[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 217 | Punkte: 465 | Zuletzt Online: 18.09.2021
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 31.08.2021

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #745
      Man man man… den hätte ich lieber als Benschop.
      Hat Kabaca geschlafen ?
      In der Winterpause könnte ich mir vorstellen dass wir nochmal Nartey holen. Denke er wird bei Stuttgart nicht viel spielen.


      Warum wird hier jetzt schon wieder zu so einem frühen Zeitpunkt über einen unseren Spieler so despektierlich geschrieben? Benschop hatte bislang noch nicht mal ein Spiel Zeit sich zu bewiesen und wird hier schon abgetan.
      Manche Menschen hier sollten sich echt hinterfragen ob sie hinter den Spielern stehen oder nur nach Beliebtheit agieren.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.08.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #722
      Bitte bitte kiel kauft DKR!!! Was eine Pfeife dieser Typ!!


      Kann man diesen Idioten von "Fan" eigentlich nicht mal langsam sperren?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 17.08.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #1075
      Besser hätten sie den Vertrag mit dihakate ( wie auch immer man ihn schreibt) aufgelöst 😅


      Solltest als "Fan" immerhin so viel Anstand haben UNSEREN Spieler mit seinem richtigen Namen anzuschreiben. Und ihm nach ein paar Partien schon die Tauglichkeit abzusprechen ist auch sehr herablassend.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 14.08.2021

      Joa, war sicherlich nicht das beste Spiel, aber immerhin nicht verloren und am Ende nochmal alles gegeben. Darauf lässt sich hoffentlich aufbauen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.08.2021

      Naja wenn man nur vom Äußeren auf den Charakter schließt ist das sicherlich Bild-Niveau, denke das ist unabhängig vom Aussehen der Spieler, dass so "Raufbolde" einfach nicht mehr gern gesehen sind.
      Gab/gibt ja auch Spieler wie Klose, nur um mal ein Beispiel zu nennen, der nach Außen hin nie der Lautsprecher war, aber intern dann doch den Mund aufgemacht hat und ein wichtiger Bestandteil der jeweiligen Mannschaft war und diese auch geprägt hat.
      Ich selber brauche keinen Jeremies oder Effenberg, da würde es mir schon reichen, selbstreflektierende Spieler zu haben, die an sich arbeiten um auch schlussendlich den Verein besser da stehen zu lassen. und wenigstens versuchen einen Teamgeist zu formen, etwas was wir hier eig immer hatten.
      Aber wie das vorher auch schon angeprangert wurde, das Söldnertum ist im modernen Fußball sicherlich noch mal stärker ausgeprägt als die Jahre davor, wobei ich das nicht ausschließlich auf die Charakter der Spieler münzen will, sondern auch Schuld bei den Vereinen sehe, wie jetzt bei unserem SVS, wo Spieler nach belieben ausgetauscht werden, sodass man manchmal keine andere Wahl hat, als woanders anzuheuern, sehe jetzt z.B. Linsmeyer.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 01.08.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #66
      Alex ,Diakhite war definitiv ein Schwachpunkt in den 2 Spielen. In der Innenverteidigung da fehlt einer wie Kister.

      Die 3er Kette hatte ich schon immer als Mango gesehen. Es muss schnellstens was passieren. Die Trainer Diskussion lasse ich

      noch außen vor. Aber von der 3er Kette müssen sie weg. Das Spiel nach vorne klappt etwas besser als letztes Jahr. Das macht mir

      ein wenig Hoffnung.



      Manche Leute hier sehe ich auch eher als Mango. Vor allem wenn man eine Kister, den mit Abstand schlechtesten IV im Kader, in die Startelf fordert.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 30.07.2021

      Wer sagt eigentlich, dass Linsmeyer der Bestverdienende war? Gibt's dazu glaubwürdige Infos oder wird hier einfach wieder mit haltlosen Gerüchten umhergeworfen?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 30.07.2021

      Naja wenn man's noch positiv für den Verein auslegen will (was in diesem Fall echt schwierig ist), könnte man meinen, dass man ihn ohne Ablöse hat ziehen lassen, um ihm keine Steine in den Weg zu legen bzw. ihm sein Wunschziel zu ermöglichen.
      Ob das dann wirklich so abgelaufen ist, lass ich mal so stehen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      Joa, das hatte ich mir nach HZ Eins anders vorgestellt. Die Abwehr teilweise dann doch net auf der Höhe gewesen und das wir auch im zehnten Jahr zweite Liga immer noch offensivschwach sind, macht das ganze auch net besser.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      Ich bin auch nicht der größte Fan von Linsis fußballerischen Qualitäten, aber er ist DAS Aushängeschild unserer Zweitligahistorie, als kann man's auch mal gut sein lassen. Mittlerweile hat wohl jeder im Forum sich dahingehend geäußert, wie er zu Denis' Qualitäten steht, reicht dann auch, vor allem wenn's nur Nachtreten ist.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      (Überraschenderweise) gefällt mir die Partie von unserem SVS bislang ganz gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir immer besser reingefunden und sind mMn auch das bessere Team in HZ Eins gewesen.
      Vor allem die IV gefällt mir heute, Zhirov mach ein starkes Spiel und zeigt wieder, dass er der beste IV in der Zweitligahistorie des Klubs ist. Diakhite gefällt mir auch sehr, wirkt sicher und traut sich einiges zu.
      Die Außenverteidiger sind defensiv noch manchmal nicht auf der Höhe, offensiv dagegen sind sie gut dabei, vor allem Okoroji macht das links sehr stark.
      Das ZM wirkt mir teilweise noch etwas ungeordnet bzw. auch unterbesetzt. Testroet bislang auch solide, mal schauen ob der in HZ Zwei noch etwas mehr glänzen kann.
      Soukou hatte zwar bislang noch nicht die vielen Ballaktionen, aber bei jedem Kontakt hat man ihm schon die Klasse angemerkt, die er mitbringt.
      Alles in allem bin ich aber doch sehr zufrieden, am Schönsten wäre jetzt natürlich noch der Sieg.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 30.06.2021

      Blickt jemand schon bei den Rückennummern durch? Ich tue mich da noch etwas schwer die ganzen Neuzugänge zu verordnen :D

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Zitat von freibeuter im Beitrag #345
      Diakitè ist ein guter Spieler. Allerdings haben wir in meinen Augen aktuell einen Überschuß in der Innenverteidigung. Mit Kister, Diakitè, Zhirov, Röseler, Sickinger und Höhn zähle ich 6 IVs. Entweder uns verlässt noch einer (Zhirov mit guter Ablöse?) oder Kleppovits lassen schon mal den Beton hinten anrühren...


      Naja Sickinger wird wohl eher das ZM übernehmen und Kister ist aufgrund seiner Verletzungshistorie und seinem Faible für Verwarnungen, die dann in Sperren resultieren, auch nicht immer zu gebrauchen (für die erste Elf mMn sowieso nicht). Zhirov hingegen hat doch die Kapitänsbinde getragen, gehe deswegen auch etwas mehr davon aus, dass er doch bei uns bleibt.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Wo landen wir in der neuen Saison" geschrieben. 27.06.2021

      Hab jetzt mal für Platz 14 gevotet. Sehe uns immer noch als soliden, erfahrenen Zweitligisten, der es immer geschafft hat vor einer Saison, trotz viel Wirrwarr auf dem Markt, eine mannschaftsdienliche Truppe auf den Rasen zu schicken.
      Denke auch nächsten Jahr wird man erneut die Klasse halten können.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 25.06.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #933
      Wer denkt das AW dem SV Sandhausen noch weitergeholfen hätte.... Wir haben doch letze Saison genug Ü30 Spielern die Chance gegeben...und was ist daraus geworden ? Nichts. 3 Liga passt für ihn. Aber definitiv nicht mehr. Bitte die Andrew Wooten Brille absetzen.


      Ist keine Brille, sondern meine Meinung. Ebenso wie du pauschalisierst, dass jeder Spieler über 30 dem SVS nicht mehr weiterhelfen würde und dabei vergisst, dass z.B. ein Keita-Ruel einen ganz entscheidenden Anteil am Klassenerhalt hatte. Also gerne auch mal seine eigenen Thesen hinterfragen, bevor man anderen etwas vorwirft.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 25.06.2021

      Bullshit. Nur weil seine Torquote vllt nicht immer so genial war, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er den Großteil seiner Zeit bei uns nicht geliefert hat. Und für einen Spieler, der ein Angebot aus dem Heimatland seines Vaters erhält, verstehe ich es voll und ganz, dass er diesen Schritt machen wollte.

      Man sollte seine verblendete Sichtweise auch mal außerhalb des Vereins richten, dann versteht man manchmal auch den Menschen und seine Beweggründe dahinter.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ex-Trainer Alois Schwartz" geschrieben. 25.06.2021

      Natürlich ist es vorrangig Eigenwerbung, geht ja auch über ihn und nicht über irgendeinen Verein, deswegen würde ich das jetzt nicht negativ sehen. Er hat mMn aber auch mit einigen Dingen recht und für seine Zeit hier werde ich ihm auch auf Ewig dankbar sein (hochgestochen formuliert), auch wenn sein Abgang natürlich dreckig war.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Spielplan Saison 2021/22" geschrieben. 25.06.2021

      Finde ich annehmbar. Besonders die ersten Teams sind eher auf unserem Level und sollten schon früh zeigen, wo wir stehen. Corona- und dadurch auch zuschauertechnisch gesehen ist's super, dass wir, bis auf Bremen und das Derby gg den KSC, die Vereine mit größerer Strahlkraft erst in der Rückrunde am Hardtwald zu Gast haben. Klar, mit Prognosen sollte man aktuell immer noch vorsichtig sein und ich bin auch persönlich lieber noch abwartend als euphorisch, aber Laune macht der Spielplan dann doch schon.
      Wer hätte das vor unserer ersten Zweitligasaison gedacht, der HSV, Werder Bremen und Schalke 04 bei uns zu Gast, Wahnsinn!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 24.06.2021

      Freut mich für Andrew, dass er nochmal in Deutschland Fuß fassen darf. Der SVS hat es ihm ja, wie man so hört, nicht mehr zugetraut. MMn hat er immer noch Qualitäten, die uns weiterhelfen würden, aber sei's drum.
      Er gehört in meinen Augen mit in die Elite unserer Historie von Top Zweitligaspielern, deswegen sei es ihm vergönnt, vor allem wenn er nicht gegen uns treffen kann :D

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.06.2021

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #280
      Was fangt Ihr dauernd mit Behrens an?? Stand JETZT ist Behrens NICHT Bestandteil des neuen Kaders - basta. Es kann doch nicht sein, dass Kabaca sein Handeln davon abhängig macht, wann und wie sich Behrens entscheidet. Ich hoffe, dem ist nicht so.


      Behrens ist bis zum 30.06 noch unser Spieler, deswegen fangen wir mit ihm an

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz