[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVSMarkus
Beiträge: 1735 | Punkte: 2588 | Zuletzt Online: 19.01.2022
Registriert am:
04.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.01.2022

      Zitat von Gav im Beitrag #919
      Welcher LV?


      Keine Ahnung! Die LV-Position ist nur aus meiner Sicht nicht optimal besetzt. Ich wünsche mir links hinten einen Spieler, der die gegnerischen Außenspieler abräumt, bevor diese in unsere Strafraumnähe kommen. Und diesen Spieler haben wir nicht im Kader.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 04.01.2022

      Auch wenn ich bisher der Meinung war, dass zu viele Wechsel in der Winterpause dem "Betriebsklima" schaden, muss ich sagen, dass die beiden bisherigen Wechsel Sinn ergeben. Hoffen wir, dass die Integration schnell gelingen wird und sich ein positives Mannschaftsgefüge entwickelt.

      Vielleicht tatsächlich noch der "Stoßstürmer" und der Linksverteidiger.....

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 03.01.2022

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #905
      Wir haben schon Stürmer, die nicht gefüttert werden. Mit ihm hätten wir noch mehr Stürmer, die immer noch nicht gefüttert werden.


      Genau das ist das Grundproblem!

      Aber: Kutucu hatte auf Schalke seine stärksten Momente, wenn er mit Geschwindigkeit als Außenstürmer in den Strafraum eingedrungen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dies passen würde.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 23.12.2021

      Ich weiß nicht so recht, wie ich das Interview werten soll. In der näheren Vergangenheit haben wir ihm vorgeworfen, dass er Spieler öffentlich angeboten, ja fast diffamiert hat.

      Jetzt hält er sich noch zurück, was ich zum jetzigen Zeitpunkt für richtig erachte. Soll er über einzelne Positionen sprechen? Wir bringen diese dann doch sofort mit dem entsprechenden Spieler in Verbindung und schon gibt es Diskussionen, die mitunter von der Presse aufgenommen werden. Und schon werden konkrete Fragen gestellt, denen man kaum ausweichen kann.

      Mir wäre es am allerliebsten, er behält genau diesen Kurs bei und berichtet, wenn es etwas zu berichten gibt. Es gibt da einen Sportdirektor im Westen der Republik, der macht genau dies in einem chronisch nervösen Umfeld - mit Erfolg!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 04.12.2021

      Ganz ganz schwere Kost und über den Ausgleich konnte ich nicht jubeln, zu schlimm war das Gekicke zuvor.

      Meine Hoffnung auf ein gutes Ende schwindet im Tempo einer Speedmetal-Band! Bestraft mich lügend und ich höre mir ein Lied (aber nur eins) von Helene Fischer an.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 03.12.2021

      Ich freue mich auf das Spiel im Stadion, allen Widrigkeiten zum Trotz!

      Ich will den ersten Heimsieg sehen, diese Saison!!!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 02.12.2021

      Was ist eigentlich mit Julius Biada und seinen "muskulären Problemen". Hat jemand mehr Informationen? Der Junge ist ja jetzt schon 4 Monate außer Gefecht.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 02.12.2021

      Also ich würde auch mit 2G + ins Stadion kommen, einfach weil ich meinen Verein unterstützen will!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.11.2021

      Die Misere der letzten Saison und die Misere der aktuellen Saison haben einen gemeinsamen Nenner: Die viel zu große Fluktuation im Kader! Wie soll eine Mannschaft bei dieser hohen Zahl an Veränderungen zusammenwachsen, einen Team-Spirit entwickeln, bei dem JEDER für JEDEN kämpft und die Meter geht, die in den Beinen weh tun? Hinzu kommen viele fragliche Verpflichtungen von Spielern, die es bei einem anderen (in der Regel größeren Club) nicht oder nicht mehr geschafft haben. Ich sehe exakt drei Spieler in unserem Kader, die überdurchschnittliches Zweitliganiveau haben. Der erste steht im Tor, der zweite spielt rechter Verteidiger und der dritte ist unser Stoßstürmer!

      Es wurde schon geschrieben: Kaum ein Spieler hat eine Bindung zu unserem Verein. Läuft es nicht, ziehen sie eben weiter! Und genau aus diesem Grund bin ich GEGEN Neuverpflichtungen in der Winterpause, zumal wir vermutlich nicht die Spieler bekämen, die uns weiterhelfen würden. Es muss gelingen, mit diesem Kader die Klasse zu halten. Und sollte dies nicht gelingen, muss ein Neuaufbau in Liga 3 her. Und dies mit hungrigen, jungen und talentierten Spielern, die den SV als Sprungbrett für ihre eigene Entwicklung sehen! So wie wir dies viele Jahre beobachten konnten.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 26.11.2021

      Mensch Hans, was für eine Eröffnung!!!

      Als Kenner beider Vereine habe ich tatsächlich nur einen klitzekleinen Fehler gefunden: Schalke war 5 mal DFB Pokal Sieger. Mit der 300 EUR Frage hast Du es ja aber quasi mit 1937 ja dann selbst beantwortet!

      Und ja, ich hasse dieses Spiel morgen!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 24.11.2021

      Das hat heute deutlich nach Klassenunterschied ausgesehen. Da St. Pauli aber klarer Aufstiegskandidat ist, sind wir dann als Klassenerhaltsteam eine Klasse tiefer.

      Auch wenn es sich nach Durchhalteparole anhört. Ich glaube daran, dass wir „auf Strecke“ die erforderlichen Punkte holen und zumindest Platz 16 erreichen!

      Samstag wird die Durststrecke aber zunächst weiter gehen.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 04.11.2021

      St. Pauli spielt eine bärenstarke Saison und wird sich am Ende gemeinsam mit Schalke durchsetzen und aufsteigen, so meine Prognose.

      Am Sonntag sind die Defensivkünste unsers Übungsleiters gefragt. Wenn ich auch grundsätzlich gegen eine zu defensiv ausgerichtete Taktik bin, am Sonntag müssen sich die St.-Paulianer die Zähne in unserer Hälfte ausbeißen. Alle Mann in einem engmaschigen Defensivverbund mit hoher Laufbereitschaft gegen die Offensivkünste von St. Pauli, dann kann das etwas werden mit einem Punktgewinn. An mehr wage ich nicht zu glauben.

    • SVSMarkus hat das Thema "Entscheidungen - Umsetzungen im Sinne von uns Fans " erstellt. 04.11.2021

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Neues SVS-Lied" geschrieben. 04.11.2021

      Zitat von Helmhöltzerin im Beitrag #150
      Lieber Mollero, das freut mich sehr für dich. Das Lied ist einfach klasse und bekommt hoffentlich jetzt einen guten Platz im "Vorprogramm" zum Mitgröhlen. :-)



      Danke für Deinen Vorschlag zum "Mitgröhlen"!

      Das kann unser Lied werden, das wir als Alternative zum Vereinslied immer wieder gefordert haben. Aus meiner Sicht kann dies Kultstatus wie "Eisern Union" von Nina Hagen bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=LNpOQuTlo1w

      Gemeinsam mit Jochen für unser Lied!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 30.10.2021

      Das typische Spiel einer Auswärtsmannschaft, die unter Druck steht, gewinnen zu müssen um den Anschluss ans hintere Mittelfeld herzustellen und einer Heimmannschaft, die unter Druck steht, gewinnen zu müssen, um nicht in den Abstiegskampf reingezogen zu werden.

      Ein glücklicher aber nicht unverdienter Auswärtssieg!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Treffen zum Thema „Ressortleiter/in Fanangelegenheiten“" geschrieben. 29.10.2021

      Wasserstandsmeldung:

      Anfang Dezember findet ein Treffen unseres Vertreters mit dem Vorstand statt.

      Ich denke, wir werden zeitig danach weitere Informationen erhalten.

      Zum jetzigen Zeitpunkt kann öffentlich noch kein Name verkündet werden.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Ein leistungsgerechtes Unentschieden nach einem intensiven Spiel. Unsere Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, wenn es auch noch einiges an Luft nach oben gibt.

      Zwei Personalien:

      Vielleicht haben es auch die Zweifler und Kritiker heute gesehen, wie wichtig DD für unsere Mannschaft ist. Sicherlich hatte unser Kapitän in den letzten 12 Monaten auch schwächere Phasen. Seine Präsenz und sein unbändiger Wille sind unverzichtbar!

      Okoroji heute mit katastrophaler Leistung. Beim 0:1 im Tiefschlaf und beim Ausgleich mit schülerhaften Stellungsfehler. Alois hätte ihn frühzeitig auswechseln müssen.

      Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 20.10.2021

      Wieviel Platz (freie Seiten) haben wir hier im Forum? Die Diskussion rund um Impfung ist so vielschichtig und bei kaum einem Thema gehen die Meinungen so weit auseinander, wie bei diesem......

      Was mich bewegt ist vielmehr die Frage, weshalb unser Verein ohne Zwang so entschieden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Verein eine Strafe angedroht wurde. Egal in welches Stadion wir schauen und welche öffentliche Veranstaltung wir beobachten, die Situation ist überall gleichgelagert wie bei uns.

      -> ich wünsche mir genau diese Frage von einem der Pressevertreter bei der nächsten PK. Wunsch zwei: Vielleicht nicht bei der ersten Antwort zurückstecken, sondern nachfragen etc. etc....

      Offensichtlich müssen es wirtschaftliche Überlegungen sein, die unsere Verantwortlichen zu G2 verleitet haben. Und genau an dieser Stelle befürchte ich ein Eigentor inklusive Knieschuss! Unsere Fanbasis ist klein und wenn wir von den (lassen wir es großzügig 3.000 gewesen sein in der bisherigen Saison) repräsentativ 20 % abziehen, wären diese Minus 600 Zuschauer pro Spiel, die nicht kommen dürfen. Ich befürchte, dass wir keine 600 mobilisieren können, die auf einmal der Meinung sind, wieder oder erstmals ins Stadion zu kommen. Und schups-die-wups: Minusgeschäft! Berücksichtigen müssen wir bei dieser Überlegung ja auch die versetzungsgefährdende Leistung unserer Mannschaft.

      Ich bin vollständig geimpft, habe keine Angst vor Ansteckung bin aber dennoch vorsichtig! Meine Lösung (bin ja aber leider kein GF beim SVS) wäre weiterhin G 3, bei Nutzung aller Kapazitäten mit einem entsprechenden "Auseinanderziehen" der Sitzplätzler, speziell auf der Gegengeraden.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 15.10.2021

      Hinten Beton anrühren und vorne auf den lieben Gott hoffen, halte ich im Duell gegen Hansa für gefährlich. Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass speziell deren Spiel nach vorne äußerst gefällig ist, "nur" an den Abschlüssen hat es bisher gemangelt. Bei unserer Instabilität könnte aber gerade dies jetzt gelingen.

      Aus meiner Sicht müssten wir gerade in diesem Spiel (vorsichtig) das Kommando übernehmen, denn in der Abwehr sind sie anfällig.

Empfänger
SVSMarkus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz