[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 6784 | Punkte: 10677 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.06.2024

      Zitat von 1916 im Beitrag #318
      Vertrag von El Zein aufgelöst…


      Nicht weiter tragisch. Wenigen guten Einsätzen stehen zahlreiche schlechte und sogar einige sauschlechte gegenüber. Platz machen für jemanden, der seine Chance besser zu nutzen weiß.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.06.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #302
      Nach Kicker Bewertung war Burcu mit einer Durchschnittsbewertung von 3,2 bei 28 Einsätzen unser bester Spieler. Nur Laux mit einer Partie und JoeJoe mit 4 Einsetzen waren besser bewertet.


      Beim Kicker wäre es langsam mal Zeit, das i gegen ein a auszutauschen. Für mehr taugt das Blättchen nicht mehr.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.06.2024

      Derzeit engagiert sich Galm ausgiebig ehrenamtlich beim Verein seines Wohnortes. Intensive Suche nach Anschlussbeschäftigung sieht anders aus...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.06.2024

      Die Paulianer habten schon öfter auf dem Trainerposten komische Dinge gemacht...und durchaus erfolgreich. Ich würde es Danny gönnen und glaube auch, dass das hinhauen könnte.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Sehe ich genauso. Was Galm und vor allem Keller mit Göttlicher fabriziert haben, war nicht nachvollziehbar. Aber Hauptsache Mühling und Stolze laufen auf...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Lewald ist eingetütet, meiner Meinung nach ein richtig starker Transfer. Jetzt bitte unseren baltischen Wunderverteidiger loswerden. Und wenn wir Arslan bekämen, dann würde ich auch Mühling nahelegen, sich anderweitig umzusehen. Greil hat deutlich mehr drauf und noch Entwicklungspotential.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 02.06.2024

      Volle Zustimmung. Verbunden mit der gebetstrommelartigen Erkenntnis, dass es schlichtweg ein WITZ ist, wenn ein Regionalliga-Meister nicht aufsteigen darf. Kreuzdämliches System.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 01.06.2024

      ..."möglicherweise unumgänglich" ...ist das sowas wie "vielleicht alternativlos" und "eventuell hochschwanger"?

    • Don Jorge hat das Thema "DFB-Pokal 2024/25" erstellt. 01.06.2024

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 27.05.2024

      Als Geschwill bei uns unterschrieben hat, war sein Marktwert noch niedriger (TM sagt 225.000, aber wer weiß das schon wirklich...), entsprechend wird auch die festgeschriebene Ablöse jetzt nicht utopisch gewesen sein. Und Kiel holt ihn in erster Linie mal als Perspektivspieler und Backup. Mein Bauch sagt: Deutlich unter 500.000. Und der hat Volumen.

      Interssant wird auch, was wir auf der Diekmeier-Position machen. Zander kann das zwar spielen, aber eigentlich sehe ich ihn eher eins weiter vorn. Kandidaten hierfür wären beispielsweise Aidonis (von Dortmund II, kommt ursprünglich aus Neustadt), Waidner von Haching oder Ochojski von Verl. Oder gibt's da was aus Österreich? ;-)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 27.05.2024

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #153
      Geschwill ist nun auch weg. gab eine Klausel im Vertrag. Denke diese ist deutlich niedriger als wenn man jetzt normal hätte verhandeln können ohne Klausel.


      Jop, ab Richtung Holzbein Kiel. Kann man ihm nicht verdenken, kurz mal Liga 2 übersprungen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 27.05.2024

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1687
      Robin Scheu beendet im Alter von 29 Jahren seine Karriere.


      Immerhin, er hat's jetzt eingesehen...noch heute denke ich mich GRAUEN an seine katastrophalen Diagonal"pässe" zurück. Ohne Uwes schützenden Hände wäre er vermutlich noch viel früher in der Versenkung verschwunden.

      Jetzt kann er endlich wieder in sein echtes Leben und zur eigentlichen Identität zurückkehren, wir rechnen schon bald mit neuen Songs von "Bürger Lars Dietrich"...

    • Don Jorge hat das Thema "Sreto Ristic (Trainer)" erstellt. 26.05.2024

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 26.05.2024

      Hier gibt's eine kleine Zusammenfassung von der Spochtschau. Für einen Kommentator hat es nicht gereicht, aber oft genug blubbern die ja eh nur Unsinn. Von daher: Stadionton als Vorteil sehen! ;-)

      https://www.ardmediathek.de/video/sports...mQwNTM2NzgwNTE1

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 26.05.2024

      Souverän und konzentriert gespielt, SO sieht das seriös aus. Dazu die Torschützen breit gestreut, auch das passt. Ein gelungener Abschluss der ansonsten doch arg grottigen Saison. Drüber freuen und nach vorne blicken!!!

      Weiß jemand, warum das Polizei-Aufgebot so groß war? Ich habe auch gehört, dass in den sog. "neutralen" Blöcken recht übel gegen SVS-Trikotträger gepöbelt worden sei. Was zur Hölle hat denn Mühlhausen mit/gegen uns zu schaffen?!?!? Gibt's da eine Rivalität aus dem Jahre 1728? Waren die unterwandert? Oder grassiert die Blödheit einfach noch umfassender als eh schon vermutet...?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 22.05.2024

      Keller würde sich Union vermutlich nicht nochmal antun. Eigentlich war seine Entlassung damals ein schlechter Witz. Naja, und was Heldt angeht…wenn die DEN holen, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Da können sie das Geld auch direkt in den Ofen werfen (falls das mit dem Feinstaubwerten nicht wäre…).

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 20.05.2024

      Hmmm...sieht ihm gar nicht ähnlich.

      ...der würde es doch nicht bei EINER belassen...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.05.2024

      Thiedex wird beim KSC frei...ist dort spielerisch sehr gereift und nun deutlich robuster unterwegs. Und grad haben wir ja einen prominenten RV verabschiedet...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "38. Spieltag: SV Sandhausen-Audi" geschrieben. 20.05.2024

      War was?
      Das Übliche halt...in Führung gehen, das Ding aus der Hand geben, am Ende um die Niederlage betteln - Glück gehabt, ein Punkt. Und haben wir nicht schon jahrelang von einem einstelligen Tabellenplatz geträumt? Da isser!!!! ;-)
      Abhaken. Was eine K*ck-Saison.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trikotfrage: Wieviele Adler und Linsmayers stieflern herum?" geschrieben. 16.05.2024

      Zitat von 1916 im Beitrag #93
      Kann mir jemand was zur Trikotgröße sagen? Ich vermute die fallen relativ klein aus, liege ich da richtig?


      Die fallen in der Tat klein aus. Bei normalen T-Shirts hab ich 2XL, hier hab ich zu 4XL gegriffen (sonst sieht es aus, als wollte ich einen Ball aus dem Stadion klauen...).

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #96
      Man kann scheinbar auch auf ein altes Trikot im Fanshop den Flock machen lassen… auf einem schwarzen Teil sieht es sehr schick aus finde ich.


      Oh, das wäre natürlich eine coole Sache!

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz