[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tha1983
Beiträge: 2603 | Punkte: 8014 | Zuletzt Online: 26.05.2024
Registriert am:
02.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds tha1983
Letzte Verwarnung: 03.01.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. Gestern

      Geh ich weitgehend mit, zu Evina: er war halt lange verletzt, was einer fairen Bewertung im Weg steht. Ich könnte damit leben, sollte er da bleiben. Bei Stolze geht's mir ähnlich: Einsatz hat gestimmt bei ihm, er hat halt oft Pech gehabt, trotzdem natürlich eine der Enttäuschungen der Saison, aber vielleicht hat er noch etwas Sprit im Tank. Groß Ertrag bei einem Transfer würde keiner der beiden abwerfen...
      Bzgl Burcu wird hoffentlich auch ne Lösung gefunden werden, ich möchte ihn aber definitiv nicht mehr im SVS Trikot sehen.
      Summa Summarum sind dann stand heute 2 Positionen offen: RV und LA.

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. Gestern

      Das scheint ja ein sehr souveräner Auftritt gewesen zu sein: schöner Abschluss einer sehr durchwachsenen Saison. Schön, daß die Mannschaft die Konzentration hoch gehalten hat, 8 Tore musst du auch gegen einen ambitionierten Verbandsligisten erstmal schießen...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. Gestern

      Wollte eigentlich ins Stadion (konnte leider nur spontan entscheiden), um festzustellen, daß es wohl keine Tickets mehr gibt... Warum hat man das Finale nicht gleich beim SV Waldhilsbach veranstaltet? 2500 Leute kriegen die unter Umständen auch unter...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 24.05.2024

      Die vielen negativen Kommentare vor allem in SM zeigen mal wieder eines: gemeckert wird immer.... Die Verantwortlichen können machen, was sie wollen.
      Vielleicht ist Ristic der richtige für die Mannschaft, er hat anscheinend eine kpl andere Ansprache als sein Vorgänger. Wer weiß, vielleicht war die fehlende Emotionalität auch ein Faktor für die schlechte Saison. Letztendlich braucht's in Liga 3 keinen taktisch besonders versierten Trainer, sondern einen, der die Ansprache beherrscht und Mentalität vorlebt: Ristic ist dahingehend glaubwürdig: ihm nehm ich ab, daß ihm was am SVS liegt und vielleicht das funkchen zum entfachen bringt. Falls Diekmeier den Co macht hat man da sicher 2 an der Seitenlinie, die für den SVS brennen und keine kühlen Gehaltsempfänger. Ich freu mich auf die Saison und bin gespannt, was er erreichen kann. Auf das Geschwätz der Halle Fans würde ich nix geben: ohne Ristic wäre man schon letztes Jahr runter gegangen... Der Nachfolger hat dort auch Nichts bewirken können, was zeigt, daß der Kader eben auch zu schwach war

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 24.05.2024

      Warum nicht? Er kennt den SVS und hat auch gute Arbeit abgeliefert bei seinen letzten Stationen, Halle war auch ohne ihn nicht besser... Herzlich willkommen, mir gefällt das ganze besser als ein Kauczinski, wo es wieder eine überzogene Erwartungshaltung gegeben hätte

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 24.05.2024

      60 ist schon ganz schön auf Shopping Tour gegangen und hat auch wirklich interessante Spieler geholt, hat da ismaik die Schatulle geöffnet? Die haben schon einige Spieler geholt, die ich gern bei uns sehen würde... Irgendwie läuft das bei uns auch schleppend, da sind gefühlt andere schon weiter

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 23.05.2024

      Mal etwas Kaderspekulatius: Boley hat beim Waldhof nicht verlängert: den würde ich saugern bei uns sehen: 21, LV, halbwegs aus der Region und auf dem aufsteigenden Ast...
      Ansonsten auch gern Cueto von Dresden, wobei der leider etwas verletzungsseuche hatte oder Harenbrock von RWE

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.05.2024

      Fairerweise: Die laufenden Kosten sind in Liga 3 auch geringer, ob sich das allerdings ausgeht, steht auf einem anderen Blatt...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.05.2024

      Wir haben mutmaßlich 7 Großverdiener (Hennings, Diekmeier, Zander, Stolze, Mühling, Knipping, Otto), davon fallen mindestens schonmal 2 weg. Der Rest des Kaders sind hauptsächlich junge Spieler, die wahrscheinlich nicht in der oberen Gehaltsliga spielen. Letztendlich wird man im oberen Drittel der Liga sein, was Gehälter angeht, aber finanziell wird man halt auch momentan noch im oberen Drittel der Liga zu verorten sein... Das das ganze nach dann 3 Jahren reduziert werden müsste, ist nix neues und wohl bei jedem anderen Verein auch der Fall, Aue oder 1860 ging's ähnlich. Aber ein 2-3 Jahresplan ist schon solide, bei den dynamischen Entwicklungen im Sport kann in 2 Jahren viel passieren. Vielleicht entdeckt ein Urenkel des GM Gründers den SVS, ähnlich wie der Ford Mensch die Ulmer Dreckspatzen entdeckt hat (der hat sich vermutlich sofort in das Wunderschöne Stadion verguckt oder hat einen Tartanbahn Fetisch)

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.05.2024

      Man kann JM ja viel vorwerfen, aber das handwerkliche, sprich die Budgetplanung hat bisher immer funktioniert.
      Die 8 Mio sind aus der Luft gegriffen, weil keiner weiß, wann diese geflossen sind und wie diese ins Budget einfließen: kann ja auch sein, daß man weitsichtig diese letzte Zahlung für mehrere Jahre einplant. Wir wissen nicht, wie teuer unsere Mannschaft wirklich ist und was wir an Sponsorengeldern im Background haben.
      Davon abgesehen: das Problem mit den reduzierten Fernsehgeldern haben alle anderen Drittligisten halt auch und die paar Hansel, die bei anderen Vereinen mehr zum Zuschauen kommen, wiegen das Ganze nicht auf. Bei den Zuschauermagneten sind auch die laufenden Kosten am Spieltag größer und bei einigen Kandidaten halt auch die Strafzahlungen. Die 3. Liga ist schwer zu finanzieren, aber das Problem haben wir nicht exklusiv

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 22.05.2024

      Heldt und Fachmann 😂😂, der hat doch gefühlt jeden der Vereine, bei denen er gearbeitet hat, an den Abgrund geführt.

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 22.05.2024

      Einen Spielmacher mit 13 Toren und 5 Assists in Liga 2 bekommt der SVS nicht für Liga 3 und den bekam er nicht in Liga 2... Mühling spielte nicht bei einem Abstiegskandidaten, sondern bei einer topmannschaft der 2. Liga, da sind 24 Spiele und 2 Tore sicher auch alles andere als richtig schwach und auf die Kicker Note braucht man nix zu geben, zumal der Wert auch noch deutlich schlechter geht.
      Ich verstehe das abarbeiten an Mühling nicht: er war einer der konstanteren Spieler und hat seinen Job erledigt, der nicht darin bestand, die interne Torjägerkrone zu holen oder mit seiner Geschwindigkeit den Gegner zu überlaufen. Seine Aufgabe war bzw ist das, was Toni Kroos bei RM spielt, dem man ja auch das gleiche vorwirft wie Mühling. Als Kapitän war er nicht eingeplant, das waren Knipping und Diekmeier, aber wenn beide verletzt sind und der weitere Kandidat auch, wen, wenn nicht ihn willst du als Kapitän bringen? Burcu? Weik? Ben Balla?

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 21.05.2024

      Aha, daher weht der Wind... Ob sich Union mit einer Kombi Heldt - Keller einen Gefallen täte, wage ich auch mal zu bezweifeln. Bundesliga ist nochmal was anderes als Liga 3 und restlos überzeugt hat er mich bei uns auch nicht.

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 21.05.2024

      So sehe ich das auch: die Lichter werden nicht ausgehen, wenn kleinere Brötchen gebacken werden müssen, auch ein Verl, Unterhaching und Viktoria Köln schaffen es, in Liga 3 zu überleben. Man müsste sich halt bei erfinden bzw wieder so arbeiten wie vor 10, 15 Jahren.
      Davon abgesehen sehr ich auch für kommende Saison nicht ganz so schwarz: wenn die Baustellen angegangen werden, ist der Kader gar nicht so schlecht: der große Umbruch wird ausbleiben, man hat eine Truppe, die sich kennt und mutmaßlich auch einen Trainer, der nicht aus der Jugend und nicht aus dem Immobilienmakler Büro kommt. Das kann schon noch was werden und wenn nicht... gibt's auch schlimmeres

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 21.05.2024

      Naja, Riemann war schon immer etwas drüber... Kann mich noch erinnern, als er bei uns während dem Spiel Ola zusammen gefaltet hat...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.05.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #110
      Ich finde Pink hat einen zu schwachen Fuß Für einen MS. Wenn der nen ordentlichen Schuss hätte, wäre er super. Er murmelt schon ein Paar Dinger rein, aber mir fehlt generell die Schuss power. Nachdem Hennings ausfiel kahm nun auch Burcu dazu und auch Ben Bala. Somit haben wir kaum noch Spieler die es von der Strafraumgrenze können. Das sind einfache und dringend benötigte Tor. Genauso wie Direkte Freistöße und generell Standards. Wir sollten bei Neuverpflichtungen darauf achten, dass da ein starker Fuß dabei ist.


      Richtig! Das schlimme ist (und jetzt kommt Kritik an Mühling): ich habe ihn als einen Spieler in Erinnerung, der einen ordentlichen Schuss hat, er hat zumindest als er das erste Mal bei uns war, ein paar tore und gefährliche Schüsse aus der Distanz abgegeben, vielleicht hat er diese Fähigkeiten mit dem Wechsel des Nachnamens abgelegt. Er hatte auch diese Saison ein paar mal die Möglichkeit, einfach mal abzuziehen, entschied sich dann für Variante Sicherheit, schade!

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.05.2024

      Mühling ist halt eher ruhig und kein spektakulärer Spieler, aber wenn man ihn mal genauer betrachtet: er ist eigentlich immer anspielbar, hat eine super Übersicht und Ruhe. Da liegen seine Stärken und die sind in diesem Bereich immens, gerade für die 3. Liga. Er braucht halt passende Mitspieler, die seine schwächen in der Geschwindigkeit ausgleichen. Zu Pink: auch der kommt mir zu schlecht weg: er ist ein klassischer knipser, der wenn er das Vertrauen bekommt und richtig eingesetzt wird, für 10+x Tore gut ist. Als einzige spitze auf weiter Flur kommen seine Schwächen eben zum Vorschein, genauso wie bei Otto: ich habe Hoffnung, daß die beiden in der Doppelspitze (oder Otto eben mit Meier) besser funktionieren, das sah in den letzten Spielen jedenfalls ordentlich aus...
      Generell haben wir zwar ein paar Baustellen in der Defensive oder den Flügeln, aber so hoffnungslos sieht der Kader nicht aus: es braucht halt einen Trainer, der die Stärken und Schwächen der Spieler erkennt und das System entsprechend ausrichtet, daran haperte es halt zuletzt etwas... Für mich ist viel interessanter, wer Trainer wird und was dessen Philosophie mit den vorhandenen Spielern ist

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.05.2024

      Zitat von tommy65 im Beitrag #100
      Ich hätte gerne einen Typ wie Bachmann fürs Mittelfeld, zwar nicht der begnadete Kicker aber etwas Körperlichkeit könnte nicht schaden


      Aber bitte nur ein Typ wie Bachmann, nicht das Original, der ist mMn durch.
      So einer ist mMn auf dem Markt, weil Waldhof denkt, ohne so einen auszukommen, bzw auf das Original schielt...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 19.05.2024

      Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #98
      Mainz verabschiedet Merveille Papela. Vielleicht haben wir ja eine Chance bei ihm, wir verhalfen ihm immerhin zum Durchbruch im Profifußball… Aber schätze eher, dass er bei einem Zweitligisten unterkommt.


      Ich hab ihn wirklich saugern spielen sehen bei uns, aber wahrscheinlich kpl unrealistisch: er hat ja auch ein paar Spiele gemacht diese Saison, daher wird er irgendwo in Liga 2 landen und das hat er auch drauf, könnte mir ihn in Paderborn, Darmstadt oder Fürth vorstellen...oder sogar bei Kiel

Empfänger
tha1983
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz