[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVSMarkus
Beiträge: 1929 | Punkte: 3367 | Zuletzt Online: 21.06.2024
Registriert am:
04.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 01.06.2024

      Florian Pick war übrigen schon mal zum Test bei uns. 2016 sah ich ihn beim 15:0 in Neulußheim. Leider kam es damals nicht zum Deal mit dem SV.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 11.05.2024

      Mannschaft! Eure Einstellung zu eurem gut bezahlten Job ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag in die Fresse eines jeden leidenschaftlichen Fan!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 10.05.2024

      ....näher als 150 Meter gehen glaube ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Busse hinter die Tribüne fahren.... wenn doch, wäre es natürlich gut, aber ob man darauf Einfluss nehmen kann, bei 20.000 Zuschauer.....

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 10.05.2024

      Über die SVS App sind die Auswärtsinformationen inzwischen abrufbar, ich vermute, dass die Infos in Kürze auch in den weiteren Medien folgen.

      Ich kann euch versichern, dass im Vorfeld Gespräche unter SV-Beteiligung mit dem SV Waldhof und der Polizei stattgefunden haben, um organisatorische Regelungen zu finden, die die größtmögliche Sicherheit für uns Auswärtsfans gewährleisten. Der Gästeparkplatz "Friedensplatz 2 und Friedensplatz 3" (Zufahrt über Wilhelm-Varnholt-Allee bzw. Technikmuseum) befindet sich nahezu gegenüberliegend vom Stadion. Es hätte auch eine schlechtere Alternative als Gästeparkplatz gegeben, die verhindert werden konnte - Danke dafür!

      Um nach dem Spiel für alle SVler die Risiken zu minimieren, appelliere ich, dass wir gemeinsam vom Stadion zum Gästeparklatz laufen. Bitte berücksichtigt dabei, dass die Szene mit ihren Fan-Utensilien eine gewisse Zeit benötigt, um alles "abzubauen" und einzupacken.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 08.05.2024

      Diese Situationen gibt es doch in jedem Verein, es ist nicht immer absehbar, welche Entwicklung ein Spieler nehmen wird.

      Ein Beispiel hierzu aus Schalke. Im aktuellen Kader gibt es massive Probleme auf der Rechtsverteidiger-Position. In Kiel spielt auf dieser Position ein Timo Becker als absoluter Leistungsträger, noch dazu schießt er von dieser Position heraus Tore. Es ist noch nicht lange her, da hat man ihn auf Schalke als perspektivisch zu schwach angesehen. Wie sehr würden sich alle im Umfeld wünschen, er wäre noch auf Schalke, nicht nur in der Nordkurve. Bei Skrzybski ist es ähnlich.....

      https://www.derwesten.de/sport/fussball/...d300922636.html

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 29.04.2024

      Der Frust ist bei uns allen ausgeprägt und sucht sich seinen Weg über verschiedene Kanäle, unter anderem über das Forum.

      Leider ticken wir Fußball-Fans in Extremen. Läuft es gut, sind wir himmelhoch jauchzend, läuft es entgegen der Planung schlecht, wird vieles verbal in Grund und Boden gehauen.

      Wer jetzt wieder alles an allem Schuld ist, das ist schon echt skurril zu lesen. Man könnte es schon fast so zusammenfassen, dass hier nur Deppen am Wirken sind und es doch jeder von denen hätte wissen müssen. Und übrigens: wie konnte man nur….Tim Kister ziehen lassen….

      Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie begeistert auch ich von der Kaderzusammenstellung war und auch noch bis Mitte der Rückrunde gewesen bin. Auch war ich zunächst von den Personalentscheidungen auf der Trainerposition begeistert.

      Leider ist das Fußball-Business kein Video- oder Brettspiel und es spielen viele wirtschaftliche Rahmenbedingungen eine entscheidende Rolle. Wäre alle so einfach, würde ich die Spielfiguren umstoßen oder auf „reset“ drücken und einfach unbelastet neu beginnen…..

      Ich kann nur jeden dazu ermutigen, am 7. Mai seine Themen auf der Mitgliederversammlung anzubringen und denjenigen die Chance geben, sich zu äußern, vielleicht ist aus unseren Reihen dann auch der eine oder andere gute Tipp dabei, der aufgegriffen werden kann.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Danke Alex, ich sehe es genauso. Die Aktion von Rehnen war im Bewegungsablauf von beiden beteiligten Spielern niemals ein Elfmeter. Die Aktion davor gegen Klos aber schon. Ausgleichende Fehlentscheidungsgerechtigkeit!?!?

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Ich nehme mir für Freitag vor, bei einem möglichen 1:0 NICHT zu jubeln und mir den Gefühlsausbruch bis zum Schlusspfiff aufzuheben. Wenn wir dann ein Tor mehr auf der Habenseite haben, lass ich so richtig die Sau raus!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 23.03.2024

      Zitat von stefan im Beitrag #128
      Vielleicht kann hier wer berichten der in Heddesheim war, für mich ist das Ergebnis ein Armutszeugnis.


      Nach dem Spiel sagte jemand treffen: „Das beste am Spiel war das Wetter“! Und das war brutal übel!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 11.03.2024

      Ich habe es nach dem Freiburg-Spiel bereits geschrieben. Unser Spiel ist zu 100 % ausrechenbar, es gibt kein System B. Immer wieder der geschwindigkeitslose und kontrollierte Ballbesitz-Aufbaufußball. Dieser lässt sich durch aggressives Anlaufen von jeder einigermaßen versierten Mannschaft kontrollieren.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      So spielt eine Mannschaft, die Selbstvertrauen hat und aufsteigen will gegen eine Mannschaft, die aus unerklärlichen Gründen mit angezogener Handbremse spielt. Verdiente Niederlage, 8 Punkte zu Platz 3….. Jammerschade!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Mich nervt es einfach auch, wenn Gegner (Mannschaft, Fans) ständig diskreditiert werden! Deswegen habe ich mich dem Post von Rohrhöfer angeschlossen.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 02.03.2024

      Selbstverständlich hat der Torwart im heutigen Fußball einen wichtigen Part in der Spieleröffnung und dies zum Teil auch als verkappter Innenverteidiger oder letzter Mann (egal wie man es bezeichnet). Es kommt aber auf das Ausmaß an. Es ist nach Spieleröffnung erlaubt, den Ball nach vorne zu spielen. Vielleicht hat gestern auch jemand mitgezählt… wieviel Rückpässe hatten wir in HZ 1? Ich schätze 15! Plus eben die ganzen Risikobälle auf engem Raum. Das kann nicht die Strategie sein! Kommen wir irgendwie dennoch in die Relegation nimmt uns der Zweitligist auseinander!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 02.03.2024

      Ich halte nichts von der Taktik in HZ 1, aber auch gar nichts! Unser Spielsystem ist nicht variabel, wir sind zu leicht ausrechenbar. Und für ein echtes Tiki-Taka fehlt die Laufbereitschaft. Wir bringen unsere Gegner immer wieder ins Spiel und spätestens ab Minute 20 wird es kritisch! Hinzu kommt, dass das Querpass- und zum Torwart zurückgeschiebe höllisch gefährlich ist. Mir stockt immer wieder der Atem!

      Unsere Mannschaft hat das Potential, auch mal ein schnelles Spiel aufzuziehen. Beispiele? HZ 2 gestern, Regensburg ab Minute 12.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 28.02.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #104
      Fände es auch schön wenn die Jungen Wilden wie Maier und Göttlicher etwas mehr Einsatz Zeiten bekommen würden. So gut wie Girdvainis oder Pink sind die auch.


      Können wir Girdvainis nach den wenigen Minuten, die er gespielt hat, tatsächlich schon abschließend bewerten? Ist mir persönlich etwas zu früh. Pink sehe ich auch für 15 Saisontore gut.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Also mir sind die ganzen Analysen HEUTE zu viel! Ich bin einfach mega stolz, happy und habe fast keine Stimme mehr, vom Anfeuern und Jubeln.

Empfänger
SVSMarkus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz