[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVSMarkus
Beiträge: 1461 | Punkte: 1573 | Zuletzt Online: 23.09.2020
Registriert am:
04.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.09.2020

      Eisern streckt wohl auch die Fühler nach Kutucu aus, auf Schalke wurde er ja vom dortigen Supertrainer als zu schwach befunden. Es geht aber wohl um eine Leihe! Hoffen wir, dass KB zu teuer ist und sich die Köpenicker für eine günstigere Leihoption entscheidet.....

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 08.09.2020

      Super, Jungs und Mädels!

      Was mich wundert: Markus Beer ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und meines Erachtens macht er auch einen guten Job. Ich vermute/befürchte, dass er bei diesem Thema außen vor ist. Und gerade in dieser sehr brisanten Angelegenheit ist Fingerspitzengefühl und Diplomatie gefragt. Beide Eigenschaften hat unser Präsident leider nicht!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 01.09.2020

      Sehr gute Wahl, ein Unternehmen mit positiver Ausrichtung und Philosophie! Zum Glück sind wir den Scheiß mit dem Wettportal wieder los! Es spricht für mich jetzt nichts mehr dagegen, mir wieder ein Trikot zu kaufen! Beflockt schon mal die 18 in M!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Fußballer des Jahres" geschrieben. 30.08.2020

      Nur für die, die es möglicherweise nicht wissen: Hansi Flick spielte für den SVS in der Jugend und danach in der ersten Mannschaft, bevor er zu den Bayern wechselte und dort seine große Karriere begann.

      Für den Ligazwerg durfte ich ein Interview mit ihm führen. Ein sympathischer und auf dem Boden gebliebener Sportler! Ich denke, daran hat sich auch auch nach dem Triple nichts geändert!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Saisonabschlussheft der Sandhäuser Fanszene! " geschrieben. 30.08.2020

      Nur ein positive Feedback? Na das kann ich so nicht stehen lassen!

      Mir gefällt das Saisonabschlussheft außerordentlich gut!

      Neben den (etwas anderen) Spieltagsberichten finden sich kritische Statements zur Zahl der Auswärtsfahrer, zum Fußballkapitalismus inklusive seinen (BWT-Mützen-) Ausprägungen, zum sozialen Engagement der Gruppe und weiteren interessanten Themen. Das Positive an dem Heft: Die Gruppe setzt sich auch mit eigenen Verbesserungspotentialen auseinander.

      Die Auflage ist nicht besonders hoch, schaut, dass ihr noch ein Exemplar bekommt, wenn ihr nicht schon zugeschlagen habt!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 24.08.2020

      Zitat von Moe13 im Beitrag #378
      Ich glaube nicht, dass überhaupt ein Euro für die 7 fällig sein wird.
      Wir wollen sie ja loswerden, da ist es schwer mit Verhandlungen.
      Hauptsache man muss das Gehalt nicht mehr zahlen.


      Ich denke auch, dass es aus wirtschaftlichen Zwängen genau darum geht - Kostenreduktion!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 24.08.2020

      Zitat von superstroke im Beitrag #376
      Spieler die eine Ablöse generiert haben sind bei uns fast so selten wie Meisterschaften bei Schalke. Also, im Ernst, für Dieckmann, Rossipal, Hansch und und und hätten wie niemals eine Ablöse bekommen, von daher versteh ich das ganze Gerede hier nicht.
      Wir bekommen Ablöse für Biada, Zhirov, Behrens, das wars dann. Genauso wie wir in der Vergangenheit für Höler, Förster, Hübner, Knaller Ablösen bekommen haben.

      Also lasst uns doch auf die neue Saison freuen und hoffen wir finden noch einen geeigneten Back Up für links Hinten.



      HEHEHE! Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 - zwar lange her aber doch eine stattliche Anzahl. Deutscher Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011, UEFA-Cup-Sieger 1997!

      Aber zurück zum SV!!!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.08.2020

      Mist! Siehe meinen letzten Eintrag zum Thema!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 21.08.2020

      Zitat von Moe13 im Beitrag #242
      Im Endspiel gegen Schalke? In Sandhausen und ohne Zuschauer.


      Wie bitte schön sollen die Schalker ins Endspiel kommen? Es sei denn, die trennen sich schnell von ihrem Super-Trainer

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 21.08.2020

      Quatsch, das Mintgrüne ist das Trikot für die internationalen Auftritte. Das Trikot soll ja zwei Saisons halten und wenn wir den DFB-Pokal gewinnen

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 18.08.2020

      Ein Unternehmen mit bundesweiter Zielgruppe im Privatkundensegment ist der Finanzdienstleister MLP - Hauptstandort in Wiesloch, keine 10 km neben Sandhausen.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 17.08.2020

      Meine Zusammenfassung zur Thematik: Die Vielzahl der sportlichen Einschätzungen sind korrekt.

      NUR: CORONA hat uns im Griff! Ich bin fest davon überzeugt, dass die Einschätzung und das Handeln des Vereins anders aussehen würde, hätten wir andere wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Der Kader MUSS wohl verkleinert werden.

      Ich jedenfalls bin froh, dass unser SV die kritische wirtschaftliche Situation wohl überleben wird und die Herren der Chefetage und der sportlichen Verantwortung besonnen und mit Weitblick agieren. Es gibt andere Vereine, dies es (leider) viel schlimmer erwischen wird als uns.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 06.08.2020

      Mollero stimme ich voll und ganz zu! Ich bin ja bekannt als Optimist, wofür ich hier im Forum auch öfters gerügt werde. Wer sich nichts vornimmt, erreicht auch nichts!

      Vermutlich werden uns noch 1-2 wichtige Spieler verlassen. Über wen wir aktuell gar nicht debattieren ist Zhirov. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Vereine an ihm bohren.... Als Ersatz hätten wir Röseler. Leute, der war Stammspieler in der ersten Liga in Holland!

      Wenn nichts krass negatives passiert, sehe ich uns auf Tuchfühlung zu den ersten 5 Plätzen!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 04.08.2020

      Passt hier nicht ganz rein, habe aber nichts besseres gefunden:

      Dag Heydecker ist zum Geschäftsleiter des EC Bad Nauheim berufen worden! Für alle, die mit dem Puck nichts am Hut haben. Der EC BN spielt in der DEL 2, also quasi 2. Bundesliga.

      VIEL GLÜCK!!!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 29.07.2020

      Auf die TSV Steinbach hätte ich überhaupt keinen Bock. Das ist so ein neureicher Club, der aus der Provinz mit Macht ins Profigeschäft strebt. In solch einem Spiel kann man als 2 Klassen höher spielender Verein nur blöd aussehen.

      Verlässlicher wäre mir da schon der FSV, die unterschätzt man schon aufgrund des Namens und der Historie nicht ganz so leicht. Denn verlieren werden wir gegen einen Regionalligisten nur dann, wenn wir nicht mit voller Konzentration ins Spiel gehen. Und diese Gefahr ist definitiv gegeben, siehe Schweinfurt.....

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.07.2020

      Zitat von Alex im Beitrag #230
      Ja...Förster, Behrens, die Liste lässt sich wohl weiterführen mit Spielern, über die wir im ersten Jahr noch kritischer waren. Kann mich noch an Diskussionen erinnern.

      Mit einem zwinkern versehen...Raffael von Gladbach denkt auch noch nicht ans Karriereende.



      Jetzt schaust Du aber ganz hoch ins Regal

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 24.07.2020

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #307
      Ich bin so verrückt und hoffe auf einen Online-Stream...oder vielleicht können unsere Jungs vom Blindenkommentar ran? Die haben das während der Corona-Spiele großartig gemacht.


      Ich hoffe eher, dass bei einem Testspiel Zuschauer zugelassen sind - die wenigen Hundert, die zu einem Testspiel kommen, sollten untergebracht werden können. Auf der anderen Seite verursacht ein Öffnen der Stadiontore vielleicht zusätzliche Kosten, die man jetzt sparen will/muss.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 24.07.2020

      Ist denn bereits bekannt, ab wann die Dauerkarte verlängert werden kann?

Empfänger
SVSMarkus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz