Höhö. "Die Badener". Höhö. Das steht "die Badener". Höhö.
_______________________________________ Der Bube fragt den König: "Ey babe do you wanna dance?" Sie machen History, denn sie sind scharf wie nie, the first pre-elected Rock'n Roll band!
Interessant, dass die 10,5 Millionen Landeszuschuss für Darmstadt nicht mal erwähnt werden. "Experten" halt...
_______________________________________ Der Bube fragt den König: "Ey babe do you wanna dance?" Sie machen History, denn sie sind scharf wie nie, the first pre-elected Rock'n Roll band!
...was de facto keinen Unterschied macht. Geld, das sie nicht ins Stadion stecken müssen, können sie in die Mannschaft stecken. Ich schätze, unsere Leute hätten sich auch nicht gewehrt, wenn man die 4 Stadionmillionen für die Mannschaft hätte verwenden können. Hätte, hätte, Fahradkette...fainänschl fährbläh.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir am Ende der Saison sagen können "Soviel zu den "Experten" von Sport1." Und war es nicht bei der Nationalmannschaft auch so "Die Mannschaft ist der Star"? Und was ist draus geworden? Vermutlich wird es nicht wieder Platz 12, aber Angst habe ich trotzdem nicht. Die Mannschaft in der 1. Halbzeit hat mir gut gefallen, Kuhn super schnell, Thiede und Stiefler entwickeln sich weiter und Thiede trifft diese Saison. Zur positiven Motivation habe ich einen Kasten Bier dagegen gewettet, den ich gerne zahle, wenn es dann endlich passiert. +::bindafür:
Zitat von Helmhöltzerin ...und Thiede trifft diese Saison.
Aber sowas von!!!! +::bindafür:
Guter Artikel, genau so sehe ich das auch. Ist derzeit eine reine Kopfsache. Um so wichtiger ist es, dass die Fans jetzt hinter Mannschaft und Trainer stehen, damit mit wir nicht noch von Außen weiter zur Verunsicherung beitragen.