[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
frankenthaler
Beiträge: 677 | Punkte: 1036 | Zuletzt Online: 19.01.2022
Registriert am:
20.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 09.01.2022

      Möglicherweise Keita immer noch verletzt? Trainiert er mit? Biada immer noch außen vor?

      Was ist mit Rehnen? Er hat keinen Einsatz bekommen, obwohl er doch die Nummer 2 ist.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.01.2022

      Sehr gut. Das heißt man plant längerfristig mit ihm.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.01.2022

      Ist Dumic nur geliehen oder längerfristig verpflichtet worden? Stand nichts im Bericht oder ich hab es übersehen...???

      Dumics Vita in Dresden und Darmstadt spricht für sich. Gute Verpflichtungen auf dem Papier bisher. Mal sehen, ob sich das auf dem Platz bestätigt.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 04.12.2021

      Ich habe wieder einen Funken Hoffnung: Bashkim Ajdini.

      Nicht nur das heute mit dem letzten Willen erzwungene Tor, auch sonst seine Leistungen machen ihn zu dem wohl wichtigsten Sommertransfer neben Testrot und Drewes.

      Dieser Punkt schenkt uns nach den drei Niederlagen zuletzt wieder etwas Glaube. Sehr wichtig für die Moral.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 19.11.2021

      Ich bin auch 100% pro Alois und er wird das Maximale rausholen. Die Mannschaft war mutig, hat gekämpft und Nürnberg am Rand von Punktverlusten. Stimme den anderen Schreibern aber zu, er hätte wechseln müssen! Es gab gute Optionen auf der Bank, z.B. Conteh oder Anas Q....

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 15.11.2021

      Ich auch...:-)

      Das Spiel scheint ja stattzufinden. Auf Facebook gab es eine kurze Einladung von Ritzmaier dazu.

      Bin gespannt, wer am Freitag auflaufen wird....

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 11.11.2021

      Es ist v.a. für das Spiel auf Schalke ein Nachteil, da es eine weite Fahrt zurück von Hamburg ist und es nur den Donnerstag und Freitag dazwischen gibt zur Vorbereitung. Vielleicht machen sie es so und fahren direkt von der Elbe nach Gelsenkirchen und gehen ins Hotel?

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 09.11.2021

      Man kann von Brücks Artikel halten was man will, als Journalist aber muss er eine solche Steilvorlage des Mittelfeldstrategen Zenga verwerten, Moral hin oder her... soll sich jeder selbst ein Bild machen.

      Meine Meinung: Zengas post ist sehr unklug, zumindest der Zeitpunkt. Es gibt aber Wichtigeres in der Welt und wenn wir sonst keine Probleme haben soll es mir Recht sein...

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.11.2021

      Sind wir zunächst einfach mal froh, dass das Spiel am Sonntag nicht stattfinden wird. Es gab und gibt Coronafälle bei so vielen Vereinen in so vielen Sportarten. Hier unserem Verein oder gar einzelnen Verantwortlichen Vorwürfe zu machen, ist für mich unhaltbar. Fußballer sind auch Menschen. Menschen können (leider) erkranken, egal ob an Covid 19 oder was auch immer. Wem will man da Vorwürfe machen? Welches Hygienekonzepet verhindert bitte generell Krankheiten? So etwas gibt es nicht.
      Das einzige was nun wichtig ist ist eine baldige vollständige Genesung aller Betroffenen und ein hoffentlich milder Verlauf.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 31.10.2021

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #35
      Meine Sicht zum Spiel gibt’s wie immer in ausführlicher Form auf dem Blog: https://nopressuresvs.wordpress.com/2021...-sandhausen-01/


      @NoPressureSVS

      In Kurzform: Richtig cooler Name für einen Blog, tolle Bilder gewählt. Das Format gegnerische Fans mit einzubeziehen finde ich auch klasse - ja, Fußball kann auch zwischen den Vereinsfarben verbinden und sollte nicht spalten. Spaltungen haben wir an anderen Stellen genug.

      Nun inhaltlich, da wir ja im Dresden-Thread sind: Sehe es ergänzend zu meinen Beitragen über das Spiel oben auch so mit DD. Er wirkt wieder mehr und mehr on fire, seit er wieder gesund ist, pusht die Mitspieler.... es freut mich sehr das Ajdini MIT Dieckmeier spielt und nicht auf die Bank muss, den das hätte er nicht verdient.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 31.10.2021

      Leider ist Benschop gestern tatsächlich im Vergleich zu Paco ziemlich abgefallen. Ich bin nach wie vor gespannt, was er noch zu leisten im Stande ist im Laufe der Saison. Persönlich hätte ich gerne Conteh spielen sehen, dem ich viel zutraue.

      Insgesamt hoffe ich im Sturm auf Stabilität bei Paco, dann drauf das ein gesunder Keita wieder angreift und auch seine +/- 10 Tore machen wird und Souko sich steigert. Von den Namen her steht dieser Sturm mindestens für einen Mittelfeldplatz.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 30.10.2021

      Kämpferisch und vom Einsatz her eine gute Leistung. Kompromisslos verteidigt und mit dem nötigen Glück über die Ziellinie gekommen. Dresden einmal mit Pech und dem Aluminium, ansonsten Drewes zur Stelle. Chima Okoroji heute mit guter Leistung, ebenso Esswein, dazu Testroet der weiß wo das Tor steht und sehr sehenswert vollendet hat. Ich will aber nicht einzelne Spieler rauspicken, die Mannschaft hat insgesamt alles reingehauen!

      Klar, Offensiv muss mehr kommen die nächsten Wochen. Es geht aber darum, dass sich die Mannschaft mit nun 5 Punkten aus drei Spielen gefangen hat. Stabilität und Sicherheit sollte nun mehr und mehr da sein, damit weiter gepunktet werden kann.

      Was mir noch auffiel: Im letzten Jahr gab es nur einen Sieg auswärts. In diesem Jahr bereits drei Siege plus ein Remis - dem gegenüber stehen zuhause nur zwei Punkte. Aber egal wo, Hauptsache es wird gepunktet.

      AS ist auf dem richtigen Weg!

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 28.10.2021

      Alois Schwartz fährt 517 km eine Strecke (eben gegoogelt...) nach Dresden um dort live das Spiel unseres nächsten Gegners zu verfolgen. Sowas nenne ich Einsatz!
      Ich hoffe das überträgt sich auf jeden einzelnen Spieler der am Sonntag auf dem Rasen stehen wird und wir erkämpfen uns Punkte.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 27.10.2021

      Bitter für Wooten... ich würde ihn gerne wieder bei uns im Verein sehen in einer Funktionstätigkeit. Seine große Zeit als Spieler ist wohl vorbei. Das mache ich aber ausdrücklich nicht an dem Elfmeter fest und vielleicht belehrt er mich im Laufe der Saison eines Besseren...

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 22.10.2021

      Ja, der gute Martin Fraisl... hätte man ihn länger hier behalten können und um ihn herum etwas aufgebaut... aber wahrscheinlich hatte er schon zu Sandhäuser Zeiten höhere Ambitionen....

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 22.10.2021

      @lauer Vielen Dank für euer Statement. Sehr differenziert und alles prägnant auf den Punkt gebracht.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 21.10.2021

      Es geht um den Gleichbehandlungsgrundsatz in unserem Grundgesetz. Wer sich testen lässt weist damit seinen aktuellen Gesundheitszustand nach und handelt genauso solidarisch und rücksichtsvoll wie eine geimpfte Person. Deshalb muss diese getestete Person die gleichen Rechte haben wie alle anderen auch.

      Mit der 2G-Politik wird man bisher impfunentschlossene Menschen noch weiter wegbringen von der Impfentscheidung und deren Zweifel erhöhen. Was helfen würde um die Impfquote zu steigern wären Transparenz, Fakten und eine gute Aufklärung - kein Aussperren vom öffentlichen Leben.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 19.10.2021

      Ich möchte hier ausdrücklich nicht zu einer generellen Diskussion über die Corona- Impfungen aufrufen. Lediglich will ich zum Ausdruck bringen das ich die 2G-Regel im Fußball für nicht angebracht halte. Wir dürfen nicht vergessen: es geht hier um eine Freiluftveranstaltung und genügend Abstand könnte gewahrt werden bei entsprechendem Wille zur Umsetzung - vielleicht nicht in jedem Stadion, im Hardtwaldstation aber bei den allermeisten Spielen schon, wenn man genügend Bereiche öffnen würde.

      Nun wird lieber eine Personengruppe um des vermeintlichen wirtschaftlichen Vorteiles Willens ausgegrenzt. Sehr schade, hier hätte es die Möglichkeit für ein klares Zeichen pro Integration aller gegeben. Wir in Sandhausen sind eben leider echt nicht anders, wie es nun wieder aussieht. Sicher ist dies auch ein Schlag gegen all die Unterstützer, die im letzten Jahr während niemand ins Stadion durfte dem Verein die Treue gehalten haben, indem sie von zuhause mitfieberten, Fanartikel kauften und ihre Mitgliedschaft beibehielten. Darunter wird es sicher auch Menschen geben, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen können oder wollen.

      Nur zur Information: in Saarbrücken bei Uwe Koschinat im Saarland heißt 3G ab jetzt geimpft, genesen, gesund und alle dürfen ohne Beschränkung das Stadion besuchen....
      https://www.liga3-online.de/3g-regel-bei...aellt-kuenftig/

Empfänger
frankenthaler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz