[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 362 | Punkte: 836 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 23.02.2024

      Zur Viktoria sei noch gesagt, dass die wohl aktuell die krassesten Verletzungssorgen aller Drittligateams haben. Wer da gerade alles Startelf spielen muss ist echt nicht feierlich.
      Unterschätzen dürfen wir sie freilich nicht, aber alles andere als ein Sieg, gemessen an unseren Ambitionen und der aktuellen Lage der Viktoria, wäre eine Enttäuschung.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Ein Team, was unbedingt wieder hoch muss gewinnt das. Hätten wir heute unsere Leistung gebracht, geht das hier 3-1, 4-1 aus. Elfer ist leider berechtigt, weil Berko auch unten am Fuß getroffen wird.
      Schwierig, wenn man direkt wieder aufsteigen will.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.12.2023

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #17
      Niemals waren das Elfmeter. Beide nicht. Abseits kann sein oder auch nicht. Anhand von der einen Zeitlupe kann ich das nicht sehen. Aber egal, leider wohl heute nichts zu holen. Aber macht nichts, man muss auch mal wieder verlieren können. Und heute finde ich Ingolstadt auch einfach besser. Aber kein Beinbruch.


      Lol, ja klar, red dir das mal ein. Klar kein Abseits. Elfer sind sicherlich kein MUss, aber gibt genug Schiris, die da (zumindest beim ersten) pfeifen würden.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.12.2023

      Also heute sind wir echt mal sehr lucky. Ein Abseitstor, was kein Abseits war und wenn es zwei Elfer für Ingolstadt gibt dürfen wir uns auch net allzu doll beschweren.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.12.2023

      Frage mich immer wieder, warum Stolze starten darf

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: RW Essen - SV Sandhausen " geschrieben. 02.12.2023

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #12
      Ui, das sind aber viele gelbe Karten. Lange geht das nicht mehr gut.


      Liegt dann halt auch langsam an dem eigenen IQ. Wer kurz vor Ende immer noch net mitbekommen hat, dass man für's Ballwegschlagen Gelb sieht, hat den Schuss einfach net gehört.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Rettet Austria Salzburg" geschrieben. 13.11.2023

      Na klar, warum an Bedürftige Spenden, wenn man auch an Fans spenden kann, die sich nicht an Regeln halten können.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen " geschrieben. 10.11.2023

      Zitat von tha1983 im Beitrag #5
      Wer geht denn zu solchen Vereinen wie Arminia, Waldhof oder Duisburg? Irgendwelche abgehängte Spacken, die sich in solch einem abgehängten Umfeld wohl und sich richtig groß fühlen können. Da wird halt das komplette jämmerliche Dasein auf den Fußball projiziert. Mir tun die Leute leid.


      Und genau diese Verallgemeinerung stört uns doch auch immer oder nicht? Damit bist du nicht besser als die Schwachköpfe von anderen Vereinen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 08.10.2023

      Starkes Statement Admin! Du hättest also wegen einem Fußballspiel (!) jemanden tätlich angegriffen.
      Was eine erbärmliche Aussage.
      Und jetzt sperr' mich gerne.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 08.10.2023

      Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #65
      Tja Don, das ist hier im Forum bei manchem User leider öfter der Fall- die lesen es so, wie sie es lesen wollen. Und dann immer schön den moralischen Zeigefinger heben. Ist ja in unserer Gesellschaft gerade schwer en Vogue.


      Und jemand der von "Gutmenschen" schwafelt sollte mit Gesellschaftskritik vorsichtig sein.

      Aber macht ihr mal weiter, unter gewissen Umständen scheint aggressives Verhalten gegenüber Offiziellen ja vertretbar zu sein.

      Von mir war's das jetzt zu dem Thema bleibt ruhig unbelehrbar.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 08.10.2023

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #58
      Zitat von 1916 im Beitrag #55
      https://m.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2310/News/eklat-sandhausen-praesident-juergen-machmeier-greift-schiedsrichter-florian-exner-koerperlich-an.html

      Oh oh da sind die Herren wohl etwas zu weit gegangen und haben der Mannschaft womöglich einen Bärendienst erwiesen...macht uns nicht gerade beliebter bei der Gang in Black, sollte es sich wirklich so zu getragen haben


      Tja, aber leider wird hier wieder nur eine Seite der Medaille beleuchtet. Ich glaube kaum, dass einer der Spox-Schreiber der Spiel überhaupt in voller Länge gesehen hat. Wenn man dann noch die Kommentare von selbsternannten Experten darunter durchliest...so kommt man zu keinem differenzierten Bild. So lange mit den Leistungen von Schiedsrichtern nicht transparent umgegangen wird (auch das gehört zu Professionalität dazu), nimmt man billigend in Kauf, dass es weiter brodelt.


      Das hier echt noch die Aktion von Machmeier relativiert wird spricht Bände, unfassbar.
      Hier gibt's keine zwei Seiten der Medaille, Schiedsrichtern gehören nicht attackiert, ob sie schlecht gepfiffen haben oder nicht!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 07.10.2023

      Also ich fand nicht, dass der Schiri uns benachteilt hat, schlecht gepfiffen hat er hüben wie drüben.

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz