Das mit Osnabrück hab ich auch gelesen, allerdings nichts das sein Vertrag beendet wurde oder sonstiges bzw. warum er nach einem Dreiviertel Jahr schon das Weite sucht um sich einem voraussichtlichen Absteiger anzuschließen…
"In die Rolle des Sportdirektors soll Reid aber nicht hineinwachsen, stattdessen sei es "nicht ausgeschlossen", dass "in absehbarer Zeit" ein neuer Sportdirektor als Nachfolger von Matthias Imhof verpflichtet wird, heißt es."
Mal schauen, wen sie aus der Kiste zaubern und wie das angegangen wird. Die Kaderzusammenstellung zur Saison 2013/14 scheint doch ein ziemlicher Geniestreich gewesen zu sein im Vergleich zu letztem Jahr. Was aber weniger auf sportliche Qualitäten zurückzuführen sein dürfte, vielleicht einfach nochmal am Riemen reißen gegen ein im wahrsten Sinne des Wortes Team aus Verl. Interessanterweise trumpft dort ein Rückkehrer Berkan Taz, der beim Waldhof nicht viel gerissen hat, ziemlich auf.
Selten gab es aufgrund der über inzwischen viele Jahre andauernden, miserablen sportlichen Leitung des Vereines (insbesondere in Person eines allmächtigen Präsidenten…) einen verdienteren Absteiger als uns!
Für mich ist diese Saison leider nicht mehr zu retten, so traurig es auch klingen mag… Die Regionalliga wird unsere neue Heimat werden und da man nur als Meister aufsteigt, wird diese Liga glaube ich auch eine ganze Weile unsere Heimat bleiben… Persönlich werde ich definitiv keine Dauerkarte mehr kaufen, sondern selektiv ein paar Heimspiele wie bspw gegen Offenbach oder Walldorf besuchen.
Mit Maximilian Reid hat der SVS ja einen scheinbar recht vielseitigen Mann verpflichtet. Also einen Plan für die Zukunft scheint es zu geben, ich glaub auch nicht, dass JM den Verein in dem aktuellen Zustand hinterlassen möchte, er wird beim doch sehr wahrscheinlichen Abstieg sein Engagement in der Regionalliga weiterführen. Ich hoffe nicht mit sofortigem Wiederaufstieg auf Teufel komm raus, das wird schwerlich funktionieren. Zuschauer würde es in der Regionalliga deutlich weniger geben, aber wären doch auch ein paar interessante Gegner dabei. Wie hat Stepi gemeint: Lebbe geht weiter
Mit dem Abstieg schließt sich der Kreis für unseren Allmächtigen. Asche zu Asche, Staub zu Staub, SVS zurück wo er hergekommen ist. Ich bin ja der Überzeugung, dass JM den Abstieg von langer Hand geplant hat, damit sich auch sein Sohn beweisen kann und muss, von der RL in die 2. Liga aufzusteigen.
Der Herr Reid wird ja vermutlich ab sofort noch in mehrerlei Hinsicht was positives bewirken sollen, der Abgesang hat noch bis nach Aachen oder später Zeit. Puh, es sind noch einige schöne Erinnerungen an den Sommer 2007 da, als es nach etwa 10 Jahren Viertklassigkeit aufwärts ging. Machmeier sagte vor einigen Wochen der RNZ: "Dann schauen wir, dass wir zurückkommen.“ Was lässt sich schon planen, aber unter geht auch nichts.
Fluktuation im Team wie im Staff. Und im Abstiegsfall sind dann wahrscheinlich eh wieder alle weg. Ich weiß nicht so recht… zumal sind das alles Ex-Waldhöfer und mit Schwabe ein Ex-Videoanalyst von uns, der erst 2018 zum U19 Trainer degradiert wurde und dort nach kurzer Zeit auch wieder entlassen wurde.
Viele Trainerwechsel, viele Änderungen im Staff. Da arbeitet jeder im gerne mit bestimmten Leuten zusammen. In der Politik heißt das Vetternwirtschaft..... Im Fußball ist das normal
Wieso braucht man denn hier überhaupt einen Video-Analysten, wenn sich die Spieler - so hat es aufgrund der Ergebnisse jedenfalls den Anschein - die Videos gar nicht anschauen.....
Für solche Fehler die z.b. gegen Stuttgart gemacht wurden bräuchte ich keinen Videoanalyst und schon keinen Waldhöfer. Wie kann ich nur den Zwillingsbruder vom Waldhöfer Urgestein einstellen?