[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 6713 | Punkte: 10406 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. Gestern

      Drei Punkte. Und Einsatz von den meisten. Der Rest...nicht soooooo schön anzusehen. Ein Sieg, der leider wenig Begeisterung hervorrief.
      Haben die Alternativen ihre Chance genutzt? Schuster leider völlig überfordert. Und die Laufbereitschaft von El-Zein erinnert mich manchmal an Esswein. Weiterentwicklung? Keine.

      Diesmal haben wir Glück gehabt, hoffentlich schwingt das Pendel nicht sofort wieder um.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Na dann...gehen wir's an. Hurra. Oder so...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Zitat von wolf im Beitrag #3
      So streng würde ich nicht sein und der Mannschaft den Charakter absprechen, da fehlen richtige Führungsspieler. Mal gespannt ob es überraschende Veränderungen in der Startelf gibt


      Keller und überraschend...da müssten Weihnachten, Ostern und Kerwe zusammenfallen. Wir sind seit vielen Wochen so einfach auszurechnen wie ein simpler Dreisatz.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 16.03.2024

      Ah, okay. Danke für die Ausführung! Dann sehen wir auch hier ganz ähnliche Baustellen.

    • Don Jorge hat das Thema "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" erstellt. 16.03.2024

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 16.03.2024

      Interessante Analyse. Witzigerweise sehe ich Punkt 5 völlig anders - und sehe unsere Flügel zu schwach besetzt bzw. zu wenig ins Spiel eingebunden. Warum Diekmeier immer noch der einzige ist, der kraftvolle Läufe über außen kann, erschließt sich mir nicht. Daher verdaddeln wir im Mittelfeld zu viel, speziell durch das angesprochene unpräzise Pass-Spiel. Immer wieder versucht man, im Mittelfeld durchzukommen, anstatt das Spiel breit zu machen. So verhungern unsere Spitzen immer wieder, und das wenige, was sie bekommen, wird leider ebenso oft nicht verwertet…hier fehlt ein abgezockter Hennings schmerzlich.

      Bei der Personalie Göttlicher gehe ich absolut mit. Ähnlich sieht’s bei Schuster aus. Und was der arme Richardson verbrochen hat…wer weiß das schon.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 15.03.2024

      Zitat von wolf im Beitrag #112
      Kann mich noch gut an ein Pokalspiel in Bahlingen erinnern bei dem wir mit Mühe und Not als Zweitligist im Elfmeterschießen weitergekommen sind.


      Oh ja. Zumindest wird‘s diesmal nicht so eine Affenhitze wie damals. Vermutlich.
      Und auch Schweinfurt hat uns mal genüsslich rausgeworfen, keine Ahnung, wie hoch die damals gespielt haben…

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 15.03.2024

      Vielleicht gar kein schlechtes Signal an unsere Truppe…da schaut hin! Auch gegen unterklassigere Gegner kann Schluss sein. Und Bräsigkeit ist ja leider mittlerweile unser zweiter Name…

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 13.03.2024

      Jesper Verlaat hat seinen Vertrag bei den Münchner Löwen bis 2026 verlängert.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 11.03.2024

      Und wieder hat unser SVS gezeigt, was mittlerweile leider zu seinen Genen zählt: Wenn es wirklich drauf ankommt, stimmen weder Mentalität noch Leistung. Insofern brauchen wir einerseits über Platz 3 gar nicht nachdenken - dieses Truppe könnte Relegation nicht. Und andererseits werden wir diesen Rang 3 auch gar nicht erreichen, denn wir haben ihn nicht verdient. Schade, aber jetzt sollte man wirklich schon über kommende Saison nachdenken: Den richtigen zukunftsfähigen Spielern wichtige Einsatzzeit geben, und auch ansonsten jetzt schon die Stellschrauben entsprechend einstellen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 07.03.2024

      Also...ich fände es witzig. Sehr sogar.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 05.03.2024

      Zwar kenne ich mich mit der politischen und gesellschaftlichen Kultur Österreichs etwas aus, traue mir aber kein Urteil darüber zu, wie drastisch besagter Begriff nun wirklich ist - und wie angemessen die Strafen. Währenddessen sinniert man hierzulande in Stadien über die Anzahl der Geschlechter...aber vermutlich gilt auch hier die alte Fußballweisheit: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich "Fritz" Große, Vereinslegende beim FC 1740 Preußen Berlin)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 02.03.2024

      Das Gute: In Halbzeit zwo endlich mal ein paar Schippen drauf gelegt…was nach Halbzeit oons ja auch nicht schwer war. Mentalität und Wille, auch das ist nicht zuletzt ein Pfund, dass man in dieser Liga braucht. Schon mit der allerersten Aktion hat DD gezeigt, was man da hinlegen muss!!! Wir brauchen einen Leader auf dem Feld! Von Minute 1 an!!! Man möge bitte Mühling von der Bürde der Kapitänsbinde erlösen (ich kann‘s nicht mehr sehen!) - gebt das Ding dann lieber Zander oder Greil, vielleicht bewirkt es dort noch ein Plus an Selbstbewusstsein.

      Freiburg II mag keine schlechte Mannschaft sein, und ein abwartendes Geduldsspiel kein schlechter Ansatz. Aber dieser laue, ideenlose Kick in den ersten 45 Minuten sendet auch Signale an den Gegner, und kann ihn stark machen. So DARF man nicht agieren! Schon gar nicht nach der Nummer in Köln. Insofern fand auch ich die Pfiffe von den Rängen und die Wutrede von Imhof absolut berechtigt.

      Zum Tor: Wenn er so gewollt war…großartig!!! Wenn es eine abgerutschte Flanke war…mir auch egal!!!

      PS: Ohne Schuster hätten wir das Ding sowieso nicht gewonnen. Vereintes Expertenwissen von A3 irrt nicht. Lion Schuster Fußballgott!!!!

      PPS: Nächste Woche wird ohnehin ein Selbstläufer. Gegen Oben gewinnen wir.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Girdvainis bringt eine gewisse Erfahrung mit, war halt grad verfübar, günstig, und wenn unsere üblichen Kräfte auch nur halbwegs laufen können, wird er nicht spielen. Und nach der Saison wieder gehen. Insofern muss man sich über ihn vermutlich eh wenig Gedanken machen müssen...wobei auch ich Göttlicher den Vorzug gegeben hätte...hätte...Fahrradwäre.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      "müssen im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen" und "müssen den Schwung in die nächste Partie mitnehmen"

      Immer zehn Liter zusätzlich in die Freibierkasse, wenn dieser Satz fällt, und wir wären am Saisonende über Tage hinweg strack wie Zimmermann.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Zitat von Hubi im Beitrag #65
      Man verfährt anscheinend nach dem Motto bloß keine Euphorie aufkommen zu lasssen, klappt jedenfalls auch. Ich will jetzt auch nichts mehr hören von nächster Chance oder letzter Chance oder allerletzter Chance.


      Genau das ist der Punkt, und das zieht sich irgendwie durch, ganz egal, wie der Trainer heißt. Bestenfalls robbt man sich ans "kurz davor" heran, um es dann im entscheidenden Moment doch wieder zu verkacken. Insofern glaube ich auch nicht, dass wir Relegation überhaupt könnten. Fan-Euphorie steht nicht im SVS-Lastenheft, weder kann sie so aus sich heraus entstehen, noch wird sie durch die Vereinsstrukturen gefördert. Aber der Zug ist ja sowieso durch.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Ich bin restlos bedient. Wenn das die Mentalität sein soll, die aus dem Regensburg-Spektakel erwachsen sollte...
      Nö, einfach nö. Wenn man's nicht Dämlichkeit nennen will, Bräsigkeit ist es allemal. Wenn man da die absolute Gier der Dresdner sieht - selbst wenn die heute auch nur einen Punkt geholt haben - dann wird klar, warum es bei uns nicht reichen wird.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Immer schön langsam aufbauen...und dann mit dem A*sch wieder einreißen. Klappt bei Sandburgen. Und bei Sandhausen.

      So aufstiegsreif wie ein durchweichter Bierdeckel.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Ich möchte brechen.

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz