[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 5416 | Punkte: 6247 | Zuletzt Online: 26.01.2021
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. Gestern

      So könnte es wohl laufen, ja. Wie hieß es damals so schön in einer samstäglichen Comedy-Sendung? "Das haben Sie aber gefickt eingeschädelt!"

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. Gestern

      Ich hab keinen Schimmer, wie die Animositäten zwischen den Kölner Vereinen so sind. Aber Uwe gehört an den Spielfeldrand, der lebt seinen Job. Auch wenn der Vergleich vielleicht unfair und nicht fundiert ist...wenn ich mir anschaue, was da grad bei uns an der Außenlinie (nicht) passiert...puuuuuuuuh.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von freibeuter im Beitrag #59
      Erstmal zur Torwartsituation. Ich bin absolut enttäuscht, wie man vom Verein mit Rick Wulle umgegangen ist. Bis Mittwoch noch die klare Nummer 1, hochgelobt in Interviews und Podcasts. Und heute sitzt er wieder auf der Bank. Für mich ein weiteres Beispiel der Entfremdung von Fans und Verein. Mir tut Rick leid. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, war immer bereit in der zweiten Reihe und als seine Chance da war hat er sie in meinen Augen auch genutzt. Als Dank dann wieder ab auf die Bank, weil der SVS mit der Leihe von Kapino wohl einer Spielgarantie für ihn mit eingegangen ist. Kapino kann da nix für und ihm mache ich keine Vorwürfe. Aber unserem Verein und den sportlichen Verantwortlichen schon. Das Verhalten ist in meinen Augen ganz weit weg von "Wir echt anders". Würde mich nicht wundern, wenn Rick im Sommer keine Lust mehr hat seinen Vertrag zu verlängern. Letztendlich zeigt sich in solchen Situationen leider wieder, dass Fußball einfach nur noch ein Business und oft ein dreckiges ist. Emotionen und Menschlichkeit sind da nicht mehr gefragt.


      Absolute Zustimmung. Und auch auf der PK danach keine Frage, warum man sich gegen Wulle entschieden hat. Da pampert der eine den anderen. Meine Güte...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 24.01.2021

      Nicht Fleisch, nicht Fisch. Nur der stinkt weiterhin vom Kopf.

      Zitat
      Rückrunde ist noch lange und Viktoria Köln hat seinen Trainer freigestellt.....



      Den hatten wir doch schonmal...lief auch nicht ganz so doll, damals...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 24.01.2021

      Kapino im Tor. Dazu habe ich mich im Trainer-Faden schon geäußert. Ganz großes Tennis unserer "Verantwortlichen".
      Dazu weiterhin kein Pena-Zauner, und wieder verzichtet man auf Linsmayer als stabilisierendes Element auf der 6.

      Tja, wie sagte es unser Trainer so schön: Warten wir den Sonntag ab.
      Ja. Allerdings.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 24.01.2021

      Die Aufstellungen sind da. Kapino gegen Bochum im Tor.

      Armselige Entscheidung, Herr Schiele. Ganz, ganz armselig. Gilt übrigens gleichermaßem für Herrn Kabaca.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von Paolo im Beitrag #822
      Wenn man das so als Außenstehender wahrnimmt, alle Widersprüchlichkeiten, alle Aussagen in den Medien, dann entsteht bei mir schon der Eindruck, dass man bewusst einen Trainer geholt hat ohne Arsch in der Hose.


      Absolute Zustimmung. Da bleibt sich der SVS halt treu: Unbequeme Leute, die es wagen, auch mal Dinge in Frage zu stellen oder eine eigene Meinung zu haben, stehen nicht so hoch im Kurs, siehe Dag Heydecker.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      Werder will übrigens Himmelmann holen, um die durch unseren grandiosen Deal entstandene Lücke zu schließen. Mit der ganz klaren Aussage, dass er als Nr. 3. kommt. Hätte für uns auch völlig gereicht, wenn man unbedingt noch einen hätte haben wollen. Aber nö...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 22.01.2021

      Ach, derzeit zahlen wir doch eh zwei Trainer...vielleicht einfach Rolle rückwärts?!?!??
      Der SV mag es doch gerne günstig.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 22.01.2021

      Er ist bestimmt wegen der Schnitzel von Ingrid und Kai hierher gewechselt, weil er so viel darüber gehört hat...wait...

      Die Herumdruckserei auf der Pressekonferenz - nach so viel Staub, den man selbst aufgewirbelt hat - gefällt mir nicht. Entweder man steht zu seinen Entscheidungen, dann kann man sie auch klar begründen, oder eben nicht.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 22.01.2021

      Schiele selbst hat das Torwart-Theater angezettelt. Wenn er jetzt auf einer PK, direkt darauf angesprochen, nichts anderes zu Protokoll geben möchte als "Pffffffffffff...." und "wir warten mal den Sonntag ab", dann sagt er damit mehr, als er sagen möchte. Mein lieber Scholli...pardon...Schiele.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 22.01.2021

      Wäre natürlich witzig...wenn sie Kapino die Nr. 1 zugesagt hätten...aber halt nur auf dem Trikot. Wobei dem natürlich überhaupt nix vorzuwerfen ist.

      Den Podcast muss ich mir mal anhören, ist natürlich wie im Drehbuch, den zum jetztigen Zeitpunkt mit Wulle zu machen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      Contento wird den Teufel tun...wenn er hier schon nach einer halben Saison die Segel streicht, dann kann er sich als Profifußballer eindosen lassen. Davon abgesehen: Ich würde ihn auch noch nicht abschreiben wollen. An ihn den Maßstab des absoluten Glückgriff Diekmeier anlegen zu wollen, das ist halt auch eine Bürde. Das muss ein Profi abkönnen, doch nicht immer klappt's.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      Mit einem neuen Linksverteidiger treten wir zugleich Altstar Contento wie Jungstar Rossipal vors Schienbein. Klinge könnte da auch aushelfen. Auch Linsi traue ich das zu, obwohl ich ihn lieber als stabilisierendes Element auf der 6 sehe. Schwer....ganz schwer.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #778

      Der Sandhäuser Ortsbaumeister muss ja auch nicht 5 Sprachen fließend sprechen können ...


      Sandhaiserisch wird vorausgesetzt. Zusätzlich Deutsch wäre vielleicht ganz praktisch. Aber sonst...

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #775
      Deshalb sehe ich es mittlerweile genauso entspannt wie Freibeuter: Bis auf weiteres steht Wulle im Tor und wenn dieser einen guten Job macht, bleibt das auch so. Alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen!


      Euer Wort in Gottes Ohr. Aber derzeit würde mich nix wundern...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      Es gab da noch so einen Verein, gar nicht so weit entfernt, der sich mit geringen Mitteln in Liga 2 durchwurschteln musste und versuchte, sich mit Leihen irgendwie über Wasser zu halten. Ging schief, spielt mittlerweile in der Regionalliga Südwest. Und jetzt ratet mal, wer dort bis 2017 tätig war...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Wir hatten 3 Torhüter. Jetzt haben wir 4.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Patrick Schmidt passt(e) erwiesenermaßen gut zu Behrens. Und in Zugzwang ist er auch, nachdem es in Heidenheim alles andere als gut lief. Insofern meines Erachtens eine sinnvolle (und wohl auch finanzierbare) Maßnahme. Ich sehe beide mit Keita-Ruel auf Augenhöhe, und das macht uns flexibler. Bouhaddouz hat halt leider seine beste Zeit hinter sich.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Zitat von superstroke im Beitrag #750
      Frey hat soeben in Duisburg unterschrieben



      Freut mich für ihn, dass er gut untergekommen ist. Kann mir gut vorstellen, dass er dort einige Schritte vorwärts kommt.

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #752
      Es geht nicht darum ob es nun für Wulle fair ist oder nicht. Wulle ist ein guter Torwart. Kapino ist ein noch besserer Torwart. Warum also nicht das Upgrade für das Upgrade nutzen?


      Naja, unfairer Umgang mit seinem Personal, das ist schon etwas, das einem Arbeitgeber schnell mal auf die Füße fallen kann. Erst recht, wenn es im Team ohnehin rumort. Insofern sollte man da schon strategisch denken, und nicht auf ein kurzfristiges Update spekulieren (von dem ja auch keiner sagen, ob es überhaupt eines ist).

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz