[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SupportausA3
Beiträge: 15 | Punkte: 87 | Zuletzt Online: 14.06.2024
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
23.10.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.06.2024

      Kein Wunder, dass ihn kein Verein will wenn man ohne konkretes Angebot so ein Verhalten an den Tag legt... ein guter Kicker, der auf bestem Wege ist, sich selbst seine Karriere zu versauen.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.06.2024

      kann ich mir vorstellen, das würde zu St. Pauli passen. Ebenso glaube ich, dass er dort langfristig Erfolg haben wird, wenn Sie auf ihn setzen. Danny ist ein guter Fußballtrainer

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 13.05.2024

      oder es macht halt doch nochmal unser Gerd

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.05.2024

      Wenn man dem glauben will was man so hört, befindet sich Livan Burcu wohl in einem Rechtsstreit mit dem Verein. Vielleicht gab es da Gespräche mit anderen Vereinen, zu denen LB unbedingt möchte, der SV ihn aber nicht unter einer gewissen Ablösesumme gehen lassen will. Sehr schade um ihn, hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehen.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 10.05.2024

      max geschwill wird den Verein wohl in Richtung Kiel verlassen. Sein Berater hat zumindest so etwas angedeutet.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Ich kann dir versichern, dass Jindaoui mit seiner jungen Familie garantiert nicht von Berlin wegziehen wird. Und schon garnicht in das beschauliche Sandhausen, das ist einfach nicht seine Welt. Auch wenn ich glaube, dass uns genau so ein Spieler fehlt. Burcu könnte so einer sein, ist es aber noch nicht ganz, hoffentloch fühlt sich dieser nicht schon nach einer Saison zu etwas höherem berufen. Ein weiteres Jahr Sandhausen kann dem Jungen nur gut tun. Phil Harres klingt auf dem ersten Blick tatsächlich nicht uninterresant.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Knipping war am Samstag mit dem gleichem Outfit wie auf besagtem Bild im Stadion. Das Bild muss wohl vorher entstanden sein, finde er zeigt damit Größe, dass er trotzdem ins Stadion kommt, obwohl Keller ihn offensichtlich aussortiert hat. Zu den Verletzten/Angeschlagenen wird er bei den Pressekonferenzen jedenfalls nicht aufgezählt. Sehr schade, ich glaube so ein erfahrener Mann würde uns in der jetzigen Situation gut tun.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 01.02.2024

      Ich hoffe, dass (auch wenn er es gegen 60 ganz ordentlich gemacht hat) Alex Fuchs nicht von Beginn an in der Innenverteidigung aufläuft. Für mich ist er einfach kein klassischer IV und gerade neben Geschwill muss mMn eine echte Abwehrkante a la Knipping oder Göttlicher stehen. Gerade bei TK frage ich mich warum er nach Winterpause nur einen Kurzeinsatz gegen Dresden bekam. Auf der 10 bzw. als hängende Spitze darf gerne Otto anfangen, der arbeitet viel gegen den Ball und kann Chancen kreieren wenn er seine Freiheiten bekommt. Ansonsten wünsche ich mir KEINEN Stolze auf Außen und Zander als RV. Ergibt somit folgende Wunschaufstellung:

      ------------Pink/Meier------------------
      Ehlich--------Otto--------Maciejewski
      -------Mühling---Ben Balla------------
      Weik---Geschwill--Knipping---Zander
      ---------------Rehnen-------------------

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 03.01.2024

      Der Transfer von Terrence Boyd zu uns ist wohl durch... weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Kann uns direkt helfen, ist aber auch kein Langzeitprojekt. Ich bin gespannt.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 20.12.2023

      Ich finde hier sind einige sehr geblendet von dem Erfolg der letzten Jahre. Wir sind nun mal kein Spitzenteam der 3. Liga, auch wenn das vielleicht von der Kaderzusammenstellung und Aussagen der Geschäftsführung vor der Saison (welche ich übrigens damals schon sehr übermütig fand) suggeriert wurde. Manche hier müssen sich echt mal überlegen wo wir eigentlich her kommen. Klar, mit der vermeintlichen Qualität des Kaders dürfte man sich etwas mehr erhoffen, trotzdem sehe ich hier keinen Weltuntergang bei uns im Verein. Wir stehen im oberen Drittel der 3. Liga und vor der Saison hätte ich das auch als Endplatzierung unterschrieben. Und dass manche sich dann noch über den Support in A4 beschweren, zeigt die typische Mentalität eines Sandhäuser Stadiongängers. Sobald es läuft und man gut spielt, kann man die Spieler unterstützen und etwas mit klatschen, aber wehe man liegt hinten oder zeigt eine schlechte Leistung, werden die Spieler wieder an den Pranger gestellt und nur noch gemeckert und gepfiffen... leider abscheulich und auf so Leute kann ich gerne im Stadion verzichten.

      Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen, dass der Mannschaft mal wieder gegen einen tiefstehenden Gegner, der uns den Ball überlässt nichts außer Flanken aus dem Halbfeld einfällt. Nichts desto trotz ist immer noch genug Zeit um den Aufstieg zu schaffen, dafür muss aber ein anderer Ehrgeiz an den Tag gelegt werden. Ich würde dennoch keinen Spieler aus dem Kader unterstellen, dass er nicht alles für den Verein gibt, die Stimmung im Team wirkt sehr viel besser als die letzten Jahre. Man hat das Gefühl, dass sich hier wirklich ein TEAM entwickelt.
      Also: dieses Jahr eine Top 8 Platzierung einholen, über den Sommer viele Spieler halten und auf einzelnen Positionen Korrekturen tätigen, den Trainer halten und immer wieder neu angreifen. Für unsere Fans wünsche ich mir mehr Geduld und vor allem vollen Support für unser Dorf und Verein. Ich bin bereit dafür eine 3. Liga Ära zu starten!

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 19.12.2023

      Laut Zeugen, die mit vor Ort waren, wurde nicht auf einen einzelnen eingetreten. Angeblich wurde dem zu Boden gegangenen sogar aufgeholfen und er wurde bei Seite gebracht. Auch der Angriff kam von Ingolstädter Seite aus, die wohl nicht mit so vielen Sandhäusern gerechnet haben. Die Polizeiberichte werden so geschrieben, dass die Gewalt von Sandhäuser Seite ausging, da unsere Fans wohl wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit als "Sieger" aus der Auseinandersetzung herausgingen und geflüchtet sind. Für mich scheint es so, dass sich einige Ingolstädter von der Präsenz der Sandhäuser auf "ihrem" Weihnachtsmarkt provoziert gefühlt haben und es so zur Auseinandersetzung kam.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 11.12.2023

      Ich finde die Personalien Burcu - El Zein werden hier zu heftig kritisiert. Gerade Burcu zeigt mMn konstante Leistung. Klar hat er ein, zwei Aktionen dabei, in denen er zu verspielt ist, jedoch sind genau das die Spieler mit dem Prädikat "Straßenkicker", die so lange in Deutschland gesucht wurden. Gebt dem Jungen Zeit Selbstvertrauen aufzubauen, weil nur dann gelingen ihm solche Einzelaktionen auch und er wird nicht dafür runtergemacht. Man stelle sich nur vor, sein Solo zu Beginn des Spiels wäre mit einem Tor gekrönt worden, dann wäre er hier sicherlich als Held gefeiert worden. Auch den Vorwurf, dass die beiden sich nur selbst suchen würden, halte ich für übertrieben. Gerade auf der linken Seite finde ich das Zusammenspiel zwischen Waik und Burcu funktioniert ziemlich gut. Abu könnte etwas seine Schusshäufigkeit runterschrauben, allerdings hat er auch schon gezeigt, dass seine Versuche aus der 2. Reihe eine Waffe sein können.
      Also: der Kader hat verschiedene Spieltypen und Charaktere, die sich aber auf dem Platz gut ergänzen können,. Wenn jetzt das richtige Mittel gefunden wird, sehe ich bei uns eine sehr ausgewogene Truppe mit einem Trainer, der die Jungs im Zaun und auf dem Boden halten kann und die vor allem nicht in die 3. Liga gehört.

    • SupportausA3 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken " geschrieben. 06.11.2023

      finde es schade, dass Schuster keine Chancen mehr bekommt. Fande ihn immer richtig stark, wenn er gespielt hat. Gerade jetzt hätte ich ihn mal an Stelle von Fuchs in der IV gesehen. Ben Balla macht Mühling noch stärker, indem er ihm den Rücken frei hält, wodurch Mühling seine Stärken besser ausspielen kann. Ben Balla - Mühling sollte sich mMn auf der Doppelsechs einspielen.

Empfänger
SupportausA3
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz