[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tha1983
Beiträge: 2519 | Punkte: 7701 | Zuletzt Online: 27.04.2024
Registriert am:
02.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds tha1983
Letzte Verwarnung: 03.01.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "35. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen " geschrieben. Heute

      Geht mir genauso... Man könnte einen Verein mit ziemlich idiotischer fanbase endgültig in den Amateurbereich bugsieren, aber das wird sicher auch nicht passieren...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Zitat von miro1916 im Beitrag #866
      Zitat von tha1983 im Beitrag #864
      Begehrlichkeiten? Da müssen manche Vereine aber ganz schön verzweifelt sein...


      Stimmt ja, unsere Spieler waren so mies, wir beenden die Saison auf einem der untersten Plätze.


      Wenn sich unsere Truppe nicht in den nächsten Spielen zusammen reißt, ist durchaus noch ein zweistelliger Tabellenplatz drin.
      Die genannten Greil, Burcu und Geschwill kann ich mir vorstellen, der Rest war viel zu unkonstant und letztlich auch zu bequem, die Ziele zu erreichen und dürften sich daher für andere Vereine nicht unbedingt attraktiv gemacht haben

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.04.2024

      Begehrlichkeiten? Da müssen manche Vereine aber ganz schön verzweifelt sein...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.04.2024

      Nunja, Osnabrück kam zum Aufstieg wie die Jungfrau zum Kinde und hatte nie einen Zweitliga-tauglichen Kader, nicht mal im Ansatz. Logisch, daß man da den Trainer behält, wenn man die Saison eh schon wegschenkt...ich hab Osnabrück diese Saison nicht verstanden. Koschinat hätte ich tatsächlich auch gern für unsere jetzige Situation zurück: für die 3. Liga und mit seiner Emotionalität wäre er mMn der richtige Mann

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 21.04.2024

      Das war ja gestern... Natürlich ist der Ofen aus, das war mir aber auch gestern schon klar, aber: ich wollte nur verdeutlichen, wie einfach es mit mehr Engagement gewesen wäre, wenn selbst mit unseren gefühlt 20 verdaddelten Spielen noch was möglich wäre

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 21.04.2024

      Die Frage wird halt sein, welches Potenzial, sprich Finanzen, haben die genannten Vereine? Essen, Aue, Münster? Werden sicher auch den ein oder anderen Leistungsträger verlieren. Aachen hat sicher Möglichkeiten, Waldhof leider auch, aber letztendlich werden es eh wieder andere Vereine sein, die überraschen. Einfacher wird's nächste Saison aber definitiv nicht, eher schwerer... Wir hatten diese Saison den Aufstieg auf dem Silbertablett, haben dieses dem Kellner aber sprichwörtlich aus der Hand geschlagen

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Ich gehe mittlerweile fest davon aus, daß es Dresden auch noch verdummbeutelt...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Da hamma den Salat... Der Rest gewinnt auch nicht...Immer noch alles drin 😂

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 20.04.2024

      Ja, in der Sache vielleicht schon, aber: das ist wirklich überheblich und greift fast schon ins persönliche und das gegen jemand, der völlig bodenständig und sympathisch ist, der diese Nominierung demütig und dankbar angenommen hat und sich selbst ganz gut einschätzt, einer, der sich trotz schlechter Voraussetzungen in den Profifußball gekämpft und gearbeitet hat. Von einem Typen, der trotz Riesentalent selbst viel zu wenig draus gemacht hat aufgrund fehlender geistiger Reife und mangelnder Einstellung, der sich selbst zu wichtig nahm und leider auch immer noch zu wichtig nimmt

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.04.2024

      Da die Saison praktisch durch ist, Zeit für ein kleines Fazit und ein Ausblick:
      Tor: wahrscheinlich der Mannschaftsteil, wo am wenigsten Handlungsbedarf besteht: Rehnen hat wackelig begonnen, sich aber gut gesteigert und ist meistens ein sicherer Rückhalt, freilich mit Schwächen, wird aber trotzdem schwer, günstig einen wirklich besseren zu finden, die Ersatzleute scheinen ordentliche Backups zu sein, wobei ich Klein gestern arg unsicher fand.
      Abwehr: überraschenderweise das Sorgenkind, hätte ich vor der Saison nicht erwartet. Geschwill hat konstant gute Leistungen gezeigt, Laux leider lange verletzt, Knipping ebenso und Göttlicher von Keller demontiert (wobei da natürlich auch was vorgefallen sein kann). Girdvainis ein Flop, unbeweglich und langsam und Fuchs ist einfach kein IV. Alles in allem muss da die Qualität erhöht werden, 1-2 potentielle Stammspieler sollten es schon sein.
      Außen: Zander nach seiner Verletzung absoluter Leistungsträger. Ehlich stark begonnen und dann stark nachgelassen, mMn seit einigen Wochen außer Form. Diekmeier merkt man das fortgeschrittene Alter an, trotzdem wäre er wichtig als Leitwolf gewesen. Weik eine der positiven Überraschungen. Klar, auch defensiv manchmal wacklig und insgesamt fehlt etwas die Konstanz, aber definitiv ein Mann mit Zukunft.
      Mittelfeld: Ben Balla leider etwas wenig konstant, in guter Form ein topmann für Liga 3. Von Mühling müsste man mehr Führung erwarten können, trotzdem ein Leistungsträger, der für viel Sicherheit sorgt und viel spielintelligenz mitbringt. Greil natürlich Leistungsträger und Unterschiedsspieler. El Zein leider auf dem absteigenden Ast: viel zu flatterhaft und mal ein Gala Spiel zwischendurch machen dann 8 oder 9 schlechte Spiele nicht zunichte. Da muß mehr kommen bei der Veranlagung! Burcu die nächste positive Überraschung: hat sich immer mehr gesteigert und ist nun absoluter Stammspieler und Leistungsträger und vor allem noch nicht am Ende der Entwicklung, wohl aber leider nicht mehr (lang) zu halten. Stolze: eine der Enttäuschungen: er hängt sich rein und man nimmt ihm ab, daß er Bock hat, leider kommt wenig bei rum. Maciejewski hat mir bei seinen Spielen eigentlich immer gefallen, keine Ahnung, warum es nicht zu mehr Einsätzen reicht...Schuster ist ein ordentlicher Backup, mehr halt leider nicht. Richardson kann man leider nicht bewerten, ich hätte ihn gern mal gesehen... Vielleicht kommt er groß raus, wenn bei uns dann das Geld alle ist. Evina ist leider auch häufig verletzt, seine Spiele waren aber auch eher enttäuschend und ohne große Durchschlagskraft.
      Offensive: Hennings gekommen als großer Star, leider quasi dauerverletzt. Konnte die Erwartungen damit leider nicht erfüllen logischerweise. Würde ihn gern nochmal eine Saison sehen bei uns, scheint ja aber wohl nix zu werden, weil man sich finanziell noch nicht einigen konnte. Otto: ja er ackert und wuselt und spielt sehr mannschaftsdienlich, das aber quasi ohne Ertrag , zudem auf absteigendem Ast. Pink ist klassischer Strafraumstürmer mit den üblichen Stärken und Schwächen, er wird halt auch nicht jünger... Meier: ein Mann für die Zukunft und jetzt schon ein überragend guter jocker, aber halt noch niemand, der den SVS zum Aufstieg schießen kann.

      Alles in allem war bzw ist das keine schlechte Mannschaft und auch definitiv in der jetzigen Zusammensetzung eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielen kann. Aber: dazu müssen die erfahrenen Spieler konstant spielen und Führungsrollen übernehmen. Es fehlte an Konstanz und wir hatten die ganze Saison immer wieder entweder Ausfälle wichtiger Spieler oder Formschwächen. Der letzte Punch fehlt halt, daher wird es wichtig sein, vor allem für die Abwehr und den Angriff noch jemand zu holen, der voran geht und seine Leistung konstant abrufen kann. Das Transferfenster sollte im Zeichen der Qualität, nicht der Quantität stehen 2 Topspieler für die 3. Liga, mehr braucht es mMn gar nicht .
      Was halt leider auch auffällt: viele unserer Spieler verloren über die Saison ihren Drive, wurden eher schlechter als besser, auch irgendwie besorgniserregend. Woran das liegt? Vielleicht das Umfeld, vielleicht der Trainer... Jedenfalls auch etwas, daß man hinterfragen sollte.

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Den irregulär getretenen Elfer muß der Schiri auch ohne VAR sehen, der steht 3m daneben und hat freie Sicht... Wie schon ein paar mal diese Saison: wählt man 10 Leute wahllos aus, würden wahrscheinlich 8 oder 9 sehen, daß das irregulär war. Badstübner ist mir schon länger negativ aufgefallen. Es war ja nicht nur die eine Szene, der hat das ganze Spiel schräge Entscheidungen getroffen und, was für mich das aller schlimmste ist: vergleichbare Szenen kpl unterschiedlich bewertet, sprich: er hatte keine Linie.

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 19.04.2024

      Natürlich eine Fehlentscheidung, den Treffer nach dem Elfer zu geben, aber: wieder kpl eingebrochen bei einer Führung und keinerlei Wille erkennbar, das Spiel dann wieder auf seine Seite zu ziehen. Hier muss einiges auf den Prüfstand stellen und vermutlich viel mehr, als man sich von Seiten Verantwortlicher eingestehen mag... Einfach nächste Saison mit dem weitgehend gleichen Kader nochmal? Das wird da auch nicht funktionieren: entweder ist der Kader (Abwehr!!) zu schwach oder der Trainer...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 19.04.2024

      Wobei Pink halt auch nicht mit Bällen gefüttert wird...da hat's dann jeder Strafraumstürmer schwer

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 19.04.2024

      ...und man bettelt wieder

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 19.04.2024

      Halbzeit. Wenigstens liegen wir nicht vorn, dann wird es nicht ganz so enttäuschend...
      Im ernst: phasenweise wird ganz gut nach vorn gespielt, aber es fehlt halt wie immer der letzte Zug: da ne schlampige Annahme, dort ein falscher Laufweg. Halt wie die ganze Saison schon. Girdvainis ist halt auch viel zu hölzern, den Elfer kann man geben. Trotzdem: Badstübner mal wieder mit einer furchtbaren Leistung: völlig unterschiedliche Zweikampfbewertungen, sein Hass auf den SVS muß ja abgrundtief sein...
      Ehlich heute auch ein ganz schwaches Spiel... Irgendwann muß doch auch mal Keller erkennen, daß Diekmeier die bessere Wahl wäre...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 19.04.2024

      Natürlich sieht das sehr einseitig aus, aber es hat auch Vorteile: Imhof kennt die Spieler und weiß daher, ob sie passen menschlich wie spielerisch. Klagenfurt war die letzten Jahre auch nicht erfolglos, dh dort scheint auch einiges gepasst zu haben. Mir ist egal, wo die Spieler her kommen, wenn sie bei uns Leistung bringen und sich mit dem Verein identifizieren ist alles fein und gerade dahingehend fällt halt auf, daß es gerade die ehemaligen Weggefährten Imhofs sind, die positiv überraschen

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 18.04.2024

      Ja mei, der Basler: helle Kerze und Torte und so

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      Jetzt sind aber die (Exil-)Österreicher auch nicht gerade Riesenenttäuschungen: Fuchs, Greil haben voll eingeschlagen und Pink hat auch schon gezeigt, daß er weiß, wo das Tor steht
      Schumacher hat diese Saison alle Spiele gemacht, war nicht verletzt, nicht gesperrt und war Leistungsträger bei einem ordentlichen Bundesligisten, gibt schlimmere Referenzen, sollte er tatsächlich her kommen. Und anscheinend ist man der gleichen Ansicht wie Peter Priegel hier: er wäre ein eher defensiv ausgerichteter LV...
      Klingt gut!

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Vermutlich hat er andere Namen für die 3 IV als wir hier im Forum 😎

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 17.04.2024

      Regionalliga würde auch keinen Spaß machen, wenn sich beim Schlüsselpersonal nix ändert...
      Ich würde mir einfach nur wünschen, daß wir diese Gernegroß Aktionen lassen und wir wieder diese abgewichste noname Truppe, quasi das gallische Dorf im Profifußball wären, was wir in Liga 3 und zu Beginn der 2.-liga Zeit waren... Irgendwie schau ich in letzter Zeit etwas neidisch nach Verl, die machen das genau so, wie es mir für den SVS auch gefallen würde

Empfänger
tha1983
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz