[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 3352 | Punkte: 4554 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. Gestern

      Woran es wohl im Spiel mit und gegen den Ball anzusetzen gilt, bringt ein Kommentar im Bericht gut zur Geltung: "Das Umschaltspiel der Hachinger ist oft einen Tick zu schnell für den SVS". Manchmal hängen Ergebnisse doch von glücklichen Umständen und Zufällen ab, aber beste Spieler klar Rehnen und Burcu, der fast alle gute Szenen einleitet. Die nächsten zwei Spiele gegen machbare Gegner werdens zeigen, bei Regensburg stockt der Motor hingegen grad gewaltig, da lagen einige mit ihrer Prognose hier richtig. https://www.youtube.com/watch?v=kyFnI2DJ-jI

    • Alex hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 11.03.2024

      Der nächste Gegner Unterhaching ist im Aufwind, der übernächste Verl nicht ohne Batista Meier. Mal schauen, wie die Gegenwehr am Sonntag ist, über die erste Halbzeit gestern ist alles geschrieben. Ulm kommt halt schon übers Team. Gut, auch immer abhängig vom Trainer, welche Rolle beispielsweise ein Knipping spielt, wäre wohl nicht die schlechteste Option bei den schläfrig verteidigten Standards gewesen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 09.03.2024

      Mindestens so interessant wie Reiberein unter Klubs ist das sonstige Geschehen bei Vereinen: Beim HSV ist unter Motivierer Baumgart schon von einem fußballerischen Rückschritt die Rede, da ist ja wieder Platz 3 reserviert. Und bei Dresden haben sie tatsächlich Geschäftsführer Becker entlassen - zu viel Druck mit seinen Aussagen erzeugt?

      Prognose morgen schwierig, einen besonderen Zusammenhalt wie von Kapitän Reichert angesprochen scheint es bei Ulm wirklich zu geben, je länger man kompakt steht, desto erfolgsversprechender wirds. In Erinnerung bleiben legendäre 1:0-Erfolge in Würzburg, Magdeburg, Dresden.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 04.03.2024

      Aller guten Dinge sind drei. Ein Offensivverfechter kümmert sich um die Offensive, Schwartz als Co um die Defensive und die Doppelsechs...darf auch mitspielen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 04.03.2024

      Imhofs Spruch mit den 5 Kilo sticht positiv gesehen aus heutigen Interviews heraus, sogar dem Kicker wars ein Artikel wert. Angegangen hat er damit die Mannschaft allgemein, man solle doch einfach mehr Aufstiegskampf an den Tag legen, aber die Freiburger haben auch gerade wieder Aufwind im Abstiegskampf. Könnte mir vorstellen, dass die Worte für den restlichen Saisonverlauf eher positives bewirken.

      Und Imhof darf das...dem Wikipedia-Artikel über ihn würde ich entnehmen, dass er bei den Kickers und den Löwen eine Größe war und vorangegangen ist, bis der Knorpelschaden ein Ende gesetzt hat. Dynamischer Linksaußen im Mittelfeld neben Schwartz meine ich...so ein paar Erinnerungen an die 90er snief..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wochen der Warheit für uns und die Liga" geschrieben. 04.03.2024

      Da ist es mal wieder, das wichtigste Spiel seit dem Spiel...was weiß ich. Ein kontrollierter Beginn ist hier nicht verkehrt. Richtig einen Hals werden die Dresdener Fans bekommen und Anfang zittert. Das sind natürlich auch Sprüche "Nur der Aufstieg zählt und daran werden wir alle gemessen werden".

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wochen der Warheit für uns und die Liga" geschrieben. 03.03.2024

      Ich bin da bei tha, zunächst mal würde natürlich eine Niederlage in Ulm doppelt schmerzen, aber das sind momentan zwei der stabilsten Teams, aus 13 Punkten Rückstand zu Platz 2 sind 6 geworden für den SVS. Öhm freilich waren die anderen auch etwas schwach, aber haben auch einen psychologischen Nachteil als Gejagte, es liegt mal wieder alles an einem selbst bzw. dem Kollektiv.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 02.03.2024

      Die mit zweitligaerfahrenen Spiielern gespickte Bank kann am Ende natürlich auch was ausmachen. Muss man noch hoffen, dass 1860 den positiven Trend gegen Ulm beibehält und schon hat man nächste Woche ein Endspiel, bei dem man traditionell wieder ein anderes positiveres Gesicht zeigt. Das war schon angezogene Handbremse alias Abwarte-Modus, bei dem sicher ein Freiburger Schuss einfahren kann, bis dann Diekmeier wirklich den Unterschied gemacht hat..und ein Flanken-Torschuss der jüngeren Generation https://www.youtube.com/watch?v=yj7iQ97QmA0

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 28.02.2024

      Ich könnte mir vorstellen, dass man fürs Erreichen der Ziele mehr auf Erfahrung setzt. In der PK heute heißts ja, Girdvainis war einige Monate ohne Spielpraxis, deswegen kann man drüber diskutieren, ob man nicht hätte Göttlicher bringen sollen. In jener Spielphase nach einer Stunde war man sicher nicht auf Höhe des Geschehens, aber ich zweifle nicht grundsätzlich an Girdvainis Fähigkeiten – in Uerdingen war er auch eine feste Größe. Ist ja auch zu hören, dass Geschwill zu 99 % wieder spielt. Und vorne ist Pink immer da, wo es brennt, den Kopfball zur Beinahe-Führung zähle ich nicht zu versemmelten Chancen, es gilt immer gute Torhüter zu überwinden.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 27.02.2024

      Ja, Meier hat seine Einsätze immer gerechtfertigt und startete, weil Pink vielleicht etwas platt war, Aber einen Pink halte ich tatsächlich für 15 Saisontore in einer kompletten Saison in der Lage. Versemmelt Chancen, spielt unspektakulär, aber weiß wo das Tor steht...bissel wie Dorn.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Einige emotionale Aussagen Imhofs sind durchaus wohltuend, die Verjüngungskur wurde auch mit vielversprechenden Talenten vollzogen, manche erfahrene Recken schon mehr in die Verantwortung genommen. Am Freitag kann man etwas Druck ausüben auf die da oben, die alle ins Grübeln kommen wie auch Regensburg. Ist nicht selbstverständlich, dass man trotz Vorteilen beim Budget bei so einem Umbruch noch ein Wörtchen mitredet im ersten Jahr. Bei Freiburg ist mit Al Ghaddioui eine echte Waffe gesperrt...natürlich sollte gegen die Freiburger eher U21 nichts anbrennen, auch wenn die nochmal Morgenluft wittern. Hinten wird das wohl ziemlich sicher mit Fuchs und Geschwill weitergehen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Der Meister der Motivierer Baumgart ist in Köln auch an seine Grenzen gestoßen und Waldschmidt etc. werden einen glaub ich auch nicht entscheidend weiterbringen. Von Spielern gefälllt mir Reese mit seinem Eigenantrieb gut, der spielt schon Jahre auf einem Niveau. Ich würde sagen, Keller hat schon seine Akzente mit Fuchs und Ben Balla gesetzt und dem Spielstil und wollen wir nicht vergessen...nach dem Spiel gegen Regensburg war einiges rosiger. Gegen Freiburg muss jetzt natürlich eine überzeugende Leistung her.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Ja, muss nicht sein, aber richtig übel war Lemmers Einsatz gegen Götze. der dann glücklicherweise auch nicht zum Sieg im Aufstiegskampf für Dünamo reichte.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Wenn man nach Konstanz sucht, muss man zum Bodensee…Keller sagte zurecht im Vorfeld, man muss jetzt nicht abheben, andererseits hat Saarbrücken wohl noch am Mittwoch eine Dominanz an den Tag gelegt, die man vom SVS hätte erwarten können, nachdem man mit breiter Brust hinfährt, wie getitelt wurde.

      Überraschenderweise wars dann wieder Köln, die starke Phasen hatten und sichtbar trotz etwas müder Beine auf Wiedergutmachung aus waren, Knipping und Girdvainis mit guten Rettungstaten – war natürlich Ball gespielt, auch wenn sie noch so laut kreischen. Einsatz schön und gut, spielerisch ging zuletzt ja auch was, aber gegen Freiburg muss man wohl mit dem letzten bisschen Überzeugung ran, gegen die Schießbude der Liga zu spielen, die wiederum auch in Ingolstadt gewann..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Könnten auch 8 Punkte Rückstand sein, die Ulmer scheinen mir da oben trotzdem die am wenigsten schlottrigen Knie zu haben. Aufsteiger eben.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Wirklich überraschend ist das bei der Wundertüte SV ja nicht, mal in die zweitägige Analyse gehen..aber endgültige Prognose erst nach den Spielen gegen Freiburg und Ulm, viel geändert hat sich nicht.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 18.02.2024

      ..sind übrigens fünf Flanken in neun Einsätzen von Zander, die zu Toren führten. Aus dem Mittelfeld tut sich wieder einiges, auch dank hungriger Spieler wie Weik und Burcu. Jetzt halt mal schauen gegen Übermannschaften wie Köln und Freiburg..stellt man eigentlich bei den gesperrten Spielern Fuchs ins Mittelfeld und Knipping sowie Göttlicher hinten rein?

    • Alex hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Die Regensburger Schlingel haben sich vermutlich u.a. mit einstudierten Standards nach oben geschossen, ein kopfballstarker Spieler wie Meier vorne drin ist sicher auch kein Nachteil. Aber so eine intakte Moral gegen die bisher beste Defensive ist die wichtigste Erkenntnis, Zander ein Gewinn auf Außen https://www.youtube.com/watch?v=t00LuF35Mb8&t=195s

    • Alex hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Ich glaub mich tritt...so Spiele behält man halt in Erinnerung und effektiv zu tatsächlich 12 Punkten gegen die beiden Erstplatzierten, aber dennoch muss man nachlegen nachlegen. Viel Offensivpotential im Mittelfeld und die Außen haben heute auch funktioniert. Hinten wird dann wohl komplett umgestellt, schon allein weil Geschwill und Ben Balla gesperrt sind.

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz