Ich bin zuversichtlich, dass nach den Turbulenzen der letzten Woche(n) eine Reaktion auf dem Platz folgen wird und wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen werden!
Aufstellung? taktische Formation? Egal! Es geht um beißen, kratzen, ackern, laufen laufen laufen - bis zum Umfallen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich finde schon, dass die Aufstellung und Taktik eine Rolle Spielen. Natürlich nutzt das nix, ohne den nötigen Willen und Einsatz. Ich würde mich freuen wenn Kreuzer und Stolze spielen. Einfach weil Stolze jetzt genau weiß, wie wichtig es ist, dass die Außen hinten mithelfen. Links würde ich weder Iwe noch Fehler spielen lassen und dafür das MF auffüllen. Schikora würde ich gene als alleinige 6 sehen und nicht als Libero. und dann das Mf mit Mühling, Greil, Wolf und Halimi so stark wie möglich besetzen.
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #1Aufstellung? taktische Formation? Egal! Es geht um beißen, kratzen, ackern, laufen laufen laufen - bis zum Umfallen!
Natürlich wurde am Hardtwald auch immer guter Fußball gespielt, aber die "Markus-Tugenden" konnten bei Bedarf jederzeit abgerufen werden. Dafür war der SVS bereits vor fünfzig Jahren bekannt.
Kampf, Wille und Leidenschaft sind die Eckpfeiler hier, daraus mixt man beim SVS ein wirksames Elixier. Über die Kurpfalz hinaus in ganz Deutschland bekannt, wird es von Kennern die "Sandhäuser Mischung" genannt.
Jungs, eine Pulle dieser Mischung im Belebungsbad abdrücken und dann Kölle stürmen.
Alla...Brust rein, Bauch raus, Kreuz breit...nur der SVS!!! Weg mit der Dreier-Reihe, hinten mehr Stabilität auf die Außenbahnen, und mehr Gewicht ins Mittelfeld. Baumann füttern, Tore machen. Zack, die Bohne.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum einen die im Fußball nötigen Tugenden abrufen, zum anderen einen El Mala nicht ins Spiel kommen lassen, zum dritten ein passendes System, Leverkusen hat vielleicht eher das entsprechende Personal für eine Fünferkette. Vier Torhüter ins Tor geht ja nicht..ham nur zwei.
Angesichts der Leistungen und Punkteausbeute in den letzten Wochen sollten wir froh sein, dass unser Polster auf die Abstiegsränge zum Glück noch ordentlich ist! Das kann sich aber auch schnell ändern, wenn die Misere anhält, Aachen auf dem 14. Platz ist nur 3 Punkte entfernt…
Aber vermutlich ist mit der Entlassung des Sportdirektors Imhof der Knoten nun geplatzt und die Jungs spielen wieder befreit auf! *Ironie off*
Ein gutes Omen gibt es für heute. Der SWR überträgt nicht. Spaß beiseite, heute alles reinhauen, beißen..... Dann werden wir sehen was rauskommt. Taktik: Attacke!!!!!!
Kann man lassen bisher! Ein ordentliches Spiel, man ist sortiert und der Einsatz stimmt auch. Es zeigt sich aber auch: was in Köln mitzunehmen wird selbst damit nicht einfach, Köln ist uns ebenbürtig... Für mich ist die Hz aber ein erstes zartes Bekenntnis unserer Mannschaft zum Trainer. Idjakovic gefällt mir bis jetzt gut und ist deutlich stabiler als Gorka, hatte ein paar gute Szenen und keine wackler
Ist halt mal wieder dumm gelaufen, einmal nicht aufgepasst, dann hast noch so einen H-ochsen als Schiri und Zack und bumm stehst du da, wo du hin gehörst: der Einsatz stimmt heute, ich glaube aber einfach, daß unsere Spieler nicht mehr im Tank haben als Platz 8-12, wir haben gnadenlos und mit viel Matchglück überperformt in der ersten Hälfte der Hinrunde
Seltsam, dass die Entlassung von Imhof nicht für den erwarteten Befreiungsschlag gesorgt hat… Ristic hat nach diesem Spiel mit zwei Platzverweisen auch fertig, wir stehen an Weihnachten ohne Trainer und Sportdirektor da, hallelujah frohes Fest!
Aber vielleicht kann Jürgen in Doppelfunktion als Sportdirektor & Trainer vorübergehend Verantwortung übernehmen bis Saisonende, danach kann man in Ruhe für die Regionalliga Südwest planen. Freue mich bereits auf das Derby gegen die Astoria :-)