Ich gehe schwer davon aus, dass keine Gespräche stattfinden, wenn man sich jetzt für Ristic entschieden hat. Sonst hätte man ja auch gleich den Trainer entlassen können. Wie fest er im Sattel sitzt wissen wir nicht aber ich gehe nicht davon aus, dass bei einer Niederlage Ristic auch noch gehen muss.
Damit ist das Kapitel jetzt auch beendet. Hoffe auf einen erfahrenen Mann wie Schuster. Aber naja wird wohl wieder irgendwas sein das nicht klappt. Wie immer.
Ein Glück. Es kann nur besser werden. Ristic wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Schade das es hier nicht funktioniert hat, aber es hat nicht sollen sein.
Es ist so lächerlich...ja Sreto hat die letzten Wochen keine gute Figur abgegeben, aber wenn ich mich Mitte der Woche hinstelle und was davon labere, dass es nicht immer den Trainer treffen darf, nur um dann ein paar Tage später den Trainer zu entlassen, fällt mir zu dem Management dieses Vereins nichts mehr ein.
Zitat von miro1916 im Beitrag #49Es ist so lächerlich...ja Sreto hat die letzten Wochen keine gute Figur abgegeben, aber wenn ich mich Mitte der Woche hinstelle und was davon labere, dass es nicht immer den Trainer treffen darf, nur um dann ein paar Tage später den Trainer zu entlassen, fällt mir zu dem Management dieses Vereins nichts mehr ein.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich kann sowohl Imhofs als auch Ristics Entlassung inhaltlich nachvollziehen. Beides kann man vertreten und begründen. Aber wie das ganze abläuft, spottet jeder Beschreibung. Der SVS ist eine Chaos-Bude, eine Farce. JÜRGEN MACHMEIER, MACHEN SIE DEN HATTRICK PERFEKT UND ENTLASSEN SIE SICH SELBST. Irgendwann ist mal gut mit schlecht. Es reicht!!!
Und aus die Maus. Doch keine Weihnachtsgutsel. Menschlich wirklich schade, aber inhaltlich und auch vom Zeitpunkt her wohl richtig. Bei dieser Mannschaft muss ein neuer Besen durch- und auskehren, und der braucht die Zeit der Winterpause.
Das Drumherum? Mir mittlerweile fast egal. Was auch irgendwie traurig ist. Aber man gewöhnt sich an alles.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Manche machen da ein Vorschlag das auch der Jürgen Machmeier beim SVS aufhören soll. Da glaube ich wieder das einige null Ahnung haben wie was läuft beim SVS . Ohne dem Jürgen könnte sich der SVS dem FC Sandhausen anschließen. Ob er alles richtig macht da kann man darüber diskutieren.
Erst wird dem Trainer der Rücken gestärkt, dann wird er entlassen. Warum nicht gleich letzte Woche - für mich schlechter Stil aber in der Sache vermutlich richtig. Zumindest letzte Woche wäre es richtig gewesen. Selten so ein albernes Vorgehen erlebt. Hoffen wir es geht ab sofort aufwärts. Lust auf die Mannschaft und das Vorgehen der Vereinsführung habe ich keine mehr.
Ein Sieg gestern war wohl Pflicht gestern und das hat Streto nicht geschafft. JM wird vermutlich auch ein paar entsprechende Worte der Sponsoren zu hören bekommen haben die seine Entscheidung bekräftigt haben. Ja und der SVS ohne JM- im Profifußball aktuell nicht denkbar, außer ein Scheich wird zu Weihnachten auf uns aufmerksam.
Hätte, wäre, wenn...da mach ich mit. Hätten wir die ersten zwei, drei Spiele im neuen Jahr auch verloren, dann wäre auch Schluss gewesen. Lieber also jetzt die Reißleine ziehen und die Winterpause nutzen, denn eins ist Fakt: Die Mannschaft hat gestern NICHT gewonnen und auch keine souveräne Leistung gezeigt. Insofern: Bimmel-bammel-bommel, weg ist der Trainer. Trommel. Da-daaammmmmmm.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Natürlich an sich betrachtet die folgerichtige Entscheidung, die Serie kann man nicht leugnen und die zuletzt eindimensionalen Auftritte auch nicht, aber: wenn ich vor 6 Tagen den Trainer den Rücken stärke und lieber den Sportdirektor opfere, kann ich nicht bei der nächsten (und zudem unglücklichen) Niederlage um 180 Grad umschwenken und dann doch den Trainer raus werfen: das ganze Verhalten ist so unfassbar unprofessionell und einfach nur lächerlich und schreckt vermutlich die wenigen seriösen Personen in diesem Business vor einer Zusammenarbeit mit dem svs ab. SR wünsche ich alles gute, er wird mir, trotz der Niederlagenserie, positiv in Erinnerung bleiben, als verdienter Spieler, engagierter Trainer, aber auch als sympathische Person: wenn ein Trainer scheitert, sind auch immer andere Personen im Umfeld gescheitert. Damit war die Trennung vom Imhof kpl für die Katz: ohne Not hier dann auch eine Baustelle aufgemacht, auch wenn er emotional oft drüber war: einen schlechten Job hat Imhof nicht gemacht....Ich bin gespannt wie es mit der Mannschaft weiter geht...
Wenn auch nicht ganz überraschend, ein trauriges Ende kurz vor Weihnachten und pro Quartal kann man "Wer wird neuer Trainer.." wiederbeleben. Hätte sich Sreto nach 9 Spieltagen auch nicht gedacht. Um aber gestern nochmal eben Revue passieren zu lassen: Zunächst mal die halbe Mannschaft umgekrempelt bei...gleichem System. Klar war der Wille und Chancen da, dennoch war Idjakovic einer der Besten und die semiglückliche Aussage bei der PK mit weniger Spielwitz als die Kölner und das bei den Ansprüchen. Halimis spektakulärste Szene war wieder eine Grätsche und so wäre Greil mit voller Überzeugung oder auch nicht nach der Pause wieder aufgeboten worden. So ist es nicht verwunderlich, dass die Karten neu gemischt werden sollen.
Wir können denken und kommentieren was wir wollen . Was sich hinter den Kulissen abspielt wissen wir nicht. Wie verhalten sich die Sponsoren und alle anderen Gönner des Vereins? Jürgen Machmeier wird schon wissen was er tut. Und Spaß macht es ihm garantiert auch nicht alle paar Monate einen Trainer zu entlassen. Es muss für uns doch positiv sein, zu sehen, dass er alles unternimmt damit der SVS wieder in die Spur kommt. Ohne ihn hätten wir noch keinen Profifußball am Hardtwald gesehen. Deshalb verstehe ich die ganzen negativen Bemerkungen bezüglich unseres Präsi nicht. Zumal er das ganze nicht unerheblich finanziert. Deshalb zweimal nachdenken bevor man solche Kommentare von sich gibt.