[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 5593 | Punkte: 6754 | Zuletzt Online: 17.04.2021
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Champignongleague" geschrieben. 14.04.2021

      Chelsea, PSG, Real und ManCity im Halbfinale. Da ist ja einer ekelhafter als der andere...naja, man muss sich den Schmonz ja nicht anschauen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 12.04.2021

      Ach, von Regensburg erwarte ich gar nix. So flatterhaft, wie die sind, kann's passieren, dass die sich im Gegenzug vom VfL abschlachten lassen. Und anstatt nun irgendwelche Regelbeugereien ins Spiel zu bringen, könnte man auch einfach mal selbst Punkte holen. Oder im Falle einer Relegation das Herz in die Hand nehmen und die Sache wuppen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 09.04.2021

      Sehe ich genau andersherum: Wir können es uns gerade jetzt nicht leisten, noch mehr Unruhe in den leckgeschlagenen Kahn zu bringen. Wenn's wirklich schief gehen sollte, bleibt noch genug Zeit, um nach rollenden Köpfen zu schrei(b)en.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 08.04.2021

      Zitat von Hans74 im Beitrag #418
      ..., außer es hilft zur Frustbewältigung aufgrund der aktuellen Situation. Dann lieber einmal (oder zweimal) in den Hardtwald gehen und dort die Sau rauslassen.



      Vorsicht mit solchen Vorschlägen. Erstens wimmelt es dort schon jetzt vor Sauen, und zweitens...wenn das die Waldschützer hören...dann gibt's Sau-res.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.04.2021

      Leuts, das führt hier doch zu nix. Niemand ist durchweg super oder durchweg kacke. (*)

      Das gilt auch für Uwe Koschinat. Er hat seine Verdienste hier und ich will ihm nix Böses. Doch so einige Kritikpunkte, die hier schon aufgetaucht sind, kann man auch nicht von der Hand weisen. Aber was soll das Gezerch, rum ist rum.


      (*)
      ...außer ich natürlich...sucht's euch aus...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen " geschrieben. 07.04.2021

      Einer der größten Philosphen der Gegenwart hat gesagt "Wäre, wäre, Fahrradkette..."

      Ändern können wir's nicht, und wer weiß, wofür es (nicht) gut ist.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 07.04.2021

      Hat bei Dresden vergangene Saison auch niemanden interessiert - und heute spricht keiner mehr drüber. Die DFL interessiert einzig und alleine Kohle.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 07.04.2021

      Dafür!
      Aber bevor die DFL was einfriert, friert die Hölle ein. Gefällt mir nicht. Und Kpt. Iglo auch nicht.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 06.04.2021

      Freut mich für ihn. Saarbrücken ist ein aufstrebender Club, das könnte was werden.
      Und uns kann's auch recht sein, dann ist er von der Gehaltsliste.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 06.04.2021

      Ich halte es mit diesem Satz aus dem Artikel: "Wenn die "guten Jungs" (Machmeier) ihr Potenzial ausschöpfen", dann bleiben wir drin. Wenn sie es, wie leider so oft diese Saison, nicht tun...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Entwicklung brauch ich grad nicht, dafür ist es zu spät. Mir reichen Punkte. Irgendwie die Klasse halten, völlig egal wie. Und wenn wir den Bus im Tor quer parken und vorne einzig und allein durch Standards zum Sieg kommen. Über alles andere kann man dann kommende Saison mit einem neuen Cheftrainer nachdenken.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...meine Nerven. Was ein fieser Kick.

      "1:0 ist der der SV Sandhausen weniger schlecht als die Kickers aus Würzburg."

      Nicht ganz verkehrt. Aber wenn diese Punkte uns den Hintern retten sollten, fragt am Ende keiner danach.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #37

      Schiele war der richtige Mann aber zu unbequem für die Satten Profis !!!


      Schiele? Der richtige Mann? Wofür? Um durch seine Gegentorfestivals die Tür zur dritten Liga aufzustoßen? Hat er sauber hingekriegt.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #34
      Furchtbares Spiel. Guter Zwischenstand.


      Bitte einfach copy & paste...2:0 gewinnen. Wie ist egal.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Sie mühen sich redlich...aber noch kommt nix bei rum.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Die Niederlage von Karlsruhe macht unsere Situation nicht einfacher. Jeder schaut auf sich, Schützenhilfe ist von keinem zu erwarten. Und doch finde ich es negativ überraschend, wenn Mannschaften jeneits von Gut und Böse nun auf einmal nicht mehr die Leistung abrufen, die sie vorher nicht minder überraschend gezeigt haben. Als Badner stand ich übrigens dem KSC früher neutral-positiv gegenüber. Seit den vielen direkten Kontakten und den schon genannten wundersamen Finanzspritzen können die nunmehr wegen mir auch irgendwo verschimmeln - meine Meinung wird die Karlsruher aber weder stören, noch wird diese irgendwas in irgendeine Richtung bewirken. Haben darf ich sie.

      Die PK habe ich mit einem seltsamen Desinteresse so nebenher dudeln lassen. Zwei (!) "Pressevertreter" - naja, vielleicht hatten die anderen ja wichtige Termine. Wer in welcher Taktik spielt, ist mir mittlerweile auch wurscht. Wir MÜSSEN gewinnen. Endspiel oder nicht? Ich hoffe nicht - denn wir sind ja schon berühmt dafür, jede Form von ausgerufenem Endspiel zu versemmeln.

      Der in Würzburg gesetzte neuerliche "Impuls" wird wohl kaum zur Beruhigung der dortigen Lage beigetragen haben. Und nominell stärker sind die jetzt mit Sicherheit auch nicht. Rausgehen, Gras fressen, gewinnen. Noch sind wir nicht tot.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 02.04.2021

      Was sind denn das für Sitten, jetzt werden die Trainer schon kurz VOR der Partie gegen uns entlassen. Würzburg ist mittlerweile auch ein sehr seltsames Pflaster geworden. Was erwarten die denn?

      PS: Lieber SV, bitte Kontakt mit Herrn Trares aufnehmen zwexx nächster Saison! Der könnte SEHR gut zu uns passen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 02.04.2021

      Bürgermeisterwahl abwarten...restliche Saison abwarten...vorher passiert eh nix.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 02.04.2021

      Trares in Würzburg entlassen...sogar noch VOR der Partie gegen uns. Soll mir recht sein.

      Den könnte ich mir nächstes Saison gut hier vorstellen. Liebe SVS-Führung...telefonieren, bevor der Waldhof das macht!

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz