[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 4942 | Punkte: 5090 | Zuletzt Online: 29.05.2020
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. Heute

      Spiel 1 nach dem ersten Diekmeier-Tor (eine andere Zeitrechnung gibt es künftig nicht mehr, sorry, Jesus).

      Ich hoffe, der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Wiesbaden war der berühmte Brustlöser! Jetzt gilt es, den Schwung mitzunehmen. Dass gegen H96 was drin ist, das hat ja ein anderer direkter Konkurrent gerade gezeigt. Fest steht schon jetzt: Unser altes Stadionschild und so manches Utensil im Stadioninnenraum und -umfeld ist dieses Mal garantiert nicht in Gefahr.

      Mal sehen, wie unser Ex, der (gar nicht so) alte Taktik-Fuchs, auf des Gegners Trainerbank uns noch lesen kann. Hoffentlich nicht so gut.

      Mein Tipp: Wir gewinnen 2:1.


      ----------------Behrens
      Scheu----------------------------Gislason
      --------------Biada---Linsmayer
      Paqarada----------------------Diekmeier
      --------Zhirov---Kister----Nauber
      -------------------Fraisl

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. Heute

      ...und Osnabrück duselt sich wieder zu einem Punkt. Die sind aber auch nicht unterzukriegen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 27.05.2020

      Bisweilen fragt man sich schon, ob manche Zeitgenossen auch noch ein Tröpfchen Suppe zwischen all den Haaren finden...

      Leider liefen die heutigen Spiele nicht ganz für uns. Egal, wir müssen es selbst richten!
      Nur der SVS!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 26.05.2020

      JAAAAAA!!!

      ...Schorsch...mei Droppe...das wollte ja gar kein Ende nehmen...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 26.05.2020

      Das ist Rasenschach auf höchstem Niveau...oder wie heißt dieses Spiel, bei dem zwei Godzillas Städte niedertrampeln?

      EGAL!
      Wir führen! Wenn schon Diekmeier trifft, dann MUSS es doch klappen!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2020

      Zitat von Moe13 im Beitrag 26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen
      Fährt ein Bus


      ...und diesmal?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 25.05.2020

      Ohne Moos - nix los. Schade, dass wir Roman Hauk verlieren. Aber bei so vielen Innenverteidigern war es abzusehen, dass hier wenig Perspektive ist. Wobei Kister auch nicht mehr ewig spielen wird, und der Vertrag von Jessy läuft aus. Glaube kaum, dass der bei uns bleiben wird.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2020

      Hinten dicht halten wird ohnehin das Mittel der Wahl sein - einen Manuel Schäffler muss man in den Griff bekommen. Und auch was unser alter Bekannter Mo Kuhn für einen Schuss drauf hat, muss man wohl nicht weiter erklären.
      Vorne? Vorne hilft der liebe Gott.
      Nur der SVS.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 24.05.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #68
      ...und der Hintergrund, warum er momentan Trainingsrückstand hat ist so verständlich wie traurig wie privat.


      War mir auch nicht bekannt, aber nach kurzem Googlen bin ich jetzt im Bilde. Das lässt seine Nichtberücksichtigung natürlich in einem völlig anderen Licht erscheinen. Traurig.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 24.05.2020

      Meines Wissens wurde einmal aus dem Kader genommen - aufgrund eines Revangefouls im Training. Von 2 bis 3 Mal weiß ich nichts. Und wer wann aus welchem Grund beim Training fehlt, da fehlen uns die gesicherten Einblicke. Warum UK ihn nicht berücksichtigt, das weiß allein UK. Alles andere ist Kaffeesatzleserei - oder aber die krampfhafte Suche nach Sündenböcken.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Ich finde, Klingmann hat seinen Job sehr, sehr gut gemacht (die Kirsche wäre der Siegtreffer gewesen - leider nicht). Auch Kister hat stabilisierend gewirkt...wenn man mal von der Aktion absieht, die zwei Schritte weiter dann wohl Elfmeter gegeben hätte. Insgesamt stand unsere Abwehr endlich mal wieder, ob das nun eine 5er-Kette war oder nicht, egal, Aufgabe erfüllt. Wenn wir uns zum Klassenerhalt mauern, dann soll es mir auch recht sein.

      Bleibt noch die Frage, wie man endlich die Torflaute behebt...erneut leider unbeantwortet. Auch ich glaube, dass uns Engels weiterhelfen könnte, aber der steht halt grad nicht zur Verfügung.

      Wie hier allerdings mittlerweile auf unseren Kapitän Diekmeier eingedroschen wird, das hat schon seine ganz besondere Qualität entwickelt. Und auch Gislasson kriegt sein Fett ab. Was der in den letzten Spielen alles nicht gezeigt hat...und auch im Training nicht (ist das nicht weiterhin unöffentlich?) . Egal, ab in die Eiswüste mit ihm, ach, mit beiden!

      Egal, wo es hin geht, man bleibt sich treu: Zwischen Schwarz und Weiß gibt's wenig bis nix.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 23.05.2020

      Zitat

      Der SV Sandhausen wird ab sofort alle Spiele des SVS live in einem eigenen Fanradio im Internet übertragen. Der Hardtwald Hörfunk geht zu unserem Spiel am Samstag beim FC Erzgebirge Aue erstmals „on Air“.

      Als Reporter werden unsere Blindenreporter im Einsatz sein, die bisher die Heimspiele des SVS im BWT-Stadion am Hardtwald für unsere sehbehinderten Fans als Reporter begleitet hatten. Nun sind ihre Live-Reportagen für alle Fans zugänglich. Die Reportage beginnt am Samstag etwa zehn Minuten vor dem Anpfiff in Aue, also gegen 12:50 Uhr.

      Alle Informationen und den Livestream finden Sie auf unserer offiziellen Webseite unter https://www.svs1916.de/fans/hardtwald-hoerfunk.html und über unsere Social-Media-Kanäle.



      Habe ich das heute recht verstanden...unsere Fanradio-Reporter saßen im Hardtwald-Restaurant und waren (auch Zuhause!) auf Sky-Bilder angewiesen? Ist da nirgendwo im Stadion ein Plätzchen frei für die Jungs, damit sie direkten Zugriff haben? Die machen das wirklich hervorragend!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Hat nicht sollen sein. Dabei hätten wir sogar an Osnabrück vorbeiziehen können. Wieder heißt es: Hoffen auf das nächste Spiel. Aber Punkt ist Punkt, wer weiß, was der am Ende noch wert sein wird.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Schaut in der Tat gar nicht schlecht aus, ich sehe uns einen Hauch stärker als den Jahn. Und wir stehen hinten sicher, das ist gut! Mal sehen, wem der eine berühmte Fehler unterlaufen wird. Ein Tor-Festival wird es heute jedenfalls nicht.
      Auf geht's, SV, kämpfen und siegen!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Sandhäuser Papplikum und Umgang mit Dauerkarten bei den Geisterspielen" geschrieben. 23.05.2020

      ...unser Papplikum ist teilweise ein bissl schwach im Genick...oder wendet den Blick gen Himmel, in Hoffnung auf den Fußballgott.
      ;-)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 23.05.2020

      Eins hat dieses verdammte Corona geschafft: Ich fühle mich alt. Der SV spielt daheim...und ich habe einen Sitzplatz.
      8-(

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Sandhausen meldet: Bedeckt, Nieselregen. Und wir brauchen dringend Punkte. Bouhaddouz und Engels fallen aus, immerhin ist Behrens wieder an Bord. Man darf gespannt sein. Letzte Saison war die Klatsche gegen Aue der Wendepunkt zum Klassenerhalts-Endspurt. Macht's noch einmal, Jungs.

      Meine Aufstellung habe ich nochmal überdacht, Türpitz nicht von Anfang an, aber für eine Einwechslung in jedem Falle vorgesehen. Klassisches 4-2-3-1.


      ---------------------Behrens
      Peña-Zauner--------Biada-------------Gislason
      -------------Linsmayer-----Frey
      Paqa-----Zhirov-----------Verlaat----Klingmann
      ----------------------Fraisl

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 23.05.2020

      Puuuh, na immerhin hat HDH die Wehener gestern besiegt...grad so. Und diesmal war den Wiesbadenern der Kölner Kuriositätenkeller nicht hold, Glück gehabt. Ich hoffe, wir wissen die Vorlage zu nutzen...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 22.05.2020

      Aziz fällt aus (Probleme an der Achillesferse), ebenso Engels (muskulärer Probleme). Rurik wird ja offenbar nicht mal mehr mit der Kneifzange angepackt, also muss es wohl Behrens ganz vorne alleine erledigen. Ich würde dahinter Biada und Türpitz agieren lassen.

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz