[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Helmhöltzerin
Beiträge: 224 | Punkte: 300 | Zuletzt Online: 04.03.2021
Registriert am:
27.02.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von tha1983 im Beitrag #91
      Was ob des sieges leider etwas untergeht: kulo ist anscheinend mit corona im Krankenhaus: hier heißt es Daumen drücken! Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser und er kann nach Hause...


      Das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Corona und dann direkt im Krankenhaus? Gute Besserung, Kulo!

      Zum Spiel ist alles gesagt. Schön war es nicht, lasst uns die 3 Punkte nehmen und mit dieser Kraft in die neue Woche und das nächste Spiel gehen. Gegen Braunschweig wird das sicherlich ein anderes Spiel.

      Positiv sehe ich, dass die Fan-Aktion auch in der PK Erwähnung fand. Weiter so!
      Nach dem Spiel waren ebenfalls Fans vor dem Stadion und hier möchte ich NICHT auf einzelne Spieler draufhauen, sondern einfach nur einigen Spielern den Hinweis geben: Wenn Fans vor dem Stadion stehen und einem Applaus spenden und sonst nichts von einem wollen, kann man mal den Kopf heben, lächeln und winken. Reicht und lernt man normalerweise in jeder Kinderstube.

      Allen eine schöne Woche!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.02.2021

      Klatsche für Türpitz? Rostock hat doch gewonnen. :-)
      Unser Rossi spielt ja schon ein Weilchen da und Korbinian Vollmann auch (den hatte ich dort nicht auf dem Schirm). Scheint gut für Rostock zu laufen.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. 02.02.2021

      Es mag naiv sein, das zu fragen, aber ich bin tatsächlich daran interessiert zu verstehen, warum man das unbedingt um 0.01 Uhr machen muss. Geht es da nur um das eigene Prinzip, der/die Erste zu sein? Ich habe mich auch über die Uhrzeit des anderen Kandidaten gewundert und mich gefragt, warum man um kurz nach 5 Uhr seine Bewerbung abgibt. Vermutlich haben auch da einige die Stirn gerunzelt, da jeder "kurz nach" anders definiert ;-). Ich weiß, wenn man sonst keine Probleme derzeit hat.......
      Aber grundsätzlich würde mich interessieren, ob nicht normalsterbliche Uhrzeiten auch möglich sind und man hätte solche Diskussionen schon wieder vermieden.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 03.01.2021

      Dich will bestimmt niemand steinigen ;)
      Zumal es dir ja gerade am Allerschlimmsten gehen muss, wobei du mit deiner Blau-Weißen-Wahl auch echt selbst schuld bist. :) Spaaaaaß!

      Wenn das mit Esswein stimmt, ist die interne Situation vermutlich noch schlimmer als sie sich bisher darstellt. Wobei wir wieder bei mangelnder Kommunikation/Transparenz wären und die fängt bei JM an. Solange da keiner Eier hat, das Ruder rumzureißen, steuern wir geradewegs in die gleiche Katastrophe wie Schalke. Nix für Ungut!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Man kann sich die ganzen PK‘s vor und nach den Spielen echt schenken! Zeit- und Nervenverschwendung. Einzig Christian Streich gibt ab und an mal interessante oder rührende PK‘s oder Interviews.
      Und unsere Journalisten sind mir auch zu langweilig oder zu schlecht vorbereitet.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Lieber tha1983, bitte lass dich nicht provozieren und begib dich nicht auf dieses aggressive Niveau. Die meisten deiner Beiträge schätze ich, auch mal die deutlicheren, aber der hier ist zu heftig. Es wäre schade, wenn du durch Provokation oder doofe Trolle hier verbannt werden würdest.

      Es fällt mir sehr schwer, heute etwas Positives zu finden, ich bin schwer enttäuscht. Aber nicht so sehr vom Trainer, sondern über die Jungs auf dem Platz. Mir fehlt es an Leidenschaft, Wille und Eiern. Will mir wirklich jemand sagen, das liegt nur am Trainer? Ich bin wahrlich keine Technik- und Taktik-Expertin, das sollen andere beurteilen. Ich komme von Emotionen, Mitreißen, Leidenschaft, Überzeugung, Wille,..... und da enttäuschen mich die Jungs immer mehr.
      Wulle war da für mich noch am überzeugendsten.
      Identifikationsspieler habe ich seit dieser Saison auch keine mehr. Wollte ich mir jetzt ein Trikot kaufen, wäre es wohl das erste ohne Spielerflock.
      Weiter nicht positiv: Jörg Dahlmann und das Thema „Neues Stadion“ Beides unnötig wie sonst noch was.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 24.12.2020

      Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel. Seid froh und munter, denn im Großen und Ganzen geht es uns doch gut.
      Für‘s nächste Jahr wünsche ich uns allen:
      Nicht so viele fiese Untertöne, Beleidigungen, Besserwisser, Pessimisten und eine Mannschaft und eine Fangemeinschaft, die für den SV im besten Sinne brennen. Ich glaube ganz fest daran, dass das möglich ist.
      Wir! Escht anderschter - aber so rischtisch!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Rossipal! Wunder gibt es immer wieder! Ich hoffe, die Jungs zerreißen sich und tanken Selbstbewusstsein. Wenn es Egos gibt, müssen die jetzt hinten anstehen. Auf geht‘s!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Sandhausen" geschrieben. 09.12.2020

      Es fühlt sich immer noch gut an, dieser Sieg! Und die Vorfreude auf Freitag steigt. Wenn unsere Jungs die gleiche Kampfmoral an den Tag legt, wie gegen Würzburg, wird es meiner Meinung nach eine interessante Partie.
      Was ich mir gewünscht hätte nach der Partie, wäre eine etwas "kräftigere" Körpersprache unseres Trainers. Das ist keine Kritik! Ich verstehe, dass man sich nach so kurzer Zeit bei einer Rückkehr nicht ganz wohl fühlt, da ja keiner außer den Beteiligten weiß, was so alles vorgefallen ist und dass man auch nicht über den Sieg über die Maßen jubeln möchte, aber ein kleines bißchen mehr Kopf hoch und Brust raus hätte ich toll gefunden. Ich hoffe, dass er beim nächsten Sieg ein bißchen mehr strahlt. ;-)
      Alles in allem ist mir aber das Auftreten von MS lieber als das von Trares. So ein Unsympath. Da bin ich ganz bei tha1983 "Der Rest war Karma für Würzburg und die Verantwortlichen täten gut daran, ihr eigenes Handeln zu hinterfragen, als sich Woche für Woche zu solch unsportlichen Aussagen nach dem spiel hinreißen zu lassen."

      Zhirov ist hoffentlich am Freitag wieder fit. Ich fand auch, dass er eine sehr gute 1. Halbzeit gespielt hat. Paurevic habe ich das Tor total gegönnt, ein tolles Erfolgserlebnis nach so langer Zeit. Aber egal wie, ich freu mich auf Freitag!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Sandhausen" geschrieben. 04.12.2020

      Zitat von SVS1916 im Beitrag #19
      Die Ausführungen auf der PK lassen darauf schließen, dass Uwe Koschinat ein ziemliches Trümmerfeld bei unserem SVS hinterlassen hat!

      Das Fitnesslevel der Spieler scheint nicht zu passen, der Kader ist unausgewogen zusammengestellt, das Selbstvertrauen der Akteure ist am Boden und es ist so gut wie nichts an eingespielten Mechanismen, geschweige denn ein gefestigter Kern der Mannschaft zu erkennen!

      Da war die Mannschaft, welche Uwe Koschinat damals von Kenan Kocak übernommen hatte, deutlich besser & nachhaltiger aufgestellt!

      Ich hoffe, dass Michael Schiele es schafft, an den richtigen Stellschrauben zu drehen und die Spieler ihm entsprechend folgen und wieder mit der nötigen Ernsthaftigkeit & Motivation ihrem Beruf nachkommen!


      Es wäre langsam mal an der Zeit, das Koschinat Bashing zu beenden. Ich glaube, jeder hat verstanden, dass du kein Fan von UK und MK bist und auch die Kaderplanung bescheiden findest.
      Und es bleibt dabei: Wir blicken alle nur von außen drauf. Bzgl. Fitnesszustand: Wozu haben wir denn dann schon die ganze Zeit einen Fitnesstrainer? Ebenso sehe ich die Spieler in der Pflicht, da kann man auch vermuten: Was machen die denn sonst noch so, halten sie sich auch wirklich an eventuelle Vorgaben der Trainer, etc. und auch mal ein Ego (wenn das Mannschaftsgefüge denn wirklich durcheinander geraten ist) hinten anzustellen. Solange wir nicht den Einblick aller Einblicke bekommen, können wir ja nur vermuten und das ist einfach zu wenig, um permanent drauf einzuhauen.

      Michael Schiele hat es gesagt: Was in der Vergangenheit war, weiß er nicht und er hat vermutlich einen anderen Blick drauf. Belassen wir es dabei.

      Er ist jetzt der Chef und wird seinen Weg gehen, wir werden alle sehen, was dabei rauskommt.

      Ich hoffe, dass sich Würzburg am Sonntag warm anziehen kann und dass unsere Jungs bis zum Umfallen kämpfen!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag > SV Sandhausen gegen BTSV Eintracht" geschrieben. 06.11.2020

      2 weitere Tore. Nein, freut euch nicht. Verdammt. Die 2. Halbzeit ist echt zum wegschauen. Das ist ein reiner Hühnerhaufen und der Kommentator macht mich noch wütender. Sorry, aber da hat heute keiner sein Geld verdient. Ich verstehe das nicht. Was ist denn in der Halbzeit passiert????
      Das nächste Spiel schaue ich ohne Ton, denn auch Koschi kann ich leider nicht mehr hören, das Mikro sollte so langsam mal da weg. So sehr ich ihn auch schätze, dass Geschreie geht mir auf den Geist. Und jetzt gehe ich sehr traurig ins Wochenende!

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag > SV Sandhausen gegen BTSV Eintracht" geschrieben. 06.11.2020

      Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Tooooooooooooooooooooooooooooooooor! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
      Freut euch nochmal. :-)

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag > SV Sandhausen gegen BTSV Eintracht" geschrieben. 06.11.2020

      Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Tooooooooooooooooooooooooooooooooor! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
      Freut euch! :-)

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 02.10.2020

      Match Day!

      Ich freu mich tatsächlich wie Bolle auf das Spiel. Ich wünsche mir ein tolles und spannendes Spiel. Wenn die Jungs alles geben und wir alle auch, dann haben wir eine Chance, trotz Burgstaller. Macht euch nicht ins Hemd vor dem, der kann auch schlechte Tage haben. :-)
      Sollte das schief gehen, solange sie alles gegeben haben und einen tollen Kampf geliefert haben, dann ist es halt so.

      Weiß jemand, wie viele Fans jetzt ins Stadion kommen? Ich habe diese Woche wenig Zeit zum Verfolgen aller SV-Medien gehabt.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 18.09.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #32
      Könnte auch damit zusammen hängen, daß diese beiden Orte im Schwabenland (God's own country...für die Schwaben jedenfalls) liegen, während wir noch nicht einmal richtig Badenser sind: vielleicht haben die beiden Vereine daher Exklusivinfos
      Egal wie: mal wieder schlecht kommuniziert vom SVS, wäre halt toll mal ne Hü oder Hott Aussage zu bekommen, aber gar nichts (außer wachsweiche Kommentare) zu sagen, ist eben auch zu wenig!


      Ich bin auch kein Freund von fehlender Kommunikation, aber was ist hier denn deiner Meinung nach nicht gut kommuniziert? Ich sehe auf der Homepage jeden Tag eine Kommunikation, die für mich auch nachvollziehbar sind. Dass es zeitlich verdammt eng wird, war doch abzusehen.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 10.09.2020

      Das Spruchband hing gestern morgen noch, heute Mittag konnte ich es nicht mehr entdecken.
      Überraschenderweise wurde gestern zu einer Sitzung der Fanclub-Vorsitzenden geladen. Ich bin gespannt.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 08.09.2020

      Hat eigentlich jemand was vom Clubhaus gehört? Ist da was geplant bzgl. DFB-Pokal-Übertragung so wie die letzten Auswärtsspiele in der letzten Saison mit kleiner Karte?

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 08.09.2020

      Gegen 13 Uhr hing es noch. Ich bin gespannt.

    • Helmhöltzerin hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 08.09.2020

      Sehr gute Aktion! Die findet meine volle Zustimmung sowohl in Inhalt als auch im Ton! Das Spruchband ist auch sehr präsent - ich bin sehr gespannt, wie lange das hängt.

Empfänger
Helmhöltzerin
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz