[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
shimrra
Beiträge: 6 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 18.10.2021
Registriert am:
14.08.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • shimrra hat einen neuen Beitrag "Dauerkarten Vorverkauf" geschrieben. 13.07.2021

      Kleine Ergänzung noch:

      Timm hat mich eben angerufen, wir haben ein längeres Gespräch geführt (vielen Dank nochmal), er wollte nochmal die Situation mit dem C4-Drama geschildert haben. Er wurde im Vorfeld nicht im Detail zu den Plänen informiert. Natürlich kann er auch nichts an der Situation ändern, aber er besorgt uns jetzt wenigstens das gratis Trikot als kleines Trostpflaster.

    • shimrra hat einen neuen Beitrag "Dauerkarten Vorverkauf" geschrieben. 13.07.2021

      Uns hatten sie die Plätze neben Euch angeboten, die waren nicht mal in der Lage mir einen Sitzplan von C3 zu schicken, gäbe keinen. Lustig, wenn man in den Fanshop geht, dann bucht man ja auf seinem Bildschirm genau auf einem solchen.......Screenshots oder die Daten für das Buchungssystem kennt da wohl keiner. Wir haben uns für die billigste Lösung entschieden und sind auf A1 umgezogen. Mit den Gutscheinen (eine Auszahlung wurde verweigert) ist das so ein annehmbarer Preis (2 Tickets für 200 Euro). Die große Lösung (alle verschieben) hat er offen zugegeben, war ihnen zu viel Arbeit, dann hätte man ja alle informieren müssen und ihnen war das Risiko zu groß sich mit allen anzulegen. Da wurden ja lieber die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt als sie mit so was sinnvoll zu beschäftigen. Gruppen identifizieren ist ihnen leider zu spät eingefallen, großes SORRY. Dafür, dass wir hier über ein Wirtschaftsunternehmen sprechen, ist das schon alles sehr amateurhaft, so was kenne ich von nem Kerwestand im ersten Kerwejahr. Das im Schreiben angekündigte gratis Trikot gab es natürlich auch nicht, weil die gibt es nur bei der Katze im Sack, unbekannte Plätze auf der INWO zum gleichen Preis.
      Der SVS hat das bei mir geschafft, was am gefährlichsten ist für eine Fanbase, sie sind mir egal. Und das nach 10 Jahren Mitgliedschaft und 10 Jahren Dauerkarte. Wird wohl meine letzte DK werden.

    • shimrra hat einen neuen Beitrag "Dauerkarten Vorverkauf" geschrieben. 03.07.2021

      Hätte es im Vorfeld eine Kommunikation gegeben, dann wären genug Lösungen da gewesen.

      Die große Lösung, alle verschieben.

      Die kleine Lösung: Mal mit den Betroffenen reden, dann hätte man auch die Gruppen identifizieren können, die zusammen gehören. Anhand dieser Daten hätte man freie Miniblöcke im Umfeld von C4 schaffen könne, in dem man einzelne DK Besitzer um 1 oder 2 Plätze verschiebt, Lücken außen rum gab/gibt es ja genug. Das hätte auf wesentlich mehr Verständnis gestoßen als die Gruppen wild zu verteilen, weil man da nach Nachnamen gegangen ist.

      Uns wurde der Platz weg genommen, unser Wunsch war diese Plätze niemals zu verlieren! Ich werde jetzt den Kontakt übers Wochenende mit meinen Mitschauern suchen und mir am Montag mal die Vorschläge vom SVS anhören. Ich bin da aber erfahrungsgemäß eher skeptisch.

    • shimrra hat einen neuen Beitrag "Dauerkarten Vorverkauf" geschrieben. 03.07.2021

      Das ist so weit richtig, nur wir sind zu 6t auf C4 gesessen, es sind nirgends 6 Plätze zusammenhängend verfügbar, die auch nur halbwegs der Qualität entsprechen, die wir an Plätzen verloren haben. Dazu kommen noch die Leute um uns herum, die auch nie wieder beieinander sitzen werden, weil schlicht nirgends ein Block in der Größe frei ist. Das mag für viele annehmbar sein, nur es GAR NICHT im Vorfeld zu kommunizieren und dann mit den Vorschlägen auch in gewisser weise Tatsachen zu schaffen, ist nicht die Art, wie man mit seinen Fans umgehen sollte.

      Die große Lösung wäre gewesen, alle Plätze nach außen schieben, sprich alle hätten 5-10 Plätze weiter außen gesessen, aber dann hätte ja der SV Ärger mit einer ganzen Tribüne gehabt, so sind es geschätzt 100-200, die halt richtig sauer sind.

    • shimrra hat einen neuen Beitrag "Dauerkarten Vorverkauf" geschrieben. 02.07.2021

      Meine Gattin hat den super SVS angerufen, komplett C4 wurde wild übers Stadion verteilt und weder Du noch Herr O. sitzen bei uns. Die Maßnahme wurde NULL kommuniziert, ich habe es erst bemerkt, als ich heute morgen mich mal eingeloggt habe bei den Tickets auf der Homepage. Als "Ausgleich" soll es wohl ein Trikot umsonst geben, ansonsten war die Aussage "friss oder stirb!"
      Ein Stadionbesuch lebt nicht alleine von dem Gekicke auf dem Rasen, das drum herum, gerade die Leute mit denen man seit 10 Jahren hin geht, spielen eine große Rolle.

    • shimrra hat einen neuen Beitrag "Dauerkarten Vorverkauf" geschrieben. 02.07.2021

      Vorsicht für DK Inhaber auf C4, die Pressetribüne wurde vergrößert und die Leute, die dort saßen, wurden umgesetzt. Es wurde wohl wenig Rücksicht auf die bisherige Sitzordnung oder Gruppen genommen.

Empfänger
shimrra
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz