[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
superstroke
Beiträge: 351 | Punkte: 793 | Zuletzt Online: 16.08.2022
Registriert am:
08.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 28.07.2022

      Ich weiss jetzt nicht wer hier Pulkrab angezählt hat.
      Laut Aussage MK suchen wir noch einen grossen Stürmer als Ergänzung zu den beiden. Und dem Vernehmen nach wäre eine dieser Optionen Pieringer gewesen.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 28.07.2022

      Paderborn hat wohl laut transfermarkt.de Darmstadt und uns bei Pieringer ausgestochen

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 27.07.2022

      Pieringer geht wohl nach Paderborn.
      Schade…

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 20.07.2022

      Hier noch ne Alternative zu Zhirov.
      https://www.transfermarkt.de/sava-arange.../spieler/464906

      Kommt aus Offenbach, Bei Schalke und Köln ausgebildet und ablösefrei.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 20.07.2022

      Zhirov verkaufen und das Geld für van Drongelen reinvestieren.
      Zhirov ist zu stark um ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 07.07.2022

      Die Fans in Wehen glauben nicht an einen Verbleib in Liga 3.
      Vielleicht hat er ja auch ne Klausel im Vertrag. Wir werden sehen wen die Jungs noch aus dem Hut zaubern.

      Aber zur Not hätten wir neben Pulkrab und Kutucu auf Esswein der MS spielen könnte.
      Und mit Bachmann hätten wir eigentlich den kopfballstarken MS mit Torgefahr schon in den eigenen Reihen.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 25.06.2022

      Vielleicht kann man ja mal in Nürnberg anklopfen.
      Zu Dovedan, der immernoch auf dem Markt ist hätte Nürnberg nächstes Jahr als Stürmer NR 5 und 6 Köpke und Lohkemper.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Update 15.27 Uhr: Nach Angaben der „Bild“ erhält David Kinsombi von den Hamburgern eine Abfindung in Höhe von rund 250.000 Euro für die vorzeitige Vertragsauflösung.

      Was immer das für die Ablöse heissen mag.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Denke Kinsombi kommt eher für Biada und Gaudino.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      https://www.transfermarkt.de/joseph-boya.../spieler/228386

      Er hat beim Waldhof auch noch nicht verlängert.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Na dann mal herzlich willkommen 👌👌

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Sieht nach Ochs aus

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 10.06.2022

      Berko verlässt uns…

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 07.06.2022

      Transfermarkt gibt bei Testroet 700.000 als Ablöse an.
      Wenn das stimmt, alles richtig gemacht mit der Klausel.
      Bin gespannt wann der Transfermarkt bei uns Fahrt aufnimmt. Nielsen und Kehrer sind schonmal raus.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 04.06.2022

      Glaube das was uns aktuell fehlt ist ein Spielgestalter. Das ist Bachmann jetzt nicht gerade, dennoch hat er seinen Job sehr sehr gut gemacht.

      Die Frage stellt sich aber generell in welchem System wir spielen wollen.

      Sah für mich in der Rückrunde eher wie ein 4-3-3 aus mit einem "offensiven" 6er Bachmann.

      Früher hat AS eher 4-2-3-1 spielen lassen, hier wäre Bachmann bei mir eher auf der 6 neben Zenga oder Trybull; und Gaudino / der Neue / früher Biada auf der 10.

      BTW, Thommy ist in Lautern im Gespräch. Wenn der FCK ihn sich leisten kann sollten wir das doch auch oder?

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 04.06.2022
Empfänger
superstroke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz