_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Als er diese Saison entlassen wurde, hatten sie 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch 7 ausstehenden Spielen! Es wäre also absolut machbar gewesen, die Klasse zu halten… In Offenbach hatte er eine sehr positive Bilanz als Trainer, auch wenn es wohl nicht zum Aufstieg gereicht hat. Ich bin gespannt und schätze, dass er als Trainer durchaus etwas kann.
Vielleicht kann Ristic ja auch noch den einen oder anderen Spieler aus Halle mitbringen, nach dem Abstieg werden dort die Besten gehen oder sind bereits weg. Timur Gayret hat diese Saison 10 Scorerpunkte gesammelt, das könnte doch einer für uns sein: https://www.transfermarkt.de/timur-gayre.../spieler/421323
Laut Jürgen Machmeier zeigt die nächste Zeit, ob Pinto, Diekmeier oder Mehring ihm assistieren. Pinto wäre schön.
Und ein Video, Sport 1 hieß noch DSF und Ristic erzielte Tore. Es lässt sich zudem festhalten, dass Offenbach nicht mehr so knapp am Aufstieg war wie unter Ristic und auch Halle letzte Saison viele Tore geschossen hat, was normal hätte reichen müssen.
Pinto wär super, hat in Walldorf als Trainer im Juniorenbereich einen guten Job gemacht. Ideal fände ich wenn wir ihn und DD einbinden könnten, in welcher Konstellation bin ich unschlüssig, DD vielleicht zu unerfahren als Trainer und "zu" nah in der Mannschaft ? Trainer und Nachwuchskoordinator- die Stelle wurde ja glaub erst frei und jetzt von Imhof besetzt. Aber ob wir uns Beide leisten könnten...
Ristic hat zumindest den Ruf offensiv zu agieren. Mal sehen was kommt. Nichts ist schlimmer als dieses wir führen 1:0 und stelln uns nun hinten rein gekicke. Es kommt nicht darauf an zu Null zu spielen, sondern mehr Tore zu schiessen als der Gegner.
Zitat von Alex im Beitrag #3Es lässt sich zudem festhalten, dass Offenbach nicht mehr so knapp am Aufstieg war wie unter Ristic
Dass Offenbach Ristic rausgeschmissen hat, obwohl sie eine super Saison gespielt hatten (76 Punkte!!!), ist wirklich eine Farce. Ist halt einfach ein Scheissverein, deshalb krebsen sie auch da rum wo sie sind. Zum Vergleich: Ulm hat den Aufstieg 21/22 auch knapp verpasst, aber am Trainer festgehalten und dann in der Folgesaison den Aufstieg geschafft. Und Offenbach hat in der Folgesaison noch 55 Punkte geholt
Sehr interessanter Podcast mit Sreto. Seine Ansichten und Ansätze gefallen mir gut. Ich glaube, er kann hier was aufbauen. Er braucht Vertrauen und auch Zeit. Wenn die Verantwortlichen und auch wir Fans nicht gleich ungeduldig werden, wenn es schwierige Phasen gibt, dann werden wir Erfolg haben. Sreto passt zum SVS
Ansonsten hat er einen Plan, zeigt sich demütiger als vielleicht erfahrene Trainer und wenn Stolze sein bestes Spiel macht, seit er hier ist, ist das auch ein gutes Zeichen.
Gerade den Podcast mit SR gehört. Sehr ruhig, reflektiert, ohne große typische Fußball-Floskeln. Gefällt mir sehr gut! Und vielleicht blüht ja der ein oder andere noch unter ihm auf.
Hallo Seppi850....recht hast Du. ...aber bitte setze das auch um und lese dann nicht nur, sondern versuche auch Du etwas davon zu verstehen. Liebe Grüsse. Bernie :-) Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden.