[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
frankenthaler
Beiträge: 707 | Punkte: 1117 | Zuletzt Online: 08.04.2024
Registriert am:
20.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Tomas Oral" geschrieben. 23.02.2023

      @nai_günder_svs

      Sehe ich genauso. Und ausgerechnet D. Kinsombi. Für mich ein Fingerzeig, dass Oral auf ihn baut und ihn als Führungsspieler einsetzen will.

      Oral ist sehr kommunikativ. Macht einen wirklich guten und professionellen Eindruck bisher.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 28.01.2023

      In Bielefeld war Stefanos kurz die Nr. 1, dann verletzt, dann Trainer weg, dazu Leistung etwas unglücklich … hoffe er kann nun in Polen glücklich werden.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 12.01.2023

      Framberger muss bei uns Leistung bringen, damit er überhaupt spielt und sich für die nächste Bundesligasaison in Augsburg empfehlen kann. Wenn er Leistung bringt, hilft er uns. Punkt. Wie war es damals noch mit Kapino? Der hat als Kind genauso wenig in SVS-Bettwäsche geschlafen wie Framberger und die anderen Spieler auch. Es geht im heutigen Profifußball nur darum für 1/2 oder 1 Jahr passendes Personal zu haben.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 03.01.2023

      Ritzmaier kann auch gehen.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.01.2023

      Allen hier ein frohes neues Jahr !!!

      Ich glaube nicht, dass die Verträge für Liga 3 gelten. Wünschen würde ich es mir. Sehen wir lieber die Verlängerungen als Signal, dass das Ruder rumgerissen werden soll. Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin mit dieser Truppe.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Forumsspende" geschrieben. 20.12.2022

      Verspätet erledigt.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 21.10.2022

      Mit Königsmann die wohl beste kurzfristige Lösung verpflichtet. Er trainiert seit fast zwei Monaten mit, somit kennt er das Team schon und findet sich zurecht.

      In Regensburg würde ich Rehnen spielen lassen. Er hat die Chance jetzt verdient. Sollte es nicht klappen leistungsmäßig steht Köpnigsmann bereit.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "11.Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg" geschrieben. 10.10.2022

      Nochmal zum Spiel: Kritik kann ich verstehen, schließlich läuft die Saison alles andere als sorgenfrei bisher. Dennoch sollten wir nun erstmal durchatmen und zufrieden sein. Drei Punkte und zu Null gegen den direkten Konkurrenten. Viel Unsicherheit im Team und weitestgehend harmlose offensive - ja, aber trotzdem viel Engagement und Siegeswillen der gestern belohnt wurde.

      Papela ein sehr starker Neuzugang. Dafür Gratulation an die Verantwortlichen. Zengas bitterer Ausfall ist so bestens kompensiert. Er zusammen mit Esswein gestern die positiv auffallendsten Spieler. Esswein seit dem 3:1 gegen Kiel Ende letzte Saison wie ausgewechselt im positiven Sinn, so mein Eindruck.
      Die Kinsombis gestern nicht ganz so präsent und aktiv wie in manch anderen Spielen, trotzdem unverzichtbar und Christian gestern mit einem erste Saisontor.

      ich bin gespannt, ob gegen Paderborn etwas gehen könnte.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/2023 - 1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.07.2022

      @Peter_Priegel Höhn hat, da bin ich mir zu 9% sicher, nur gelb gesehen. Die Regel besagt auch gelb für Spieler, rot für Trainer, da bei diesen ein höherer Maßstab angelegt wird, Vorbildfunktion etc...

      @tha1983 Volle Zustimmung zu deinem Spielbericht.

      Klasse Einstand unserer Mannschaft in die neue Saison. Hoffen wir es wird diesmal WIRKLICH eine sorgenfreie Runde.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 07.05.2022

      Unser momentan ausgeliehener Spieler Carlo Sickinger schafft durch ein 1:1 beim FSV Frankfurt zu 99,9 den Aufstieg in die 3. Liga. Carlo ist/war bei den Saarländern Stammspieler.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 30.04.2022

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... Das Fußballwunder geht weiter! Auf ein 11. Jahr in Liga2.

      Das gallische Dorf behauptet sich weiter tapfer in Roms Refugium...

      Vielen Dank an AS und das Team. Ich freue mich nun auf zwei entspannte Spieltage, natürlich verbunden mit dem Wunsch die bärenstarke Rückrunde zu krönen und noch Plätze gut zu machen.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 22.04.2022

      Da wären es also "nur" noch fünf Punkte Vorsprung auf Dresden. Deren Restprogramm mit Regensburg, KSC und Aue sieht auf den ersten Blick machbar aus, deshalb umso wichtiger den Vorsprung wieder auf sechs oder gar acht Punkte auszubauen, v.a. so stabil zu bleiben wie in den vorausgegangenen Spielen, dann ist es sogar möglich in der Tabelle noch zu klettern.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden" geschrieben. 08.04.2022

      @NoPressureSVS Klasse Idee mit dem kurzweiligen WhatsApp-Interview! Ich kann das Spiel auch weder live noch im TV verfolgen. Ich hoffe also es wird ein hoher Sieg....

      Egal wer für Trybull kommt, derjenige sollte es AS so schwer wie möglich machen, ihn wieder auf die Bank zu setzen. Dafür ist der breite Kader da und mit Seufert z.B., steht ein Erstligaspieler zur Verfügung. Ritzmaier hat es gegen Rostock nicht schlecht gemacht, aber das Ergebnis spricht gegen ihn. Trybull gegen Bremen war deutlich gefestigter.

      Ich bin gespannt auf die Ticker nachrichten und die TV Wiederholungen....

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: Werder Bremen - SV Sandhausen" geschrieben. 04.04.2022

      Zitat von tha1983 im Beitrag #33
      Seh ich auch so: das war ein taktischer Wechsel, der aufgrund des Spielverlaufs notwendig war, das ein- und wieder auswechseln war früher die Höchststrafe, aber in der letzten Zeit wurde bzw wird das häufiger als taktisches Mittel eingesetzt und Alois ist ein moderner Trainer 👍. Ich hoffe nur, daß er Kutucu nach dem Spiel zur Seite genommen hat, schmollende Spieler wären Gift für den Endspurt und Kutucu kann noch ein wichtiger Spieler werden


      Genau deswegen habe ich den Fall Kutucu überhaupt angesprochen. Unruhe von einem beleidigten Spieler wären Gift für den Endspurt der Saison. Deshalb hoffe ich ebenso, dass AS die Maßnahme gut erklärt hat.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: Werder Bremen - SV Sandhausen" geschrieben. 04.04.2022

      Ich will zunächst nur auf das Positive eingehen: 100% Mentalität, jeder hat für jeden gekämpft und defensiv nahezu alles richtig gemacht und somit das nötige Matchglück erzwungen.

      Trybulls 5. gelbe Karte ist schmerzlich, allerdings war sie aufgrund des Punktes wenigstens nicht umsonst. Ritzmeier, Ajdini, Sicker, Seufert etc... dürfen sich nun gerne im Training für das wichtige Heimspiel gegen Dresden anbieten.

      Eine Randnotiz: Warum gab es die Höchststrafe für Kutucu? Vielleicht hat er nicht alle Vorgaben umgesetzt, ich kenne ihn aber als Spieler, der sich bisher immer reingehauen hat. Den Punkt hätten wir die letzte Minute auch ohne seine Auswechselung bestimmt gehalten.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: Werder Bremen - SV Sandhausen" geschrieben. 03.04.2022

      Ja, die meisten anderen haben für uns gespielt an diesem WE. Nur St. Pauli hat uns gestern nicht den Gefallen getan in Rostock zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt für Hansa Rostock! Da möchte ich mich schon festlegen. So wie sie die letzten Wochen aufgetreten sind, haben sie es sich verdient, auch wenn der Sieg in Sandhausen glücklich war, was wiederum für unser Team spricht.
      Auf den Auftritt unseres Teams heute bin ich gespannt.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: Werder Bremen - SV Sandhausen" geschrieben. 02.04.2022

      Heute Abend erstmal St. Pauli die Daumen drücken.

      Und für morgen?

      1. Wenn wir verlieren, hat sich nicht groß etwas verändert. Immer noch die riesen Chance Dynamo Dresden nächste Woche auf 5 Punkte davonzuziehen und näher an die anderen ran zu rücken, evtl. zu überholen (z.B. Hannover).
      2. Remis oder gar Sieg wären natürlich absolute Bonuspunkte und sehr wertvoll. Würden auch den Druck vor Dresden etwas rausnehmen und gleichzeitig bei den Sachsen immens erhöhen.

      Zu Tom Trybull: Bislang ein Top Transfer. Ich tendiere fast dazu, ihn morgen zu schonen. Er hat 4 gelbe Karten und gegen Dresden sollte er nicht fehlen. Andererseits, wenn wir morgen in Bremen gewinnen und Trybull dafür die gelbe sieht, könnte ich auch gut damit leben.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 24.03.2022

      3:2 gewonnen nach 0:2 Rückstand. Seufert, Esswein und Ritzmaier die Torschützen.

      Liest sich schon ganz gut, kaufen können wir uns dafür aber natürlich nichts. Stuttgarts Team kann ich nicht einschätzen, ob A oder B Elf.
      Die Spieler hinter dem Stamm konnten sich nun auch zeigen, was positiv ist.

      Aber: etwas Zählbares in Bremen wäre mir lieber....

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Forumsspenden" geschrieben. 24.03.2022

      Besser spät als nie... eben erledigt.

      Danke an alle, die mit ihrer Arbeit das Forum am Laufen halten.

Empfänger
frankenthaler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz