[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 2689 | Punkte: 2988 | Zuletzt Online: 04.03.2021
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Eigentlich spiegelt sich doch auf dem Platz wieder, was Kleppo eingeimpft hat - alte SVS-Tugenden und so. Damit holst du auch am ehesten in Braunschweig was. Es wird doch nicht überraschen, dass das spielerisch noch ausbaufähig ist. Schon vom System her.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Kräfte besser einteilen ist sicher auch nicht verkehrt. Sollte doch mit dem lila Teufel zugehen wenn das schiefgeht.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 27.02.2021

      Seit gestern hoppst der Rurik auf RTL bei Lets Dance rum. Grazil gehoppst, aber auf die Dauer schau ich wieder anderes. Kann man ja auch in der Mediathek schauen.

      Oder ich höre mir was an. Z.B. Rurik und ein Arzt :) Ambiente Klänge und tauglicher als manches heutzutage https://www.youtube.com/watch?v=eShm5uJ2Ud0

    • Alex hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 27.02.2021

      Beim KSC hat man übrigens eine Stammelf gefunden, und die ist offensiver als im Vorjahr. Mich interessiert das einfach...Mit Choi und Wanitzek hat man spieltstarke Leute zentral und zudem zwei offensive Außen. Woran es bei uns etwas fehlt, aber mal schauen, ob Biada morgen schon wieder beginnt. Eher Halimi

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 23.02.2021

      Jener Bild-Artikel wurde jetzt auch in einer Facebook-Gruppe gepostet. Bild erfuhr...steht da. Natürlich wieder fragwürdiger Journalismus, und wäre ja mal interessant, von wem sie das erfahren haben. Wenn man jetzt von ausgeht, dass da was dran ist, wäre es natürlich beschämend, wenn hier und da eine Stimmung herrscht a la "mit dem spiel ich nicht so gerne zusammen". Mal ganz schnell am Riemen reißen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 21.02.2021

      Wie man weiß, laufen alle Teams in den letzten Saisonspielen mit Betonschuhen auf. Unter Druck für die nächsten zwei Spiele ist man schon geraten, aber schon mal gut, dass Osnabrück auf Beermann und Reis wegen Gelbsperren verzichten muss. Platz 16 ist auf alle Fälle drin.

      Und mit so nem Sieg gegen Osna hast du auf einmal Platz 15 in Sichtweite, was die auch wissen. Allein an den Kampf zu appellieren reicht sicher nicht.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Die Assists in dieser Saison sind auch mal interessant: Röseler mit vier, dann ein paar mit zwei, u. a. Diekmeier.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Auf der Homepage gibts schon die Bestätigung, dass Kulo und Kleppo weitermachen dürfen. Gut so, aber weniger gut, dass das Durchschnittsalter vielleicht doch eine Rolle spielen könnte über die gesamte Spieldauer gesehen. Weiterkämpfen für das Ziel

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 20.02.2021

      Tut mir leid für Wolle, das kommt überraschend...nicht. Muss ja nicht so bleiben...

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Veränderung bei der Forumsadministration" geschrieben. 19.02.2021

      Danke für die 13 Jahre. 2008 war das richtig aufregend rund um den Hardtwald und hat Spaß gemacht, zwei Jahre später gings dann mit dem Liveticker los...Das soll erstmal einer besser machen bzw. gleich gut als Admin, ich nicht. ^^

    • Alex hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 19.02.2021

      Sind wir mal gespannt mit den Basics und ob Schiele das irgendwie vernachlässigt hat. Eine Viererkette wird ja nicht ausgeschlossen, und ansonsten ist es den beiden K wie Koaches zu wünschen, dass sie sie heiß machen. Hängt alles vom Erfolg ab, hier gibts auch noch was zu lesen unten.. https://www.kicker.de/kleppinger-und-kul...o_f8cYC0IluzomE

      Paderborn ist in dieser Saison die Übermannschaft..nicht.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      Von Tim Walter weiß ich übrigens zu wenig, um beurteilen zu können, ob das nur eine große Portion Selbstbewusstsein ist. Innovativ ist der glaub ich schon. Es gibt eine Form der Arroganz, die finde ich viel schlimmer. Wenn sich manche nämlich für nichts links und rechts interessieren.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      Haha...wenn das eintritt, fress ich einen Be....Beerenkuchen

    • Alex hat das Thema "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " erstellt. 18.02.2021

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 17.02.2021

      Gern den Gerd. Nur finde ich Nagelsmann, bei dem Klauß gelernt hat, ziemlich stark. Die Leipziger kommen fast ohne Stürmer aus

      Ich hab mich hoffentlich nicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, man solle bei Nagelsmann nachfragen, ob er uns hilft...lach

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz