[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jogi
Beiträge: 361 | Punkte: 371 | Zuletzt Online: 02.12.2020
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • jogi hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 23.10.2020

      Ich glaube, das in HDH hat sich gerade erledigt.

      (Quelle Bild.de) Fünf positive Corona-Fälle beim 1. FC Heidenheim

      Fünf Personen des Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Club am Freitag mit, ohne die Namen der Betroffenen zu nennen. Die Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam hätten sich jeweils nach Hause begeben.

      Zunächst sei Maximilian Thiel am Mittwoch positiv getestet worden. Daraufhin sei am Donnerstag eine weitere Testreihe durchgeführt worden, bei der Thiel negativ getestet wurde, aber fünf andere positive Ergebnisse auftraten, sagte ein Sprecher.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 01.09.2020

      Eigentlich ist Layenberger Sponsor beim 1. FCK, gestern gab es diese Meldung:

      "Die Layenberger Nutrition Group hat den Dank des 1. FC Kaiserslautern in der letzten Woche auf der Website zur Kenntnis genommen. Um Missverständnissen in Zusammenhang mit dem Nachlass von Fritz Walter vorzubeugen, ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass unser schriftliches Angebot an den Verein, ein Aktienpaket in Höhe der Rechnung des Auktionshauses zu zeichnen, selbstverständlich so gestaltet war, dass es der jeweiligen Situation des FCK hätte angepasst werden können. Darüber hinaus waren wir bereit, weiteres zusätzliches Eigenkapital einzulegen.

      Wir bedauern, dass wir auf unser schriftliches Angebot bis heute keine offizielle, schriftliche Antwort des FCK erhalten haben. Und damit auch keinerlei Erklärung. Trotz dieses Umstandes richten wir jetzt unseren Blick nach vorn und werden unser Engagement im Profifußball kurzfristig neu ausrichten. Näheres dazu folgt in Kürze!"

      Und jetzt sind sie auf unserem Trikot, das ging schnell.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 31.08.2020

      Morgen um 11.00 Uhr wird der neue Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Quelle Kicker.de
      12:50
      Sandhausens Trainer Daniel Thioune dagegen schickt die exakt selbe Elf wie beim Erfolg in Osnabrück auf den Platz.

      Habe gar nicht mitbekommen, dass es einen Trainerwechsel bei uns diese Woche gab, egal, gewinnen wir halt mit Thioune an der Linie ;)

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Sparkassen Cup 2020" geschrieben. 09.01.2020

      Gute Stimmung, spannende Spiele, manchmal sehr hitzige Zweikämpfe, volle Halle, kurzweilige Überbrückung der Winterpause.

    • jogi hat einen neuen Beitrag "Sparkassen Cup 2020" geschrieben. 05.01.2020

      Rick Wulle stand am zweiten Tag im Tor und wurde auch gleich zum besten Torhüter des Turniers gewählt, der SVS verlor im Endspiel gegen Walldorf mit 3:1 und wurde Zweiter.

    • jogi hat das Thema "Podcast" erstellt. 18.09.2019

Empfänger
jogi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz