Bielefeld? Gibt's doch gar nicht!!! Trotzdem: Freitag, 19:00 Uhr. Und ab dafür!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Erstmal ist es mir egal ob es Bielefeld gibt oder nicht zweitens bin ich mir sicher, heute stoßen wir den Bock sowas von um, davon können die Bielefelder noch ihren Enkeln erzählen. Mein Tip, 5:0 für uns. Fragt mich nicht warum, ich habs einfach im Gefühl
Manche aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis bezeichnen mich bereits als Masochisten, aber ich freue mich tatsächlich auf das Flutlicht-Heimspiel heute Abend im Stadion! :-)
Bielefeld war zuletzt nicht unbedingt super stabil, wenn wir es schaffen die Leistung aus der Partie gegen Saarbrücken auf den Rasen zu bringen, werden wir (endlich mal wieder!!!) gewinnen!
Was war, kann man nicht mehr beeinflussen, das Spiel heute Abend beginnt bei 0. Ich hoffe, die Spieler können die letzten Nackenschläge (oder Genickschüsse, wie ein gewisser AS zu sagen pflegte) hinter sich lassen. Natürlich heute wieder ein schwerer Gegner und selbst wenn Einsatz und Taktik stimmen, ist es nicht sicher, dass dann auch der Dreier rausspringt. Ich wünsch mir einen couragierten Auftritt und ja, was zählbares ist natürlich so langsam auch wichtig, auch fürs Selbstvertrauen
Bin eben von Mannheim heim gefahren, da war ein komischer Bus in Blau Weis schwarz mit so nem runden Emblem drauf. Ich hab sie überholt, das ist ein gutes Zeichen😂🤪
Vielleicht ist regnen auch angeschlagen (Stichwort Erkältung), so schwach war er wirklich nicht, wobei er auch immer wieder seine bekannten schwächen zeigt, wenn das ein Wechsel aus Jux und dollerei war, ist das sicher nicht so schön
Ich hoffe, Richter performed heute nicht so, wie seinerzeit Wäschle bei seinem ersten Einsatz für den SVS. Er stand damals zum ersten uund zum letzten Mal zwischen den Pfosten. 1981 im DFB-Pokal gegen den Erstligisten Bielefeld gab es ein 3:6. Fünf Dinger gingen auf Wäschles Konto.
Zitat von stefan im Beitrag #4Erstmal ist es mir egal ob es Bielefeld gibt oder nicht zweitens bin ich mir sicher, heute stoßen wir den Bock sowas von um, davon können die Bielefelder noch ihren Enkeln erzählen. Mein Tip, 5:0 für uns. Fragt mich nicht warum, ich habs einfach im Gefühl
Stefan, ich hoffe, du liegst richtig mit deinem Gefühl. Allerdings werden beim SV seit einem viertel Jahr Böcke auusschließlich geschossen und nicht umgestoßen. Diese "Traditionslinie" muss aber nicht uunbedingt fortgesetzt werden.