Und weiter gehts im Kampf um den Klassenerhalt. Am Sonntag trifft der SVS in Nürnberg auf den Club. Den ersten Vorbericht dazu gibt es jetzt auf meinem Blog:
So am Sonntag gegen den Club. Mein erstes Auswärtsspiel seit Ewigkeiten. Wir machen ein Familienwochenende in Nürnberg mit dem hoffentlich krönenden Abschluss unserer Jungs. Ich bin guter Dinge, dass wir was Zählbares mitnehmen. Alois wird die Mannschaft wieder top vorbereiten und mit unserer Unterstützung...... Auf geht´s SV kämpfen und siegen.
Jou, dann trifft's übermorgen also den Club. Ich werd' 'n Scheiß tun und die bedauern, auch bei denen mache ich keine Ausnahme. Da müssen die durch, so wie fast alle in der Rückrunde. Nächstes Jahr, nach unserem Aufstieg, werdense alle, zwischen Rhein, Oder, Schlei und Salzach, aufatmen, dann sinse uns los. Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit !!!
Ich denke dass wir am Sonntag Minimum einen Punkt holen aber unabhängig vom Ausgang unseres Spieles,lege ich mich fest...sollte Düsseldorf heute Abend gegen Dresden gewinnen ist die Nummer für uns durch...Ich glaube an wirklich viel aber nicht dass Dresden 6 oder mehr Punkte in 3 Spielen gegen uns aufholt...
Was bist du denn für ein Internetrambo? wir hängen im Abstiegskampf, es ist ne Strecke unter 300 km, da darf man ja wohl fragen, wir sind um 19 Uhr wieder da. Da hat man noch Zeit für den Tatort, es würde lustig werden und dann gibt es Rambos wie dich, die mich hier deswegen ankacken. ich hätte mega Lust gehabt, 8 Leute zu kutschieren. SPortverein allez
Zitat von exoppidobadeniaSVSfan im Beitrag #8Was bist du denn für ein Internetrambo? wir hängen im Abstiegskampf, es ist ne Strecke unter 300 km, da darf man ja wohl fragen, wir sind um 19 Uhr wieder da. Da hat man noch Zeit für den Tatort, es würde lustig werden und dann gibt es Rambos wie dich, die mich hier deswegen ankacken. ich hätte mega Lust gehabt, 8 Leute zu kutschieren. SPortverein allez
Dein Engagement in allen Ehren wirklich, aber in drei (!) Threads in Caps zu spammen kommt wohl eher an einen Internetrambo ran, als mein Verhalten. Also dreh's nicht so, dass ich dich ankacke, weil du Leute umherfahren willst.
Und jetzt genug mit dem Quatsch, am Sonntag haben wir ein wichtiges Spiel, also alle Konzentration da drauf!