[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 5142 | Punkte: 5494 | Zuletzt Online: 18.09.2020
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Bahnhof Sandhausen" geschrieben. Heute

      Sehr gute Aktion, wie ich finde. Alle Daumen hoch!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Oberliga U23 - 2020/2021" geschrieben. 16.09.2020

      Unsere U23 verliert vor gar nicht so wenigen Zuschauern gegen den SV Linx mit 1:4.
      Eigentlich eine ansehliche Partie, aber bei den Gegentreffern haben wir es den den Gästen, die insgesamt abgezockter und gut aufeinander abgestimmt wirkten, ganz schön leicht gemacht. Schade.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Laut Vereinsführung bestand die Problematik darin, dass man durch die Verträge mit den Sponsoren verpflichtet ist, denen ein gewisses Kartenkontingent zur Verfügung zu stellen. So lange man also nicht weiß, wieviele Sponsoren auf ihre Karten verzichten bzw. diese nicht wahrnehmen wollen (die reagieren ja nicht zeitgleich auf Zuruf), konnte man wohl keine konkrete Zahl nennen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Dass nur 230 Anfragen eigengangen sind, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass viele sich gar keine reellen Chancen bei einer Verlosung von relativ wenig Tickets ausgerechnet haben, und es deshalb gleich gelassen habe. Laut Vereinsführung konnte man die mögliche Kartenanzahl für Fans nicht genau beziffern, weil diese davon abhängig gewesen sei, wieviele Karten letztlich wirklich durch die Sponsoren abgerufen werden.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 15.09.2020

      Ich freue mich! Hoffen wir, dass es bis zum Pauli-Spiel klappt.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Oberliga U23 - 2020/2021" geschrieben. 15.09.2020

      Na sehnse! Und es geht doch! Danke Timm!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.09.2020

      Ich hatte ja geschrieben, dass ich unter Corona-Bedingungen nicht an 2,5 Mio glaube. Aber bitte, 1 bis 1,5...liebe Leute...dann will ich von SV-Seite NIX mehr hören, dass wir sparen müssen. Sollen wir noch ein paar Kästen Bier drauflegen, damit die armen, klammen Hannoveraner im Spätsommer nicht verdursten müssen?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.09.2020

      Und schon mault der erste 96er herum, dass man mit 2,5 Millionen für einen 29-jährigen mit keinerlei Bundesligaerfahrung nicht zufrieden sei. Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen, gefühlter Champions-League-Sieger.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.09.2020

      Sehe ich genauso, jetzt muss dringend eine Verstärkung in der IV her...oder wie gesagt mit Paurevic probieren.

      Schade, aber so ist Fußball. Wenn Zhirov unbedingt weg will und der Preis wirklich stimmt, dann müssen wir halt in den entlohnten, sauren Apfel beißen. Zumal gute Innenverteidiger zum Glück noch eher zu kriegen sind als auf der Position von Förster damals.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.09.2020

      Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Pokalfaden herüber...

      Zitat
      Wenn uns Zhirov wirklich noch weggekauft würde, wäre das ein ekliger Hammer. Klar, würde Geld in die Kassen spülen, aber jetzt noch einen guten IV holen, der sich dann noch eingewöhnen müsste...puh. Dann schnellstens Paurevic umfunktionieren und behalten. Ich wüsste da einen beim Waldhof, der das sofort gut machen könnte...aber den wollten wir ja nicht mehr haben.



      2,5 Millionen? Halte ich trotz der Restvertragslaufzeit für illusorisch, gerade unter Corona-Bedingungen. Aber zu verschenken haben wir nix, das muss auch allen Beteiligten klar sein.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.09.2020

      Wie? Kannst du dir eine Rückkehr von Stiefel vorstellen? Auf seinen Positionen sind wir doch dichter als dicht...

      Gordi nach wie vor ein sehr sympathischer Typ.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 14.09.2020

      Unterm Strich verdient gewonnen, das alte Problem der Chancenverwertung ließ es am Ende dann noch mal spannend werden. Biada und Contento bockstark.

      Hinten muss man sich dringend was überlegen. Eine Dreierkette, bei der Zenga immer wieder auf die 6 reinkreuzt, ist nicht so das Wahre. Im DM schienen wir dadurch ein echtes Loch zu haben. Nur so konnte Steinbach immer wieder weit nach vorne stoßen und uns in Strafraumnähe unter Druck setzen. Vielleicht hätte das ganze mit Linsi aber auch schon viel stabiler ausgesehen.

      Wenn uns Zhirov wirklich noch weggekauft würde, wäre das ein ekliger Hammer. Klar, würde Geld in die Kassen spülen, aber jetzt noch einen guten IV holen, der sich dann noch eingewöhnen müsste...puh. Dann schnellstens Paurevic umfunktionieren und behalten. Ich wüsste da einen beim Waldhof, der das sofort gut machen könnte...aber den wollten wir ja nicht mehr haben.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Danke!

      Wird's dann wenigstens durch den Hardtwald-Hörfunk übertragen?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Schau an. Wie werden die aufgeteilt?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Linsi ausgemustert wird, würde das auf ein 3-4-3-System hinauslaufen. Kann man schon mal machen. Und käme der Spielweise von Scheu durchaus gut zupass. Aber wie gesagt...nützt nix, wenn er vor der Zeit duschen geschickt wird.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Irgendwoanders hatten wir das schon mal kurz angerissen. Im Pressespiegel? Keine Ahnung. Wenn Scheu es schaffen würde, seine Robustheit beizubehalten, aber nicht zu ungestüm zu viele Karten zu kassieren, dann hätte er prinzipiell die Anlage für einen Linksverteidiger. Ich hoffe nur, das UKs Vorliebe für diesen Spieler nicht dazu führt, dass Contento keine faire Chance bekommt.

      Was Zenga allerdings in der Innenverteidigung soll, das erschließt sich mir nicht. Hoffentlich nur ein Bluff.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 09.09.2020

      Auch da müsste man natürlich erstmal beide Seiten hören, woran es denn gelegen hat. Aber allein die Tatsache, dass das mal wieder Knall auf Fall und ohne jede Nachricht nach draußen abläuft, finde ich schon daneben. Man wird ja schon merken, wenn das Ding halt geschlossen hat. Wie man so vieles erst dann merkt, wenn es halt so weit ist - oder sogar schon geschehen ist.

      Naja, wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, dann wird es ja sicher kein Problem sein, den Normalos auf einer Ebene (gerne auch eine untere) des Towers eine vorübergehende Heimstatt zu bieten. Oder?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 08.09.2020

      Die Sache mit dem Clubhaus scheint sich hier nahtlos einzureihen. Hallo? Wenn da wirklich schon ausgeräumt wird, ohne dass man da auch nur eine winzige Meldung für nötig hält.. Aber nö, betrifft ja nur das Fußvolk. Hauptsache VIP-Tower.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 08.09.2020

      Bitte was?!?? Ernsthaft???
      Coronabedingt, also mangels Umsatz? Oder ist das Clubhaus für den Verein jetzt auch verzichtbar geworden?

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz