[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 37 | Punkte: 71 | Zuletzt Online: 28.09.2020
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 19.09.2020

      Kann ich dem gesagten nur zustimmen. Die ersten drei Punkte der Saison sind da (der erste Saisonauftaktsieg seit 2015, damals 3-1 in Braunschweig :O) und dieses wiedergewonnene Gefühl macht Spaß auf mehr. Wie Freibeuter schon meint, nur nicht übermütig werden ist die Devise und wenn das klappt, bleibt uns eine sorgenvolle Saison erspart.
      Fraisl heute, trotz der Leistung Keita-Ruels, für mich Man of the Match, aufgrund seiner vielen starken Paraden. Contento straft gerade auch alle Zweifler Lügen und lässt mich hoffen, dass wir Paqa tatsächlich adäquat ersetzen konnten.
      Warum man Röseler durch Kister ersetzen muss verstehe ich nicht ganz, Tim ist für mich nur noch ein Bankspieler. Zhirov anscheinend auch teilweise mit seinen Gedanken woanders, heute mit der ein oder anderen Unsicherheit, die man nicht von ihm gewohnt ist, dafür Nauber aber wieder gewohnt stark. Linsmayer für mich aktuell verdient ein Joker, heute wieder mit einer seiner vielen unnötigen gelben Karten, weil er nicht hinterherkommt.
      Biada heute leider auch nicht wirklich auf der Höhe, ohne wirklich gute Aktionen im Spiel, hoffentlich wird das nächsten Sonntag wieder besser.
      Keita-Ruel könnte tatsächlich der Wooten-Nachfolger werden. Eine schöne Präsenz vorne gehabt und dazu noch sehr effektiv gewesen, etwas was der SVS weiß Gott seit Jahren zu beheben versucht.
      Klingt jetzt in meinen Text wohl etwas negativer als gewollt :D.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Zitat von Alex im Beitrag #20
      Wegen dem Gegner Steinbach musste ich auf Anhieb auch erstmal nachschauen, und siehe da...sie sind mit einem 5:1 über Walldorf in die Saison gestartet.


      Sind mit einem 0-1 gg Aalen gestartet, der 5-1 Sieg gelang erst am zweiten Spieltag

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 07.09.2020

      Zitat von frankenthaler im Beitrag #42
      @miro1916 Wen interessiert das Spiel noch, wenn erstmal die Runde los geht? Bin immer froh über Niederlagen in Tests. Daraus kann für den Ernstfall gelernt werden.


      Mag schon sein, trotzdem hab ich dafür keine positiven Worte gefunden. Fand aber auch, dass ich jetzt nicht allzu viel Schwarzes an die Wand gemalt habe^^.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 05.09.2020

      Also ich sage Platz 9-11 ist schon realistisch, alles darunter oder darüber würde mich schon überraschen. Ich kann nicht verstehen wie einige jetzt mit dem Aufstieg daherkommen, als wenn wir die letzten Jahre schon immer mal drangeschnuppert hätten, wie z.B. Heidenheim und immer um die Plätze 4-6 gekreist wären. Platz 10 ist unsere beste Abschlusstabellenbilanz und da direkt so einen Sprung zu machen wäre in meinen Augen mehr als eine Überraschung.
      Wie man heute gegen K'lautern gesehen hat muss sich die Mannschaft erst wieder finden, sind ja jetzt doch wieder einige Neue mit dabei und ich für meinen Teil, erwarte schon mal keinen Rekordstart.
      Am Ende bin ich zufrieden wenn wir vor dem 34ten den Klassenerhalt sicher haben, vllt sogar mal auf einem 9ten Platz, aber alles andere ist mir zu viel des Guten.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "BWT Stadion am Hardtwald" geschrieben. 05.09.2020

      Also wir müssen uns glaube ich die nächsten zehn Jahre nicht mit einem Aufstieg beschäftigen, ist mMn aber auch besser so. Lieber beständig in der zweiten Liga liefern, als ein Jahr Bundesliga haben um dann ggf. wieder in die Drittklassigkeit abzurutschen.
      Und für Liga Zwei reicht das gute alte Hardtwaldstadion noch alle Mal^^.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 05.09.2020

      Wir verlieren mit 0:3 in Kaiserslautern, na Prost Mahlzeit :/

      https://svs1916.de/aktuelles/news/detail...betzenberg.html

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 22.08.2020

      Zitat von Legende10 im Beitrag #35
      Contento wird verletzt sein, was auch sonst.
      War aber klar das es nichts gibt mit ihm. Der vergleich mit DD ist auch doof. DD war immer fit und einfach nicht mehr gewollt beim HSV aber Contento war einfach immer verletzt. Warum sollte das jetzt anders sein ?


      Oh Gott, immer diese dämlichen Beiträge von dieser Seite aus, gibt es in diesem Forum keine Funktion, mit der man bestimmte Beiträge (die eines Users) nicht mehr sehen muss? Immer der gleiche, destruktive Müll, langsam ist's echt mal gut.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.07.2020

      Sehe hier auch keinen mehr als 1.000.000€ für Biada hinlegen. Ist schön und gut, dass er nach Corona so aufgeblüht ist, aber in der Hinserie war er nicht wirklich stark, davor in Kaiserslautern und Braunschweig hat er auch nicht wirklich geglänzt. Die verschiedenen Klubs, die an ihm dran sein sollen werden wohl nicht so verblendet wie einige andere hier sein und sich des Risikos bewusst sein, dass Biada bisher noch nie konstant in einer Profiliga geliefert hat.
      Und da würde ich dann auch nicht mehr als die oben genannte Summe auf den Tisch legen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 18.07.2020

      Finde es lächerlich wie es hier jetzt vor allem gg Gislason geht und er der Alleinschuldige sein soll. Wenn mein (Ex-)Arbeitgeber in der Presse Unwahrheiten über mich erzählen würde, würde ich auch zum Gegenschlag ausholen. Seine Chancen auf einen neuen Verein sind bestimmt nicht wegen seinem eigenen Interview in den Keller gegangen, sondern bestimmt wegen der Aussagen des Vereins, in dem Fall vor allem Machmeiers.
      Klar weiß keiner wer jetzt Recht hat, allerdings kann man sich einiges herleiten und das wahrscheinlichste Szenario skizzieren und in dem hat Rurik jedes Recht der Welt zu kontern.
      Finde es echt frech wenn da User meinen sie könnten ihm den Mund verbieten (soll seine Fresse halten...).
      Rurik hat in den Spielen für den SVS immer alles gegeben. Ja, am Ende hat es nicht mehr gepasst, aber nur weil der Verein für uns alle wichtiger ist als der einzelne Spieler, heißt das nicht, dass der Verein sich alles erlauben kann, da sollte man auch kritisch draufschauen können als "Fan".

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.07.2020

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #751
      Ausgerechnet Schleusener hält in aller-aller-letzer Sekunde den Glubb (unverdient) in Liga 2...


      Unverdienter geht's echt nicht mehr. Ärgert mich sehr, dass die Nürnberger drin bleiben dürfen, wobei es mich wenigstens für Schleusener freut, wobei es Marco (Knaller) natürlich auch zu gönnen gewesen wäre.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 11.07.2020

      Krass wie sehr der DFB wieder die etablierten Vereine bevorteilt hat. So lange spielen, bis die Nürnberger doch noch treffen. Schade, dass dieser Verein mit so einer jämmerlichen Saisonleistung in der Liga bleiben darf.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Puh, also ich hab in der langen Zeit, in der Tim schon beim SVS verweilt, genug gesehen, für mich ist das jetzt kein Upgrade mehr, eher ein Schritt zurück. Sicher hat Tim schon viele gute Spiele gemacht und uns auch oft den Arsch gerettet, aber mit fortschreitendem Alter ist er halt noch behäbiger, noch langsamer geworden, sodass er für mich nicht mehr ein Kicker mit Zweitligaformat ist.
      Ihn die letzten 10min noch reinwerfen um alles rauszuköpfen und einen Mann mehr in der IV zu haben, ok, das kann er sicherlich noch bringen, aber mehr sehe ich da auch nicht.

      Und wenn jemand schreibt, dass er nicht für ein erhöhtes (Elfer-Risiko) steht muss ich lachen, Tim hat in den letzten Wochen oft genug Fehler begangen, die teilweise bestraft wurden, aber auch noch von Fraisl rausgeboxt wurden.
      Ich erinnere mich da an haarsträubende Stellungsfehler, Elfer, die durch seine Fehler gegeben wurden und ein Eigentor.
      Das reicht mir um sagen zu können, dass ich ihn persönlich nicht mehr in der Startelf sehen will.

      Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, um wieder positiv an die Sache ran zu gehen, aber der Glaube daran fehlt mir leider ein bisschen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Wie oft allein Koschinat hier schon die Fußballfachkompetenz abgesprochen wurde, nur um sich dann am Ende doch wieder an zubiedern ist mittlerweile echt lachhaft. Sich allein aufgrund eines Transfers so zu äußern zeugt eher selber von fehlender Fußballfachkompetenz.

      Früher hieß es oft genug, dass man zu viele Junge holt und auch etwas Erfahrung braucht. Jetzt kommt Erfahrung und wieder ist es falsch.

      Wir können alle nur spekulieren, wie das mit Diego klappen wird. Ich jedenfalls blicke positiv in die Zukunft und wünsche Diego viel Glück in Sandhausen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Paqa wird fehlen, auch wenn seine Standards net immer die besten waren, aber so nen LV musst du erstmal (wieder)finden

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 29.06.2020

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #27
      Ein verrückter Spieltag und eines der verrücktesten SVS-Spiele, die ich jemals gesehen habe. Zur Pause MUSS es 4:0 stehen - doch 2 tollen Toren waren zwei kläglich vergebene 100%-Chancen gefolgt. Dann steht es durch einen geschenkten (und von der DFL gewollten) Elfmeter plötzlich nur noch 2:1. Ich hätte sintflutartig brechen können. Dass wir das Spiel doch noch gewonnen haben, ist Wahnsinn.


      Was ein Bullshit das mit dem Elfer, der war wohl mehr als berechtigt. Kister trifft klar den Mann, allein das ist schon selten dämlich und nen Pfiff wert und spätestens die Aktion von Zhirov ist dann nen Elfer wert. Wäre vllt hilfreich nicht bei jeder Aktion gegen uns gegen den DFB zu haten oder rum zu flennen.

      Genieße den Sieg und feier das Team, aber fang nicht wieder an die tolle Stimmung durch dein Gehate gegenüber dem DFB zu untergraben.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.06.2020

      Kister hat in meinen Augen davon profitiert, dass Nauber und Zhirov ihm den Rücken frei gehalten haben, wenn ich an die letzten Spiele denke, fallen mir da haarsträubende Fehler und das Eigentor auf.
      Meine Meinung wird natürlich dadurch begünstigt, dass ich Tim nie gerne in der Startelf gesehen habe, für mich ist er, aufgrund seiner "Technik", eher ein Drittligakicker. Ganz mieser Spielaufbau, keine wirkliche Ideen, aber dafür durchaus robust und extrem Kopfballstark. Allerdings dann auch zu langsam und oftmals mit schlechtem Stellungsspiel.
      Ich bestreite nicht, dass Tim uns in der Vergangenheit öfters mal den Arsch gerettet hat, vor allem im schwartz'schen System war er sehr wertvoll, aber heutzutage kann man mMn mit so einem Spielertyp nicht mehr in der 2.Liga antreten, vor allem weil sich seine Attribute mit fortlaufendem Alter sicher nicht verbessert haben.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.06.2020

      Das man Kister in Rente schicken sollte, da stimme ich dir zu, aber Verlaat wird wohl nicht zu halten sein, vor allem nach dem letzten Transfer vom SVS, wird er sich sicherlich nicht wieder mit der Bank begnügen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Dämliche, erbärmliche und jämmerliche Vorstellung, mehr gibt es da nicht zu sagen. So, zuhause gg den Tabellenletzten anzutreten ist nicht 2.Liga würdig. Klar, die Ausfälle von Nauber, Zhirov und Behrens hat man germerkt, aber etwas mehr Kampf hätte es dann schon sein können.
      Die Aktion von Zenga lasse ich unkommentiert, das ist einfach Wahnsinn, wie dämlich man sich da präsentiert hat.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #14
      Ich finde die Torwartdiskussion um Fraisl vollkommen daneben: er ist noch recht unerfahren auf dem Niveau und hat eine sehr gute erste Saison gespielt. Klar war da der ein oder andere wackler dabei, trotzdem ist er für mich konstanter und auch vor allem fussballerisch besser als Schuhen oder Riemann: hier braucht man nun wirklich keine Baustelle aufmachen...
      Was die Region angeht: wenns nach Attraktivität geht, dürften die NRW oder Ost Vereine keine Kicker mehr bekommen, all das, was es in Köln, Dresden oder Dortmund gibt, gibt es bei uns auch, plus das bessere Wetter und den besseren Freizeitwert...


      All das, was es in Köln gibt, gibt es bei euch auch, guter Witz. Heimatliebe ist schön und gut, das hier grenzt aber schon an starke Verblendung.
      Ach ja und zur Torwartposition: Riemann war mMn fußballerisch deutlich stärker als Fraisl. Fraisl ist aber mMn trotzdem der bessere Allrounder, also stimme ich dir dahingehend zu, dass wir uns auf der Torwartposition keine Gedanken machen sollten.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 20.06.2020

      Ich frage mich allerdings warum man ihm nur einen Einjahresvertrag gibt. Taffi ist doch ein guter Allrounder und mit 25 auch noch net wirklich alt, zwei Jahre hätten es da mMn schon sein dürfen.

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz