[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 5267 | Punkte: 5794 | Zuletzt Online: 02.12.2020
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. Gestern

      Und ich kann nur noch mal betonen: Wir hätten einen jungen, hungrigen Mittelstürmer gehabt - aber der ist jetzt in Rotterdam. Genauso wie ein junger, entwicklungsfähiger Innenverteidiger jetzt bei den Baracklern ist.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. Gestern

      Meines Wissens ist Kulo nicht mehr als Standby-Profi geführt, das war nur letzte Saison. Zudem haben wir 6er reichlich zur Verfügung. Tja, und was wir auf LV machen...Rossipal und Dieckmann halte ich für zu schwach. Klinge kann das spielen, Scheu kann das auch.

      Wenn wir Zhirov mal seine angemessene Pause angedeihen lassen, dann bleibt eh nur noch eine Viererkette übrig, mit Nauber und Röseler als IV.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 29.11.2020

      3:0 von Kiel abgefrühstückt...ich schätze auch, dass Kenan morgen raus ist.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 29.11.2020

      Wenn Esswein verletzt ist, dann kann er nicht spielen. Warum jetzt sogar schon Linsmayer angezählt wird, das erschließt sich mir auch nicht. Man kann nicht unsere wackelige Abwehr kritisieren und dann das defensive Element davor raussortieren - zumal wir wissen, wie wackelig es erst werden kann, wenn er fehlt.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 27.11.2020

      Vorstellungs-PK ist online!
      https://www.youtube.com/watch?v=yo5Ma5Dfq-s

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 27.11.2020

      Bin auch gespannt, was mit den bisherigen Darlings passiert. Mal schauen, ob sie wirklich so "Granaten" sind...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 27.11.2020

      Wenn es ein Trainerwechsel zwischen den Spielzeiten wäre, dann könnte man über einen Wechsel des Trainerteams nachdenken. Aber zum aktuellen Zeitpunkt...nee, da lieber eine gewisse Expertise übernehmen. Und wenn es dann menschlich so gar nicht passen sollte, dann kann man immer noch nachsteuern.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 27.11.2020

      Ich denke auch, dass die Mannschaft in diesem Spiel ihren Charakter zeigen muss. Schiele kann da höchstens über Ansprache was bewirken, alle anderen Mechanismen können erst danach zu werkeln beginnen. Jetzt sind Führungsspieler - oder die, die es sein wollen, besonders gefragt.

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz