...trotz Heimspiel lautet die zentrale Frage wohl: Wohin geht die Reise?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich wollt auch gerade sagen - es stellt sich halt auch die Frage nach der Aufstellung.
Aktuell muss man sich auch die Frage gefallen lassen, warum man 6 Mittelstürmer im Kader hat und nur mit 1nem spielt - dafür aber mit 5er Kette.... Will nicht in meinen Kopf rein... gerade weil die 5er Kette jetzt nicht für Erfolg in den letzten Wochen steht..
Der Kicker würfelt doch auch nur. Auf der Pressekonferenz werden wir vermutlich auch nichts Erhellendes erfahren Am Sonntag spät abends wissen wir mehr und besser...... Aber eins geht immer. Kämpfen und alles reinhauen
Zumindest wusste man vor der PK schon, dass Greil, Kreuzer und Zander krank sind und ich könnte mir vorstellen, dass der jeweilige regionale Journalist schon vorab ein paar Infos hat und die an den Kicker übermittelt.
Wahltag und Spieltag eie geht's weiter. Heute Abend wissen wir mehr. Ein klarer Sieg wäre mal wieder ein schönes Erlebnis. Aber vermutlich wird es eher anders kommen...... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jow, wehen ist auch nicht gut drauf momentan, aber wahrscheinlich stehen unsere Spieler Spalier und helfen bei der Krisenbewältigung, mal schauen, ich werde mir das Treiben relativ emotionslos antun, die Saison ist eh fürn allerwertesten
Das Auswärtsspiel bei Wehen war ein schönes Erlebnis...auch schon wieder eine halbe Saison her. Damals hat unser Team Cojones bewiesen und einen letztlich verdienten Sieg eingefahren. Ein Trauerspiel, wie es seitdem bergab gegangen ist...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, so langsam müssen Punkte her... Das nächste Spiel auswärts ist auch alles andere als einfach, wenn's dumm läuft, sind wir nächsten Spieltag mittendrin statt nur dabei
Stets bemüht, man hat den Eindruck, das Spiel kann noch 200min weiter gehen ohne Tor des svs. Alibi von vorn bis hinten, wehen ist eigentlich auch schwach, da hätte man heute was erreichen können, aber so wird das nix.