[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
frankenthaler
Beiträge: 653 | Punkte: 926 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
20.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 16.09.2021

      Ich würde gerne Nikolai Rehnen im Tor sehen. Durch seine Verpflichtung habe ich weniger Bauchweh was die Torwartfrage angeht. Drewes ist viel zu wertvoll um ihn reinzuschmeißen, wenn er nicht zu 100 auskuriert ist.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.09.2021

      Bei Conteh habe ich auch ein gutes Gefühl. Jung, schnell, dürfte motiviert sein seine Karriere voranzubringen, dazu schon Zweitligaerfahrung....

      Benschop verjüngt leider nicht den Kader, scheint aber ein positiver Typ zu sein, der auf ein gutes Mannschaftsklima hin etwas bewirken könnte. Rein sportlich kann ich Benschop nicht einschätzen bzw. erraten was er noch zu leisten im Stande ist.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 31.08.2021

      Echt Schade das mit Schmidt. war aber abzusehen das wir ihn nicht holen wegen Benschop.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 24.08.2021

      Habe im Thema "Banner beim KSC-Spiel" ausführlicher geschrieben, hier nochmal in Kurzform:

      Thema Öffentlichkeitsarbeit, mehr Videos, näher am Team dran sein... nur ein Beispiel wären die Stimmen nach dem Spiel: Wieso macht man da nicht ein Video mit den Stimmern, sondern nur Text... ? Nicht mehr ganz zeitgemäß m.M.n. ...

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.08.2021

      Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #1095
      Denis war schon immer ein „Roter Teufel“ im Herzen! Ich glaube nicht, dass er aus riesiger Dankbarkeit und Verbundenheit so lange in Sandhausen blieb. Das üppige Gehalt sowie die Nähe zur Heimat haben hier wohl eher den Ausschlag gegeben, auch wenn das natürlich keiner der SVS Fans hören möchte…


      @SVSFan1966

      Ja, aber irgendwo in uns haben wird dann doch den Fußballromantiker, der es gerne anders sehen würde....

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 21.08.2021

      Man sollte das Thema Öffentlichkeitsarbeit ansprechen.

      Positiv: die Jahre über wurde es besser, der Podcast ist super um Spieler und Verantwortliche näher kennenzulernen. Bitte weitermachen!

      Negativ: Mir fehlen kurze Videos vom Training, Statements der Spieler während des Trainingslagers, eine Videovorstellung aller Neuzugänge und nicht nur einiger etc...
      Im vergleich zu anderen Zweitligisten ist es einfach zu wenig. Social Media muss besser "gefüttert" werden, denn es gibt tatsächlich auch ein paar wenige Fans die nicht so poft persönlich vor Ort sein können und für die das wichtiger sein mag als für andere.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 19.08.2021

      https://www.youtube.com/watch?v=AJ_3WjYe_OI

      Nochmal "unser" Denis mit einem "n" ...

      Fritz-Walter Stadion vor dem Hardtwaldstation... aber hört selbst...

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.08.2021

      Conteh kann ein guter Transfer sein. Denkt nur an Nartey, der uns als Leihspieler v.a. zum Ende der letzten Saison noch einmal richtig helfen konnte.

      Die Neuzugänge sind aus meiner Sicht alle nachvollziehbar und haben Potential. Der Knackpunkt wird es sein aus diesen +/- 23 Ich AGs ein Team zu Formen, welches bis an die Grenzen geht, kämpft, zusammenhält und Wille zeigt - alles geben um a) dem Verein zu helfen der alle Spieler gut bezahlt, egal wie viel das dann am Ende ist und b) für die eigene Karriere.

      Zusammengefasst: Teambuilding und dann die passende Taktik angepasst an den Gegner.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 17.08.2021

      Ich hoffe unsere Verantwortlichen bedanken sich persönlich bei Dmitri Nazarov und Aue für den fairen Wettbewerb Ende der letzten Saison.

      Ansonsten hat das 0:0 gegen den KSC wieder ein wenig Vorfreude und Hoffnung bei mir bewirkt. Konkrete Erwartungen habe ich aber dennoch nicht und wetten würde ich auch nicht auf das Spiel schon gar nicht, sehe von überraschendem Sieg bis hin zu Niederlage oder Remis alles im Bereich des Möglichen, da auch Aue mit dem neuen Trainer schwer einzuschätzen ist.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 07.08.2021

      Ich bin gespannt. Sensation möglich gegen alle Erwartungen???

      Gaudino wieder in der Startelf freut mich.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 30.07.2021

      Ich kann die Argumente sowohl von SVS Fan 1966 als auch Don und den anderen verstehen.

      Einerseits rationale Gründe zur Trennung und anscheinend auch offene Kommunikation mit Denis, andererseits blutet einfach mein Fanherz. Linsi, 8 Jahre unsere Identifikationsfigur kämpft jetzt mit Ingolstadt um den Klassenerhalt...nein, nein, nein...

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 24.07.2021

      Kritik an Regeln der DFL ist das eine - morgen geht es doch aber darum die Mannschaft zu unterstützen für einen guten Saisonstart.
      Freibeuter hat zu 100 Recht und ich hoffe morgen über die Sky Außenmikros einiges an Support zu hören.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 22.07.2021

      Das mit Linsmayer war zu befürchten. Sehr sehr schade... Er ist und bleibt eine SVS-Legende, hat alle Höhen und Tiefen seit 2013 mitgemacht. DANKE für 250 Einsätze! Ich glaube aber auch er ist dem Verein dankbar. Der Weg ist nun frei dem FCK zu helfen.

      Bei den anderen drei Spielern ist es nachvollziehbar. Röseler z.B. hat nie voll überzeugt, bei den anderen jungen Spielern war es schon klar.

      Hat die RNZ das nun herausgefunden oder wurde dies vom Verein offensiv verkündet? Letzteres fände ich nicht gut. So etwas muss intern bleiben. Was nun, wenn die Spieler nicht gehen und man sie plötzlich wieder in der 2. Liga einsetzen muss? Hatten wir das nicht alles schonmal?

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 21.07.2021

      Für den sympathischen Manuel Stiefler freut es mich. Er hatte das nicht verdient ein Jahr ohne Engagement zu sein. Nun ist es ein ambitionierter Viertligist mit Perspektive nach oben. Bestimmt kann er dem kleinen Nachbarn der großen Bayern weiterhelfen. Mit Sandro Wagner hat er zudem einen interessanten Trainer, der sich dort beweisen kann für höherer Aufgaben - oder auch nicht. Ein guter EM-Kommentator war er und hat oft die Kohlen aus dem Feuer geholt für den langweiligen Moderator.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 21.07.2021

      Ein weiterer Ex-Spieler, Markus Karl, ist mittlerweile spielender Co-Trainer in der A-Klasse beim SV Alsenborn. Den älteren Semestern wird der Klub Name etwas sagen, Alsenborn klopfte als Dorfverein nahe Kaiserslautern einst an die Tore der Bundesliga.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 17.07.2021

      Testspiele gegen unterklassige Gegner fand ich immer recht interessant, da sie zuweilen näher an einer pfälzischen Heimat waren, z.B. Pfeddersheim vor Jahren und andere. Ich denke das geht diese Jahr nicht wegen Corona Auflagen oder einfach weil die Angst da ist sich bei einem ungetesteten Team zu infizieren. Nur Spekulation meinerseits.

      Das Testspiel heute habe ich nicht gesehen. Ich freue mich dann auf die Offensivfeuerwerke unseres Teams, wenn es um Punkte geht. Bleibt optimistisch, die Jungs sparen sich alles auf für die Momente wo es zählt...

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 11.07.2021

      Der neue Caterer wirkt sehr professionell. Bin gespannt auf die Umsetzung im Stadion.

    • frankenthaler hat einen neuen Beitrag "Wo landen wir in der neuen Saison" geschrieben. 04.07.2021

      @Matthias

      Die Rolle des absoluten Underdogs und Außenseiters stand Sandhausen immer gut. Von daher alles gut wie es Tipico sieht....

Empfänger
frankenthaler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz