[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 2415 | Punkte: 2513 | Zuletzt Online: 13.07.2020
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.07.2020

      Was´n Drama, da muss Ingo Oral doch verrückt werden. Da zeigt er noch an, die fünf Minuten Nachspielzeit sind rum und dann sowas. Ermessenssache des Schiris oder wie das ist..auch für Schleusener noch ein versöhnliches Ende einer verkorksten Saison, ob verdient oder nicht für den Glubb.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Nehmen wir ihn doch beim Wort, dass er sich gut fühlt und hier das nötige Vertrauen spürt. Es wird schon nicht der Fall sein, dass schnell wieder eine Verletzung aufbricht, was ja die Tragik des begnadeten Marco Reus ist.

      Wieder bisschen in der Vergangenheit schwelgen: Die entsprechende Veranlagung hat Contento sicher - so eine Teilnahme in einem CL-Finale liest sich immer gut. Im Finale dahoam sogar gegen Drogba und Co....ah waren das Schmerzen. An Contento explizit erinnere ich mich nicht mehr so, aber an die zwei Tore von Thomas Müller am Hardtwald. Ein drittes hat er noch nachgelegt im Grünwalder Stadion. Da durfte ich am Ostersonntag hin und berichten...

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.06.2020

      Erich Balles dürfte von allen Hansi Flick am besten kennen, wie er damals erzählt hat. Am Namen Patrick Schmidt kommt man in der Theorie gar nicht vorbei, so wie er und Behrens noch vor ein paar Jahren harmoniert haben. Aber da gibts noch genug Fragezeichen Heidenheim betreffend. Ob die das schaffen...Werder ist wohl schon Favorit.

      Schmidt stürmte wie gesagt zuletzt bei Dresden über den rechten Flügel. Zu Behrens ist auch noch festhzuhalten, dass er sehr mannschaftsdienlich ist und wohl auch abgezockter geworden ist, wenn ich mir das erste Tor in Hamburg anschaue. Vom reinen Typ Brecher würde ich nicht unbedingt sprechen.

      Und die Aussage von Kabaca zu Verlaat beantwortet wohl Fragen: "Wir verstehen Jessy, dass er gern regelmäßiger spielen will, verlieren ihn aber ungern, weil er eine positive Ausstrahlung hat". Und zuletzt gut gespielt hat, sei angemerkt.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Verlaat, Gislason, Paqarada, Karl und Hauk gehen. Fünfmal alles Gute https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...saisonende.html

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Die Standards mögen nicht immer gleicher Güte gewesen sein, aber aus dem Spiel heraus war er natürlich wichtig in dem System und schon einer der offensivstärksten LV. Spannend, seinen Weg zu verfolgen und ob sich ein guter Ersatz finden lässt. Alles Gute, Leart.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Der ein oder andere für die Offensive wird wohl kommen, aber ist die Frage, ob Uk für seine Vorstellungen nicht erstmal seinen Stamm gefunden hat. Türpitz und Halimi, die auch ihre Erfahrung vorzuweisen haben, werden sicher auch nochmal Gas geben.

      Das war selbstredend überzeugend heute, wie auch von den konstanten Bielefeldern. Da stimmts einfach, wenn man unter Berücksichtigung der Chance auf 2 Mio. Euro so abliefert. Respekt.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Wie sollte es anders sein...Diekmeier schießt sie auf Platz 10. Historisch gegen Ha Ha HSV. Und da höre ich ein danke aus Heidenheim...bitte.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Wahnsinn, Dresden steigt trotzdem ab und Hamburg vielleicht nicht auf...dort gilt es, sich dann nochmal anständig aus der Saison zu verabschieden.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Verlaat war letztes Jahr in der starken Rückrunde gesetzt. Mit Nauber kam halt schon ein starker, robuster Konkurrent. Allein schon, weil Verlaat eine Frohnatur ist, ist es ihm zu gönnen. Vielleicht bleibt er ja doch, aber ist vielleicht eher Wunschdenken. Nürnberg gewinnt erst 6:0 und jetzt 0:6..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 21.06.2020

      Wenn es Werder Bremen doch noch in die Relegation schafft, müsste man den HSV einen Tag später ja och dahinschiessen ^^ ich würds Werder schon gönnen, was waren das einst für Europapokalschlachten...Andererseits: Jetzt auch noch Werder am Hardtwald!

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz