Da ist die WM in China doch nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht sogar als Ersatzausrichter für den bösen, bösen Russen? Und menschenrechtsmäßig kann man doch ohne Probleme mit Qatar mithalten. Der Blatter-Clan wird's schon (hin-)richten.
PS: Wann kriegen wir eigentlich unseren Scheich? Also, wenn allein der Name SANDhausen nicht überzeugt, dann weiß ich auch net...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sandbad als Maskottchen!!! +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür: *hust*
Verzeihung. Zurück zum Spocht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hatte beim St.-Pauli-Spiel einen "St.-Pauli Fan" aus Freiburg getroffen. Bei einem Gespräch nach dem Spiel teilte er mir mit, wie schön doch unser Stadion geworden ist. Ich entgegenete ihm: "Ja, durch Eigenfinanzierung". Ich hielt ihm die Förderzahlungen entgegen bezüglich des Stadionneubaus des SC Freiburg. Er leugnete diese Zahlungen und wiegelte ab.
Ja ja, wenn es um den eigenen Verein geht hält man gern das Portemonnaie auf. Da machen die paar Millionen Steuergelder nichts aus. Diese Praktiken finde ich ungeheuerlich und verzerren den Wettbewerb. So etwas gehört gesetzlich verboten und unter Strafe gestellt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Schönes Interview mit Manuel Stiefler. Respekt, wie er sich sportlich entwickelt hat im neuen System und auf seiner neuen Position im offensiven Mittelfeld, hätte ich ihm so ehrlich gesagt nicht wirklich zugetraut. Weiter so, dann war die Vertragsverlängerung - obwohl von vielen wie auch mir kritisiert - doch der absolut richtige Schritt. Zudem scheint er wirklich auch menschlich ein Vorbild zu sein, großen Respekt hierfür an Manuel Stiefler
@ SVS_Urgestein und alle (ehemaligen ) Stiefler-Nörgler
Eigenlob stinkt immer, ich mache es dennoch. Dass Manuel Stiefler enorme spielerische Qualitäten hat, war auch in der schwachen Vorwinterpausenphase und auch in der letzten Saison erkennbar. Schon in dieser Phase hatte ich gefordert, dass MS ins zentrale Mittelfeld muss. Danke, dass AS die Mannschaft in der Offensive umgebaut hat. Ich bin mir sicher, dass MS die Leistungen auch in den nächsten Spielen bestätigen kann. Ich freue mich jedenfalls riesig, dass er seinen Platz auf dem Platz gefunden hat.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!