Ich denke diesen eigenen Faden hat sich der heute 30 werdende Isländer bereits verdient!?!
Für mich ist Gislason eine sehr clevere Verpflichtung unserer Verantwortlichen. Sie haben ihn nicht nur nach Toren und Spielen beim FCN bewertet sondern gesehen das er sehr variabel einsetzbar ist und auch die Bereitschaft hat in der Abwehr zu spielen, auch wenn es da schwerer ist für ihn Tore zu schießen und Tore wären ja gut für ihn um auf den WM-Zug aufzuspringen.
Viele erwähnen es immer wieder im Forum und auch ich bin ganz klar dafür ihn zu halten. ob dies aber möglich ist... da will ich weder Pessimist noch Optimist spielen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich frage mich sowieso warum man nur einen Vertrag bis zum Ende Saison von der Vereinsführung aus unterzeichnet hat. Aus meiner Sicht ist er ein mittelstarker Spiele der aber sehr variabel einsetzbar ist und immer 100% gibt. Ich fände es schade wenn der Verein bis zum Ende der Saison keine Vertragsverlängerung vereinbaren könnte.
Außerdem laufen zum Ende der Saison 14 Verträge aus. Darunter viele Leistungsträger und Stammspieler. Auch hier muss der Verein sich ranhalten wenn er diese Spiele nicht verlieren will ein Anfang wurde zumindest zuletzt mit Tim Knipping und Kenan Kocak gemacht. Ich denke man kann diese Spiele falls sie gehen würden nicht adäquat ersetzen wenn man weiter ablösefreie Spieler kaufen möchte.
Freue mich auf Rückmeldung ! (Hab mich gerade erst registriert Und habe ich im Forum etwas spezielles zu beachten?)
Die Frage dabei dürfte aber auch sein, ob er überhaupt hätte einen längeren Vertrag unterschreiben wollen. Sein Ziel ist die WM, also braucht er Präsenz im Liga-Alltag, bei einem größeren Verein wären die Chancen da weitaus schlechter gestanden. Wenn sein Plan aufgeht und er sich nur halbwegs gut in der isländischen Nationalmannschaft präsentiert und noch dazu ablösefrei ist, dann werden andere Clubs bei ihm Schlange stehen. Daher gehe ich gar nicht davon aus, dass er zum jetzigen Zeitpunkt an einer Vertragsverlängerung interessiert ist. Und sollte er nicht in den WM-Kader berufen werden, dann bleibt immer noch genug Zeit, um ggf. hier Gespräche zu führen...oder halt anderswo.
Wäre aber schon cool, wenn wir ihn halten könnten. Robust, einigermaßen schnell, variabel einsetzbar mit Qualitäten nach vorne. Können wir brauchen. Und die Mädels verzückt er auch, wie man vielerorts hört...der SVS sollte jede Möglichkeit nutzen, neue Fans zu generieren!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Okay. Also davon habe ich noch nichts gehört Aber wenn ich in Zukunft ein paar mehr Mädels am Hardtwald sehe die wegen ihm da sind dann wird es wohl stimmen.
Ich sehe es ähnlich wie Don. Der SVS brauchte nachdem Höler-Weggang einen Ersatz, der Zweitligatauglichkeit nachgewiesen hat. Gislason brauchte einen Verein mit Chancen auf Einsatzzeit. Ich glaube auch kaum das OS da 2 Jahre plus Option raushandeln hätte können....
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
"„Wir haben eine richtig gute Möglichkeit was großes mit dem Verein zu erreichen. Sandhausen ist eine kleine Stadt und wir können hier Fußballgeschichte schreiben. ... "Ich bin kein Fan davon oft den Verein zu wechseln und kann mir gut vorstellen hier zu bleiben".
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na dann können wir uns ja berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib von ihm machen. Wobei ich finde dass er mit dem Aufstieg noch ein bisschen sehr weit ausholt. Bisher wollte beim SVS noch keiner darüber sprechen.
Unsere isländische allzweckwaffe wurde bei der 3:0 Niederlage gegen Mexiko in der 68. Minute eingewechselt...über die erbrachte Leistung konnte ich noch nichts finden...
Beim Länderspiel Peru-Island, gestern in New York, stand Gislason in der Anfangsformation und wurde in der 57. Minute ausgewechselt. Island verlor 3:1. Über die Leistung von Rurik habe ich noch nichts finden können.
Gestern noch New York.... morgen Sandhausen... übermorgen Hamburg... hoffen wir Rurik ist fit geblieben und er übersteht die Rückreise gut. Wir brauchen ihn auf St. Pauli!
Schon so einige Male habe ich gehört und gelesen, dass Gislason von Nürnberg an uns ausgeliehen sei. Isser doch gar nicht! Der Vertrag mit Nürnberg wurde zur Winterpause aufgelöst. Aber wenn er so weiterspielt (selbst die gegnerischen Fans loben ihn in höchsten Tönen), dann würde mich eine Vertragsverlängerung bei uns wundern. Wenn er bei der WM nur halbwegs so auftritt, dann isser (so mein Tipp) in England. Leider...
Zitat von Don JorgeSchon so einige Male habe ich gehört und gelesen, dass Gislason von Nürnberg an uns ausgeliehen sei. Isser doch gar nicht! Der Vertrag mit Nürnberg wurde zur Winterpause aufgelöst. Aber wenn er so weiterspielt (selbst die gegnerischen Fans loben ihn in höchsten Tönen), dann würde mich eine Vertragsverlängerung bei uns wundern. Wenn er bei der WM nur halbwegs so auftritt, dann isser (so mein Tipp) in England. Leider...
Zum Glück findet die WM nach der Saison statt, daher jetzt mit RG verlängern! Dann kann er von mir aus auch eine hervorragende Rolle bei der WM spielen.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"