[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 245 | Punkte: 554 | Zuletzt Online: 19.01.2022
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.01.2022

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #83
      Sowohl Schuster als auch Oral würde ich den Turnaround zutrauen. Und beide haben das ja auch schon bewiesen. AS hat hingegen in Nürnberg, in Karlsruhe und nun auch bei uns bewiesen, dass er 2. Liga nicht kann. Seit seinem Weggang von uns hat er in der 2. Liga nichts mehr gerissen - im Gegenteil. Sowohl Nürnberg als auch Karlsruhe haben ihn nach der Hinrunde entlassen und beide haben dann in der Rückrunde erfolgreicher gespielt. Das sind die Fakten.


      Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass er damals bei uns drei Jahre hintereinander den Klassenerhalt geschafft. Würde mir als Punkt reichen um ihm anzurechnen, dass er sehr wohl 2te Liga kann.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Zitat von tha1983 im Beitrag #50

      Weiß eigentlich irgendjemand, was mit Soukou heute war, der stand noch nicht einmal im Kader....
      Auch toll: die Erkenntnis, daß wir im Sturm durch den Abgang von DKR nochmals eine weitere offene Baustelle haben: wenn Testroet ein schwaches Spiel hat, gibt's niemanden ansatzweise, den man von der Bank bringen könnte


      Soukou ist mit muskulären Problemen ausgefallen. So jedenfalls der SVS auf Instagram.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 17.12.2021

      Euch Saftnasen kann man's auch net recht machen oder? Was habt ihr erwartet? Ein 4:0 bei dem wir die Fortuna an die Wand spielen?
      Es sind verf**** nochmal DREI Punkte!
      Und wir befinden uns momentan nicht in der Lage, wo wir über drei Punkte meckern sollten.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen" geschrieben. 11.12.2021

      Also ich fand die Leistung bis jetzt deutlich verbessert. Klar kann man sich als Miesepeter auch über eine schlechte Aktion aufregen, wie es mein Vorschreiber hier schon getan hat, aber ich sehe das alles nicht so negativ.
      Vor allem Soukou und Esswein möchte ich in der Offensive positiv hervorheben, die machen schon ein gutes Spiel und auch Zhirov mit einem deutlich verbesserten Spiel.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen" geschrieben. 11.12.2021

      Das sind die wahren Fans, die nach dem ersten Gegentor schon wieder rumheulen. Steht doch 1-1, chillt doch mal, Gott im Himmel!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen" geschrieben. 11.12.2021

      Was für ein Bullshit hier wieder geschrieben wird. Welcher Trainer wird denn jetzt noch zum SVS kommen? Oder eine bessere Frage, welcher Trainer könnte aus dem aktuellen Team überhaupt mehr herausholen?
      Könnt ihr euer polemisches Gedudel nicht für euch behalten?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 27.11.2021

      Ich weiß das Spiel ist noch net aus, aber habt ihr Miesepeter das erwartet? Nein? Dann versucht es doch vllt mal mit Optimismus, würde der Stimmung hier gut tun.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 27.11.2021

      Weiß nicht was hier einige erwarten. Wir sind ein Kandidat für's untere Drittel, Schalke einer für's obere Drittel. Gibt schon genug andere Teams, die auf Schalke dominiert wurden.
      Solange es 0:0 steht sollten wir nicht schon wieder bei jedem Scheiß rumheulen, das hilft keinem außer euren Frauen, die sich drüber freuen können, dass ihr euch hier ausheult und nicht bei denen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 20.11.2021

      Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #51
      Das 2:1 für Nürnberg war schlicht skandalös! Ganz klares Handspiel des Nürnbergers vor dem Tor, Wahnsinn! Dieser Schiri sollte kein Profispiel mehr pfeifen dürfen!


      And here we go again. Frust verstehe ich, aber wegen einem Fehler, soll ein Schiri jetzt nie wieder pfeifen dürfen? Geht's dir noch ganz gut? Bisher mehr Empathie und Realitätsnähe würde vielen, aber vor allem dir, hier mehr als gut tun.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 20.11.2021

      Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #49
      Wenn man schon einen „Schuldigen“ für die Niederlage finden will, so ist das viel mehr Sickinger als Schwartz! Habe die Spielzusammenfassung gesehen und muss sagen, dass sein Auftritt nach Einwechslung katastrophal war und er besonders beim ersten Gegentor sehr unglücklich agiert hat! Bisher ein absoluter Fehleinkauf, heute hat er dem Ganzen die Krone aufgesetzt!


      Sickinger ist jetzt gerade mal fünf Monate hier und spielt das erste Mal in seiner Karriere auf so einem "hohen" Level. Ihn jetzt schon als Fehleinkauf zu betiteln ist wohl mehr als voreilig und respektlos.
      Ich find's schade und fragwürdig, dass der gute Ton/Umgang, der hier mMn früher geherrscht hat, immer mehr zurückgeht und das Forum genauso wird, wie zig andere Fanforen: Rücksichtslos, respektlos und nicht mehr realitätsnah.
      Carlo hat gestern sicher kein gutes Spiel gemacht, aber sowas hat ein Spieler unseres Vereins nicht verdient, so jedenfalls meine Meinung, die wohl etwas altmodisch zu sein scheint, wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 19.11.2021

      Ach Legende, halt doch einfach dein M***. Kann doch net wahr sein, dass wir so gut dabei sind und dann wieder ohne Punkte da stehen. Brutal.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.11.2021

      Für Ironie bräuchte man einen Funken Intelligenz. Ob der bei Legende10 vorhanden ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Fühlt sich leider wie eine Niederlage an. Nach dem Chancenplus wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen, umso bitterer, dass uns wieder Abwehrfehler um den verdienten Lohn. Die Mannschaft hat mir soweit gefallen, hätte aber früher ein zweites und drittes nachlegen müssen.
      So endet der Spieltag leider erneut ohne drei Punkte.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #14
      Da ist sie die Handschrift von AS!! 4 Außenverteidiger auf dem Platz... Unfassbar!! Wer sowas gut findet sollte sich echt an Liga 3 gewöhnen....


      Komisch nur, dass wir in drei Jahren mit Alois nie dritte Liga gespielt haben. Warum tust du uns nicht einen Gefallen und besuchst das Forum erst wieder wenn Schwartz weg ist, dann sind wir dich wohl erstmal 2-3 Jahre los.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Wir müssten schon min. 2-3 Dinger drin haben, Chancen en masse und nichts wird genutzt

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Hätten schon zwei Tore für uns sein müssen, wenn wir mal selbst abschließen würden, als immer nur den Ball ins Tor tragen zu wollen

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.10.2021

      Werde jetzt nicht hier weiter machen und jemanden verteidigen, der eh nicht mehr hier ist. Wenn man trotzdem weiterhin auf jemanden einprügeln muss, der schon lange nicht mehr hier ist, ist das in meinen Augen schlechter Stil.
      Und eben, ich war nicht in der Kabine dabei. Deswegen erlaube ich mir, im Gegensatz zum Großteil hier, auch kein Urteil über die Situation.
      Aber sei's drum, dafür sollte ich keine Energie mehr verschwenden.

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz