[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 2342 | Punkte: 2398 | Zuletzt Online: 02.04.2020
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 11.03.2020

      Morgens 10 Sekunden die Luft anhalten und schauen, ob man anfängt, zu husten oder eine Enge verspürt. Zur Früherkennung. Oder noch regelmäßiger einen Schluck Wasser nehmen, damit ein Virus schneller in den Magen gelangt, wo es schlechte Aussichten hat.

      Keine Ahnung, ob das wieder was halbseriöses ist, aber einfach zu befolgen und sinnvoller, als mich mit den vermeintlichen Experten zu beschäftigen, die die Regelung von Frankfurt, ein Spiel mit und eins ohne Zuschauer auszutragen, belächeln. Wird wohl alles seinen Sinn mit den Großveranstaltungen haben, dass es sich nicht zu schnell ausbreitet.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 11.03.2020

      Normal müsste man ja Livestreams für die Fans anbieten, dass nicht woanders öffentlich geguckt wird...aber das gibt ja wieder Probleme mit den Übertragungsrechten...Fällt die EM flach? Andere Branchen trifft das aber sicher noch härter, da Einkaufspassagen wohl auch leerer werden. Dieses Jahr Ausnahmesituation eben. Das hat man sich in der Fantasie nicht ausmalen können, was los ist..als Handlung eines Films hätte man es sich denken können, ja..auch wenn man die Einschnitte selbst noch nicht extrem spürt, passt auf euch und andere auf.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 06.03.2020

      Das gute alte Argument mit der Grippe - dass auch schon Spiele hätten abgesagt werden müssen, dass es Tote gab (hauptsächlich bei Vorerkrankungen) - soweit alles nachzuvollziehen, aber mit der Forschung dürfte man dort doch etwas weiter sein. Die Symptome mögen auch ähnlich sein, aber nicht komplett.

      Dass wegen dem Protest schon alles gesagt ist, würde ich auch sagen. Es dürfte klar sein, dass es nicht wirklich um Hopp geht, obwohl ers abbekommen hat..macht Sinn. Aber ist es wegen der Kollektivstrafe eigentlich nicht so, dass es sich auf ein Dortmund-Spiel in der Saison bezieht, was sie sich selbst eingebrockt haben - solange Hoffe noch in der Bundesliga spielt...und sonst nicht viel passiert, wenn auf den Rängen nicht viel passiert..Alles auch eine Frage des gesunkenen Respekts in den neuen Zeiten.

      Und ansonsten hoff ich auch noch auf ein paar schöne Spiele mit positivem SVS-Ausgang..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 06.03.2020

      Um das Geschäft Fußball am Laufen zu halten und den Plan nicht durcheinander zu bringen, wird wohl ein kleines Risiko in Kauf genommen. Aber dennoch gibts ja auch die Risikogebiete, und ggf. wird man sich das schon überlegen. Flößt einem schon etwas Respekt ein, aber ich muss da mehr an andere als an mich denken.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 02.03.2020

      Freilich hab ich auch lamentiert in dem Punkt...und das Positive genannt. Mächtige Klebe vom Biada, aber die Stürmer müssen auch noch besser eingesetzt werden.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 02.03.2020

      Nicht alles Gold was glänzt...Ist gut. Wenn dem unbedrängten Bochumer der Ball nicht an die Hand springt steht man leer da und der Hermann, Karl und Fritz lamentieren wieder...Aber es besteht die Hoffnung dass die kämpferische Leistung bestätigtt werden kann und das Spiel etwas ein Knotenlöser für Biada etc.war.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 01.03.2020

      Ja, das ist das Problem, dass deutlich mehr Patzer wie in der Hinrunde dabei sind - jetzt, wo Biada mal sein bestes Spiel macht und davor. Heute muss man natürlich die intakte Moral herausheben, gegen Pauli die Defensive dann ohne den gesperrten Nauber - die Chance für Kister oder Verlaat. Dass Linsi nicht spielte...ärgert mich etwas..

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 29.02.2020



      Einen Punkt für beide hab ich geschrieben..statt richtigerweise je ein Punkt für beide. Könntest du dich also mit je einem halben Punkt anfreunden?

      Hauptsach Punkte für SVS

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 29.02.2020

      Also einen Punkt für beide. Schon klar, dass bei beiden in der Vereinsführung in der Vergangenheit viel verbockt wurde..und dann noch manche Fans..aber als Nostalgiker hab ich noch in Erinnerung, wie die Teufel in letzter Minute an Barcelona scheiterten. Bakero hieß der glaub ich.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 29.02.2020

      Prächtige Stimmung heute...da drück ich mal Linsis Lautern die Daumen im Spiel bei Hellas Corona...äh Waldhof Mannheim. Live im SWR Fernsehen. Tschuldigung

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 29.02.2020
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 26.02.2020

      12 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sind natürlich ein Wort für die SG Sonnenhof. Boysen ist doch durch seine Ehefrau nahe an diesem Ferber-Imperium dran, daher Freundschaftsdienst. Hat er damals beim SV auch erzählt. Ganz interessant, was da in Großaspach inkl. Open Air alles aufgebaut wurde - siehe YouTube - aber das sieht wohl eher nach Regionalliga aus bald.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.02.2020

      Ideen sind jetzt gefragt und wohl auch Einzelgespräche. Spieler aufzurichten und Vertrauen zu geben. Ideen auch dahingehend, wie man in Bochum anfängt - ob wieder zurück zur Basis der Absicherung. Bochum mit starker Offensive und Blum in Topform, defensiv anfälliger.

      Natürlich geht das aufs Nervenkostüm zu dem Zeitpunkt, aber das letzte..äh die letzte Idee wäre, den Trainer zu wechseln nach einer Vertragsverlängerung, einem guten Spiel und gerade mal einem, zwei, drei, vier schlechten Spielen.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 23.02.2020

      Ben-Hatira hat heute das gezeigt...worauf ich bei unseren potenziellen Spielmachern Türpitz, Halimi und Biada schon länger warte. Der Reihe nach bekamen sie ihre Chancen, aber das ist doch auch kontraproduktiv. Viele erfolgreiche Mannschaften macht immer noch aus, ihre Schlüsselspieler zu haben, statt perfekt auf den jeweilgen Gegner eingestellt zu sein...Kollege 1916.

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 23.02.2020

      Er nu wieder...

      Aber wie gesagt kannst du im Moment im Mittelfeld durchwechseln, wie du willst...mehr musste man sich nach den Umstellungen schon erhoffen - oder konnte man nach sechs Umstellungen nicht mehr erwarten?

    • Alex hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 21.02.2020

      Funktioniert hats ja mit der Doppelspitze, aber gehen wir mal von aus, es braucht neue Impulse nach einer Woche der klärenden Gespräche, dann gäbs ja die Möglichkeiten:

      Fraisl - Diekmeier, Zhirov, Nauber, Paqarada - Paurevic, Linsmayer - Halimi (Frey) - Türpitz, Behrens, Engels

      Sprich Halimi die offensivere, Frey die defensivere Variante. Macht Spaß, ein bisschen zu tüfteln.

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz