[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
superstroke
Beiträge: 198 | Punkte: 357 | Zuletzt Online: 22.04.2021
Registriert am:
08.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • superstroke hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Also ich gewinne lieber dreckig in der jetzigen Situation als in Schönheit zu verlieren.
      Ja, es war Matchglück dabei, aber das misst du dir erarbeiten. KB kann bei dem Angriff auch schon abschalten. Nein, er setzt nach und erzwingt den Fehler. Macht sogar das Tor. Hätte man sicher auch weiterlaufen lassen können und statt Rot einfach Gelb zeigen. Aber auch dann weiss keiner wie es weiter gegangen wäre. Wäre wäre Fahrradkette wie Loddar immer sagt. Wichtig sind die 3 Punkte, das kämpferische auftreten des „Teams“, das glaube seit langem mal wieder ein Team ist. Zudem das reflektierende Interview von JM und die sehr gute PK von GK. Das sieht zum ersten Mal diese Saison nach meinem SVS aus.
      In Schönheit können wir von mir aus am letzten Spieltag gegen Bochum verlieren und den Klassenerhalt feiern.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Wäre eigentlich neben der Gerd Dais Strasse noch Platz für die Kleppinger-Allee?

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 27.02.2021

      Mit deiner Defensiv - Taktik klinglet es bis zur Halbzeit schon 3 mal bei uns hinten.
      6 Punkte aus den nächstes 2 Spielen, sonst ist die Messe gelesen.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 21.02.2021

      Die Formel ist simpel, gewinne deine Heimspiele + in Braunschweig = 2.Liga
      Verliere die nächsten beiden Spiele = 3. Liga

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Kister ebenfalls angeschlagen.
      So ne PK hat schon seine Daseinsberechtigung 😂

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 20.02.2021

      Aber genau aus Gründen wie diesem (oder 10000 anderer) passt doch

      Wir!Echt anders!

      perfekt zum SVS.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      Wir haben bei MS beklagt dass er eingestellt wurde wie eine Pizza-Bestellung.
      Ohne Wirkliche Alternative, ohne wirkliches Gespräch. Das war schon davor klar dass er es wird.
      MK sagt die Hausaufgaben müssen erledigt werden. Dazu gehört alle, wirklich ALLE Möglichkeiten auszuloten um das Schiff im Hafen Liga 2 zu halten.

      Die PK von Kleppo ist genau die Art von Trainer die ich mich wünsche. Hatte ihn mir anders vorgestellt.
      Ich wünsche ihm nur das Beste. Stellt eich vor wir hätten die perfekte Lösung seit 8 Jahren im Verein :-)

      Die Fragen an MK waren aber auch wieder sehr sehr harmloser Natur, sehr Schade

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      Hoffe du tritts nicht aus wenn am Montag Tim Walter bei uns vorgestellt wird ;-)

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      In Osnabrück wurde Tim Walter am Stadion gesichtet.
      Das wäre Mal ne Hausnummer im Abstiegskampf, und würde dafür sprechen dass wir UK nicht von der Gehaltsliste bekommen und so wahrscheinlich mit Triple K in Saisonfinale gehen.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2021

      UK halte ich vor Ausgeschlossen, glaube das ist 1. zu frisch und 2. noch etwas verbrannte Erde
      Die verbrannte Erde könnte bei AS wieder abgekühlt sein, so dass auf dieser wieder etwas neues entstehen kann.
      Denke wenn ein externen Trainer kommt, dann einer der bereits alles kennt, für gute Defensivarbeit steht, und vorallem eine Respektsperon ist.

      Da fällt mir auf die schnelle nur AS ein. Und wer weiss, im Sommer dann vielleicht neuer Sport-Chef AS und Kwasniok als Trainer.
      Für den Neuaufbau in Liga 3 und als jetzt erst Recht in Liga 2.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 16.02.2021

      Wahrscheinlich hätte er lieber nichts gesagt...

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 16.02.2021

      Komisch finde ich leider wieder den gesamten Ablauf an Kommunikation.
      Da stellt man MS ca um 20 Uhr frei, und 2 Stunden vorher gibt MK das Interview „wir befinden uns noch in der Analyse“

      Das kann man auch anders lösen. Den Ablauf find ich ja richtig (auch damals bei den 7 Spielern die den Verein verlassen sollen) aber die Art wie das Thema rübergebracht wird ist schon sehr amateurhaft.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.02.2021

      Denke er war da um seinen Vertrag aufzulösen.
      Rolle Rückwärts kann ich mir echt nicht vorstellen, dann schon eher über den Schatten springen und Alois 2.0

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.02.2021

      Osnabrück hat grad den Trainer gefeuert.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Ich finde auch nicht alles gut was hier passiert, und ich glaube auch das MS nicht der richtige Trainer ist.
      Ebenfalls glaube ich auch dass es im Verein keine 2 Meiningen gibt. Entwerder du bist für mich, oder eben gegen mich.

      Wer die Band bezahlt, entscheidet was gespielt wird. In Hoffenheim, in Sandhausen und in jedem Unternehmen auf dieser Welt.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Kritisch ist doch hier schon lange nix mehr.
      Hau drauf, und am besten auf alles und jeden.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Was ist nur aus diesem Forum geworden...

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Für mich muss die Führung die nächsten Tage klar kommunizieren.
      Trennung nach den zum grossen Teil schlechtesten Spielen des SVS.
      Oder keinklares Bekenntnis zu MS mit ihm auch in die Dritte Liga zu gehen.

      Ich glaube selbst letzteres würde mehr bringen ls einfach nichts zu machen und Woche für Woche zu sagen, die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen.

      Da muss jetzt mal eine klare Ansage von Oben kommen.
      Und das dann ohne Wenn und Aber durchziehen.

Empfänger
superstroke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz