[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Peter_Priegel
Beiträge: 223 | Punkte: 547 | Zuletzt Online: 01.07.2022
Registriert am:
02.02.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. Heute

      Also ich habe Soukou nicht gesehen. Denke auch das ist ein Fehler auf der Homepage.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. Gestern

      Ich hätte nächstes Jahr echt mal bock auf ne richtig coole Fan-Choreo. Wäre echt cool, wenn der Fanbeauftragte mal mit dem Verein kurzschließt. So das man Fahnen mal in gehöriger Anzahl zu nem Vernünftigen Preiß anschaffen kann. Dann könnte man mal zusammenlegen und 500-1000 Stück von Kaufen.
      https://www.youtube.com/watch?v=LdRlhadKtUg
      Sowas ist schon echt cool.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. Gestern

      Würde mich sehr freuen wenn Esswein nochmals Gas gibt. Bin sehr gespannt. Einfach wird's nicht sich in dieser Truppe durchzusetzen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. Gestern

      Ich bin echt sehr verwundert, ich hatte ihn zwar schon abgeschrieben, aber Esswein spielt echt eine super Vorbereitung.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Gaudino ist momentan bei Altach, dem Verein bei dem Klose jetzt Trainer ist. Vielleicht bekommt Miro Gaudino hin. Wünschen würde ich es beiden.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 27.06.2022

      Mit Spielern aus Freiburg haben wir gute Erfahrungen gemacht. Die sind meist sehr gut ausgebildet.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Wird Zeit, dass es wieder los geht.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Zitat von miro1916 im Beitrag #290
      Zitat von tha1983 im Beitrag #285
      Ruhig Blut, der Drecksverein aus Hannover wird erstmal einen wahrscheinlich recht hohen Betrag abdrücken müssen, wenn sie Okoroji wollen... Angeblich gab es Sondierungsgespräche, das hört sich immer hochgestochen an, kann aber auch heißen: kurzer Anruf, nach den Modalitäten erkundigt, kurz geschluckt und wieder aufgelegt. Bei Hannover sind seit Wochen gefühlt täglich andere Namen am Start, irgendwie wirkt das alles wenig durchdacht und verzweifelt... Wenn er mit aller Macht zu diesem 💩 will, soll er gehen, glücklich wird er dort unter Garantie nicht werden, kann ja Mal Trybull und Ochs fragen, wie es da so ist...


      Ist es wirklich, dass wir uns auf deren Niveau hinunterbegeben und H96 als "Drecksverein" betiteln? Und so ein Beitrag wird dann auch noch von einem Mod geliked?
      Ich seh's auch so, dass Chima bei uns deutlich bessere Karrierechancen hat als bei Hannover, aber die Beispiele Trybull und Ochs zu nennen, wo es genügend andere Spieler gibt für die Hannover ein Sprungbrett war, ist auch eine recht schwache Argumentation.


      Nun ja, etwas ähnliches ging mir ehrlich gesagt auch kurz durch den Kopf als ich von dem Hannover kontakt gelesen habe.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Ersetzt werden wir er, aber ich bezweifle stark, dass er gleichwertig ersetzt wird. Aber abgesehen davon mag ich einfach alles an Okoroji. Ich mag seine Spielweise, seine Standards und ich fand auch alles gut, das er in Interviews gesagt hat. In den Gesprächen die wir hatten fand ich Ihn auch super sympathisch. Daher wäre ich sehr traurig, wenn er uns verlassen würde. Auch wenn wir eine hohe Ablöse kassieren würden. Zusätzlich wäre ich traurig wenn er zu einem Kackverein wie Hannover wechselt. Dass Chima uns verlässt ist unvermeidbar. Aber dann bitte erst nächste Saison und bitte zu einem 1.Liga Verein und nicht mit Hannover um den Klassenerhalt kämpfen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Ja, vor allem für die Standards bräuchte man jemand neues. Ich hoffe, dass er bleibt. Wie ich schon in vorherigen kommentaren geschrieben habe, hoffe ich, dass man noch Gehalt draufpackt und den Vertrag gleich nochmals verlängert, so dass Chima nach der Saison direkt zu einem 1. Liga Verein wechselt und wir noch Ablöse kassieren.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Verdammt! ausgerechnet Chima. Aber das hat man leider kommen sehen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 19.06.2022

      ups verzählt 0:7

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 19.06.2022

      nur die 2. Hälfte. 6:0. konnte aus der Halbzeit keine Großen Erkenntnisse ziehen. Der Gegner war auf jeden fall besser als gestern. Waren aber halt auch sehr tief gestanden. Daher kamen die besten Chancen über den rechten Flügel auf dem Konsombi( zusammen mit DD ordentlich aufgemischt haben. Die beiden harmonierten wirklich gut. Vielleicht hat jemand beide Hälften gesehen und gibt uns nen Spielbericht.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 18.06.2022

      @1916 ist schwer zu sagen, El-Zein durfte ja auch nicht auf seine Position spielen. Mir fiel er durch einige leichte Ballverluste auf. Bin auch gespannt, wie er sich im Sturm Performt.
      Pulkrab hatte es heute auch recht schwer, da es schon sehr eng vorne war. Und Auch öfter die Verteidiger über die Flügel gekommen sind hatten Ganda und Pulkrab oft identische Laufwege und kamen sich gegenseitig in die Quere. Dauraufhin ist Pulkrab öfters auf den Flügel ausgewichen und das ist halt auch nicht seine Position. Ich denke, man muss einfach warten bis Stärkere Gegner kommen um das Leistungsvermögen der Neuen abschätzen zu können.
      Auf jeden fall hat Ochs heute schon mal sein Potential aufblitzen lassen. Er ist technisch stark und recht schnell. Ein echter Gewinn.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 18.06.2022

      Ach Soukou hat sich am Minikus verletzt. Wahrscheinlich wird er den Saisonauftakt verpassen. Auf jeden Fall verpasst er die Vorbereitung.
      Ich spekuliere jetzt Mal. Meniskusverletzungen sind meist kleine einrisse die Endoskopisch geglättet werden. Ist der Einriss Größer wird auch wieder endoskopisch genäht.
      Er hatte ja schon zu Saisonende Probleme im Knie ich denke Nachdem das nicht besser wurde hat er sich einem Kleinen Eingriff unterzogen. Jetzt fällt er erstmal zur Vorbereitung aus.
      Ich fand es dennoch super, dass er Bei 38° in der Prallen Sonne bei der Mannschaft war.
      Was mit Zhirov ist weiß ich leider nicht.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 18.06.2022

      Die beiden Testspieler sind wirklich blas geblieben. Waren mMn die schwächsten Spieler auf dem Platz. unser Nachwuchs hat das ganz ordentlich gemacht, kann man aber schlecht beurteilen, da hinten nicht viel zu tun war. Mir ist heute Esswein besonders aufgefallen. Er ist wirklich viel gelaufen und das mit Tempo hat vorne und hinten geackert. War zwar oft glücklos in seinen Aktionen, jedoch hat er richtig Einsatz gezeigt. Auch Diekmeier hat extrem oft seine Laufe angesetzt und sic dann auch mit 2 Treffern belohnt. Bei den Temperaturen heute sehr außergewöhnlich.

      Ach, heute wurde in Silbergrau Trikots gespielt, da die Neuen Trikots noch nicht fertig waren und die Alten alle Ausverkauft wurden. Sehr zum ärger der Trikotjagenden Jugend durften die Spieler diese auch nicht hergeben.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 17.06.2022

      Ich finde das ist von beiden Seiten absolut unnötiges Kasperltheater. Denke beide Seiten sollten mal runter kommen und ne Friedenspfeife rauchen.

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.06.2022

      Ich muss sagen ich bin eigentlich zufrieden. Das nur 80K Zuwachs kahm, liegt ja hauptsächlich daran, dass die Abgänge alle abgewertet wurden. Trybull, Okoroji, Dumic, Zenga +30%. Hatte speziell für Drewes viel mehr reingeschrieben, wäre aber froh, wenn nicht so viele aufmerksam auf Ihn werden und nur lächerliche Angebote kommen. Soukou hätte man noch etwas Aufwerten müssen. Man sollte sich da aber nicht drüber Ärgern ist halt so, das unsre Spieler chronisch unterbewertet sind.

      Momentan liegen wir mit 13,35 Mio. vom Mannschaftswert auf Rang 14. 1,7 Mio. hinter Kiel. Abzüglich der Leihspieler und Abgänge verlieren wir 3,45 Mio. Mit Ochs, Pullkrab und Kinsombi kommen nochmal 2,2 Mio. dazu. Somit haben wir bereinigt: Auf 11,9 Mio. und haben wenn man die Leihspieler rausrechnet 1,2 Mio. an Mannschaftswert zugelegt. Das find ich super um den Underdog Status zu behalten und keine Starallüren aufkommen zu lassen. Außerdem besteht unser komplettes Team jetzt aus eigenen Spielern mit Vertrag beim SVS kein einziger Leihspieler mehr. Das ist wichtig für die Identifikation.
      Zum Abschluss würde ich sagen, dann Treten wir den restlichen überbewerteten Mannschaften halt mal gewaltig in den Ar....

      Schwarz weise Grüße und bis Samstag

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 15.06.2022

      Ich würde auch mim Rad Kommen. Habt Ihr Karten oder besorgt Ihr die vor Ort?

    • Peter_Priegel hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.06.2022

      Nun ja, zwischen 14 und 11 liegen genau 1 Punkt. Zu Nürnberg auf Rang acht sind es 10 Punkte. Ich habe uns im Hinspiel aber Überlegen gesehen im Rückspiel war das anders rum, aber Punkte 3:3 einen großen Unterschied hab ich da nicht gesehen. Ich sehe das auch eher so wie @tha1983. Von 15 bis Acht ist das meist super eng. Auch wenns am Ende nach nach viel mehr ausschaut, sind die Mannschaften Fußballerisch meist in etwa auf dem gleichen Niveau.

Empfänger
Peter_Priegel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz