[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jogi
Beiträge: 381 | Punkte: 446 | Zuletzt Online: 22.04.2024
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • jogi hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 29.10.2023

      Im Ticketshop sind momentan nur noch 5 Karten erhältlich, entweder ist das Stadion, ausser im Heimbereich, fast ausverkauft oder man lässt bewusst ein paar Blöcke zu.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 05.10.2023

      Wir haben am Kerwe-Freitag noch nie ein Spiel verloren, ich glaube fest daran, dass die Serie hält.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 03.10.2023

      Da Bayer am Donnerstag 26.10. um 21.00 Uhr in der EURO League unterwegs ist spielen sie am darauf folgenden Wochenende, das zwar noch nicht terminiert ist, sonntags, somit kann das Spiel in Sandhausen nur am Mittwoch 1.11. statt finden. Da Bayer momentan Tabellenführer ist gibt es vielleicht auch eine kleine Chance, das 20.30 Uhr TV Spiel zu werden.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 03.11.2022

      Vielleicht können unsere Bosse ja ein Ablösespiel am Hardtwald mit aushandeln

    • jogi hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 16.05.2022

      Toller Saisonabschluss, tolle Stimmung, auch nach dem Spiel und eine gelungene Party vor dem Stadion, einzigster Wehmutstropfen war, dass es Freibier gab, aber für die alkoholfreien Getränke für Kinder pro Becher 4,- abgeknöpft wurden. Da hat der SVS immer noch nichts aus den letzten Jahren Freibierparty gelernt.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 11.10.2021

      Heute fand im BWT Stadion am Hardtwald ein Benefizturnier von Spitzenköchen statt, der Erlös geht ins Ahrtal und ans Kindertumorzentrum, ich finde eine tolle Sache. Das Rahmenprogramm liest sich auch nicht schlecht, Welt- und Europameister kommen zur Autogrammstunde und Bela Rethy vom ZDF moderiert die Spiele.

      Nur was ich vermisse: Der SVS weißt nicht auf diese Veranstaltung hin, weder auf der HP, noch sonst irgendwo habe ich etwas dazu gelesen (oder bin ich einfach nur Blind), nur Heidelberg24 hat einen Vorbericht verfasst, den ich mal unten anfügen.

      Hier verpasst der SVS mal wieder die Gelegenheit, sich zu präsentieren und Kinder und Schüler ins Stadion zu locken, die sich sicherlich gerne mit Brehme, Briegel, Buchwald und Co ablichten lassen.

      Quelle Heidelberg24.

      Heidelberg/Sandhausen - Die deutschen Spitzenköche zeigen in einem Fußball-Benefizturnier ihr Können am Ball. Zudem laden ehemalige Fußballikonen zur Autogrammstunde. Abends folgt dann eine Spenden-Gala.

      Anlässlich des Jubiläums „25 Jahre Deutsche Fußballköche“ wird am Montag (11. Oktober) im Stadion des SV Sandhausen ein Benefizfußballturnier ausgetragen. Neben dem Team der deutschen Spitzenköche treten auch Köche aus der Schweiz, Italien und Österreich an. Zu den sechs Mannschaften mit dem Kochlöffel im Herzen gesellen sich die Deutsche Weinelf, Vertreter deutscher Weingüter sowie eine Auswahlmannschaft aus der Wirtschaftsregion Heidelberg. Das Ziel des Freundschaftsturniers ist, für die Hochwasserhilfe Spenden einzuspielen. Nachdem im Juli die Flut die Sportanlagen der SG Ahrtal vollends zerstört hat, soll nun beim Wiederaufbau geholfen werden. Auch an das Kindertumorzentrum in Heidelberg soll ein Teil der Spendenerlöse gehen.
      Benefizturnier in Sandhausen: Spenden für das Ahrtal und das Kindertumorzentrum in Heidelberg

      Der Eintritt zum Turnier ist gratis, um Spenden wird freiwillig gebeten. Ehemalige Fußballgiganten, wie Weltmeister Andi Brehme und Europameister Hans-Peter Briegel laden zur Autogrammstunde während des Turniers, wobei Guido „Diego“ Buchwald, sogar am Turnier teilnehmen wird. Die Benefizspiele in Sandhausen moderiert Sportmoderator Bela Rethy.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 11.10.2021

      Ein Turnier von Spitzenköchen

    • jogi hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 22.04.2021

      Einbahnstrassenfussball am Hardtwald, Sandhausen spielt den HSV an die Wand, O-Ton von Sky, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 11.04.2021

      Heute um 13.00 bzw. 22.30 Uhr kommt in Sky Sport News HD (frei Empfangbar) eine Doku über Dennis Diekmeier

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. 02.02.2021

      Eine der Mitbegründerinnen der Bi, Petra Weiß, kandidiert ja bekanntlich für den Posten der Bürgermeisterin in Sandhausen. Jetzt war Bewerbungsauftakt und Frau Weiß hat gleich mal, damit sie auch ja die erste Bewerberin ist, um 0.01 Uhr in den Briefkasten am Rathaus ihre Bewerbung eingeworfen. Nur dumm, dass gerade eine nächtliche Ausgangssperre in Sandhausen besteht.... Aber als zukünftige Politikerin hat sie auch gleich ein passendes Argument: "Die Corona-Verordnung erlaubt Wahlkampfaktivitäten. Das Abgeben einer Bewerbung halte ich hiervon gedeckt."
      Politik ist, dass man sich alles so auslegt, wie man es persönlich braucht, so schafft man Vertrauen bei der Bevölkerung und bei zukünftigen Wählern......

    • jogi hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Biadi, Biada, wie heißt er nochmal ???? Der Sky Reporter ist ja total von der Rolle und wann der Assistent bei Abseits die Fahne heben soll müsste man ihm auch mal erklären. Er redet wohl sehr positiv über den SVS, aber er redet teilweise auch sehr wirr. Aber heute läufts wenigstens mal für uns.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 24.12.2020

      Tuchel wurde soeben in Paris freigestellt..... Frohes Fest @ all

Empfänger
jogi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz