[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 3062 | Punkte: 3929 | Zuletzt Online: 18.08.2022
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. Gestern

      Was heißt nicht populär..wurde hier auch schon in Betracht gezogen und müsste mal als Frage auf der PK gestellt werden wegen Bachmann als Stürmer. Das wird Schwartz vielleicht eher ein Schmunzeln entlocken, und es ist auch schwer vorstellbar trotz Kopfballstärke. Wenn Kinsombi auf der Acht spielen würde, wäre er dann eher als Konkurrenz zu Zenga zu sehen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. Gestern

      Bachmann sehe ich auch als gesetzt an, aber die Frage ist schon, ob aus Bachmann, D. Kinsombi, Trybull und Zenga drei werden. Von Kinsombi kam immerhin die Aussage, dass er sich auf der Acht wohlfühlt.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. Gestern

      Forte steht doch für schnell..Ich bin ja so ein kleiner Aufstellungs-Nerd und irgendwie konnte er sich nicht zwischen Dreier- und Viererkette entscheiden und hat glaub ich zu offensiv gespielt. Da hat er wohl Lehrgeld bezahlt. Gut, dass bei Korkut der Spaß aufhört..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wo landet unser Sportverein " geschrieben. 16.08.2022

      Dass nach vorne was geht, war über die Flügel auch unweigerlich mit Namen verbunden. Zum einen spielt es eine Rolle, dass ein Soukou zurückkommt, zum anderen ist das System auch damit zu erklären, dass Diekmeier wieder vornehmlich defensivere Aufgaben zu erfüllen hat und früher mehr Freiheiten hatte, was auch auf die Puste ging. D. Kinsombis Waffe scheint ja die Abschlussstärke zu sein, was gut tut.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wo landet unser Sportverein " geschrieben. 16.08.2022

      Die Statistiken haben nach drei Spieltagen auch die wenigsten gekümmert. Düsseldorf und sogar Bielefeld hatten auch mehr Torschüsse..und den schlechteren Torwart. Ich kann mir irgendwie eine Ansprache von Schwartz vorstellen: Kräfte einteilen, nicht in Schönheit sterben, effektiv sein und kompakt..Torschüsse allein haben nichts über die Gefährlichkeit zu sagen. Klar war das etwas ein Kräfteverlust in Karlsruhe am Ende. Kann mir übrigens vorstellen, dass der Ademi einer ist zum effektiver sein.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.08.2022

      Abwarten wegen Ademi und Bier trinken oder Musik hören. Apropos Geld https://www.youtube.com/watch?v=rhZfEDi5...E&start_radio=1

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.08.2022

      Wow, brauchen sie Adeyemi nicht mehr nach der Verpflichtung von Modeste...ah nee, interessant ist ja sein ein Einsatz für Paderborn und ein Tor. Weiß nicht, wie das zustande kam. Hat mit Sicherheit eine gute Ausblidung bei den...dingsda..durchlaufen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 06.08.2022

      Man fragt sich: War Bachmann im der Jugend Torhüter? Dass er noch zum Stürmer umgeschult wird, ist wohl eher unwahrscheinlich zumal er eine wichtige Rolle in dem System einnimmt und auch das Defensivgen in sich hat. Wie er das beim Tor technisch macht und unhaltbar verlängert, ist natürlich Sahne..das hätte dieser Star, der vor einem Freistoß immer posiert, auch nicht besser gemacht. Mit der Anfangsphase war Schwartz ja auch nicht ganz zufrieden, da und am Ende hat es schon einen Drewes gebraucht. Aber das hat die Düsseldorfer natürlich auch Kraft gekostet.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 04.08.2022

      Ein Argument für einen weiteren Stürmer, den Schwartz ja will, ist, dass noch kein Ersatz für Deville da ist. Den vorhandenen Stürmern gibt es gar nichts vorzuwerfen, aber Tore sind immer gute Argumente für Ansprüche.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 04.08.2022

      Ja, das ist die Kunst, eine Mannschaft eine ganze Saison bei der Stange zu halten, aber die defensivere Stabilität hat sicher mit Thioune zu tun.

      Erfreulich, dass Soukou schon wieder im Kader stehen könnte, die Suche nach einem Stürmer gestaltet sich ja nicht so einfach laut PK. In Bestform ist glaub ich schon D. Kinsombi, Bachmann, Soukou die erste Wahl. Mal wieder bis maximal 31. August wegen Transfers abwarten, dieses Theater immer..ich sag nur Kostic.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 04.08.2022

      Klar, Appelkamp oder der alte Fuchs Hennings, aber als sooo überragend besetzt sehe ich die Fortuna jetzt auch nicht an. Auch spannend, ob der Aufschwung anhält, Thioune macht das schon gut. Nareys Abgang ist ein Verlust - das muss ein ziemliches Gezerre gewesen sein, und nachdem er gerade mal wieder Fuß gefasst hat, muss er jetzt nicht mehr für Düsselstadt spielen und darf nach Griechenland..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 30.07.2022

      Oder wo wir gerade bei Überangebot im Paderborner Sturm und einem erfahreneren Stürmer, der noch kommen soll, sind: Eher die Nummer 4 dort, aber Srbeny werden sie wohl nicht abgeben. Es bestand ja anscheinend Interesse an Pieringer, aber die Konkurrenz ist groß. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich mitbekommen, dass man vor vielen Jahren auch an Schnatterer gebaggert hat.

      Sollen unsere Stürmer morgen Selbstvertrauen tanken.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 26.07.2022

      Dieses Thema wieder mit Spielern, die sich immer verausgaben und denen, deren Stärke eher darin liegt, an der richtigen Stelle zu sein. Man musste froh sein, dass ein Testroet oder Dorn da waren, die Torquote ist sogar gerade bei Bayern ein Thema.

      Ein guter Kader ist vorhanden, und man wird die Mischung aus Wasserträgern und Knipsern finden.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 26.07.2022

      Nach 2 Spielen muss man glaub ich nicht die Alarmglocken im Sturm läuten. Es wird ziemlich sicher noch einer kommen, und bei Pulkrab bat Schwartz öffentlich bereits um etwas Geduld. Andere Liga und tralala..es ist geradezu mutig, ihn zu holen.

      Wie gesagt, Testroets Abgang ist nicht zu unterschätzen, jetzt haben die Ingos ein erstaunliches Aufgebot für einen Drittligisten mit Testroet, Schmidt und Sulejmani, aber auch das schlechtere Mittelfeld. Klar ist, dass Kinsombi nicht jedes Mal auftrumpft und Soukou besser früher wie später zurückkehrt.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 23.07.2022

      Schon brutal, wie ein Missverständnis wie beim 1:0 bei den Profis gleich bestraft wird, aber nach dem Ausgleich waren sie ja wieder im Spiel. Man hätte halt gedacht, dass sie eine Verlegenheits-Abwehr wie in dem Fall bei ersatzgeschwächten Darmstädtern mehr in Verlegenheit bringen, aber sie werden wieder mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen - da mach ich mir bei Schwartz keine Sorgen. Bei Hinterseer hat nu Rostock zugeschnappt..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Wo landet unser Sportverein " geschrieben. 03.07.2022

      Der SV ist obendrein der Verein mit einem sehr eingespielten Team, die Handvoll Zugänge ist schon sensationell ^^ nach längerem gibt's im Mittelfeld mal nichts zu beanstanden, im Sturm bin ich mir noch nicht ganz sicher, obwohl Pulkrab ein Brecher ist. Aber wer schwere Verluste hinnehmen musste, sind St. Pauli, Heidenheim und Regensburg.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 01.07.2022

      Die Defensive wird auch wieder das Fundament für den Erfolg sein, und vorne? Wie hat es Dais kürzlich ausgedrückt..wenn der Abgang von Testroet aufgefangen werden kann, läuft es. Es gibt halt nun mal Spieler, die abgezockter sind, und mal schauen, wie das mit Pulkrab und Kutucu wird bzw. ob noch jemand kommt. Für mich die Frage schlechthin momentan. Ein längerfristiger Ausfalll Soukous käme auch nicht so gut.

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz