[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 5062 | Punkte: 5327 | Zuletzt Online: 03.08.2020
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      St. Pauli ist eine Wundertüte: Von Aufstiegs- bis Abstiegsaspirant ist da alles drin. Als ich gehört habe, dass er in "Hamburg" unterschrieben hat, dachte ich in der Tat zuerst an den HSV. Vielleicht aber auch besser so, womöglich hätte er sich schon eine Schublade höher deutlich schwerer getan. Bei Pauli sehe ich da gute Chancen auf eine Stammplatz.

      Auch wenn ich mit dem Verein nicht sooooo viel anfangen kann, ich wünsch' Leart dort alles Gute!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.08.2020

      Vom Abgeben-Wollen kann ja gar keine Rede sein...aber ab einer gewissen Summe kann ein kleiner Club wie der SVS im Endeffekt gar nicht anders. Ich hoffe daher mal, dass das Interesse der anderen Clubs bzw. die gebote Summe diesen Punkt nicht erreichen wird. Zumindest bei Biada ist es ja so, dass zumindest die Fanlager der Vereine, die momentan im Gespräch sind, alles andere als hellauf begeistert sind. Hoffentlich ist es bei den Verantwortlichen auch so. ;-)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.08.2020

      Hätte mich gefreut, ihn wieder in Liga 2 zu sehen - das haben die Dusel-Glubberer ja leider verbaut. Aber zurück in die Heimat wird für ihn auch nicht schlecht sein. Alles Gute auch von mir!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Brauseblubberer" geschrieben. 31.07.2020

      Und tschüss. Ein ausgesprochener Fachmann. Aber auch ausgesprochen unsympathisch.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Bei Hansch ist es ja bekannt. Für mich wären noch Diekmann und Rossipal in der Tombola - aber einen Backup für Contento brauchen wir schon. Ansonsten würde sich mir jetzt keiner aufdrängen - aus dem Bauch raus käme mir vielleicht noch Peña Zauner in den Sinn, aber den würde ich trotz geringer Einsatzzeit vergangene Saison halten.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Zitat von Moe13 im Beitrag #263
      Im Fürth-Forum wundert man sich über den Transfer zu uns.



      Tja. Wenn man auf einem zu hohen Ross sitzt, dann wird die Luft halt manchmal arg dünn. Und damit auch die Sauerstoffversorgung fürs Hirn.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Saugut!!! Damit ist der Sturm komplett!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Hoffe ich sehr. Ist zwar auch schon 30, aber von der Spielweise her wäre das genau die Art Stürmer, die uns fehlt (was er und Behrens nicht bieten, könnte Engels abdecken). Zudem natürlich auf UK abgestimmt.


      PS:
      Übrigens wäre auch sein Cousin Collin Quaner (zuletzt Ipswich / Huddersfield) auf dem Markt. Vielleicht gibt's einen Familien-Bonus?
      8)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.07.2020

      Kenan beim Großreinemachen? Glaube aber nicht, dass da was für uns abfällt.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.07.2020

      Kaufmann ist auch raus - geht nach Braunschweig.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.07.2020

      Wer braucht denn Gladbacher. Die hätten wir fast aus dem Pokal gekegelt. Wir wollen fußballerisch doch voran kommen!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.07.2020

      Was uns natürlich enorm weiterhelfen würde, wäre ein Stürmer, der nicht erst eine Saison Anlaufzeit in Liga 2 braucht. Diesen Effekt kennen wir ja gut von diversen Spielern (auch bei KB), die wir aus Liga 3 und 4 zu uns geholt haben. Insofern sollten wir da vielleicht wirklich über eine etwas größere Lösung nachdenken - besser als in dieser Situation wird der Markt nicht.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 27.07.2020

      Dominik Stolz spielt nicht mehr beim luxemburgischen Dauermeister - nachdem sein Vertrag in Düdelingen ausgelaufen war, hat ihn nun der dortige Erstliga-Aufsteiger FC Hesperingen unter Vertrag genommen. Immerhin wurde der Club 1916 gegründet - ist doch auch was.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 27.07.2020

      Eine fiktive Kleinstadt in der tiefsten Eifel: Liebernich.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 26.07.2020

      Polter ist in Gesprächen mit Fortuna Sittard. Absolut mit uns vergleichbar. Da kann er doch auch mal den Hardtwald in Erwägung ziehen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 24.07.2020

      Ich bin so verrückt und hoffe auf einen Online-Stream...oder vielleicht können unsere Jungs vom Blindenkommentar ran? Die haben das während der Corona-Spiele großartig gemacht.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 23.07.2020

      Also alles fast wie immer! ;-)

      PS:
      Und die Kicker-Heinis wissen immer noch nicht, wie unser Stadion heißt. In der Tat...alles fast wie immer.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.07.2020

      Schau an, doch nicht Kaiserslautern. Alles Gute, Rossi!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 20.07.2020

      Ah, da sind sie, die ersten Geier. Hätte eigentlich erwartet, dass sie zunächst Behrens und Zhirov umkreisen. Ich hoffe sehr, dass man bei Biada hart bleibt - wenn man sich vorstellt, was er im OM bewirken könnte, wenn vor ihm im Sturm Behrens und ein (immer noch denkbarer) Keita-Ruel agieren...

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz