Imhof ist gegangen, weil Ristic weiter Trainer bleibt. Er wurde nicht entlassen. Aber einer der beiden musste gehen, sonst wäre das Verhältnis noch gestörter als vorher gewesen. Alles nachvollziehbar für mich. Schade, dass es heute nicht für mehr gereicht hat. Gut, dass jetzt Pause ist.
Halimi will ich nie wieder im SVS-Trikot sehen. Wie kann man seiner Mannschaft in so einer kurzen Zeit ZWEI Bärendienste erweisen?! Ansonsten habe ich eine Mannschaft gesehen, die wollte, aber nicht konnte. Zu unserem Glück ist jetzt Pause. Ob es mit Ristic weitergehen soll? Ich weiß es nicht...muss diesen Mist erstmal sacken lassen.
So ein Mist, die Mannschaft hat gekämpft, mein Vorwurf geht eher an Halimi, der sammelt Karten, das ist für mich kein Führungsspieler. Ich würde trotzdem noch an Ristic festhalten.
Wieso redet hier keiner über Lang??? Der schafft es in einer Aktion gelb und gelb rot zu sehen, weil er nach seinem gelb würdigen Foul den Ball wegschlägt. Ihn brauche ich nicht mehr im SVS Trikot sehen. Das hat der überforderte Verehrer von Janßen nicht auf dem Schirm gehabt.
Wir müssen halt auch mal unsere Chancen vorne nutzen. Mit 9 Mann haben wir ganz schön Druck gemacht. Ich konnte zumindest keine Mannschaft sehen, die gegen den Trainer spielt. Aber insgesamt sind wir auf einigen Positionen halt nur durchschnittlich besetzt und vorne können wir seit dem Ausfall von Meier nichts nachlegen. Jetzt in die Pause und Akku aufladen.
Halimi ist Wiederholungstäter, Lang ist erstmals geflogen (zumindest im SV-Trikot vom Platz), aber ja, das von Lang war - rein die Aktion betrachtet - noch dümmer. Sorry für die Wortwahl, was Blumigeres fällt mir dazu aktuell nicht ein. Ja, ich habe auch keine Mannschaft gesehen, die gegen den Trainer gespielt hat, aber für mich gilt auch irgendwo die Binsenweisheit, dass Fußball ein Ergebnissport, wir seit 9 Spielen nichts mehr auf die Kette bekommen und das schwächste Team der Liga sind. Ich hoffe, dass es die richtige Wahl war, sich gegen Imhof und für Risitc zu entscheiden. Für ein seriöses Urteil fehlen mir zu viele Internas/Infos.
Wieder mal Pech gehabt? Obwohl - Dauernd Pech ist auch ein Zeichen von Schwäche. Das Ganze war für den Gegner wieder mal einfach auszurechnen. Die erste Hälfte lassen wir die mal schön spielen...War ja auch ne gute erste HZ vom SVS. Aber die Mannschaft hat die Effektivität eines Wassertropfens im Atlantik. Und die Fans werden schon zum x-ten mal ohne Weihnachtsgeschenk nach Hause geschickt. Wahrlich kein schöner Zug. Apropos (tolle) Auswärtsfans:: Das Auffälligste am SVS war heute das gut platzierte Spruchband hinter dem Block. Respekt. Schade nur, dass dies der einzige Hingucker war. Innerhalb weniger Wochen von Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten. Das muss man auch erstmal hinbringen. Und noch ein guter Rat an Magenta: Bitte hört endlich auf vom SVS als Anwärter für den Aufstieg zu plappern, sonst gibt es ein Rüffel wegen Realitätsverlust. Frohe Weihnachten allerseits.
Apropos Hingucker, ich habe gar nicht geguckt - war auch besser so. Von daher, ich weiß von nix, außer von dem was ich hier lese. Der SVS scheint den Tiefpunkt nochmal zu untergraben, 2 Rote, sappalott! Mir geht's mittlerweile allerdings ähnlich bezüglich meiner Zuneigung zum SV, ist halt am Ende nur! Fussball. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
Wenn Ristic jetzt gehen muss, nach den Aussagen der letzten Woche, wäre das absolut lächerlich. Aber wer weiß, beim SVS ist alles möglich. Eigentlich darf es so nicht weitergehen aber im Grunde ist man nun in der Zwickmühle.
Jetzt bitte keine Hängepartie in der Trainerfrage sondern eine klare Ansage von JM. Von Ristic wünsche ich mir ein kritisches Handeln gegenüber seinem Liebling Halimi. Die verletzten Spieler kommen hoffentlich bald zurück und mal schauen was wir an Verstärkungen an Land ziehen. SVS 2025: Phönix aus der Asche .Träumen darf man ja
Das war er also, der beherzte Befreiungsschlag des Teams...wo nicht mehr ist, ist offenbar nicht mehr.
*winkt ab*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mangelnder Einsatz kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. Gerade gegen Ende spürte man das. Allerdings war Köln alles andere als stark und wäre schlagbar gewesen. Da kommt aber unser Problem. Vernünftiger Spielaufbau mit erspielen von Torchancen war wieder nicht zu sehen. Und das sehe ich als Hauptaufgabe des Trainers, Ideen zu entwickeln wie ich Gegner in Schwierigkeiten bringen und schlagen kann. Und: Die richtigen Leute auf den den richtigen Positionen einsetzen und in der Lage zu sein das System entsprechend anzupassen. Hier sehe ich über die gesamte Vorrunde von Spiel zu Spiel keine Entwicklung sondern eine deutliche Verschlechterung. Ich vermute man geht jetzt trotzdem erstmal mit Ristic weiter. Köln ist eine mittelmäßige Drittligamannschaft. Und wenn man ehrlich ist, sind wir wir auch nur eine mittelmäßige Drittligamannschaft. Schade. Hatte ich nach den ersten Spielen anders erwartet.
Das Ergebnis ist frustrierend, die zwei Platzverweise maximal unglücklich. Am Kampfeswillen und Einsatz hat es in Hälfte 2 aber nicht gefehlt, immerhin. Ich hake die Vorrunde ab und hoffe einfach, dass wir uns wieder aufbauen können.