[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
superstroke
Beiträge: 519 | Punkte: 1248 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
08.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 07.04.2024

      Allerdings spielt Saarbrücken die Nachholspiele gegen Haching und Essen. Somit nehmen sich die drei die Punkte schonmal gegenseitig weg.
      Wir sollten auf uns schauen und die 3er holen

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 10.01.2024

      Boyd wäre einfach ein Runder Transfer gewesen. Wohnt schon on Heidelberg, hat Lust nochmal 3. Liga zu spielen.
      Ich denke auch es war schon sehr viel klar mit dem Spieler, aber das was Hengen und der FCK da veranstalten ist schon sehr merkwürdig.
      Und von uns auch nur richtig hier nicht mit zu machen. Selbst wenn er Ende Januar zum Waldhof wechseln sollte, die Vorbereitung hat er nicht mitgemacht, ist aktuell glaub freigestellt.
      Das dauert sicher 3-5 Wochen bis er integriert ist, da ist der Zug schon abgefahren.

      Auch wenn es jetzt Pink aus "China" geworden ist, gefühlt die halbe Mannschaft kennt er schon, hat die komplette Vorbereitung und wo das Tor steht weiss er auch.

      Am Ende, alles richtig gemacht SVS.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.01.2024

      Joshua Mees find ich ne coole Lösung für die Aussenbahn.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.01.2024

      Oder aber DD und Zander werden einfach mal fit und spielen mehr als nur 40 min.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.01.2024

      Mannheim zahlt die geforderten 100.000 für Boyd

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.01.2024

      Sieht auch so aus als kommt gleich ein neuer. Denke das wird dann eher Pink als Boyd

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.01.2024

      Geht wohl laut kicker nur noch um die Ablöse bei Boyd

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 12.12.2023

      Wir sollten erstmal alle langzeit verletzten Spieler ersetzen. Laux, Geschwill, JJ, DD?
      Das wären schon 4 neue.
      Gegen Waldhof hatten wir 2 TW auf der Bank und hatten trotzdem noch freie Plätze. Wenn da was passiert in der Rückrunde haben wir richtig Probleme. Vor allem weil wir ab dem 1.2. keinen ablösefreien Spieler verpflichten dürfen.
      Denke es werden sicher 6 Neue kommen.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.12.2023

      Er ist bis 31.12. noch unter Vertrag.
      Kommt also erst zum 1.1.24 zu uns.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.12.2023

      Weick war eigentlich als Alternative für Ehlich gedacht. Die beiden spielen aber aktuell durch. Denke wir brauchen zum IV (Ersatz für Laux) noch eine Ersatz für Geschwill und auch noch einen RV, da die Combi DD und Zander eher ne Arztpraxis eröffnen könnte.

      Viel mehr würde ich garnicht machen, eher schauen dass man Stolze, Evina, Fuchs in Form bekommt.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 06.12.2023

      Schuster und Fuchs sehe ich eher als Alternativen zu Mühling und Ben Balla.

      Dann wäre es die Alternative zu Laux.
      Aber wie man sieht hat selbst Knipping unter Keller keinen fixen Stammplatz.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 25.10.2023

      Einer meiner besten Freunde ist seit dem Sommer Sportdirektor beim SVS…

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 06.10.2023

      Kevin Behrens Nationalspieler

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 22.09.2023

      Aber du hast schon bemerkt das Klein im Pokal spielt oder? :-)

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 22.09.2023

      Schaut euch mal die Zusammenfassungen unserer Spiele auf youtube an.

      Da hat er leider in jedem Spiel min 1 Bock drin, nur gegen 1860, Lübeck oder Dresden hats nicht geklingelt.

Empfänger
superstroke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz