[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 3205 | Punkte: 4204 | Zuletzt Online: 30.05.2023
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Heute

      Führungsspieler geworden und Mentalitätsmonster auf dem Platz und nach der Verletzung. Nicht schlecht, wenn er in die 2. Liga zurückfindet, aber wenn wir dran wären, noch besser.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. Heute

      Ja, das war schon 2007 oder so.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Heute

      Die Kaderzusammenstellung sei unglücklich gewesen und auf dem Trainerposten hätte man vielleicht schon in der Winterpause reagieren müssen...Namen fallen nicht viele, aber Selbstkritik bleibt nicht aus.

      Martinovic wird wohl verschiedene Angebote haben, dass fünf Neuzugänge auf einmal verkündet werden, ist wohl neuerdings auch auszuschleßen. Einmal war das so, da war Abdel Hag dabei.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Heute

      Deutliche Aussagen, dass es bei manchen Spielern nicht reicht, dass Oral eine ungeschickte Entscheidung gewesen sei, man mehr Wert auf Spieler mit Mentalität legen wird..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Heute

      Dann bleiben also laut Machmeier maximal acht Spieler vom Kader übrig während Martinovic und Lebeau den Waldhof verlassen..wohin?

    • Alex hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. Gestern

      Ich würde mal behaupten, wenn man solche Massen an Fans nicht machen lässt und sich Frust aufstaut, können noch größere materielle Schäden und nicht nur das entstehen. Deswegen war auch die Stadiondurchsage nicht ungefährlich, aber soweit man das überblicken kann ist den HSV-Fans direkt ein Kompliment zu machen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. Gestern

      Ja sicher, die Änderungen bisher beziehen sich auf Imhof, der sicherlich ein glücklicheres Händchen hat, weils unglücklicher ja nicht geht und sich vielleicht auch Gedanken um die Trainerwahl macht. Piegsa wollte bei Ron TV ja auch Gerüchte wegen Imhof nicht dementieren, aber mal schauen, ob es nun nach Pfingsten soweit ist..^^ Ich hab es schon geliebt, in den 90ern ab und zu Oberligaspiele zu verfolgen, aber rein sportlich könnte es in eine gute.Richtung gehen mit dem ersten Neuzugang aus der Regionalliga oder Burcu, der ja wirklich Potential haben dürfte, was gestern über die Nachwuchskicker zu hören war. Der als Glückwunsch gedachte Fauxpas war auch zu hören, aber man hat sich für entschuldigt und die Hamburger haben sich weniger darüber geärgert wie über das Geschehen in Regensburg, war zu lesen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 28.05.2023

      Null Kampf und Leidenschaft..schreibt jemand und bringt auch meinen Eindruck auf den Punkt. Der HSV wollte natürlich auch wenig zulassen, was mühelos gelang, aber nun volle Kraft voraus auf Neuanfang. Zur Tragik der Hamburger und unserer Saison hätte es gepasst, wenn Pulkrab den späten Ausgleich erzielt, aber nun dieses Drama...Ich gönn den Hamburgern den nachträglichen Aufstieg genauso wie ich es eigentlich den Heidenheimern für die kontinuierliche Arbeit gönne.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 25.05.2023

      Ist vom SVS bestätigt, dass er zu den offensivstarken ambitionierten Paderbornern geht und uns konnte er im Abstiegskampf nicht helfen..Wasn da los..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2023

      Steht Kleppo nicht eher für ein defensiveres Konzept?
      Da bin ich schon bei tha, selbstverständlich kann man auf seine Erfahrung nicht verzichten. Andererseits dürfte sich auch Kleppo variabel zeigen und ein neuer Trainer trifft auf einen halbwegs feststehenden Kader.

      Klose hab ich tatsächlich als Startrainer bezeichnet, was weniger auf seine Trainerlaufbahn zurückzuführen ist, sondern dass ehemalige Spieler mit gewissen Erfolgen immer etwas mehr mediales Interesse erzeugen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 24.05.2023

      Simakala macht grad mit Toren Eigenwerbung, Cueto hingegen kann sich beim KSC nicht so recht durchsetzen und war in der 3. Liga ein Topmann. Wie nachzulesen war, sind fürs erste Jahr 3. Liga sicher noch ein paar mehr finanzielle Möglichkeiten da und Imhof wird sicher ein paar Spieler rauspicken, die für ambitionierte Ziele geeignet sind. Selbstredend, dass es nicht einfach wird.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 24.05.2023

      Mit Legende Klose im österreichischen Altach hat es nicht so funktioniert, aber der Vergangenheit nach ist hier ein Startrainer nur schwer vorstellbar. Galm scheint mir da schon realistischer, da fühlt man sich nur etwas an Leicht erinnert, der von den Junioren den Karrieresprung, den man durchaus als solches sehen kann, in die 3. Liga machte aber inzwischen glaub ich wieder bei Junioren ist..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen" geschrieben. 20.05.2023

      Ja, ein Grundgerüst besteht wohl aus bisherigen Spielern, dazu braucht es einen neuen Abwehrchef, jemand Kreatives und vorne Verwerter - Evina ist zumindest mal nicht ausgeliehen.

      Sodele, dann geht es für den HSV noch um viel..und der SVS wieder der Stolperstein?

    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen" geschrieben. 20.05.2023

      Nee, ich hab nichts konkretes. Es scheint einfach so, dass der einstige Underdog der Liga eine Liga tiefer zum Krösus wird und ehrgeizige Ziele verfolgt.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen" geschrieben. 20.05.2023
    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen" geschrieben. 20.05.2023

      Das hört sich ja an, als würden als Trainer Rehm sowie zwei Torschützenkönige kommen, man darf gespannt sein. Hat man sich damals nicht Zinnow, Danneberg etc. geholt und ehrgeizige Ziele gehabt, die ein paar Jahre später Realität wurden..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 20.05.2023

      "Der Sportdirektor ist komplett in die Planung eingebunden", sagt der Präsident auch laut Heidelberg 24. Mal schauen, wohin der Neuanfang führt..dass Imhof nicht noch ne Weile am Wörthersee liegt, ist anzunehmen...ist ja auch noch zu kalt. ^^

    • Alex hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen" geschrieben. 20.05.2023

      Vom Budget her dürfte man sogar weiter oben angesiedelt sein, und Imhof wird sicher was draus machen...man fragt sich schon, was Bär und Boyamba wohl machen, die bei 1860 München verabschiedet wurden.

      Ist also nicht nur Trübsal blasen an einem Tag wie heute angesagt, wo schon frühzeitig Platz 17 kaum noch erreichbar ist...das sagt ja vieles aus, wobei man in Heidenheim eine Klatsche nciht ausschließen konnte. Spannend ist ja noch, wieviele Hamburger in Sandhausen aufschlagen, oder ob der HSV am Abend traditionsgemäß patzt und die Luft raus ist.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.05.2023

      Tja, um aufzusteigen, kann man sich maximal mal eine Schwächephase erlauben. Ein Korsett mit zweitligaerprobten Spielern und darum einige vernünftige Entscheidungen. Imhof, wenn er denn nun mal nach der Abmachung präsentiert wird, ist da der Hoffnungsträger. Er wird sich seinen Kopf machen, wen er gebrauchen kann, vielleicht ja D. Kinsombi. Aber man braucht halt Leute wie Mainka oder Schöppner bei Heidenheim.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.05.2023

      Mit Bezug zum Verein scheint mir Emmerling, wie schon mal genannt, wahrscheinlicher. Ganz ohne Erfahrung scheint mir auch lala..

      Wie auch immer, viele neue Gesichter. Lokales kann ich vom Zapfhahn auch vorweisen, aber koin Trainerschoin.

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz