[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Polizistenduzer11
Beiträge: 1880 | Punkte: 1886 | Zuletzt Online: 01.12.2019
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      schön, dass Mut doch noch belohnt wurde°!
      auf dieser Leistung kann man aufbauen!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      schade, dass die Jungs für eine engagierte Leistung noch nicht belohnt wurden!!
      über den VA verliere ich lieber kein Wort...

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 31.10.2019

      ich hatte letzte Nacht den Traum, daß wir morgen 4:0 gewinnen in Hanoi :) ...
      es sei an ein Spiel bei RBL erinnert, wo damals auch kaum einer einen Pfifferling auf uns gab ...

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "Verletzte Spieler" geschrieben. 29.10.2019

      Gute Besserung Erik!You`ll come back stronger!!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 28.10.2019

      um es nochmal auf den Punkt zu bringen:für das Spiel heute Eintritt zu verlangen war eine Frechheit!!!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 28.10.2019

      wieder mal enttäuscht worden, dachte das die Zeit für Experimente nach 11 Spieltagen vorbei ist(was sollte das mit Paurevic^^??), einfach nur traurig!!!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 22.10.2019

      Leute, ich verstehe nicht so recht, was die Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt soll.....
      Wenn ich mir so die Kommentare im Forum vor der Saison durchliest war uns eigentlich allen klar, dass es sehr schwer werden wird.
      Ich bin eigentlich nur maximal stinkig bezüglich folgender Punkte: da sind zum einen die vergurkten Spiele gegen Osna und den KSC sowie das Festhalten an Ziehsohn Scheu.
      Der Trainer ist für die Einstellung der Herren Profis zuständig - bis zur Winterpause sollte er den Herrschaften mal gehörig in den Allerwertesten treten, denn ich habe das Gefühl, dass es sich einige Spieler einfach zu bequem beim SVS machen und nicht ihre volle Leistung abrufen.Sollte UK dann noch mit der Selbstbeweihräucherung in den PK´s aufhören traue ich ihm die Wende zum Positiven zu!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 03.10.2019

      Hoffentlich nicht schon wieder Haue von Aue...
      Ich würde nur mit AB als einziger Spitze beginnen, zudem auf jeden Fall Linsi in die Startelf und bitte kein Scheu!
      Wenn Kampf und Einsatz stimmen wäre ich mit einem Punkt zufrieden,auch wenn uns das mit Blick auf die Tabelle nur bedingt helfen würde.

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen" geschrieben. 28.09.2019

      ha ha ha^^

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen" geschrieben. 28.09.2019

      irgendwann sollten sich die Forumsmitglieder hier mal entscheiden,was sie wollen^^!!
      Liebe auf ner Barkassenfahrt mit dem HSV oder doch lieber n Puffbesuch mit den St.Paulianern^^!!
      Ich kann mit beiden Vereinen nix anfangen, von daher gehe ich mit 3 Punkten für uns nach Hause!!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 21.09.2019

      um es mit einem Bochumer Jungen zu sagen "WAAS SOLL DAS"?????
      ein DICKES danke an MArtin Fraisl der uns bisher den 1 Punkt wenigstens hält!!!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2019

      zum Kotzen, nachdem Stiefler fast gestorben ist trifft er 30 Sekunden später^^... A....

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2019

      linke Seite lahmt ein wenig, von daher Engels für Taffi rein, schade wegen Zengas Großchance.Gut das Fraisl wach ist, bitte etwas mutiger in HZ 2!

    • Polizistenduzer11 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2019

      Zitat von tha1983 im Beitrag #10
      Bin verhalten optimistisch für nachher:
      wenn unsere 11 das auf den Platz bringt, was sie in den letzten Spielen gezeigt hat, kann es was werden mit den 3 Punkten, die Spielweise und die Kaderstärke bzw- schwäche des KSC sollte uns zu Gute kommen:
      die IV ist zwar robust, aber sehr langsam und hat Probleme mit der Spieleröffnung, da könnte sich ein frühes pressen durch Engels/Gislason/Behrens, wie bisher gezeigt, als Mittel erweisen, die AV sind unseren auch unterlegen: wenn Thiede nicht gerade eine Leistungsexplosion hingelegt hat in den letzten anderthalb Jahren, wird er gegen Paqarada+Engels Probleme bekommen, dasselbe der unerfahrene Carlsson auf der anderen Seite mit Diekmeier+Gislason: der KSC wird, wenn es normal läuft, das Spiel über die Mitte aufbauen müssen, da ich uns auf den Außenbahnen als einen der am stärksten besetzten 2.-Ligisten sehe. im Gegenzug hat der KSC über die Außen nicht die Durchschlagskraft und im zentralen defensiven Mittelfeld mach ich mir mit den Zengaboys auch keine Gedanken...
      Andererseits hat der KSC eine starke Offensive, die auch mal aus dem Nichts zuschlagen kann: wird ne enge Sache, ich wäre mit einem Unentschieden auch schon zufrieden, nehm aber gern die 3 Punkte: die Gefahr wird sein, nicht in einen Konter zu laufen, über einen Standard oder einen Bock ein blödes Gegentor zu kassieren, rein spielerisch wird uns der KSC nicht den Schneid abkaufen, dazu ist deren Kader, wenn man die Einzelspieler betrachtet, zu schwach, trotzdem kann alles passieren, auch ne Niederlage ist drin und wäre an sich auch kein Beinbruch (wenn wir heute Abend gewinnen sollten, werden sicherlich die ersten aus der Hecke kommen mit einer übertriebenen Erwartungshaltung...und dementsprechend erbarmungslos drauf hauen, sollte das Spiel gegen Bochum dann verloren gehen), da steht der KSC schon mehr unter Druck...


      geht mir ähnlich... bin mal gespannt,ob UK (wenn es notwendig sein würde) Halimi anstatt seinem Liebling Scheu bringen würde...

Empfänger
Polizistenduzer11
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz