Ich finde es ja irgendwie lustig…Ich war wirklich kein Freund von Schork weil ich einige Male privat mit ihm zutun hatte und er menschlich damals etwas schwierig war aber was er sportlich geleistet hat und was er noch auf dem Kasten hat merkt man jetzt leider extrem… Er plant als fähiger Mann zweigleisig für Liga 1 und 2 und wir wurschteln ohne fähiges Personal für Liga 3 und Regionalliga…
Die Fans aus Halle haben wohl nicht zu Unrecht gefragt, ob wir absteigen wollen als wir Ristic, Baumann und Halimi verpflichtet haben.... Wer letztendlich Schuld an der Misere ist wurde auch schon hinlänglich diskutiert. Meines Erachtens ging die Abwärtsspirale nach dem 5:1 gegen den HSV anno dazumal los. Danach dachten auch wir Fans, jetzt können wir mit den großen Mithalten.... Und die Erwartungshaltung wurde größer. Egal warum, wer, wie, was. Ein Abstieg wäre vermutlich das Ende mit Profifussball für längere Zeit
Es ist eigentlich ganz einfach. Wir müssen die Heimspiele gewinnen, dann bleiben wir drin... So einfach wie es sich anhört, so kompliziert wird das für uns.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #169https://www.ndr.de/sport/fussball/KI-Berechnung-zur-3-Liga-So-sieht-die-Tabelle-am-Saisonende-aus,dritteliga604.html
… dann nehmen wir doch die KI-Zeugs Tabelle, oder….
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Da kann ich auch mit Murmeln den Rest der Saison "simulieren". KI steht vermutlich für kollektive Idiotie, passt zum Zeitgeist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wer hätte das Anfang der Saison für möglich gehalten??!? … Ich glaube seit gestern nicht mehr daran. Mannschaft und Trainer sind im freien Fall. Den hält leider , leider sehr wahrscheinlich niemand mehr auf! ——————————— Ein total frustierter Dauer-Fan
Individuelle Fehler und auch kein Matchglück... haste Scheisse am Fuss, dann haste Scheiss am Fuss... Das Gegenteil dazu ist halt Cottbus - den 2. 1-0 Sieg in Folge durch unebrechtigten Elfmeter....
Vor der Paywall bei RNZ Online steht im Teaser, dass KK und JM weiter an den Klassenerhalt glauben…für mich das übliche blabla, was sollen sie auch sonst sagen… Was aber interessant ist, es gibt wohl mit Maximilian Reid einen neuen Teammanager…wer auch immer das ist🤷♂️
Zum Sportlichen: bis gestern hatte ich geglaubt, die Mannschaft schafft noch den Turnaround. Nach dem Spiel gegen VfB 2 bin ich jede Hoffnung los. Eine total verunsicherte Mannschaft, bei der keiner weiß, was der andere macht, bei der falsche Entscheidungen im Sekundentakt getroffen werden, bei der sich Pech und Unvermögen die Hand geben, bei der Spieler auf Positionen eingesetzt werden, wo sie völlig fehl am Platz sind, wird nicht im Stande sein, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich habe mit dieser Kack-Saison und auch mit dieser zusammen gewürfelten Truppe abgeschlossen. Neubeginn in der Regionalliga…schlimmer geht (fast) nimmer…Grüße nach Aalen ☹️