[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 5866 | Punkte: 7526 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. Gestern

      Aha. Die Fans sind aber auch untreue Tomaten. Setzen sich einfach nicht für die Ergebnisse ein, die noch gar nicht veröffentlicht sind. Solche Trantüten aber auch...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 18.09.2021

      Oha, auch nett...naja, dann muss man sich Hunger und Durst eben aufsparen und geht nach dem Spiel einfach in die Stadiongaststät....äh...wait....

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 18.09.2021

      Wann Herr Riemann wohl zuletzt 7 Bälle aus dem eigenen Tor holen musste? Da haben's die Bayern den Bochumern aber ganz schön besorgt heute...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Tomas Oral am Horizont? Eine grauslige Vorstellung...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #31
      Hat jemand etwas positives gesehen ?


      Ich fand das Wetter ganz ok. Und man war mal wieder an der frischen Luft.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Ich mag Fußball eigentlich ganz gerne. Schade, dass ich beim SVS so wenig davon sehe. Die erste Hälfte wirklich ein gruseliger Grottenkick, in Hälfte 2 schien es wenigstens ein wenig druckvoller zu sein, aber auch nur in der starken Phase.

      Konzept? Ich sehe immer noch keins. Aber wir haben ja noch viel Zeit, ist ja noch die Vorbereitung...sieht zumindest danach aus. Ich glaube, unser Trainerduo hat bald fertig. Sonst sind wir es nämlich.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Irgendwie das Ding gewinnen, gerne auch dreckig. 2:1 für uns!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Werbung im Forum" geschrieben. 15.09.2021

      Glaube gerne, dass das nervig ist. Ich lag daneben, unser Forums-Tarif bietet derzeit doch keine Werbefreiheit. Wir suchen derzeit nach Optionen, wie wir das entweder über den Wahlzeitraum überbrücken oder längerfristig anpassen können.

      Wie gesagt, bei mir taucht durch das AddOn nix auf. Schaut bis dahin mal, ob ihr das von Userseite ggf. über Werbeblocker eindämmen könnt.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      Ich würde auch Grawe die Chance geben. Aber so wie ich unseren SVS kenne...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Werbung im Forum" geschrieben. 15.09.2021

      Die Farbe des Werbemülles spielt hier keine Rolle. Eigentlich sollte das Forum mittlerweile werbefrei sein. Haben auch andere diesen Effekt? Wäre interessant dahingehend, ob es ein allgemeines Problem ist oder ob du dir da evtl. was eingefangen hast.

      Im Zweifelsfall empfehle ich die Installation eines Werbeblockers. Funktioniert bei mir prächtig.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 15.09.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #93

      @ Don Jorge Hast vollkommen recht Beleidigungen sind ein absolutes No- Go. Bezieht sich auch auf die Schiedsrichter, da hast du schön deinen Rand gehalten


      Wozu ich mich äußere und wozu nicht, das lass bitte meine Sorge sein. Aber meine Ansage, gerne auch in Moderatoren-Rot, dass Personen hier bitte nicht mit solchen Kraftausdrücken zu benennen sind, ist zum einen berechtigt, zum anderen nicht diskutabel.

      Zum Fußball gehören Emotionen. Aber es tut keinem weh, die eigenen ggf. im Nachhinein zu überprüfung und zu relativieren.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 14.09.2021

      Ach du Sch...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 14.09.2021

      Sorry, nein. Es ist ein Spieler von uns, und es widerstrebt mir, dass er hier als Idiot bezeichnet wird.

      Wegen mir bezeichnet die Aktion selbst als dämlich oder enorm dämlich (was sie durchaus war), aber ihn selbst als "Idiot vor dem Herrn" zu titulieren, nö, das muss nicht sein. Entspricht auch nicht dem Tonfall, den wir hier im Forum pflegen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.09.2021

      Tja, wäre nicht der erste, der woanders (trotz großer Ziele) schlichtweg untergeht.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 12.09.2021

      Eine Nacht drüber geschlafen, und trotz diverser Biere nach Abpfiff bleibt es verdammt ärgerlich. Ein Punkt wäre drin gewesen, wenn auch nur aufgrund einer Abwehrschlacht - auch das ist nämlich eine Leistung, auch wenn das bei den wieder mal ätzenden Sky-"Moderatoren" scheinbar nichts zählt. Und doch ging nach vorne schlichtweg zu wenig, quantitativ wie qualitativ. Hatten wir eigentlich irgendeine Form des zentralen Mittelfelds?

      Zenga mit einem Bärendienst, wie passiert denn so was? Und Esswein mal wieder nur durch permanentes Maulen auffällig - zum Glück steht der ja bestimmt nicht weiter oben im Gehaltsgefüge, sonst hätte man ihn ja womöglich aussortieren müssen...

      Dankert nicht spielentscheidend, aber auch ich fand sein Gehabe ziemlich unerträglich. So beruhigt man kein Spiel.

      Mal abwarten, was mit Drewes ist...die allerletzte Aktion könnte schon dazu geführt haben, dass er erstmal ausfällt. Wieder eine Wahnsinnspartie von ihm.

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #60
      Laut Machmeier darf man die Mannschaft erst nach dem 10. Spieltag bewerten.


      Hat er das so gesagt? Schön für ihn. Was ich laut Machmeier darf und nicht darf interessiert mich einen feuchten Kehricht. Er ist weder mein Vater, noch mein Vorgesetzter, noch mein Landesfürst, noch wird mein Seelenheil fürs Nachleben von seiner Gunst abhängen. Und da bin ich auch froh drum.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 11.09.2021

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #360
      https://m.sportbild.bild.de/fussball/vereine/fussball/vor-hsv-spiel-patrick-drewes-vom-sv-sandhausen-im-interview-77601632.sportMobile.html
      Interview mit Patrick Drewes.


      Sehr sympathischer, bodenständiger und reflektierter Kerl. Gut, dass wir ihn haben!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Ich finde beide Ansichten irgenwie richtig. Einerseits haben wir auf RA jede Menge Alternativen, andererseits fand ich Ajdini sehr beeindruckend. Daher böte die Kombination mit Diekmeier viel Druck. Wenn ich mich an die Kombi mit Gislason erinnere (bevor dieser in Ungnade fiel), die hatte es zu besten Zeiten ganz schön in sich.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Uservorstellungen" geschrieben. 09.09.2021

      Dann mal herzlich willkommen hier in der Region, im Forum und natürlich in den Reihen der Schwarz-Weißen!!!
      Diskussionsstoff bietet unser SVS in jedem Falle - manchmal sogar mehr, als es gut für die Nerven ist.
      ;-)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 09.09.2021

      Oft diskutiert, und genauso oft kam vom Verein (bestenfalls), was alles NICHT geht. Daher...leider...sinnlos.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 09.09.2021

      Erneut eine Meisterleistung, diese Spieltagseröffnung! Herzlichen Dank, Hans!

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz