Uns hatten sie die Plätze neben Euch angeboten, die waren nicht mal in der Lage mir einen Sitzplan von C3 zu schicken, gäbe keinen. Lustig, wenn man in den Fanshop geht, dann bucht man ja auf seinem Bildschirm genau auf einem solchen.......Screenshots oder die Daten für das Buchungssystem kennt da wohl keiner. Wir haben uns für die billigste Lösung entschieden und sind auf A1 umgezogen. Mit den Gutscheinen (eine Auszahlung wurde verweigert) ist das so ein annehmbarer Preis (2 Tickets für 200 Euro). Die große Lösung (alle verschieben) hat er offen zugegeben, war ihnen zu viel Arbeit, dann hätte man ja alle informieren müssen und ihnen war das Risiko zu groß sich mit allen anzulegen. Da wurden ja lieber die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt als sie mit so was sinnvoll zu beschäftigen. Gruppen identifizieren ist ihnen leider zu spät eingefallen, großes SORRY. Dafür, dass wir hier über ein Wirtschaftsunternehmen sprechen, ist das schon alles sehr amateurhaft, so was kenne ich von nem Kerwestand im ersten Kerwejahr. Das im Schreiben angekündigte gratis Trikot gab es natürlich auch nicht, weil die gibt es nur bei der Katze im Sack, unbekannte Plätze auf der INWO zum gleichen Preis. Der SVS hat das bei mir geschafft, was am gefährlichsten ist für eine Fanbase, sie sind mir egal. Und das nach 10 Jahren Mitgliedschaft und 10 Jahren Dauerkarte. Wird wohl meine letzte DK werden.
Herr Piegsa (nennen wir doch den Verantwortlichen beim Namen) hat eine große wirtschaftliche Expertise. Was ihm komplett fehlt ist Empathie und Fanorientierung (äh Kundenorientierung). Ansonsten hätte er seinen Laden im Griff. Perfekt läuft wohl die Betreuung von Sponsoren und VIPs.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wohl mit breiten schwarzen Kragen, der in einem Ausschnitt mündet. Naja nicht so mein Fall aber ich lasse mich überraschen. Bin gespannt auf morgen und die Mannschaft.
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #32Das ist alles unfassbar, was hier zu lesen ist! Herr Piegsa (nennen wir doch den Verantwortlichen beim Namen) hat eine große wirtschaftliche Expertise. Was ihm komplett fehlt ist Empathie und Fanorientierung (äh Kundenorientierung). Ansonsten hätte er seinen Laden im Griff. Perfekt läuft wohl die Betreuung von Sponsoren und VIPs.
Tja, die Schnittstelle Fans - Verein (auf hoher Ebene) wurde ja schnell wieder ad acta gelegt...Person vom Hof gejagt, Stelle gestrichen. Was war diese kurze Zeit damals doch für ein Lichtblick. Und familiär geht es höchstens im VIP-Tower zu. Immer wieder schade, dass das "Fußvolk" trotz der Kleinheit halt nur Beiwerk ist.
Hat jemand Kontakte nach Aue und Heidenheim? Wie läuft das denn da so?
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!
So leid es mir tut das zu sagen, Heidenheim ist mittlerweile um einiges professioneller als wir aufgestellt, mit denen können wir uns nicht mehr vergleichen. Mit einem Etat von 35 Mio dürften sie uns auch abgehängt haben.
Sie haben im Schnitte 4000 Zuschauer mehr als der SV. Sie haben auch drei mal so viele Mitglieder wie wir.
Timm hat mich eben angerufen, wir haben ein längeres Gespräch geführt (vielen Dank nochmal), er wollte nochmal die Situation mit dem C4-Drama geschildert haben. Er wurde im Vorfeld nicht im Detail zu den Plänen informiert. Natürlich kann er auch nichts an der Situation ändern, aber er besorgt uns jetzt wenigstens das gratis Trikot als kleines Trostpflaster.
Zitat von shimrra im Beitrag #31Das im Schreiben angekündigte gratis Trikot gab es natürlich auch nicht, weil die gibt es nur bei der Katze im Sack, unbekannte Plätze auf der INWO zum gleichen Preis.
Darf nicht wahr sein... immerhin ging es jetzt gut für euch aus.
Ich habe mir gestern meine Dauerkarte für A3 bestellt. Danke an dieser Stelle für die Preissenkung in diesem Bereich.
In Sachen Dauerkarte wollte ich auch mal über ein positives Erlebnis berichten. Ich habe diese Woche online meine Dauerkarte und die meines Sohnes verlängert und mich dabei irgendwie im System verheddert. Das war eine Kombination aus systemseitiger Ungenauigkeit und persönlicher Dusseligkeit. Jedenfalls habe ich statt einer Verlängerung eine Neubestellung getätigt und statt meines Wohnorts stand in der Bestellbestätigung einfach nur "ORT". Ich habe die Adressdaten natürlich sofort im System geändert, für die Dauerkartenbestellung war das aber zu spät. Ich habe daraufhin hektisch eine E-Mail an den Ticket-Shop geschickt und den Sachverhalt erklärt. Nach kurzer Zeit kam die Antwort, dass trotzdem alles ok ist und dass die Adressdaten (also der Ortsname) manuell auf dem Briefumschlag, in dem die Dauerkarten versendet werden, geändert wurden. Die Dauerkarten sind zwar noch nicht angekommen (die Antwort vom Ticketing kam aber auch erst am Freitag), aber ich bin überzeugt, dass das alles seinen Gang geht. Es ist also nicht alles schlecht im Verein, manchmal klappt auch was. Danke jedenfalls an die Leute im Ticketing!
UPDATE: Die Dauerkarten waren heute in der Post, mit handgeschriebenem Adressaufkleber. Hat also tatsächlich bestens geklappt!
Zitat von Rec im Beitrag #41Bekommt man eigentlich Info per Mail wenn die DK abholbereit ist? Hab keine Lust auf Rätselraten und Massen-Abhol-Event am ersten Spieltag.
Ich hatte keine Mail bekommen aber nachgefragt. Die Dauerkarten waren bei mir 3 Tage nach Bestellung abholbereit. Wer also schon länger bestellt hat, sollte die auch schon abholen können. Generell muss ich auch mal lobend erwähnen, dass die Mitarbeiter im Fan- und Ticketshop sehr schnell auf Mails antworten.
Da die Teile innerhalb von 3 Minuten gedruckt werden, kann man bestimmt auch einfach so hingehen, wenn sie online bestellt wurde. Wichtig ist, dass der Zahlungseingang nachvollziehbar ist.
Dienstag, kurz nach 10 Uhr. Wartezeit vor dem Fanshop: Nicht absehbar, Campingstühle wären schön bei der Geschwindigkeit, wie es da voran geht...10. Jahr zweite Liga. Ein Witz.
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!
Ist bei anderen Vereinen auch nicht besser wenn da plötzlich 15000 Leute ne Karte wollen...und ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es bei uns auch so viele sind😁