[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 6740 | Punkte: 10510 | Zuletzt Online: 24.04.2024
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Fanbeauftragter" geschrieben. 24.04.2024

      Huch? Da hätte uns doch der Fan-Ausschuss bestimmt schon drüber informiert. Seltsam.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.04.2024

      Trotz Abstieg hat Osnabrück den Vertrag mit Uwe Koschinat verlängert. Auch so kann's also gehen. Freut mich für Uwe, dass man ihm dort dieses Vertrauen entgegenbringt!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 21.04.2024

      Zitat von tha1983 im Beitrag #60
      Da hamma den Salat... Der Rest gewinnt auch nicht...Immer noch alles drin 😂


      Naja, zu Ulm und Regensburg muss man nicht mehr schauen. Essen und Saarbrücken sind vorbei. Münster hat seine Hausaufgaben auch gemacht...bei unserer Truppe habe ich das Gefühl, dass man denen nicht mal mehr welche aufgibt. Und dann abwarten, was ein neuer Trainer in Dresden noch rumreißen kann, da bin ich echt gespannt...Galm wäre frei! Oder Vollgas mit Kenan Kocak?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 21.04.2024

      Noch aller als all-in? Vielleicht ist dann Flasche leer. All-all.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 21.04.2024

      Ein abgehalfterter Ex-Profi, der schon lange in jeder Funktion aus dem großen Geschäft raus ist, aber krampfhaft im Gespräch bleiben will. Kurz vor dem Dschungel-Camp eben.

      Anderes Thema: Marco Thiede hat tatsächlich mal wieder ein Tor gemacht - das 1:0 gegen den selbsternannten Big City Club aus der Haupstadt (Endstand 3:2 für den KSC).

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Zitat von tha1983 im Beitrag #60
      Da hamma den Salat... Der Rest gewinnt auch nicht...Immer noch alles drin 😂


      Am Ende werden die beiden selbsternannten Aufsteiger mit nichts dastehen, weil sie an sich selbst gescheitert sind. Wäre schon fast schräg witzig…

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      ...ob vielleicht Königsmann...?!?? ;-)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Seit Ewigkeiten mal wieder eine Wunschaufstellung von mir...

      -------------------------Pink
      Burcu-----------------Greil-----------------Zander
      --------------Ben Balla-----------Fuchs
      Weik------Knipping-------Göttlicher---Diekmeier
      ----------------------Rehnen


      Diekmeier, so lange er eben Luft hat. Wenn man dann Maciejewski reinwechselt, kann Zander nach hinten rücken. Falls Burcu nicht einsatzfähig ist (scheint ja noch fraglich), dann bitte dafür Nono Richardson! Aber vermutlich eh alles Hirngespinst, denn stattdessen werden die kreuzbraven Sachbearbeiter Stolze und Mühling ja eh gesetzt sein, um ihren Dienst nach Vorschrift zu tun...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Pressekonferenz…

      https://www.youtube.com/live/tkMl6jCki4A?si=jTb0RMPbH6p-9CCM

      Informationen ziemlich belanglos. Die „Nachfragen“ der Pressevertreter ebenfalls. Kurz vor dem Einschlafen sehr zu empfehlen! 😂

    • Don Jorge hat das Thema "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" erstellt. 14.04.2024

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Drüber geschlafen, immer noch nicht besser. Man hätte es fast voraussagen können, die SVS-Kernkompetenz ist mittlerweile, verlässlich zu versagen, wenn es drauf ankommt. In der kompletten zweiten Halbzeit kein ordentlicher Torschuss, kein Drängen aufs Tor, kein unbedingter Wille, ENDLICH mal ein zweites Tor nachzulegen, um dem Gegner den Stecker zu ziehen. Am Ende dachte man eher, das WIR zwei englische Wochen in den Beinen hatten, nicht Saarbrücken.

      Keine Ahnung, was mit dieser Mannschaft los ist, aber seit ZIG Wochen haben wir dieses Problem. Und ich habe noch nicht den kleinsten Hinweis von Keller gehört, ob und wie man daran arbeitet - die Tatsache, dass weit und breit kein Leader auf dem Platz ist, scheint ihn ja auch nicht zu stören. Stattdessen treten wir seit ZIG Wochen mehr oder minder auf der Stelle, ich sehe da keine Weiterentwicklung. Mit diesem drögen, berechenbaren Buchhalter-Fußball hätten wir in Relegationsspielen nicht den Hauch einer Chance. „An unsere Grenzen gehen…“ hat unser Trainer in der PK verkündet. Jo. Vielleicht sollte man sich vor dem Spiel, oder besser in der Halbzeitpause mal kollektiv Chilis in die Augen stecken, dann brennt wenigstens irgendwas auf dem Platz.

      Vor dem Saarbrücker Team kann man nur den Hut ziehen. SO geht das. Egal, wie platt man vielleicht ist. Wenn man will.

      Mir tun die Fans leid, die mit so viel Begeisterung und Herzblut nach Saarbrücken gefahren sind, dort einfach super performt haben und die wieder mit so einer laschen Nummer „belohnt“ wurden. Und Bielefeld kann sich auch schon freuen, denn noch eine zweite Sache können wir richtig gut: Punktelieferant für Teams unten drin…

      Herrgottnochmal, SVS, wach endlich auf!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 10.04.2024

      Schade. Hätte mich gefreut…. 👾

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Zitat von Alex im Beitrag #43
      Knipoing ist sicher nicht bei den Verletzten aufgeführt und ist eher einsatzbereit, aber war vor kurzem nicht mal von Problemen mit einem Nerv die Rede? Dringende Frage für die PK. Klar ist, dass er sich und auch andere pusht, wenn er spielt.


      Dringende Fragen bei einer PK? Die pikantesten Fragen, die unsere Pressevertreter zu stellen bereit sind, wären die nach dem Senf zur Kerwe-Bratwurst....

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 07.04.2024

      Jop…Saarbrücken poliert Dresden mit 3:1…und sogar Herr Anfang wackelt dort massiv. Man fasst es nicht, damit sind wir tatsächlich wieder im Rennen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 07.04.2024

      Wie sagte der Kaiser so schön… „Vorne wie hinten, rechts wie links…“

      Geschwill und Fuchsi machen zwar einen guten Job, aber beide sind halt noch echt jung. Mit einem alten Hasen hätten wir hinten garantiert mehr Stabilität, und für die Entwicklung unserer Youngster wäre das auch gut. Da fehlt ein Knipping sehr…Gatsadingstidis aber bitte nicht, gegen den waren ja Kister und Zhirov geradezu hochbeweglich.

      Vorne ist es schwieriger. Ein Otto müht sich zwar ab, wirkt aber oft unglücklich. Einen Pink halte ich da auch für abgezockter, aber der muss auch gefüttert werden. Meier sehe ich auch als (richtig guten!) Joker…über eine echte Doppelspitze muss man eh nicht nachdenken, Kellers System ist da noch steifer als Gatsadingstidis‘ Spielweise…

      Auffallend fand ich auch, dass unser rechter Flügel oft gar nicht existent war. VIEL freie Fläche, keiner stößt rein. Verstehe ich nicht. Erst recht nicht in einem Spiel, bei dem‘s im Zentrum so eng zugeht - ständige Bodychecks der Dortmunder inclusive (ekliges Team).



      PS:
      Knippings Kaltgetränk-Bild hat mich auch irritiert. In Heddesheim war er ja am Start, also ist er im Prinzip wohl einsatzfähig. Der Trainer scheint ihn also nicht für sooooo notwendig zu halten.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 06.04.2024

      Jessas...auf der aller-allerletzten Rille.
      Warum nicht einfach mal das zweite Tor nachlegen und dann entspannt runterspielen? Dass man immer wieder in diesen Schnarchmodus verfällt, das MUSS man doch IR-GEND-WIE abstellen können!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 05.04.2024

      Was wird's? Ein SVS-Sieg, weil man einigermaßen befreit auspielen kann? Oder mal wieder Aufbaugegner für ein Dortmund, dass die letzten vier Spiele versemmelt hat? Ichweißesnet.

      Causa Keller. Ganz ehrlich..auch da bin ich unentschieden, aber Alternativen hätte ich jetzt auch nicht parat. Ich hoffe, es zahlt sich aus, wenn er sich seinen Kader selbst zusammenplanen kann. Darf ja auch mal was klappen.

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz