[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 2853 | Punkte: 3368 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Saison 2021 / 22" geschrieben. Gestern

      Paderborn mit Trainer Kwasniok weiter angriffslustig und Aue mit Noch-Trainer Shpilevski sowie ohne Schuster und Testroet nicht zweitligatauglich. Was habe Präsi da gemacht..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Auf der Homepage gibts noch gar nichts Neues...hm..bis zur nächsten Länderspielpause in zwei Wochen werden die Trainer bzw. ihr Team auf jeden Fall liefern müssen. Jetzt kann man sagen, bei den abegklärten Heidenheimern greifen die Mechanismen, während hier noch was zusammenwachsen muss. Qualität sehe ich nach wie vor, von der Defensive bis hin zu Soukou und Testroet, der gleich wieder zeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Natürlich schon etwas verstörend, dass Heidenheim nach dem Anschluss einfach wieder einen Gang hochschaltet und alles im Griff hat.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 16.09.2021

      Baden-Württemberg-Derby eben, ist nicht meine Erfindung. Badisches Derby ist nochmal was anderes, das waren noch Zeiten, als es schwierig war, Kirchheim zu schlagen. Conteh auf rechts ware mir auch sympathisch, er bringt schon ne ganze Menge mit wie sein Bruder bei Magdeburg.

    • Alex hat das Thema "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " erstellt. 16.09.2021

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      @ Steffen: War mein Fehler. Mit nächstes Spiel meinte ich übernächstes Spiel. Das Heidenheim-Spiel wäre dann dieses Spiel und das "letzte" Spiel wäre das schlechteste https://www.youtube.com/watch?v=ImXxgXe_kFU

      Seh ich übrigens wie Rec, dass es jetzt eher ungünstig wäre, einen etablierten Torhüter zu holen und dann den Konkurrenzkampf auszurufen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.09.2021

      Keine schöne Situation, aber laut Kabaca sei selbst eine Blitzheilung bei Drewes nicht auszuschließen. Wenn es hart auf hart kommt, bräuchte man auch für Grawe einen Ersatzmann, der im nächsten Spiel allen Ernstes Ischdonat sein könnte. Und gegen Heidenheim? Die Köpfe werden rauchen, aber Kabaca sagt ja auch, der Markt wird sondiert.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 14.09.2021

      Da ist es passiert..Drewes fällt wohl ein paar Wochen aus wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel. Woche für Woche der Spieler des Spiels, aber Wulle wird das machen. Gute Besserung

    • Alex hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 12.09.2021

      Unglücklich und gut gekämpft, keine Frage. Vielleicht kann man das auch in Unterzahl noch besser verteidigen, denn der Druck war in der Nachspielzeit schon extem. Über die gesamte Spieldauer gesehen haben die Darmstädter in Hamburg auch etwas planvoller agiert und immer Nadelstiche gesetzt.

      Starke zehn Minuten eben, in denen gezeigt wurde, dass mit Conteh, Soukou, Kinsombi wertvolle Alternativen da sind, und Diekmeier war gut und wertvolll nach seiner Einwechslung. Über die gesamte Spieldauer gut waren wieder mal Drewes und der unermüdliche Sicker. Jetzt ohne Ritzmaier und Gaudino, mal gespannt auf die Umstellungen. Man könnte Sicker für Okoroji in der Kette bringen und vorne Conteh oder Soukou rein.

      Dreamteam - in einem Monat dann - wäre Drewes - Diekmeier, Höhn, Zhirov, Sicker - Bachmann, Ritzmaier - Soukou, Biada, Conteh - Testroet

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 11.09.2021

      Der ganze Typ Drewes strahlt eine Ruhe aus und wird zugleich auf der Linie zum Tier. Auf alle Fälle ein guter Zugang. Da gibt's Fußballer, die werden nie Ruhe ausstrahlen und sitzen hier und da im Fernsehen ^^ aber die brauchs auch.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Saison 2021 / 22" geschrieben. 10.09.2021

      Absolut interessant, sich hier durchzuklicken. Linsi und Drewes sind bei den besten Spielern auch detailliert aufgeführt.. https://www.kicker.de/goldenes-haendchen...70689/slideshow

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.09.2021

      Alles bestens mit dem Bericht, und die Aufstelllung macht Sinn. Ritzmaier ist eher die 8 und daher der offensivere Part neben der 6. Doch das ist das Stichwort, denn zu offensiv ist eher nicht so im Sinne der Verantwortilcihen und vor allem...muss man sehen, wann Biada wieder eine Alternative ist. Und ist Gaudino jetzt schon im zweiten Glied und körperlich nicht so weit? Der Hoffnungsträger und Standardexperte.

      Und nee, Experte bin ich nicht, aber ich behaupte mal, mit dem neuen System ist nicht viel an Stabilität verloren gegangen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 06.09.2021

      Der beste Vorbereiter war Röseler letzte Saison, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ^^ inwieweit er zur Stabilität der Ingolstädter beiträgt, muss man sehen. Spieler werden überall aussortiert und sind dann evtl. gefrustet, die Art und Weise die letzten zwei Jahre ist natürlich so eine Sache, und wegen den Neuzugängen muss man mal noch abwarten. Um mal eben auf Baris Atik zu sprechen kommen, den Schork ja aus dem Hut gezaubert hat. Der macht die ganze dritte Liga nass, hat davor aber auch keine Bäume ausgerissen – wenn auch eine Liga höher. Es spielt so vieles eine Rolle, wie sich ein Spieler entfaltet, aber größten Respekt davor, was da in Magdeburg passiert mit gezielten Verstärkungen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 06.09.2021

      Sandhausen ist schön beschaulich, hat einen schönen Wald und noch ein schönes Stadion. Von daher..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.08.2021

      Kieler Panik triffts ganz gut, das Supertalent Arp zündet auch dort nicht so recht, und alllgemein tun sie sich schwer, die Abgänge vierer Leistungsträger aufzufangen, auch wenn Kabaca sie zu den Favoriten zählte. Gut möglich, dass sie noch nach einem Torjäger suchen, aber glaub auch nicht, dass sie Keita bekommen. Hauptsache, es wird bald wieder 31. August, dass das alljährliche Theater ein Ende hat und die armen Fußballer wieder den Kopf frei haben. Ist ja die Frage, für wen man jubelt oder nicht jubelt, wenn man wieder gegen den Ex-Verein getroffen hat. Möge Linsi heute nicht treffen

    • Alex hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Ja, ich war wegen AS auch ganz irritiert aufgrund der ganzen Initalien in Italien äh hier im Forum. Es gibt noch nen Befürworter für die Viererkette, so hat sich Soukou jedenfalls in der Sportschau geäußert.

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz