[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Peter_Priegel
Beiträge: 857 | Punkte: 2123 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Registriert am:
02.02.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Elfer ist wenn der Schiri Pfeift. Nachdem die meisten Schiris nie selbst gekickt haben und bei einem Elfer auch nur nach einem Kontakt ausschau gehalten wird und nicht nach einem Foulspiel ändert der Videobeweis auch nix. Fakt ist wer dem Gegner drei mal offensichtlich im Strafraum in die Beine Tritt ist echt nicht mehr zu helfen. Da gewinnst du Kein Spiel wenn du sowas machst. Erster Elfer einfach nur Dumm. Zweiter Elfer Pfeift der Schiri warum auch immer nicht. Dritter Elfer so wie Rehnen da rein geht braucht man sich nicht zu wundern. Klar wird der Ball einfach weg gespielt um denn in Rehnen rein zu rennen. Aber der bietet das an. da muss muss er schon etwas Clever zu tat schreiten.
      Unsre Torverteidigung ist einfach unterirdisch.
      Spieler die wegen mir nächstes Jahr nicht mehr bei uns kicken müssen:
      1. Wegen der Leistung
      2. Wegen fehlender Perspektive
      3. Wegen des Geldes

      Girdvainis Edvinas (1,2,3), Stolze Sebastian (1,3), Hennings Rouwen (2,3), würde ich gerne weiterhin im Verein sehen Diekmeier Dennis (2,3)

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      Ist mir ehrlich gesagt egal wird mir einfach zu viel klagenfurt.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Glaube außer Keller würde jeder hier so aufstellen. Bemerkenswerterweise hat Keller in der PK bemerkt, dass er noch drei IV zur Verfügung hat. Hätte nicht erwartet dass er das sagt oder das er dass weiß.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 16.04.2024

      Na ja, Spaßfußball wird bei uns in letzter Zeit recht viel gespielt. Da fallen viele Tore hüben wie drüben. Ich hätte nichts dagegen noch etwas in Liga 3 zu verweilen. Ich fürchte nur der Spaß hat bald ein Loch, da die Mannschaft wahrscheinlich über ihren Wirtschaftlichen Verhältnissen lebt. Daher sollte man dringend eher diese Baustelle in Angriff nehmen und die Großverdiener aussortieren.
      Ich glaube auch, das wir sehr weit vorne wären, wenn sich Keller nicht mit unsrer Abwehr verkracht hätte. Leider sehe ich für unsre Hintermannschaft nur eine Chance entweder Keller, oder ein Großteil der Verteidiger geht. Das Knipping oder Göttlicher dauerhaft gut unter Keller arbeiten glaube ich nicht. Ich finde das sehr schade, aber was will man machen. Wenn ein Spieler erstmal vom Trainer demontiert wurde schlägt sich das meist auf das komplette Team nieder. Das hat man bei Schwarz gesehen und ich meine das auch bei Keller zu sehen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 16.04.2024

      Ich persönlich kann weder an einen Sieg gehen Bielefeld noch an ein Dabeisein im Aufstiegsrennen glauben. Vor uns sind Saarbrücken, Dresden und Münster. Eine echte Chance die Relegation zu gewinnen hat für mich nur Saarbrücken. Wäre auch ne schöne Geschichte wenn Saarbrücken gegen Lautern die Relegation gewinnt und sich für das Pokalaus erkenntlich zeigt.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Is ja nicht so, als ob ich das nicht will. Nur war Galm halt echt nicht der Richtige.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Galm hatte schon haarsträubende handwerkliche Fehler gemacht. Alleine die Idee El Zain könnte einen 6er spielen. Zu denken mit Burcu und El Zain gemeinsam im MF hätte man genug körperliche Präsenz im MF. Dreier Kette in Liga 3. Alles dinge die einfach mit Ansage schief gehen.
      Er war echt ein Sympathischer Typ, aber seine Spielidee war die für eine Jugendmannschaft, nicht für ein 3.Liga Aufstiegsteam. Schau doch mal wer um den Aufstieg spielt, Münster, Ulm, Saarbrücken, alle haben eines gemeinsam Sie haben uns einfach Körperlich Weggespielt. Wir bräuchten dringend mehr Physis auf dem Platz. Darum ärgere ich mich auch immer wenn Göttlicher auf der Bank ist.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Galm hat es einfach nicht verstanden, dass Siege nur über eine Stabile Abwehr funktionieren und Ben Balla den einzigen Kämpfer in der Truppe ständig auf die Bank gesetzt. Jetzt fängt Keller auch damit an und man sieht wie gut das funktioniert. Dazu kommt noch, dass beide nicht bereit sind/ waren Ihre Fehler einzusehen. Ich verstehe das einfach nicht ein Phänomen das man bei unzähligen Trainern sieht. Stur auf Ihrer Linie beharren obwohl jeder sieht woran es krankt.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Ja, da hast du recht. Ich miete mir ne Hüpfburg und spendiere 100 Liter Bier und schon ist alles ok. Das ist schön und gut, aber mir fast egal. Ich möchte, dass die Spieler, nachdem ich Sie 90 Minuten angefeuert habe, wenigstens in meine Richtung schauen beim in die Kabine schlendern. Ist mir mittlerweile aber auch schon egal. Ich habe mich angepasst, nicht nur, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe und dort die Wurst und Bierschikane mitmache. Ich schaue mir die Spiele nicht mal mehr im TV trotz Magenta abo an.
      Seitdem sind meine Wochenenden viel entspannter und ich auch. Schade, hätte nicht gedacht, dass es einmal soweit kommt. Ich war mal Fan eines familiären Dorfvereins, welcher sich trotz großer Konkurrenz durch Leidenschaft viele Jahre in der zweiten Liga halten konnte. Dann hat der Verein beschlossen das Familiäre über Bord zu werfen. Da muss ich nur an die unwürdigen Abgang von Gislason denken nach dem Tod seine Mutter.
      So ging es dann weiter bis man jedes Jahr das komplette Team ausgewechselt hat. Seit dem sind wir nicht nur Seelenlos, sondern auch erfolglos. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir unsere Identität wieder finden, gerne auch in der Regionalliga. Gerne auch ohne die Großen Macher denen die Fans vollkommen Wurst sind.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Wie schon gesagt, wird die fehlende Fan nähe von der Vereinsführung vorgelebt. Der Gang in A2 und A3 ist nicht obligatorisch für die Spieler. Oft wird er kollektiv verweigert oder besteht aus zwei müden Klatschern vorm davonschlendern. Man schaut nicht mal in Richtung der Fans. Nun ja, da ist die Mannschaft schon etwas weiter als die Vereinsführung, welche Plant A3 Abzureisen um weitere VIP Loungen zu bauen. Möglicherweise schafft man es damit die Verbleibenden 3000 Fans auf 1500 zu reduzieren. Damit könnte man auch das Catering Problem lösen und die Schlange vor den Ständen halbieren, oder sogar essen und Trinken an einem Stand verkaufen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Ich finde, dass zwischen Fans und Verein die Bindung gestört ist und dadurch leidet natürlich die Bindung zwischen Fans und Mannschaft. Diese Bindung Zwischen Fans und Spielern braucht es einfach, um über die Schmerzgrenze zu gehen. Da musst du für jemanden Spielen sonst geht das nicht. Da sind die Aufsteiger klar im Vorteil. Der Meistertitel hat die Fans und die Mannschaft miteinander verbunden.
      Ich hoffe, das die Spieler den sollten wir den Pokal gewinnen mit den Fans gemeinsam Feiert. Könnte helfen für die Kommende Saison.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Mir geht es leider genauso.

Empfänger
Peter_Priegel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz