Ich hab' mir gestern mal Neckarelz gegen Trier angeschaut - wenn die schon bei uns aufspielen.
War eigentlich eine recht muntere Partie, mit einem am Ende ganz gerechten Unentschieden (1:1). Allerdings wurden den Neckarelzern zwei Treffer aberkannt, hätte also auch durchaus ein Sieg rausspringen können.
Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, dann tu' ich mir am Samstag vielleicht auch das zweite Spiel (gegen Worms) an. Auf A3 hatte man jedenfalls viel Platz...aber war ja auch nicht SVS gegen KSC.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da weiß man ja gar nicht, gegen...*hust*...äh, für wen man sein soll.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Regionalliga Südwest...dort ist mittlerweile Florian Fromlowitz angekommen, der ja auch mal bei uns im Gespräch war. Sein Vertrag bei Wehen Wiesbaden war nicht verlängert worden, und seitdem war er vereinslos. Meine Güte, ging's mit dem Jungen abwärts.
Zitat von Don JorgeRegionalliga Südwest...dort ist mittlerweile Florian Fromlowitz angekommen, der ja auch mal bei uns im Gespräch war. Sein Vertrag bei Wehen Wiesbaden war nicht verlängert worden, und seitdem war er vereinslos. Meine Güte, ging's mit dem Jungen abwärts.
Genau genommen ist er nun in Homburg gelandet, wollte ich nur erwähnen, damit sich Interessierte das Suchen sparen können...
Eine tragische Geschichte, die des Flo aus der Pfalz, wünsche ihm dennoch genug verdient zu haben und ein harmonisches Familienleben mit Frau und Kind, nun wieder in der Nähe von Kaiserslautern.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Mosbach-Neckarelz. Aus und vorbei - die Regionalliga-Restlaufzeit der SpVgg Neckarelz beträgt noch sieben Spiele. Nach Jahren des sportlichen Erfolgs, in denen die Spielvereinigung im Eiltempo durch die Ligen bis in die Regionalliga sprintete, geriet dieser Lauf zuletzt außer Tritt. Drei Jahre Regionalliga-Zugehörigkeit höhlten die Substanz des Vereins aus, Präsident Thomas Ulmer verkündete deshalb: "Die Verantwortlichen der SpVgg Neckarelz haben beschlossen, sich für die nächste Spielzeit nicht um eine Regionalliga-Lizenz zu bewerben."
Tut mir wirklich leid für Neckarelz. Ich stamme ja grob aus der Ecke, und ein Regionalligist in der Provinz, das war irgendwie schon was. Schade, dass auch hier die Resonanz in der unmittelbaren Umgebung leider nicht ausreichend war - vermutlich war man nicht in der Lage, über den Schatten althergebrachter Nachbarkaff-Rivalitäten zu springen ("Da geh' ich nicht hin, dort hat man dem Schwager vom Großneffen von einem Bekannten beim Sportfest 1958 mal falsch Wechselgeld rausgegeben.").
Ich hoffe sehr, gewisse Parallelen zu einem gewissen kleinen Zweitligisten werden nicht allzu groß.
Eine Hintertortribüne in Lotte besteht nur aus einer riesigen Werbetafel .
Lotte vergibt einen indirekten Freistoss im 5-Meter-Raum kläglich...schade. Der Schiri ist aber auch nicht auf der Höhe. Der Torhüter kommt aus dem Kasten, um nach einem Klärungsversuch des eigenen Abwehrspielers den Ball aufzunehmen und der Schiri pfeift indirekter Freistoß (Rückpass) .
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
...und aus der Kategorie "Lachen oder Weinen": Die Waldhöfer sind rumpeldumm. Dumm, weil sie natürlich mal wieder mit Pyros rumfuchteln müssen. Rumpeldumm, weil sie damit ihre eigenen Zaunfahnen und fast noch sich selbst abgefackelt haben.
PS: Balitsch passt so wunderbar dorthin. Permanent mit einer Aggro-Fresse am Rumgoschen...hätte mal ein Kärtchen verdient.
mol einschalte des SWR Fernsehen nachher. Bin ein bißchen hin- und hergerissen zwischen finanziellen Sünden der Vergangenheit und Freuden aus noch längerer Vergangenheit, aber sie gehören schon hoch. Das war so die Schlappi-Zeit, als ich richtig auf Fußball aufmerksam wurde.