[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 2465 | Punkte: 2571 | Zuletzt Online: 26.09.2020
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.09.2020

      Ja gut, ich denke, beim KSC wissen sie, dass Hofmann mit Abstand der torgefährlichste und vieles auf ihn zugeschnitten ist. Klar ist es ein Unding, bei dem Gehalt sich einfach zu verweigern und nicht die Entwicklung abzuwarten.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.09.2020

      waren übrigens acht Vereine in den letzten neun Jahren bei Hofmann. 2013 hat Linsi Lautern verlassen, 2014, als es langsam mit dem Absturz losing, kam Hofmann. Hat was symbolisches...

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.09.2020

      Weitere Schlagzeilen: Umzugswagen gesichtet, wechselt Hofmann doch? Und Union gibt 2. Angebot für Behrens ab. Live dabei beim Wechseltheater..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.09.2020

      Absolute Zustimmung, ist das bis Oktober eigentlich rum mit der Transferperiode? Eine Posse war das beim letzten Spiel der Karlsruher. Hofmann so: "Ich will nicht mit euch spielen, ich will mit den Berlinern spielen". Und was sagt uns das...ist doch mehr zu einem Angestelltenverhältnis als früher geworden..natürlich lässt es sich nicht verallgemeinern

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.09.2020

      Händeringend nach einem Stürmer sucht Union wohl noch, da sie Hofmann vom KSC scheinbar nicht bekommen, wäre auch fatal für die. Sollen sie im Fall der Fälle stur wie bei Zhirov oder wie Kreuzer bleiben..schön, dass sich nicht jede Meldung der Bildungszeitung bestätigt wie bei Zhirov.

      Wie es mit den anderen sieben am Hardtwald weitergeht, bin ich auch mal gespannt..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 19.09.2020

      Der Nachfolger Wootens ist da und Fraisl heute besser als der Darmstädter Torhüter...oder schon immer? Noch nicht alles Gold, was glänzt, aber das lässt sich mal ganz gut an.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Würzburg darf wegen des Coronawerts noch keine Zuschauer zulassen..puh. Nur so ohne Bezug zu einem anderen Post

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 15.09.2020

      ja ja wurde rechtzeitig grünes Licht gegeben und ist man interessiert an Einnahmen, abwarten. Heimspielatmosphäre nicht zu vergessen

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 15.09.2020

      Dann isses ja da, das grüne Licht für die bis zu 3000 Zuschauer. Ab dem nächsten Heimspiel wäre schon verständlich, aber mal sehen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.09.2020

      Ach ja, das liebe Geld. Es kann sich ja fast nur um Kenan und Kind handeln, die haben laut eines Berichts die Kauftour zum Aufstieg noch nicht abgeschlossen.

      Zhirov und die Verantwortlichen könnten den Verlockungen erliegen, hoffen wirs mal nicht. Dazu passt ja auch, dass Alaba angeblich nur für ein Gehalt von 20 Mio. bleibt.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.09.2020

      Nee nee, weil Stiff noch keinen neuen Vertrag erhalten hat. Hab ich aus dem Interview mit Linsi. Und dass eben am Hardtwald auch etwas der Kader abgespeckt wird.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.09.2020

      Durchaus hörenswert von gestern Abend, Stiefler ereilt ja momentan etwas das gleiche Schicksal wie Gordon. Und es ist anzunehmen, dass das in Sandhausen auch eine Rolle spielt.

      https://www.ardmediathek.de/ard/video/sw...XgvbzEzMDIxNjY/

    • Alex hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Ah okay. Leise Hoffnungen auf die 3. Liga hatten sie sogar noch, bis Corona die ganze Liga ausbremste und Saarbrücken aufstieg.

      Unterschätzen wird die sicher keiner, der SVS sicher mit der bestmöglichen neuen Elf.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Wegen dem Gegner Steinbach musste ich auf Anhieb auch erstmal nachschauen, und siehe da...sie sind mit einem 5:1 über Walldorf in die Saison gestartet.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Scheu hat sicher seine Vorzüge, und vielleicht packt er noch drauf in der zweiten Saison.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Ja.

      Contento kann hoffentlich noch aufholen und Scheu...spielt dann wieder im Sturm. Oder Torwart

    • Alex hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      In einem Testspiel wurde Paurevic hinten in der Dreierkette aufgestellt. ich könnte mir vorstellen, Zenga spielt vorgezogen vor den Innenverteidigern - eben der mehr spielerische Part von hinten raus. Alles sehr kompakt mit robusten Typen, wenn das ausgeklügelte System denn funktioniert...

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 09.09.2020

      Für alle ohne Facebook: Heute um 18 Uhr wird auf dem SVS-Instagram-Account "Auf ein Bit mit.. Uwe Koschinat" präsentiert. Mit einem Bitburger in der Hand. Aber muss man sich da bei Bilder-Insta wohl och wieder anmelden..wie bei mir erst geschehen.

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz