[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
michael60er
Beiträge: 89 | Punkte: 115 | Zuletzt Online: 29.03.2024
Registriert am:
30.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.06.2023

      Das mit A. Mühling habe ich heute auch gehört , wurde auf dem Vereinsgelände gesehen .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 30.05.2023

      Danny Blum ist auch wieder auf dem Markt

      Zu alt und nach drei bis fünf Spielen immer Verletzt , das gleiche wie bei Zenga !

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2023

      Das ist doch nicht ihr ernst Herr Machmaier der Kleppo soll Trainer bleiben !!!! ich lach mich tot , es bleibt alles beim alten von wegen Neuanfang .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag SV Sandhausen- Hansa Rostock" geschrieben. 13.05.2023

      Ich wünsche M. Imhof gutes Gelingen und hoffe, dass er ein glücklicheres Händchen hat als sein Vorgänger.

      aber nur wenn Herr Machmeier sich endlich aus dem sportlichem heraus hält !!!!

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen" geschrieben. 28.08.2022

      Quaksalber :Was mich mittlerweile total ankekst es gibt null komma null Weiterentwicklung! Es muss doch möglich sein irgendeine Entwicklung einzuleiten, es kann doch nicht im Ernst das Ziel sein, immer nur die Null zu halten. Ich glaube auch nicht, dass wir eine schlechtere Mannschaft haben als KA oder KL, aber die schießen Tore!

      Die Mannschaft oder einen einzelnen Spieler weiter zu Entwickeln , das kann AS nicht !!! Er ist ein Feuerwehrmann mehr nicht , die Luft wird dünner für Ihn .
      So , ich bin bereit Prügel für meine Aussage zu bekommen .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      fehlt nur noch ein Posten für T. Kister !!!

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      * Sorry, aber mit Profifußball hat das wenig zu tun! Bin heute das erste Mal überhaupt vor dem Schlusspfiff gegangen. Das war (mal wieder!) unterirdisch.

      ich habe schon in der Halbzeit zum Wintersport umgeschaltet !!!

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      was wir spielen hat mit Fußball nichts zu tun , aber auch Garnichts !!!

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.01.2022

      Na ja , wenn er genauso Einschlägt wie die anderen Spieler die aus den Niederladen gekommen sind . Na dann Prost !

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" Thread" geschrieben. 27.01.2021

      also für mich ist der drops geluscht , wollen wir wir noch 25 punkte holen ! die abschiedstour aus liga 2 beginnt .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.01.2021

      Heidenheim meinte ich . Sorry

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.01.2021

      Apropos Stürmer: Christian Kühlwetter, Heidenheims neuer Top-Stürmer, wechselte nach 4 Jahren Kaiserslautern auf die Ostalb. Warum nicht ins benachbarte Sandhausen?

      Weil wir keine Ablösesumme bezahlen wollen oder können ! Der FCK hat für das Paket Pieck und Kühlwetter richtig tief in die Tasche greifen müssen was man so hört !

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 06.01.2021

      Unsrer aussortierten gehen ja weg wie warme Semmel .
      Würzburg , Pauli und Magdeburg legen nach , und wir bleiben auf unseren Ladenhüter sitzen.
      Wo soll das Geld herkommen für neue Spieler und der Markt gibt auch nicht viel her .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 27.11.2020

      Ist auch eine Kostenfrage , wenn die Co-Trainer gehen müssen bei laufendem Vertrag wirds richtig teuer . Und die neuen müßten auch bezahlt werden .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      hoffe nicht der lieberknecht ! Grammozis wäre mir lieber .

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 31.10.2020

      D. Grammozis !!!!

    • michael60er hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen " geschrieben. 17.10.2020

      für mich hat UK große Defizite im taktischem Bereich , sorry Leute das ist meine Meinung auch wenn ihr mich jetzt dafür an den Pranger stellt . Ich erwarte einfach mehr mit diesem Kader .

Empfänger
michael60er
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz