[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SandhausenOst
Beiträge: 6 | Punkte: 49 | Zuletzt Online: 08.12.2023
Registriert am:
13.04.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • SandhausenOst hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 08.12.2023

      Hier in Sandhausen sind heute Abend schon etliche Mannheimer unterwegs und das nicht in guter Absicht. Beim Rewe gab es gerade Angriffe auf Sandhäuser Leute. Stehen auch viele Autos mit Mannheimer Kennzeichen im Industriegebiet, Lidlparkplatz usw. Polizei ist inzwischen wohl vor Ort und im Ort unterwegs. Wenn morgen wieder das Geheule der Mannheimer losgeht, weil zu viel Polizeipräsenz im Waldhofblock unterwegs ist, dann sollte der liebe Mannheimer Morgen mal genauer recherchieren warum das nötig ist. Passt auf euch auf.

    • SandhausenOst hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 10.10.2023

      Am Wochenende ist der Spielbericht des Schiedsrichter beim DFB eingegangen, daraufhin hat sich Lutz Fröhlich öffentlich geäußert und Jürgens Verhalten beanstandet. Jürgen wird natürlich die Möglichkeit gegeben dazu Stellung zu nehmen und diese Stellungnahme wird in der Regel mit einer Frist eingefordert. Liegen der Schiedsrichterbericht und die Stellungnahme von Jürgen vor, wird das DFB Kontrollgremium entscheiden ob ein Verfahren eingeleitet wird. Das Vorgehen sollte eigentlich bekannt sein.

    • SandhausenOst hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 09.10.2023

      Arbeitet ihr hier an einer Dolchstoßlegende? Entschuldigung aber eure Aussagen sind quatsch. Jürgen kam nach dem Spiel völlig aggresiv aus den Katakomben und genauso hat er den Schiedrichter auch angegangen nicht nur verbal. Aufgeregt habe ich mich auch über Alfred Hack. Der stand direkt daneben und hat nix gemacht sondern genauso verbal auf den Schiri geschimpft. Und das obwohl er eigentlich für die Sicherheit im Stadion mit Verantwortlich ist...

    • SandhausenOst hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.07.2023

      Zenga hätte ich gerne in Sandhausen weiter gesehen. Ja, er war verletzungsanfällig. Er war aber einer den wenigen Spielen in den letzten Jahren der einen vernünftigen Ball nach vorne spielen konnte. Wirklich schlimm wie hier jeder ehemalige Spieler von uns runtergemacht wird. Die Stimmung hier im Verein geht nicht nur von den Spielern aus. Wenn das Umfeld nicht passt, ist es sehr wahrscheinlich das die Spieler nicht immer an ihre Leistungsgrenze gehen. Und wenn es als Kabinenparty und NoGo bezeichnet wird, wenn man nach einer bitteren Niederlage zu einem guten Freund und ehemaligen Mitspieler in die Gästekabine geht um mit ihm zu reden, dann bitte Diekmeier gleich rausschmeißen, der nach dem HSV Spiel mit Niederlage und Abstieg sich auf dem Platz im Kreis der HSV Fans rumgetrieben hat während nur 3 Spieler des SVS überhaupt an den eigenen Block gekommen sind.

    • SandhausenOst hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 15.04.2023

      Ich bin schon lange dabei und habe die ersten Spiele des Sportverein schon Ende der 70er Jahre gesehn. Nachdem ich die Pressekonferenz diese Woche gesehn habe musste ich jetzt ein Statement hier abgeben. Jürgen müsste sich externe Experten im sportlichen und geschäftlichlichen Bereich holen und nicht alles mit seinen Spezis durchziehen. Dann könnte der Verein sich vielleicht wieder fangen und einen Neustart angehen.

    • SandhausenOst hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 15.04.2023

      Jürgen zeigt sich in der Pressekonferenz wie er ist.
      Bestes Beispiel die „versteckten“ Anmerkungen zum Zeitungsinterview von Brück mit dem Ligazwerg Fan.
      Jeder Kritik am Verein, seiner Person und seinem Handeln kann er nicht ab und wertet es als Majestätsbeleidigung.
      So wird dann erstmal alles von oben herab abgecancelt und gegen den Kritiker nachgetreten. Viele Zitate aus dem Interview umgedreht und mit irgendwelchen Statistiken versucht zu widerlegen. Bei allen Statistiken zum Verein hat er eine einzige gefunden in der der Verein nicht auf dem letzen Platz ist und rechtfertigt sich damit. Klassisches „false balancing“ und die Presse hakt nicht mal nach.
      Was Machmeier von der Presse hält kommt auch in der PK zu Ausdruck. Die müsste ja eigentlich alles wissen (bezogen auf seine Statistik), schreibt nach seiner Meinung falsche Dinge und es wird gezielt auf bestimmte Personen (Weber von der RNZ der so lange braucht zum mitschreiben) geschossen. Das ist herablassend und die Leute ins lächerliche ziehenden.
      Das ihm der Verein am Herzen liegt und er viel dafür tut ist richtig. Wie er es macht, mit Kritikern umgeht und Leute lächerlich oder sogar als blöd darstellt ist aber total daneben und schadet im Endeffekt seinen Zielen (familiärer und erfolgreicher Verein). Arrogantes und herablassendes Auftreten untergebenen gegenüber oder Leuten die ihm nichts nützen oder nicht seiner Meinung sind, umgeben von Ja-Sagern im Verein und Vorstand und bei der Wahrheit nicht immer alles so genau nehmen ist bei Jürgen Tagesordnung. Jürgen wird sich nicht ändern, von daher wird sich auch weiter im Verein nichts ändern.

Empfänger
SandhausenOst
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz