Zitat von Kalli P. im Beitrag #194Wieso braucht man denn hier überhaupt einen Video-Analysten, wenn sich die Spieler - so hat es aufgrund der Ergebnisse jedenfalls den Anschein - die Videos gar nicht anschauen.....
Ja das frage ich mich auch. Scouts wo was sehen nicht nur den TM klotzen, und einen Trainer der
gnadenlos vorneweg geht. Wir könnten heute noch 2te Liga Spielen.
Was ich auch immer wieder komisch finde ist, dass man über die Personalien, gerade in den konkreten Fällen, kein Sterbenswörtchen in der App unter News findet und alles nur hinter der Paywall der RNZ versteckt ist…gibt es hier zwischen Verein und RNZ Absprachen damit die mehr Abos verkaufen?
Ist das schon eine Verzweiflungstat mit der Trainingsgruppe 2 ? Wenn wir in der englischen Woche nicht mindestens 5 Punkte holen kann die Trainingsgruppe 1 aufgelöst werden. Die Spieler würden sich spätestens dann neu orientieren, da wie JM öffentlich sagt ja alle Verträge ungültig wären. Und der Trainer soll weitermachen dürfen, schwer nachvollziehbar das ganze. Zumindest nicht langweilig.
Denke Mühling, Carls, Gorka/Idjakovic. Girdvainis und Lang dürften nach den brutalen Fehlern in mehreren Spielen auch unten durch sein. War ja schon ein Zeichen, dass man nicht Schikora auf die Sechs gestellt hat in Aspach und dafür Lang/Girdvainis IV, sondern lieber Lokaj auf die Sechs und Schikora hinten gelassen hat.
Werden so oder so schwierige Wochen werden, man wird ja selbst im Falle eines Abstiegs den ein oder anderen Spieler halten wollen, einerseits gut, dass mit Reid ein neuer Mann ohne Vorbelastung an Bord geholt wurde
Wenn es nach den Fehlern geht, kann man die Gruppen beliebig austauschen. Ist ja fast jedes Mal ein anderer.... Girdvainis kam übrigens verletzt von der Nationalmannschaft zurück. Ich denke in der Gruppe 2 geht's eher nach Einstellung..... Egal, wäre schön wenn einfach mal die 11 auf dem Platz keine kapitalen Böcke schießen würden.
Ich hoffe das der Abstieg, wenn er denn eintritt, nicht unser NLZ beeinflusst…dieser Status ist essenziell wichtig in meinen Augen um sich im Nachwuchs mit den besten zu messen und auch die besseren Talente zu bekommen…durch den nicht mehr möglichen Abstieg für NLZ‘s wäre die Duelle mit den talentiertesten Kickern Deutschland’s garantiert und sicherlich reizvoller für die Jungs als auch hier irgendwann abzusteigen
Wer braucht schon ein NLZ, es gibt doch eine vielversprechendere Strategie: wir kaufen abgehalfterte Altstars, mit welchen wir direkt wieder aufsteigen! Ich wette, unser Präsident wird begeistert sein von dieser Strategie :-)
Zur PK, Kleppo ist ne eins! Und so jemanden wie Dickie muss man auch lange suchen! "Egal" wie es ausgeht, der Wechsel hat sich für mich jetzt schon gelohnt, wenn es bis jetzt auch nur die PK war. Endlich mal wieder ein Schmunzeln, eine gewisse Unbekümmertheit und nicht 10 Minuten Eintönigkeit, gepaart mit einer gehörigen Portion Arroganz. Die beiden LEBEN den Verein, BRAVO! Man könnte nach der PK fast das Gefühl bekommen, dass Kocak schon längst die Mannschaft verloren hatte?