Naja, aber Konfuzius sagt: Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, so müssten sie Mauern um die anderen Windmühlen bauen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Chesd333dddAls ich das gelesen habe dachte ich an einen Aprilscherz. Allerdings haben wir Juni... Wahrscheinlich sind die Hirne der Herren des DFB nun komplett geplatzt
Sehr gut. Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage: Respekt, Waldhof!!!
Saarbrücken mit Steven Zellner hoch überlegen zum 1:0 auf dem Waldhof. War ein interessantes Spiel. Scholz bewahrte den SVW vor weiteren Gegentreffern.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Dann schnell zürück nach China und Reiskörner zählen! Hängt Fahnen auf, Frankfurt!
....nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich bin vermutlich einer der fremdenfreundlichsten Deutschen..... nur dieses Fußball-China-Projekt regt mich tierisch auf, das braucht kein Mensch! Pro Waldhof, Kickers und Koblenz, die sich diesem Wahnsinn widersetzen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!