[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVSMarkus
Beiträge: 1695 | Punkte: 2429 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
04.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. Gestern

      Vielleicht nehmen wir uns für die nächsten Spiele einfach ein Pausenbrot und eine Capri Sonne mit.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Hilft jetzt nichts mehr, aber ich behaupte es dennoch: mit Uwe Koschinat würden wir heute um einiges besser dastehen! Es war ein Fehler, sich nach 8 Spielen und 8 Punkten von ihm zu trennen!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      In der letzten Saison war ich noch nach Abschluss der Hinrunde der optimistischen Meinung, dass wir die Saison noch ordentlich beenden werden.

      Aktuell gehe ich davon aus, dass Saison 10 unsere zunächst letzte in Liga 2 sein wird!

      Kann ein Trainerwechsel etwas bewirken? Keine Ahnung! Diese Option ist aktuell aber die einzige Hoffnung, vorausgesetzt, es wird nicht zu lange mit einem Wechsel gewartet.

      Alois Schwarz ist dafür bekannt, dass er eine Mannschaft stabilisieren kann!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Habe ich das falsche Spiel gesehen? Warum ist jetzt der Schiri an der Niederlage schuld?

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Ist das 2. Bundesliga Spieltag 6 oder DFB Pokal mit einem Spiel guter Bundesligist gegen schwachen Zweitligist? Unser Spiel in der letzten Saison in Wolfsburg war trotz des Ergebnisses besser.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 29.08.2021

      @Rec

      Der Wunsch nach mehr Informationen ist nachvollziehbar.

      Ergänzend zu dem bisher Geschriebenen kann berichtet werden, dass die beiden Treffen kein "Kaffee-Kränzchen" gewesen sind und es schon etwas härter zur Sache ging. Wenn Du Mitglied in einem Fan-Club bist, kannst Du weitergehende Informationen von dem Anwesenden Fan-Club-Vertreter bekommen. Hier im öffentlichen Forum kann nicht mehr berichtet werden. Es gab eine Vereinbarung, dass die Inhalte des Treffens NICHT der Presse zugänglich gemacht werden. Da die Presse hier zum Teil mitliest, müssen wir uns daran halten.

      Es ist damit zu rechnen, dass der Verein z.B. zur Lautsprecher-Thematik und auch zur Frage eines möglichen Stadionneubaus bis Ende Oktober eine Info rausgeben wird. Wenn Du Mitglied bist, wirst Du bei der MV - vermutlich Ende September - bereits mehr erfahren.

      Sorry, mehr geht im Moment leider nicht.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 25.08.2021

      Eine kurze Information zur "Zaun-Beflaggung" am Freitag:

      "Runningholzwurm", unser ehemaliges Ligazwergmitglied, hat uns gebeten, am Freitag für ein Spiel seinen Banner "Ligazwerg und stolz darauf" an den Zaun zu hängen.

      Warum?

      - weil er damit zum Ausdruck bringen, möchte, wo wir als Verein herkommen und wir uns wieder an unseren Wurzeln orientieren sollten
      - er mit dem Banner auch eine Verbindung bzw. einen Kontakt zu Denis Linsmeyer aufgebaut hatte und dies als positives Zeichen an DL ansieht

      Wir kommen diesem Wunsch gerne nach!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 25.08.2021

      Ich wäre auch gegen eine Verpflichtung von Max (Weltklassespieler) Meyer. Angeblich hat er seiner Zeit ein Angebot über EUR 6 Mio. Jahresgehalt im Pott ausgeschlagen, da er sich nicht unter Wert verkaufen wollte.......

      Der nächste "Scheinriese", der auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, ist der berühmte Torhüter der von den Bayern gerade nach Marseille verliehen wurde und dort immer wieder patzt....

      Solche Spielertypen finde ich vom Charakter her extrem kritisch.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 25.08.2021

      Ich will mal versuchen, den gestrigen Abend in Kurzform zusammenzufassen:

      - Offene und konstruktive Diskussion auf vernünftiger sprachlicher Ebene.
      - Alle Themen, die uns bewegen und auf den Bannern thematisiert wurden, wurden diskutiert. Die Aussprache zeigte, dass kein Weg an einer künftig besseren Kommunikation vorbeiführt.
      - Es gibt einen konkreten Plan, wie Fanbelange künftig besser berücksichtigt werden können. Der Vorschlag des Vorstandes befindet sich gerade in Abstimmung mit den Fanclubs.
      - Es wird eine mit den Fanclubvorsitzenden abgestimmte Presseveröffentlichung geben.

      -> aus meiner Sicht befinden wir uns auf dem richtigen Weg!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 20.08.2021

      Auch die Schwetzinger Zeitung berichtet heute objektiv über unsere Stellungnahme.

      Überschrift: Der Ton in Sandhausen wird rauer - SVS-Fans und Vereinsführung im Clinch

      Vielen Dank an Maximilian Wendl als Redakteur, dass er nach seinem ersten Artikel mit Zitaten aus dem RNZ-Interview auch unsere Stellungnahme verwertet hat!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 16.08.2021

      Zitat von lauer im Beitrag #28
      In wieweit die Personen wussten im oberen Bereich was auf den Bannern steht muss ich mich erst selbst umhören. Aber ich gehe davon aus, dass bei Nachfrage ihnen mitgeteilt wurde was hochgehoben wurde. Da selbst im oberen Bereich größtenteils von unseren eigenen Leuten gehoben wurde


      Die Aussage von JM, dass Leute nicht wussten, was sie hochhielten, ist geradezu lächerlich!

      Ich selbst stehe im oberen Drittel von A 4 und war insofern einige Stufen unterhalb der oberen Spruchbänder. Nahezu alle haben sich orientiert, sind einige Stufen nach unten um zu lesen, was denn da drauf stand.

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 16.08.2021

      Die Antwort zur Situation auf der GS unter VP schlägt dem Fass den Boden aus!!!!

      Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, welche Außenwirkung eine katastrophale Arbeitsatmosphäre im beschaulichen Sandhausen hat. Jeder unzufriedene Mitarbeiter erzählt es seinem Familien- und Bekanntekreis, die wiederum erzählen es "im Vertrauen" weiter usw. usw. usw - man nennt das auch Schneeballsystem!

      VP hat sicherlich Kompetenz in wirtschaftlichen und strategischen Themen. Was ihm komplett fehlt ist Empathie und Sensibilität, nur ohne Empathie und Sensibilität bin ich eine VERDAMMT SCHLECHTE Führungskraft und in der heutigen Arbeitswelt nicht tragbar!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 13.08.2021

      Nur mal so "by the way":

      Nach der Beförderung von Kleppovits gab es eine Unmenge an Zustimmung, hier im Forum.

      Ich selbst hatte mich weder positiv noch negativ geäußert. Vielmehr hatte ich Zweifel, ob das gutgehen kann. Beide entsprechen für mich nicht dem Typ Cheftrainer. Aber auch bei dieser Personalie hatte unser König wohl die Entscheidung getroffen.

      Es ist einfach etwas anderes, ob ich eine Mannschaft als Feuerwehrmann(duo) kurzfristig auf die Reihe bekomme und vor dem Abstieg rette oder ob eine neu zusammengestellte Mannschaft auf die Meisterschaftsrunde vorbereitet werden muss.

      ALLES, was bisher zu beobachten ist, ist einfach zum VERZWEIFELN!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.08.2021

      Zitat von Alex im Beitrag #1063
      Ist bitter, wenn das so ist und JM sollte was ändern. Nur wegen dem "Untragbar": Balles und Machmeier sind die Hauptgründe, warum der SV Profifußball spielt und JM hat ja gesagt, wie schwer es ist, einen liquiden Nachfolger zu finden. Und er es durchaus abgegeben hätte


      Wenn sich JM auf seine Präsidenten-Rolle beschränkt und sich zudem auf die Kontaktpflege zu Sponsoren konzentriert, ist doch alles gut.

      Nur das Durchregieren bis in sportliche Einzel-Entscheidungen hinein, noch dazu gegen die Meinung der Trainer, geht nicht!

    • SVSMarkus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 11.08.2021

      Ich verfolge Marco seit seiner Zeit auf Schalke. Er ist ein absoluter Mentalitätsspieler, immer 100 % Einsatz. Vielleicht hat es für die BL nicht mehr ganz gereicht, eine Klasse tiefer hätte ich ihm auf jeden Fall noch zugetraut. Speziell als Leitwolf hätte er uns gut getan. Der Vergleich mit Esswein hinkt, zwei vollkommen unterschiedliche Typen.

      Mit dem Waldhof wird zu rechnen sein. Und ja, wenn die aufsteigen wird es für uns noch schwerer werden, in jeglicher Hinsicht. Egal in welcher Liga wir dann spielen.

Empfänger
SVSMarkus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz