[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Peter_Priegel
Beiträge: 782 | Punkte: 1926 | Zuletzt Online: 25.02.2024
Registriert am:
02.02.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Heute hatten wir nicht mal großartig Chancen Herausgespielt. Alles was wir gespielt haben war super langsam kaum direkte Pässe oder Doppelpässe kein Hinterlaufen und im Zweifel dann immer die Sicherheitsvariante gespielt. Das wir den rechten Flügel nicht verteidigt bekommen hat sich schn in HZ 1 abgezeichnet, da hatten wir schon echt oft Glück. Aber dass wir dann nach der Führung dermaßen abschenken war echt das letzte.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Unglaublich, Dresden und Regensburg geben Punkte ab und wir nutzen es nicht im Gegenteil. Das ist zum Kotzen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Den weg zum Tor musst du als AV immer zumachen. Ist doch klar das es Klingelt, wenn du den Stürmer da rein laufen lässt.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #29
      Das war auch einfach super gemacht, da sieht man als Verteidiger schnell schlecht aus.


      Ja, aber das waren zwei Verteidiger und der Stürmer nimmt den direkten Weg zum Tor. Das war schon eher Schülermannschaft als Profifussball.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Die Flügel verteidigen wir schon seit beginn der Saison echt schlecht und oft gar nicht. Über die haben wir 70% unserer Gegentore kassiert. Generell Kassieren wir zu viele Gegentreffer um oben anzugreifen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Doppel FCK

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      FCK mit Ansage, was macht Zander und Ehlich da? Verteidigen sicherlich nicht.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Ich kann nur hoffen, dass sich Köln übernimmt und wir gegen Ende aufdrehen. Bisher sieht das nicht so dolle aus was wir spielen. Wird Zuviel quer gespielt und immer wieder hinten rum. Und wie ich tippe Netzt Pink in seiner unverwechselbaren Art Kraftvoll ein.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      klare gelbe und somit gelb-rot

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Na ja war schon viel Ball dabei. Aber klar, kann man auch pfeifen. Aber wenn das so weiter geht klingelts früher oder später. Tendenz eher früher als später.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Puhhh!!! Schwein gehabt.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Sowas wie heute hab ich im Fußball noch nicht gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr sehen. Das war echt Krass. Da lief der Ball über 20 Stationen und meist direkt. Da war Regensburg einfach vollkommen überfordert mit der Spielgeschwindigkeit. Kein gebolze sondern Flach direkt und somit schnell. Immer zwei freie Anspielstationen und immer einer der auf dem Flügel hinterlauft. So dass der Verteidiger entscheiden muss mitgehen, und den Weg in die Mitte frei machen, oder den Flügel aufzugeben. Und das würde dann auch wunderschön variiert. Mal den Flügel langgespielt mal in die Mitte gezogen, so das man sich nie darauf einstellen kann.

      Wir sollten auf jeden Fall die Freude eine Woche genießen. Ich denke nächste Woche wird es sau schwer gegen Freiburg. Ohne Geschwill und Ben Balla beide 5.Gelbe. Besonders Ben Balla wird uns im Mittelfeld fehlen. Ich finde er ist der heimliche Leader der jede Woche alles gibt.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      @SVS Päldzer, da hast du völlig recht. Pink hat sehr gute Laufwege und mit seinem Zug zum Tor zwingt er die Gegnerische Abwehr tief zu stehen oder zu laufen. Das schafft riesige Lücken im Mittelfeld welche aktuell von uns sehr gut bespielt werden. Das ist weder bei Otto noch bei Meier so. Auch zeigt er ein gutes anlaufverhalten. So macht er vor dem 4:3 den Passweg zu so das der Kieper diesen Ball spielen muss. Jedoch ist sein Abschluss echt verbesserungswürdig. tatsche ist, das wir mit Pink im Mittelfeld deutlich dominanter sind. Dennoch rollt es einem regelmäßig die Fußnägel zurück wenn man sieht was für Dinger er Aufgrund seines unterirdische Abschlusses er verdaddelt. Ich glaube schon das Keller das am besten einschätzen kann. Hoffe aber sehr, dass er bald zu alter coolnes zurückfindet und die Dinger halt schitzohrig versenkt und nicht versucht sie reinzuschweißen was er definitiv nicht kann.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      @SVS-DP
      Eines vorneweg, ich freu mich wie Bolle. Ich habe in dieser Liga bisher auch noch keine Mannschaft gesehen, die so gut gespielt hat wie wir heute. Da ist jeder für jeden gelaufen und jeder hat sich in jeden Zweikampf voll reingeworfen.
      Jetzt mal zu meiner Kritik an Pink. Aus familiären Gründen kann ich trotz Dauerkarte seit einem Jahr nicht mehr ins Stadion. Meine Lieblingsspieler bei uns sind neben Otto Meier und Göttlicher. Schon seit 3 Jahren denke ich mir Boyd würde mit seiner Mentalität und dem absoluten Siegeswillen echt gut zu uns passen. Ich hab mich riesig gefreut als das Gerücht aufkam, das wir Boyd verpflichten. Wurde nix draus, dafür kahm Pink. Trotz meiner Enttäuschung habe ich Pink aber eine Chance gegeben. Mittlerweile bin ich aber echt frustriert. Jede Woche in HD zu sehen wie Pink echt die Besten Chancen vergibt, während mein Liebling Spieler auf der Bank verschimmelt. Was wäre ich froh da im Stadion zu sein, denn aus dem A4 bzw. A3sieht man nicht wie erbärmlich heute wieder drei 100% Chancen vergeben werden. Die Zwei Tore waren eigentlich nur weil er den Ball wie meist nicht richtig trifft.
      Übrigens, die meisten Tore Pro Spiel hat Greil mit 3 Toren aus 5 Spielen und nicht Pink mit 2 Toren aus 6 Spielen. Otto hat 5 Tore aus dem Spiel heraus. Hennigs 3 Tore aus dem Spiel der Rest waren 11er.
      Nichts desto trotz haben die User welche mich kritisieren auch recht und das habe ich auch anerkannt. Aber nach dem 6. Kommentar mit gleichem Inhalt in Folge nervt mich das einfach und trifft mich genauso persönlich wie es auch beabsichtigt ist.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Also jetzt kann mich noch jeder andere hier im Forum ankacken! Auf gehts!! Macht mich fertig wenns euch dann besser geht.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Stimmt! Und hätten wir statt Pink einen echten Stürmer auf dem Platz gehabt, wäre es wohl noch höer ausgegangen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Pink raus Meier rein.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Man Man Man Boyd wäre echt der bessere Transfer gewesen! Mir gefällt an Pink echt nix und jedes Wochenende seht er wieder in der Sartelf.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Is halt auch ne äsig gute Idee immer mit Fuchs als verkappten DFM zu spielen rächt sich regelmäßig bei hohen Bällen. Was ist Pink für eine Vollflasche!!!!

Empfänger
Peter_Priegel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz