[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVSMarkus
Beiträge: 1910 | Punkte: 3274 | Zuletzt Online: 23.02.2024
Registriert am:
04.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Also mir sind die ganzen Analysen HEUTE zu viel! Ich bin einfach mega stolz, happy und habe fast keine Stimme mehr, vom Anfeuern und Jubeln.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 25.01.2024

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #13
      Zitat von Don Jorge im Beitrag #3
      Sächsische Woche beim SVS. Ein 1:0 würde mir reichen...aber bitte nicht wieder so erzittert wie gegen Dünamö.


      Männel hat aber auch echt einen guten Tag gehabt. Egal wie, drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte.




      Martin Männel hat eigentlich nur gute Spiele, wäre er nicht 184 sondern 194 groß, wäre er bei einem Bundesligisten Stammtorhüter.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 15.01.2024

      Sorry, bin was Schalke anbelangt natürlich sehr gut im Bilde, Kenner der U23 bin ich allerdings nicht. Im BL-Kader ist er noch nicht aufgetaucht.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Freundschaftsspiel" geschrieben. 15.01.2024

      Sorry, SVS-SP: ich bin ganz oft Deiner Meinung und schätze sehr, wie abwägend und differenziert Du wertest.

      Der Fußball lebt aber auch von Rivalität, auf dem Platz und auch zwischen den Fanszenen (damit meine ich nicht nur die Ultras und Aktiven). Im Idealfall münden diese Rivalitäten nicht in Auseinandersetzungen sondern laufen diese auf verbaler Ebene! Ich lehne Gewalt zu 100 Prozent ab!

      Jetzt gibt es aber auch Feindschaften unter Fangruppen, die zum Teil in allen Facetten ausgetragen werden. So auch zwischen den Waldhöfern und den Lautrern. Und da gibt es aus meiner Sicht Grenzen, der Toleranz. Dass TB mit Langarm spielt, ist das Mindeste, was er aus Respekt vor dem Waldhof aber auch Lautern machen kann und muss.

      Die Waldhof-Fans haben sich mit ihrer Akzeptanz zu TB (wegen seinem Tattoo) aber kaufen lassen, da bleibe ich dabei -peinlich!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.01.2024

      Wenn man berücksichtigt, mit welcher abgrundtiefen Verachtung und Gewalt die Waldhöfer den Lautrern begegnen und wie sie jetzt TB als Heilsbringer feiern, bleibt mir nur eine Wertung: Verachtung vor der Waldhöfer Fanszene! Man stelle sich vor, ein Spieler mit H96 -Tattoo (oder umgekehrt) würde in Braunschweig (oder Hannover) anheuern! Noch Fragen???? Muss ich noch eine Stufe höher gehen? Schalke und der BVB? Es geht um das Tattoo, nicht um den letzten Arbeitgeber!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 10.01.2024

      Zitat von seppi850 im Beitrag #802
      Wenn der SV Waldhof Punkte holt, und er trägt dazu bei, interessiert das niemand. Würde mich auch nicht interessieren. Der Erfolg zählt

      sonst nicht/s. Das ist überall so!!


      Naja, das kommt auf die persönlichen Sichtweisen an, mich würde es stören, hätten wir eine Spieler mit Waldhof-Tattoo....

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 10.01.2024

      ... ich freue mich auf die Reaktionen aus dem "Sitzplatz-Block" im CBS, wenn Boyd mit seinem Lautern-Tattoo aufläuft...., zumindest bei den Aktiven wird der Wechsel, wenn er denn dann zustande kommt, Reaktionen hervorrufen.... oder lässt er sich sein Tattoo wegfräsen oder macht er den Arm komplett schwarz..... have a nice day, Waldhof :-)

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.12.2023

      EXTREM starke Ingolstädter - in allen Mannschaftsteilen, im Umschaltspiel, in der Chancenverwertung etc….

      Wir werden uns wegen dieser Klatsche aber nicht aus der Bahn werfen lassen, Jens wird das Spiel ordentlich aufarbeiten.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 09.12.2023

      Selbstverständlich bin auch ich im Stadion. Ich habe nur geschrieben, dass ich auch für Leute Verständnis habe, die sich dieses aggressive Umfeld nicht antun. Wäre ich nur Gelegenheitsgast oder Sympathisant würde ich es mir auch überlegen……

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 08.12.2023

      Selbstverständlich gilt es in einem solchen Spiel zahlenmäßig Paroli zu bieten.

      Aber: Ich kann alle verstehen, die es sich bei diesen Gästefans zweimal überlegen, ob sie sich auf den Weg ins Stadion machen. Ist leider so, dass das Verständnis von Unterstützung für seine Mannschaft von einzelnen Fangruppen sehr unterschiedlich (nämlich auch gewaltsuchend) interpretiert wird.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 27.11.2023

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #445
      Ein Trainer mit Herzblut, und als Typ sehr nahbar, ich mag das. Daher wünsche ich ihm in Osnabrück alles Gute! Kann mir durchaus vorstellen, dass er an die Bremer Brücke passt. Laut wird's werden! ;-)


      ab dem übernächsten Spiel wünsche ich ihm auch viel Erfolg :-)

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 23.11.2023

      Es ist unbegreiflich, dass dieses Möchtegern-Blatt darüber überhaupt nichts schreibt. Mir fehlen da echt die Worte!!!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 20.11.2023

      Zitat von 1916 im Beitrag #980
      Ich pack das mal hier her...
      Wer kümmert sich eigentlich um die App...die ist ja so nicht schlecht aber an Spieltagen die Mannschaftsaufstellung in eine PDF zu packen finde ich nicht gelungen und hätte man doch bis jetzt genug Zeit gehabt um mal die ehemaligen durch aktuelle Kicker zu ersetzen...ein Kinsombi zum Beispiel der durch überwältigende Lustlosigkeit zum Abstieg beigetragen hat brauch ich nicht mehr...


      Kann es sein, dass Du noch die alte App auf Deinem Handy hast? Der Kader ist längst aktualisiert, auch der Trainerwechsel ist drin, wie übrigens auch auf der Homepage.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 15.11.2023

      Unfassbar - da ist wohl ein Außerirdischer auf dem Fußballplaneten Erde gelandet und hat Fan-Aufkleber entdeckt. Ein Skandal! Möge dieser Außerirdische die Menschheit retten!!!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 01.11.2023

      Stolz trotz Niederlage!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag BVB II - SV Sandhausen" geschrieben. 30.10.2023

      Lieber Fehlentscheidungen der Schiedsrichter als Videobeweis, zumal der Kölner Keller auch genügend Fehler macht!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 27.10.2023

      JK scheiterte wie viele weitere Trainer an den vollkommen überzogenen Erwartungen der Schalke-Bosse, an vorderster Front ist da Tönnies zu nennen.

      Ich fand Jens auf Schalke gut und hätte mir einen längeren Atem gewünscht!

      Auch bei Eisern hatte er keine schlechte Zeit. Ingolstadt war ein Himmelfahrtskommando, da konnte er nur verlieren. Und in Nürnberg hatte er ein ähnliches Problem wie auf Schalke, nur halt deutlich weiter unten.

      Ich traue es ihm durchaus zu, dass er uns in die Erfolgsspur führt!

    • SVSMarkus hat das Thema "13. Spieltag BVB II - SV Sandhausen" erstellt. 27.10.2023

Empfänger
SVSMarkus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz