[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 388 | Punkte: 937 | Zuletzt Online: 21.06.2024
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 28.05.2024

      Zitat von Legende10 im Beitrag #198
      Auf Transfermarkt.de kann man die Tabelle bis zur 60 Minute simulieren. Dort wäre man mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 2 erster geworden. Klingt nach einem Konditionsproblem ?


      Eher Kopfproblem. Glaube im Kopf zu haben, dass unsere Laufleistung nicht die schlechteste war.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 28.05.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #176
      Ich gebe dir da schon recht, aber wenn hier nicht spekuliert würde wäre der Kanal hier leer. Mit Infos rückt der Verein erst raus, wenn's in der RNZ steht. Wird schon einen Grund haben warum die Verträge keiner kennt.
      Ich halte mich für meine Aussagen gerne an Fakten, daher schauen wir mal was mit den Verträgen erwirtschaftet wurde.
      Die letzten drei Jahre wurden
      56 Spieler verabschiedet. Davon wurden für lediglich drei Spieler eine Ablöse generiert. Testroet (700k), Benschop (420k) und Engels (100k). Dabei waren die bezahlten Abgänge von Testroet (700k), Benschop (420k) eher ein glücklicher Zufall als Strategie. Das ist schon eine ernüchternde Transferbilanz. Einzigartig und Echt anders. Egal ob es an den Verträgen liegt oder an etwas anderem. Katastrophal ist das in jedem Fall.

      2023/24 wurden 22 Spieler abgegeben.
      https://www.transfermarkt.de/sv-sandhaus...detailpos=&w_s=
      18 ein Jahr zuvor
      https://www.transfermarkt.de/sv-sandhaus...detailpos=&w_s=
      16 ein Jahr zuvor.
      https://www.transfermarkt.de/sv-sandhaus...detailpos=&w_s=



      Nicht ganz korrekt. Teilweise weiß man auch nicht, ob Ablöse gezahlt wurde, siehe Philip Türpitz oder Carlo Sickinger.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 28.05.2024

      Echt krass was hier teilweise geschrieben wird. Klar, ein Forum besteht viel aus Meinung und auch Spekulation, aber wie kann man Verträge kritisieren, deren Inhalt man noch nicht mal ansatzweise kennt?
      Keiner weiß hier genau welche Ablöse jetzt geflossen ist, also warum jetzt groß spekulieren?
      Am Ende des Tages haben wir einen guten Spieler, den wir erst letztes Jahr aus der Regionalliga geholt haben, gewinnbringend verkauft (mehr als 1€ Ablöse sollte wohl schon geflossen sein). In meinen Augen ist das positiv.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 25.05.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #127
      Dachte Iwe ist als LA gedacht. und ein 6er fehlt halt noch, könnte man zwar mit Fuchs und Schuster bewältigen aber ein Abräumer im MF würde uns schon gut tun. Sehe Evina auch als gute Alternative, aber wenn man Ablöse generieren möchte, dann jetzt.


      Wer soll denn für Evina Ablöse bezahlen?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2024

      Ich denke wir freuen uns immer altbekannte Gesichter am Hardtwald zu sehen, vor allem wenn diese hier auch erfolgreich waren. Deswegen natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Wobei ich aber auch eher auf Seiten der Zweifler bin, eben wegen seiner vorherigen Station in Halle. Am Ende des Tages ist es fast das gleiche Experiment, wie letzte Saison mit Danny, weswegen ich einfach darauf hoffe, dass die Chefetage dieses Mal mehr Zeit lässt.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 24.05.2024

      Das ganze hier läuft jetzt langsam aber am Topic vorbei oder? Ist ja immerhin der Ordner "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" :D.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 17.05.2024

      Zitat von Bernie im Beitrag #78
      Nach den Zeitungen ist Burcu nicht krsnk sondern klagt gerade gegen den SV weil er ein Angebot hat und den Verein ablösefrei verlassen will. Vertrag läuft bis 2025. War ein guter Spieler, kannst aber wohl Charakterlich vergessen..


      Guten Morgen, bist nicht der erste dem das auffällt

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 16.05.2024

      Zitat von wolf im Beitrag #62
      Wenn er auf der Tribüne landen sollte muss das ja nicht unbedingt das ganze Jahr sein, vielleicht wird er einsichtig und es gibt irgendwann einlenkende Gespräche. Echt Schade aber der SVS sollte hier eine strikte Linie fahren.


      Glaube die Chance ist echt gering, dass er oder sein Berater dann nach ein paar Spieltagen einlenken. So würde ich es zumindest einschätzen.
      Bin da aber bei dir, dass der Verein hart bleiben sollte.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 16.05.2024

      Ich find's einfach schade. Ich will auch gar keine Schuldzuweisung zwischen Livan und seinem Berater lostreten, am Ende des Tages steckt man da leider nicht so tief drin.
      Das Livan, nachdem er letztes Jahr den Vertrag unterschrieben hat und dort auch vllt schon spekuliert hat, dass es dann nächste Saison mit Sandhausen in die 2.Liga hochgeht, jetzt unzufrieden ist kann ich ja ansatzweise nachvollziehen und wenn dann noch die nicht vorhandene Reife eines 19-Jährigen und der gleiche Berater wie der von Calhanoglu dazukommen gibt das ein explosives Pulverfass.
      Aus dem Schlamassel kommt jetzt keine der beiden Seiten richtig gut raus, weder Sandhausen noch Burcu + Berater.
      Wenn er bleiben muss, weil der Vertrag wirklich so wasserdicht ist wie Imhof sagt und er dann ein Jahr auf der Tribüne sitzt bringt das unseren Rachegelüsten natürlich etwas, aber der Verein hat davon am Ende leider gar nichts.
      Alles in allem eine echt beschissene Situation.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.05.2024

      Ristic hat zwar Halle letztes Jahr gerettet, aber in der aktuellen Saison hatte er nicht allzu viel Erfolg. Sollte man auch nicht vergessen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.05.2024

      Spannend wäre natürlich auch ein Tandem aus Gerd Dais und Alois Schwartz, natürlich weiterhin mit Kleppo als Co.
      Dann wäre der Nostalgie Hypetrain komplett am eskalieren.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.05.2024

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #631
      Es war doch kein Fehler mit Galm. Man hat es probiert aber es hat nicht geklappt bzw. man war zu ungeduldig.


      Ein Fehler war es mMn schon. Entweder du willst wirklich etwas entwickeln und holst so einen Trainer wie Galm; Dann musst du aber auch zu ihm stehen und ihn nicht so früh entlassen.
      Oder du gehst auf den kurzzeitigen Erfolg, in dem Fall der direkte Wiederaufstieg und holst dir dafür einen erfahrenen Trainer.
      So oder so, der SVS hat sich damit keinen Gefallen getan.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 14.05.2024

      Würde Danny überhaupt wollen? Klar, er steht noch unter Vertrag und "müsste" dann, aber ob er sich das hier nochmal antun will + Vertrauensbruch mit Imhof und Machmeier? Würde ich tatsächlich bezweifeln.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 14.05.2024

      Ist jetzt sowieso die spannendste Frage in Fußball-Deutschland: Wer findet zuerst einen neuen Trainer? Der FC Bayern oder der SV Sandhausen?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 14.05.2024

      Kocak hätte genau die gleiche Romantik wie die zweite Amtszeit von Alois meiner Meinung nach.
      Ein neuer Trainer muss nicht nur Erfahrung in der dritten Liga aufweisen, mit dem Druck leben können, möglichst schnell wieder hochzugehen, sondern muss auch im Umfeld Sandhausen (insbesondere Machmeier) wirken können.
      Unter all den Vorrausetzungen ist Kenan für mich tatsächlich nicht die aller schlechteste Wahl.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 08.05.2024

      Zitat von joma14 im Beitrag #898
      Ich hoffe, er bringt den Ball nicht allzu oft zum Gegenspieler 😬😉


      True, sollte Mitspieler heißen :D

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 08.05.2024

      Kenne Jeremias schon ne Weile, weil ich auch die Viktoria verfolge. MMn ein starker Transfer, einer der hinten solide steht, aber auch immer ein Auge und auch die Technik hat um den Ball zum Gegenspieler zu bringen.

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz