Rúrik eingewechselt, Messi verschießt den Elfer, die Isen holen den ersten Punkt!!! SEHR schön! HUH!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
HUHrra! Etwas Glück dabei, dass es keinen zweiten Elfer gibt, aber mit einem starken Torwart und der von Rurik erwähnten starken Mannschaftsleistung eine verdiente Überraschung. Messi würde es ja auch nicht weh tun, wenn er wie Ronaldo 20 Mio. blechen müsste.
...und wenn die erst noch den Rest von uns Sandhäusern sehen, DANN ist mal was los!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mittlerweile ist der Hype um Rurik in den sozialen Medien richtig explodiert. Einerseits natürlich für uns eine Chance dies im Marketingbereich entsprechend zu nutzen, anderseits hoffe ich aber das Rurik das alles nicht zu sehr in den Kopf steigt.
Wichtiger als "verdreht Frauen den Kopf" fände ich ja auch "spielt Gegnern Knoten in die Beine". Jedenfalls, wenn das jetzt plötzlich so auffällt, bleibt als Erklärung doch nur, dass die gute Sandhäuser Luft dem äußeren Erscheinungsbild gut tut. Schon wenige Monate hier scheinen da Wunder zu bewirken. Ich hab's ja schon immer geahnt.
Na super... und demnächst spielen wir montags morgens um 2:00 weil sich 200 Millionen rollige südamerikanische grazien sky abonnieren und die zur dortigen prime-time sabbernd unseren Rurik angöttern wollen
Schönes Marketing für Sandhausen. Und ich wette wenn Island jetzt auch noch die Vorrunde übersteht, geht es erst richtig los mit der Aufmerksamkeit für Rurik und unseren Verein.
Du musst nedd unbedingt Weltmeister werr'n, die Weiwer sehe disch jetzt schon ganz gern. Gesischt un Figürsche von dir, unserm Issi, mäscht se verriggt, un des nur nedd e bissi. Mit Fuuch un Rescht kann mer saache, jawohl, e weltmeisterlisches Sexsymbol un en titelwürdischer Pin up boy, biste. Prost, do druff en Äbbelwoi!