[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 70 | Punkte: 170 | Zuletzt Online: 15.01.2021
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. Heute

      Zitat von seppi850 im Beitrag #3
      @ 1916,

      sehr gut erkannt, so sieht es aus. Ich gebe 2 Spiele als Richtung nach dem Heidenheim Spiel.

      Ansonsten sehe ich höchstens Relegation als möglich.




      Oh Gott, du schon wieder. Also wenn wir jetzt zwei Spiele nicht so stark performen wie gg HDH schaffen wir höchstens die Relegation, obwohl dann noch die gesamte Rückrunde zu spielen ist? So eine Voraussage ist lächerlich. Jeder der die 2.Liga schon etwas länger verfolgt weiß, dass nach einer Halbserie noch rein gar nichts entschieden ist (unsere Hammersaison 2012/13 mal ausgeschlossen).
      Dieses krasse Schwarzsehen ist langsam echt nicht mehr auszuhalten.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Gestern
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      Also Andrew irgendetwas vor zu werfen fnd ich fast schon lächerlich. In unserer Zweitligahistorie sehe ich ihn unter den Top 5 der wichtigsten und besten Spieler, jahrelang hat er uns und auch sich selbst aus schlechten Phasen rausgeholt. Und wenn sich eine Gelegenheit bietet, seinen Traum USA, zu verwirklichen, kann ich seine Entscheidug mehr als nach vollziehen.
      Zudem ist er auch noch net super alt und in meinen Augen eine Überlegung wert, zudem er nicht der reine Sturmtank, wie etwa Bouhaddouz ist.
      Außerdem wäre er leicht integrierbar und weiß selbst, dass er am besten im Hardtwald performt hat.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 09.01.2021

      Och seppi jetzt halt doch einfach mal den Rand. Kannst du ohne Anerkennung nicht durch's Leben gehen oder was soll das ganze? Freu dich doch einfach, wie ein normaler Fan, über den Sieg und such nicht nach jedem Spiel nach Bestätigung, langsam wird's echt lästig.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Da isser! Der erste Dreier seit langem. Endlich sah man den Einsatz, den man in dieser 2.Liga absolut braucht um zu punkten. Das gleich beide Mannschaftsteile derart performen beziehungswiese auch Selbstvertrauen tanken können (Abwehr endlich mal wieder zu Null, Offensive mit vier Toren).
      Klar hat die frühe Rote Karte geholfen und ihren Teil dazu beigetragen, aber auch so zeigte unser Team ein anderes Gesicht und fährt so die verdienten und superwichtigen drei Punkte ein.
      Endlich hat Biada auch mal wieder gezeigt, was er zu leisten im Stande ist, super Spiel. Die drei Großen hinten drin auch sehr solide und abgeklärt, sowie Rick Wulle, der das entschärft was zu entschärfen ist und damit alles macht, was es heute gebraucht hat.
      Zudem freut's mich sehr für Rossipal. Starkes Spiel auch von ihm, mit dem 3-0 noch on Top.
      Hat etwas gedauert, dass ich nach nem SVS Spiel mal wieder lächeln konnte, aber jetzt ist's wieder so weit :D.
      Also auf jetzt, nächste Woche in Regensburg die Leistung bestätigen!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Finde ich ja dann sehr schade, dass sich Paola nicht über diesen Sieg freuen kann, tut mir schon fast leid

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Endlich mal der gewünschte Einsatz + das Matchglück, so kann's gerne weitergehen!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 07.01.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #631
      Ich bin der Meinung er würde uns weiterbringen, dazu 2 Abwehrspieler von einem Kister Verschlag,

      das richtige System dazu, mit dem passenden Trainer,

      dann würde die Welt gleich anders aussehen.


      Ein Kister reicht mMn mehr als aus, ich brauche nicht noch einen Fels in der Brandung, der zwar alles rausköpft und von mir aus hinten auch den Ton angeben kann, aber dafür die größten Defizite im Spielaufbau aufweist, die es nur geben kann und zudem bei den meisten Zweikämpfen auch nicht mehr hinterher kommt, vor allem wenn er Tempo aufnehmen muss.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 06.01.2021

      Zitat von Paolo im Beitrag #14
      Ich hatte einen Traum: Heidenheim mit 75% Ballbesitz spielt unseren SVS an die Wand. 2 mal Latte, 2 mal Pfosten und 1 Abseitstor. In der 90. Minute will der Heidenheimer Keeper abstoßen, aber eine starke Windbö lässt den Ball ins eigene Tor fallen. Das Spiel endet 1:0 für uns.
      Machmeier und Kabaca tragen Schiele auf den Schultern (3 mal in die Luft werfend) aus dem Stadion heraus: Alle sehen sich bestätigt. Alles wurde richtig gemacht.
      Im Ernst: Ist ein Sieg wirklich hilfreich für unser Dilemma?



      Wie soll ich den letzten Satz verstehen? Meinst du es wäre im Abstiegskampf hilfreicher, wenn man Remis spielt oder sogar verliert?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.12.2020

      Das man echt wieder den selben Fehler wie im Sommer begeht ist schon arg fahrlässig, um nicht zu sagen grob dämlich...

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 26.12.2020

      Zitat von seppi850 im Beitrag #18
      Mikayil Kabaca: Wir haben uns vorgenommen, sehr kompakt zu stehen, wir wussten, welche Qualität auf uns zukommt. Wir wollten das Spiel lange offenhalten. Wie in dieser Saison schon öfters war der Dosenöffner für den Gegner ein aus unserer Sicht unglückliches Tor. Das 0:2 war dann schon entscheidend. Die Jungs haben dennoch dagegengehalten und das Beste aus der Situation gemacht. Ein Weiterkommen wäre eine riesige Überraschung gewesen. Wichtig ist, dass die Jungs nun die Köpfe freibekommen.


      Unter kompakt stehen verstehe ich was anderes.


      Uns was macht der Inhalt oder vor allem auch du, jetzt hier im Optimisten Thread? Wenn alles wieder vermischt wird, können wir beide ja sofort wieder zumachen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.12.2020

      Sehr schön, danke dafür! :D Dann hab ich ja meine Thread für die nächsten Monate (natürlich neben dem Spieltagsthread) gefunden.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von seppi850 im Beitrag #56
      Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #51
      Den Trainerwechsel hätte man sich sparen können.
      Schon verwunderlich,dass hier einige Fortschritte sehen,aber es sind auch die selben,welche JM als unantastbar sehen....,Kritik nicht erwünscht ich weiß...
      Man kann nur froh sein,dass Würzburg,Pauli und Braunschweig noch schlechter sind.....darum wird vieles wieder unter den berühmten Teppich gekehrt.

      Frohe Weihnachten





      @ SVS SVS SVS ,

      du hast es auf den Punkt gebracht.


      schön, dass es auch Leute gibt, die nicht nur die Vereins Brille auf haben.

      Ich weis die Tatsachen werden hier nicht gerne gehört.




      Wer hier nicht die Vereinsbrille aufhat, hat im Forum nichts verloren, so einfach ist das.
      Immerhin geht es hier um unseren Verein und nicht um irgendwas anderes.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Ich plädiere noch mal für die zwei Spieltagthreads, es ist echt müßig sich jeden Spieltag das gleiche Gesabbel anzutun.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von seppi850 im Beitrag #37
      Zitat von Don Jorge im Beitrag #35
      Wieder ordentlich gespielt gegen einen Aufstiegskandidaten, aber das war's auch schon. Bis auf den Lattentreffer von DD18 vorne flau bis mau.
      Das Jahr endet standesgemäß (Pokal? Auch egal).


      Sehr gut und engmaschig verteidigt in HZ 1. Und dann meinen man muss in HZ 2 unbedingt 3 Punkte holen ,gegen so eine homogene Mannschaft aus Kiel.
      Taktischer Fehler vom Trainer.



      Glaubst du eigentlich alles was du selber schreibst? Der Vorstoß in HZ war absolut vertretbar, vor allem wenn man bedenkt, dass wir dringend Punkte brauchen und wir immerhin auch zuhause gespielt haben. Bewerb du dich doch gerne irgendwo als Coach und wenn du's über die Kreisliga hinausschaffst, darfst gerne so argumentieren, als wüsstest du alles und wir alle hier sind nur unwissend, doch bis dahin fahr doch einfach mal nen Gang zurück!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von 1916 im Beitrag #36
      Ist das euer Ernst Contento hier eine Schuld zu geben. Was soll er denn machen!? Berührt er ihn nicht dann geht der trotzdem rein und ihr glaubt doch nicht allen ernstes dass wir ein 0:2 gegen Kiel aufholen würde...egal ob mit 10,11 oder sogar 12 Mann auf dem Platz...das Spiel wurde verloren durch einen unnötigen ungerechtfertigten Pfiff und Wulle's Mauer...


      Das man Contento nicht die Schuld geben muss, von mir aus, kann man so stehen lassen, aber erstens sollte man als Spieler mittlerweile wissen, dass es den VAR gibt, also bringt so eine Aktion rein gar nix.
      Doch mein viel größeres Kontra: Das Spiel wurde nicht durch einen Pfiff und schon gar nicht durch die Mauer verloren oder wird ein Spiel nach dem 0-1 abgebrochen? Es waren noch über 10min, wo wir das 1-1 hätten schießen können und der Elfer hat uns schlussendlich den Rest gegeben.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Unglücklich, mehr fällt mir da auch nicht mehr ein. Da kann man so langsam schon depressiv werden, es kann einfach net wahr sein. In der ersten Hälfte eine kompakte Abwehrleistung und dann im zweiten Durchgang mehr Zug nach vorne und eine ansprechende Leistung, die dann durch einen lachhaften Freistoß und einen Elfer, wieder mal der Punkte beraubt wird.
      Ich stelle die These auf, dass wir mit den letzten zwei Leistungen gegen Teams aus dem Mittelfeld min. zwei, wenn nicht sogar vier Punkte mehr auf dem Konto hätten.
      Naja sei's drum, hätte, wäre, wenn, wir dürfen ja nicht den Glauben verlieren.
      Die Leistung muss jetzt konserviert werden und Schiele muss der Mannschaft umso mehr seine Vision einbläuen, dann kann das noch was werden, ich jedenfalls glaube noch daran.
      Dann nächste Woche noch nach Wolfsburg und danach endlich die Winterpause, mal schauen, wie gut diese genutzt werden kann.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Oh Gott, bei Kister in der Startelf hab ich ein schlechtes Gefühl, hoffentlich bewahrheitet sich das am Ende nicht

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 15.12.2020

      Wir sollten ab jetzt einfach zwei Spieltagsthreads aufmachen, einen für die Pessimisten, die mit ihren starken Vorhersagen eh schon eine eigene Rubrik bekommen sollten und einen für die, die tatsächlich noch dran glauben, dass wir in der 2.Liga bleiben können.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 15.12.2020

      Am Ende steigen wir echt noch ab, weil wir die meisten individuellen Fehler machen...so schlecht haben wir doch bisher net gespielt

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz