[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hubi
Beiträge: 118 | Punkte: 402 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
02.10.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Hubi hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 25.05.2024

      Gleich gehts los .ARD Konferrenz von allen Endspielen!

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 13.05.2024

      Ich bin auch erleichtert über die Nachricht heute. Das wäre nichts mehr geworden bei aller Wertschätzung für Keller. Was mich wundert ist, dass man sich nicht geeinigt hat, ihm die 2 Spiele gegen die Ingos, wo es eh um nichts mehr geht ausser um eine schöne Verabschiedung für DD, und das Pokalspiel wo er sich mit einem tollen Erfolg hätte verabschieden können, gegeben hat.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "35. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen " geschrieben. 28.04.2024

      Eins ist schon mal sicher: Wir sind nächste Saison kein Aufstiegsfavorit. Man muss eher aufpassen, dass es nicht schleichend nach unten geht, wie jetzt beim MSV z.b. Und wenn wirklich die 2 Aufsteiger aufsteigen, ist die Liga nächste Saison brutal stark besetzt. Mir fehlt die Phantasie, wie man da vorne mitspielen soll.Ich denke, wir müssen ganz schnell wieder umdenken in Richtung Klasse sichern!

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 21.04.2024

      Die Rolle des Trainers müste schon auch nochmal diskuttiert werden. Mir verkommt Keller immer mehr zur traurigen Gestalt, so wie in Ingolstadt und Nürnberg am Schluss auch, und diese Lethargie scheint sich aufs Spielfeld zu übertragen. Und ja, von der anfänglichen Stabilisierung ist nicht mehr viel übrig und spielerisch baut man auch immer mehr ab. Spannend wird jetzt sein, ob Keller es in den letzten Spielen schafft die Mannschaft nochmal zu pushen um die Saison gut zu Ende zu bringen. Daran sollte er schon zu messen sein!

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 19.04.2024

      Und jetzt sind wir endgültig im grauen Mittelmaß der 3.Liga angekommen. Gegen einen ebenfalls schwachen Gegner muss man einfach gewinnen, ich fand BVB 2 und auch Haching sogar stärker,
      aber man ist halt einfach auch nicht besser. Die einen IV bekommen die Luft nicht in Griff , und die IV heute sind am Boden zu schwach, im MF sind wir zu langsam und vorne geht auch nicht viel. Es genügt so einfach nicht , das ist heute nochmal offensichtlich geworden.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Mensch Leute, regt euch ab. Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Wir haben es wieder mal nicht geshafft nachzulegen, und manchmal gehts noch gut, aber oft halt nicht. Liegts am Trainer,keine Ahnung, haben die Spieler keine Mentalität, glaub ich nicht, wir sind einfach nicht besser, fertig aus Amen!!!! Und Saarbrücken hat für mich den besten Kader der Liga, besser noch wie Dynamo, und wären bestimmt aufgestiegen ohne DFB Pokal. Und die waren platt in HZ 2, können aber nachlegen von der Bank, haben Glück,weil jeder Ball plötzlich reinging und wir können da nicht dagegenhalten. Das war für mich das einzig entäuschende. Aber jetz kann man entspannt die letzten Spiele angehen unf gucken wen man nächstes Jahr noch brauchen kann. Hapern tuts hinten wie vorne.Rehnen find ich gut, aber die Abwehr kriegt keine Standartsituation verteidigt und schwimmt sonst auch, deshalb auch 10 Gegentore in 3 Spiele, und oft hatten wir noch Glück, sonst wärens noch mehr geworden. Und vorne geht ja eigentlich gar nichts. Meier und Greil muss man halten, und Hennings hoffentlich auch, aber der Rest, also bitte, jeder Absteiger hat einen Torjäger und wir haben nix. Es wird spannend, aber nur in der Kaderplanung, die Saison ist gelaufen, und so schlecht war sie auch gar nicht. Wir haben gute junge Spieler mit Potential und auch viele Neuzugänge haben performt, bloss halt nicht alle. Und wir haben auch viele spannende und auch gute Spiele gesehen, nicht immer mit gutem Ausgang. Aber das ist Sport, wie andere auch schon schrieben, und ich hab mich meist besser gefühlt bei allen up und downs wie in den letzten Jahren!

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 12.04.2024

      Naja wir sollten von den 6 Spielen wohl 5 gewinnen und dürften uns nur noch ein Unentschieden oder vielleicht auch eine Niederlage erlauben, und das beinhaltet dann auch halt Siege gegen Essen und Saarbrücken, die dann automatisch hinter uns bleiben. Wichtiger wird sein 2 von denen vor uns noch zu kriegen. Aber alles Makulatur wenn wir unser Zeug nicht machen. Ich kanns mir nicht vorstellen, dafü fehlt die letzte Überzeugung, selbst gegen die letzten 3 formschwachen Gegner wars jeweils kritisch und 6 mal wirds nicht gutgehen.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 06.04.2024

      Find ich auch, auch wenn ein souveräner Sieg auch mal schön wäre, aber wir lassen über die gesamte Spielzeit einfach viel zu viel zu. Jede gegnerische Standart wird brandgefährlich, und das auch schon nach 2 Minuten. Demnach war der Ausgleich für starke Dortmunder natürlich verdient. Der Elfer wieder ein Witz, ich denke jeder im Stadion hat gesehen, dass das ausserhalb war, und Foul hab ich auch keins gesehen. Warum kann da der Linienrichter nicht einschreiten? Aber man hat gesehen, dass heute mehr drin ist, wenn man endlich mal Gas gibt. Und endlich mal ein Last- Minute Sieg, der erste seit keine Ahnung, vielleicht 3-2 Nürnberg vor 4 oder 5 Jahren.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 18.03.2024

      El-Zein spielt körperlos, verzettelt sich und steht neben sich, ohne das ihm absrpechen zu wollen, Esswein hat sich immer reingehängt, sieht man jetzt auch beim MSV, spielte halt immer unglücklich, so wie El-zein jetzt auch. Und Schuster fehlt klar die Spielpraxis, da braucht man schon einen Ben-Balla in guter Form.Und nochmal, uns tut die Pause sicher am meisten gut, Stellschrauben neu einstellen, Verletzte kommen wieder zurück (Geschwill, keine Ahnung was mit Hennings ist, und lebt eigentlich Evina noch?) und dann die letzte Chance nutzen.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Vielleicht tut jetzt auch die Länderspielpause ganz gut. Nochmal Kräfte sammeln und ab in den Schlussspurt. Aber jedesmal gewinnt man so ein Spiel wie heute nicht!

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Wenn man sieht, dass Münster jetzt 6 Spiele in Folge gewonnen hat und wir kriegen es gerade 1 mal hin zwei am Stück zu gewinnen, weiss man doch alles. Ausserdem haben die 2 Stürmer, die je 14 Saisontore haben, und unser " bester" Stürmer hat 6. Selbst bei Halle hat einer schon 15. Und nein, Pink hat das Problem nicht gelöst, sondern eher verstärkt, weil Meier dadurch fast keine Einsatzzeit mehr bekommen hat, der hätte, wenn er immer gespielt hätte sicher mehr wie 6 geschafft. Und Ulm kriegt 9 Stunden lang kein Gegentor, davon sind wir leider auch meilenweit entfernt.
      Und wenn wir heute gg. Haching verlieren, ziehen die auch noch davon, und die sind ja wirklich bieder.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Das war doch wieder organisierter Tiefschlaf. Wie wenn einer den Arm hebt und sagt, jetzt machen wir mal wieder 5 Minuten ein Nickerchen und lassen uns 2 Buden reinhauen.Hat super geklappt. Und danach beweisen wir, dass letzte Woche ne Ausnahme war und man nicht fähig ist einen Rückstand umzubiegen. Alles viel zu lahmarschig, ohne Tempo, ohne Plan, ohne Biss,ohne Wille und harmlos bis zu Gehtnichtmehr. Und nach 5 Minuten Nachspielzeit merkt man endlich, auweia wir müssen alles nach vorne werfen, hat sich auch Rehnen gedacht und den letzten Schuss von Mühling am 5 er noch abgewehrt. War dann noch die Krönung. Man verfährt anscheinend nach dem Motto bloß keine Euphorie aufkommen zu lasssen, klappt jedenfalls auch. Ich will jetzt auch nichts mehr hören von nächster Chance oder letzter Chance oder allerletzter Chance. Macht kein Sinn, man regt sich nur unnötig auf. Aber was solls, 3.Liga kann auch geil sein, nur gestern leider nicht.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Ist halt jedesmal das selbe. Immer wenn man glaubt, man kann ranrücken, gibts ne böse Überraschung. Mit nem Sieg wäre man der Gewinner des Spieltags gewesen, da alle nur Remis gespielt haben. Und das ist auch das einzig positive heute, man hat nur 1 Punkt verloren. Aber mit der Leistung ist es eh wurscht. Das war viel zu pomadig, man schafft nicht mal 2 Spiele am Stück zu gewinnen. Und dann führt man sogar glücklich und verschenkt fast kampflos das Spiel doch noch. Heute waren auch viele Spieler einfach nur grottenschlecht, keine Ahnung woher der Leistungsabfall kommt, aber gerade die Matchwinner von letzter Woche hatten einen gebrauchten Tag. Und auch hinten hat man gesehen, dass ein Geschwill, gerade spielerisch sehr gefehlt hat, genau so wie Ben Balla. Und ja Mühling war heute wirklich der noch Beste . Alles andere war brotlose Kunst !

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 18.02.2024

      Ganz nüchtern betrachtet war es wie zuletzt fast immer. Man dominiert 80 Minuten und nimmt sich 10 Minuten Auszeit. Diesmal wars halt die Extremversion und man hat den Tiefschlaf gleich genommen. Danach konnte man befreit aufspielen, der Druck war weg, man hatte nichts mehr zu verlieren. Der schnelle Anschluss war Gold wert, danach wars einfach nur noch klasse, auch spielerisch. Eigentlich sollte man keine Spieler bei so einer Teamleistung hervorheben, aber ich fand neben Burcu vor allem Ehlich und Greil überragend. Sowieso scheint Greil ein Toptransfer zu werden, sein Kopfballtor war Extraklasse und beim zweiten muss man auch erst mal das Tor treffen. Bei Pink bin ich auch zwiegespalten, er arbeitet viel und schafft Räume, steht auch oft gut im gefährlichen Bereich und manchmal murmelt er auch einen rein, aber ich ich habe noch keinen gescheiten Kopfball oder Torschuss von ihm gesehen.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      So seh ich das mittlerweile auch, ob 2. oder 3. Liga ist als Fan irgendwie fast zweitrangig. Man fiebert in jedem Spiel mit , leidet oder freut sich am Ende. Wichtig ist, dass man sich mit der Mannschaft identifizieren kann und die alls gibt. Und da wird es in einer Saison immer mal Spiele geben in denen man glaubt, dass es nicht so ist (z.b. Lübeck oder beide Spiele Halle).
      Aber wir haben auch schon viele gute Spiele gesehen, die Hoffnung machen, aber am Ende wirds halt nicht ganz reichen.
      Was mich gestern aber echt aufgeregt hat , war dieser Gaigel vor dem eigenem Tor und das bei dem Acker. Da wird Doppelpass gespielt oder probiert , dazu noch mit Rehnen, wo man froh sein muss , dass er den Ball trifft ( sorry Nicolai).

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Also Stolze fand ich heute gar nicht so übel. Erste 30 Min. waren echt grottig, nach dem Tor plötzlich viel bessr, aber man schafft es einfach nicht nachzulegen. Gegen Aue gings gut , aber jetzt haben wir halt 4 Punkte verschenkt. Ich behaupte auch, dass jeder andere Drittligist heute gegen Halle gewonnen hätte.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Dass nicht früher gewechselt wurde hab ich auch nicht verstanden, grad am Ende der englischen Woche. Spätestens als ein zweiter MS reinkam und in der Phase wo wir völlig von der Rolle waren,
      hätte Keller reagieren müssen. Versteh nicht warum nicht z. b. Greil für Stolze eingewechselt wurde. Ich denke, der braucht Spielpraxis, warum spielt er dann nicht? Übrigens Dynamo tut sich momentan auch schwer.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      So ist es, wir müssen unser Zeug machen,und dann können wir immer noch gucken was die andern so treiben. Bei der Ausgeglichenheit der Liga wird man immer wieder auch mal ein Spiel verlieren, aber dann muss man halt wieder 3,4 mal gewinnen. In diesem Sinne, heute nachlegen, dann siehts gar nicht so schlecht aus, und demnächst wird auch unsere Kreativabteilung wieder zurückkehren. Vielleicht heute schon ,hoffe Burcu ist wieder fit.

    • Hubi hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 27.01.2024

      Ich fand das Spiel angesichts der Vorraussetzungen völlig in Ordnung. Wenn schon das ganze kreative MF fehlt, bleibt auch nicht viel anderes als die Defensivtaktik. 1.HZ hat man sich noch etwas einlullen lassen , da hilft dann halt auch mal ein Elfer, aber ich fand grad die 2.HZ besser, weil man da eigentlich das Spiel ziemlich früh entscheiden hätte können. Schade dass die Pink die Dinger nicht reingemacht hat, aber sein Torriecher hat er gezeigt und wird ihn auch wieder ummünzen in Tore. Völlig verdienter Sieg gegen ziemlich harmlosen Gegner. Die haben selbst in der Nachspielzeit sich die Bälle in Zeitlupe hin und her gespielt, und Dotchev fand das anscheinend auch noch gut, na bitte, nicht unser Bier.

Empfänger
Hubi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz