[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Jorge
Beiträge: 4775 | Punkte: 4808 | Zuletzt Online: 19.11.2019
Registriert am:
09.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Ich netze mal ein: Netzer!
      Wieder mal sehr geil, vielen Dank für die Spieltagseröffnung, die uns hoffentlich den Weg zu einem Überraschungssieg gegen eine erstaunlich starke Arminia ebnen wird. Bielefeld ist diese Saison wirklich so einiges zuzutrauen, aber für die Partien gegen uns möge dieser Erfolg bitte ruhen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 15.11.2019

      Na also!
      Hannover kann ich aus bekannten Gründen nichts gönnen, aber ihm selbst wünsche ich nichts Schlechtes. Dem Spielermaterial, das er nun zur Verfügung hat, wird er schon Beine machen. Meine Glaskugel sagt: Das wird funktionieren.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      ...in 96er-Kreisen will man Kenan am späten Vormittag bei der Geschäftsstelle in Hannover gesehen haben. Ob's stimmt?

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      Die Gehaltsabrechnung des SVS würde es sicher auch freuen.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 12.11.2019

      Leider wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber immerhin ein Livestream. Danke, Eintracht Frankfurt, für diesen Service.

      Dass man das - wieder mal - zuerst vom Gegner erfährt, während die eigene Homepage sagt "Keine Termine gefunden" - man bleibt sich treu.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 11.11.2019

      Ist mir auch rätselhaft, was das sollte. Ich finde Kiste als Typ ja auch sehr sympathisch. Gilt übrigens genauso für Jessy Verlaat - schaut dem mal nach dem Spiel, wenn er mit in die Kurve kommt, ins Gesicht. Der Junge leidet wie ein Hund, weil er nicht mehr spielen darf. Und manch ein Verein (fragt mal Nürnberg) wäre froh, sie hätten zwei solche Innenverteidiger zur Verfügung.

      ABER: Zhirov und Nauber bringen Leistung und sind aufeinander abgestimmt. Einen von denen den Platz absprechen zu wollen, das wäre Irrsinn und hätte mit fußballerischem Sachverstand wenig zu tun. Eine Rückkehr zur 5er-Reihe mit 3 Innenverteidigern sehe ich auch nicht. Wo soll Kister also hin?

      Insofern: Ja, in dieser Form war diese Aktion ziemlicher Quark.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 10.11.2019

      Puuuuh...HSV mit Dusel ein Punkt gegen Kiel...VfB ganz ohne gegen Osnabrück. Ich hoffe, dass diese sog. "Großen" auch gegen uns ihre Hausaufgaben nicht machen werden. Gegen die anderen beiden Selbsternannten haben wir ja auch gut ausgesehen und 4 Punkte geholt (hätten auch 6 sein können). In jetziger Form brauchen diese Millionenteams gar nicht aufsteigen, die kämen allesamt umgehend wieder zurück.


      EDIT:
      Und auch Hannover und der Glubb bekommen grad wieder ihre dicke Abreibung. Man bleibt sich also treu in puncto Peinlichkeit.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von tha1983 im Beitrag #23
      Mir ist Fürth ziemlich auf die Nerven gegangen: wer schon Mitte der ersten Hälfte so offensichtlich das Spiel verzögert, permanent auf dem Boden rumwälzt, hat eben so ne Niederlage wie heute auch verdient,...


      Habe ich auch so gesehen, und unter so einigen unflätigen Bemerkungen, die mir womöglich im Eifer des Gefechts entfleucht sind, war "Theatertruppe" sicher dabei. Bei nicht wenigen Fürthern liest sich das übrigens völlig anders und man lamentiert über unsere "Tretertruppe" - immerhin bei "Truppe" ist man sich offenbar farbübergreifend einig. Nur dem Schiedsrichter sei es zu verdanken, das Behrens nicht vom Platz geschickt worden sei, den armen Seguin habe man ja kaputtgetreten und überhaupt sei der Elfer angesichts unserer vielen bösen Fouls nicht angemessen gewesen.

      Auch hier gehe ich nicht mit. Herr Seguin kann froh sein, dass er nach seinem glasklaren Revangefoul nicht selbst vom Platz geflogen ist. Und was Behrens angeht: Das war Einsatz pur, aber nie über Gebühr aggressiv. Ohnehin eine Wahnsinns-Partie von Kevin gestern, und ich meine nicht nur die zwei Tore (...ok...schon vor dem Elfmeterpfiff muss das Ding eigentlich rein...). Was der bis zum Schluss an Kilometern nicht nur abgespult, sondern abgerackert und damit auch das Mittelfeld verstärkt hat, das war schon groß.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 09.11.2019

      Seitenblick:
      Ein besonderes dickes Dankeschön geht an den Balljungen, der vor unserem 2:2 den Ball derart blitzschnell so hingelegt hat, dass der ebenso blitzschnell ausgeführte Eckstoß die Fürther ordentlich überrumpeln konnte. Das grenzt an einen Assist!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 09.11.2019

      JAAAAAAA!!!

      Nach wirklich grottigen ersten 20 Minuten (was für ein Fehlpass-Festival) ins Spiel reingekämpft, zweimal einen Rückstand aufgeholt und dann in letzter Minute den Deckel draufgemacht. Ganz wichtige Punkte, ganz wichtig für den Kopf.

      Auch mir ist es ein Rätsel, wie Fürth so den Faden verlieren konnte - war schon eklig und erstaunlich, mit welcher Wucht in der ersten Häfte deren Angriffe gerollt sind. Davon war in Hälfte 2 nix mehr zu sehen. Aber schreiben wir's uns selbst gut: Vielleicht haben sie nicht das Heft aus der Hand gegeben, sondern wir haben's uns genommen.

      SAUBER, JUNGS!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 05.11.2019

      Ich schlage - auch hier - Kocak vor. Aber ich glaube nicht, dass Nürnberg nach den Schwartz-Erfahrungen nochmal...

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 03.11.2019

      Ein ehemaliger SVS-Mann übernimmt (zumindest übergangsweise) den Trainerposten beim strauchelnden FC Bayern. Viel Erfolg, Hansi Flick!!!

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "Die Bayern" geschrieben. 03.11.2019

      Wer wird's? Wenger? Ten Hag? Oder gleich Mourinho?

      Ich würde ja Kocak empfehlen. ;-)

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.11.2019

      Und eine weitere Scharte auf unserem Trainer-Kerbholz: Hannover feuert Slomka.

    • Don Jorge hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.11.2019

      Ein Punkt gegen Hannover, und drei hätten es sein können. Diese Leistung gilt es zu würdigen und gegen Fürth zu vergolden.

      Der VAR offenbar mal wieder mit echten Prunkstücken. Peinlich, aber nicht überraschend. SO macht das keinen Sinn.

Empfänger
Don Jorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz