[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
freibeuter
Beiträge: 1762 | Punkte: 1834 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
21.06.2011
Geschlecht
männlich
    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Zurück aus Darmstadt. Die Stimmung im Block hat sich leider dem Spiel angepasst. Wie bereits geschrieben, erspielen wir uns so gut wie keine Torchancen. Und wie sollen dann Tore fallen? Wenn dann selbst die Standardsituationen zu harmlos sind, verliert man eben. Darmstadt war in der ersten Hälfte genauso schlecht wie wir. Nach der Pause traten sie aber aggressiver auf und hatten vor dem 1:0 eine Phase, wo sie fast jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell gewonnen haben. Das Gegentor hat sich abgezeichnet. Nach der roten Karte haben wir zwar das Spiel im Griff aber die gefährlichen Aktionen waren zu wenig.
      Gegen den KSC muss nun ein Heimsieg her. Ich würde es gegen den KSC mit Frey für Paurevic, Gislason für Scheu und Türpitz für Halimi versuchen.

      Interessant ist, dass wir in der Rückrunde bisher alle Spiele vom Ergebnis genau umgekehrt wie in der Vorrunde gespielt haben. Geht die Serie so weiter, müssten wir gegen den KSC eigentlich gewinnen...

      Bilder aus Darmstadt gibt es hier:
      Carpe Diem Sandhausen

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "Auswärtsinfo Darmstadt 98" geschrieben. 15.02.2020

      Sollte noch genügend Karten an der Tageskasse geben. Die Gästeblöcke haben wir auswärts in der Vergangenheit nur sehr selten voll gemacht...

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Die Aufstellung fand ich eigentlich auch gut, auf dem Platz hatten wir aber genau die gleichen Schwierigkeiten wie gegen Nürnberg. Viel Ballbesitz aber vor dem Tor viel zu harmlos. Das Gegentor mal wieder über die rechte Seite, als Diekmeier nicht mit hinten war. Das ist uns schon mehrfach diese Saison so gegangen. Wenn Diekmeier mit geht, muss eben ein anderer hinten absichern. Heidenheim hat das Spiel dann in aller Ruhe heimgefahren und wir hätten wohl noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen.
      Darmstadt und Karlsruhe werden zwei spannende aber auch gefährliche Spiel, wenn wir es weiter nicht nicht schaffen Chancen zu erspielen und Tore zu erzielen.

      Bilder vom Spiel gibt es hier:
      CarpeDiemSandhausen

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Nürnberg gewinnt mit der Sandhausen Taktik gegen Sandhausen. Ist leider nichts neues. Wenn wir das Spiel machen müssen, tun wir uns schwer. Nürnberg macht aus dem Nichts das 1:0 und fährt einen Klasse Konter zum 2:0. Ansonsten haben die uns nur kommen lassen, aber wir waren im Spiel nach vorne heute viel zu harmlos. Dazu wurden Behrens und Diekmeier ständig konsequent zugedeckt, was unserem Spiel ebenfalls nicht gut tat. Durch den Dreier in Osnabrück ist die Niederlage aber kein Beinbruch. Und hoffentlich ein Warnschuss zur richtigen Zeit.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2020

      Ich denke wir sollten erstmal die 40 Punkte vollmachen. Dann kann man sich über alles weitere Gedanken machen. Ich denke zwar auch, dass wir stark genug sind die Klasse zu halten, aber ich weiss auch wie schnell es manchmal im Fußball in die andere Richtung läuft.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 29.01.2020

      3:1 Auswärtssieg zum Jahresauftakt. Natürlich mit dem Glück auf unserer Seite. Aber vielleicht auch ein klein wenig Revanche für den glücklichen Osnabrücker Sieg bei uns im Sommer. Jetzt am Sonntag in Nürnberg nachlegen.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Winterpause 2019/2020" geschrieben. 17.01.2020

      Und Kulo war Schiedsrichter. Zumindest in der ersten Hälfte, da das Schirigespann später kam. 🙂

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "Sparkassen Cup 2020" geschrieben. 04.01.2020

      Von der ersten Mannschaft spielten gestern Marlon Frey und Julius Biada mit. Die restliche Mannschaft sind Spieler der U23.
      Auch der SV Waldhof spielt nur mit einer etwas besseren zweiten Garde.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 22.12.2019

      In der ersten Hälfte haben wir gar nicht ins Spiel gefunden. Kiel machte das bis zum 0:1 offensiv richtig gut und ab dem Tor haben sie sehr gut verteidigt und auf Konter gelauert. Wir hatten Glück, dass Fraisl kurz vor der Halbzeit das 0:2 verhindert. Wir hatten zwar viel Ballbesitz aber nach vorne zu wenig Ideen bei der engen Abwehrreihe der Kieler.
      In der zweiten Hälfte drehen wir das Spiel in einer Minute und Türpitz hatte sogar das 3:1 auf dem Fuß. Dann schlägt Kiel aber nochmal zu und im Endeffekt müssen wir wohl mit dem 2:2 zufrieden sein. 8 Spiele ungeschlagen, 24 Punkte. Da können wir in Ruhe Weihnachten feiern und unsere Kräfte für die Rückrunde sammeln.

      Bilder vom Spiel gibt es hier: Carpe Diem Sandhausen

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 15.12.2019

      Super intensives Spiel unserer Jungs. Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Alles was man braucht um "große" Gegner zu ärgern. Leider hat es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht, aber bin trotzdem zufrieden. Vorrunde mit 23 Punkten beendet. Das ist schon in Ordnung so.
      Jetzt gegen Kiel bitte noch einen schönen Abschluss des Jahr 2019.

      Bilder vom Spiel gibt es hier:
      Carpe Diem Sandhausen

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "Videobeweis" geschrieben. 08.12.2019

      @Frans: Die Abstimmung über der VAR hat es schon gegeben und abgestimmt haben die, die direkt betroffen sind. Die Vereine der DFL. Wenn also jemand das Ganze zurückdrehen kann, dann nur die DFL Vollversammlung mit ihren 36 Vereinen der ersten und zweiten Liga.

      Wir Fans werden hier sicher nicht gefragt.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 08.12.2019

      Mit dem Punkt können wir besser leben als Dresden, jedoch war ich nach der ersten Hälfte fast sicher das Spiel sogar noch zu gewinnen. Wir haben in der ersten Hälfte Dresden im Griff gehabt und hatten einige Chancen. Von Dresden kam bis auf das Tor eigentlich gar nichts. Beim Tor war unsere rechte Seite zu offen, der Spieler darf nie so lang und weit nach vorne laufen ohne das die Flanke verhindert wird.
      In der zweiten Hälfte fand ich unser Spiel nach vorne dann aber mit zunehmender Spieldauer nicht mehr gut. Die Flanken waren unpräzise, Pässe wurden unsauber gespielt und so ermöglichte man einem schwachen Gegner immer wieder Räume für Konter. Sei‘s drum. Wir haben trotzdem wieder ein gutes Spiel gemacht und bleiben weiter ungeschlagen. Gute Besserung an Robin Scheu.

      PS: Das Abseitstor von Behrens war für mich übrigens knapper als alle 3 Abseitstore letzte Woche von Gomez. Da sollte der SWR heute Abend mindestens einen Sonderbericht drüber machen, nachdem Super Marios Tore ja die letzte Woche die Schlagzeilen bestimmten.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 01.12.2019

      Was für ein Spiel! Was für eine starke erste Halbzeit. Am Ende wurde es zwar nochmal eng, aber die 3 Punkte haben wir uns verdient.
      Das hat Spaß gemacht. Bitte genauso auch in zwei Wochen gegen den HSV

      Bilder vom Spiel gibt es hier:
      Carpe Diem Sandhausen

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 14.11.2019

      Jetzt ist es fix. Kocak ist von unserer Payroll und wird Trainer bei H96.

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Moe13 im Beitrag #818
      https://www.eintracht.de/news/artikel/test-gegen-den-sv-sandhausen-am-donnerstag-76661/
      Test gegen die Eintracht aus Frankfurt, 14 Uhr mit livestream


      Ich hoffe Uwe ist stabiler im Zweikampf mit Abraham als Christian Streich...

    • freibeuter hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 09.11.2019

      Endlich. Da ist der der lange ersehnte Sieg. Und für mich ist der Sieg auch absolut verdient. Fürth war in der ersten Hälfte vielleicht die bessere Mannschaft, mehr aber auch nicht. Und das dämliche Zeitspiel ist am Ende eben bestraft worden.
      Tolle Moral. Unsere Stürmer treffen. Die Einwechslungen haben gepasst. Und späte Tore sind besonders schöne Tore.

      Bilder vom Spiel gibt es hier:
      CarpeDiemSandhausen

Empfänger
freibeuter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz