[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
superstroke
Beiträge: 250 | Punkte: 473 | Zuletzt Online: 18.09.2021
Registriert am:
08.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.09.2021

      Und zur Not haben wir ja noch die Locals, btw wo sind die denn aktuell? Stehen noch nicht mal auf der Kaderliste auf unserer Website

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 15.08.2021

      Er ist dem Verein ja auch noch sehr verbunden :-)

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 11.08.2021

      Den kann man sich wohl leisten wenn man sich im DFB Pokal motiviert an die Sache geht ;-)

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 11.08.2021

      Glückwunsch Waldhof. Schnatterer und Höger.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.08.2021

      Die haben anscheinend ne richtige Ansage inkl. Straftraining bekommen für ihre ersten Auftritte. Würd ich mit auch mal wünschen

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 09.08.2021

      Heut Abend in Lautern sieht man was ein „Straftraining“ bringt. Die haben einen auf den Sack bekommen vom Trainer nach dem 2. Spieltag.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 09.08.2021

      Work - Life - Balance sag ich nur.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 07.08.2021

      Ausser Ischdo, könnt ihr alle gehn….
      Ganz im Ernst, das Gehalt vom Athletik-Trainer hätte man sich auch sparen können. Da kann ja keiner 70 min durchhalten. Da sieht aktuell keiner FIT aus.
      Und unser neuer Freistoss und Eckball Wunder hat bisher nur für allgemeine Verunsicherung gesorgt. Sah schon komisch aus wie Adjini gegen Simankan bei den Ecken verteidigen musste.

      Den klaren Schnitt, es wird immer deutlicher, hätte wir noch deutlich weiter ziehen müssen. Das hatte letztes Jahr wenig mit Fussball zu tun; und ich dachte wirklich es geht nicht mehr schlechter. Aber das Bild aktuell, das ist der schlechteste SVS den ich je gesehen habe. Und ich bleibe dabei, der Kader ist nicht schlecht. Aber weder fit, noch mit einem Plan oder einer Spielidee ausgestattet.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 07.08.2021

      Ja es ist Leipzig, aber so darf man in kein Spiel gehen. Das setzt den ersten beiden Spielen die Krone auf. So holen wir dieses Jahr keinen einzigen Punkt.

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 04.08.2021

      Laut transfermarkt hat Klinge seine Karriere beendet. Ihn hätte man doch auch super im Verein integrieren können…

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.08.2021

      Ich denke wenn überhaupt kann man MK die „mal wieder“ falsche Kommunikation zum Vorwurf machen. Dies zieht sich aber wie schon mehrfach gesagt wie ein roter Faden durch den Verein. Kann man so machen, WIR ECHT ANDERS passt dann natürlich auch.

      Zum Thema Linsi, denke da haben unsere beiden Trainer in erster Linie ihre Finger im Spiel. MK führt dann am Ende nur noch aus.
      Mir fehlt aber generell ein Spielkonzept, eine Art Handschrift. Da ist seit dem Wechsel von Schiele nicht wirklich was zu erkennen.
      Auf transfermarkt hab ich gelesen, wir sind nicht drin geblieben weil wir besser gespielt haben, sondern die anderen einfach zu dumm.
      Und wenn man sich den Punkteschnitt Saisonübergreifend anschaut wird mir Angst und Bange.
      Im übrigen finde ich den Kader dieses Jahr extrem gut besetzt für einen SVS, also MK hat nicht alles falsch gemacht.

      Aber wieso setze ich einen Gaudino nach dem ersten Spiel wieder auf die Bank.
      Das war doch ne klasse linke Seite mit Zhirov, Okoroji und Gaudino.

      Da sind mir noch zu viele Defizite im Spiel, die hätten auch bei einem runderneuerten Kader niemals aufpoppen dürfen. Wir sind mal wieder nicht fit, zu weit weg vom Mann, kein Wille. Keine Zuteilung, kein Führungsspieler, kein Antreiber, kein Ordner. Dieses Jahr haben wir nur Indianer, aber der Häuptling fehlt. Einen wie Gentner, Castro….

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.07.2021

      Maximilian Thiel hat in Wehen unterschrieben, also hoffentlich alle glücklich :-)

    • superstroke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.07.2021

      Finde dieses Jahr sind schon ein paar mehr gute Transfers dabei als nur Testroet.

      Gaudino, Höhn, Okoroji, Soukou haben alle über Jahre ihre Qualität in Liga 2 oder höher unter Beweis gestellt.

      Das sind, rein von den Namen, Spieler die ich noch vor ein paar Jahren niemals in Sandhausen gesehen hätte.
      Von daher, erstmal Hut ab für diese Transfer-Phase.

      Ob sie das als Team auch umsetzen können wird sich die nächsten Monate zeigen.

Empfänger
superstroke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz