[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quaksalber
Beiträge: 758 | Punkte: 2209 | Zuletzt Online: 27.04.2024
Registriert am:
13.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Regionalliga" geschrieben. Gestern

      Der VfR Aalen steht kurz vor dem Abgang in die Oberliga, puhh, das ist schon heftig!
      Aalen war uns in der 2. Liga oft eine Nasenspitze voraus...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Einerseits stellt sich die Frage wer weg will und wer weg "muss"! Man darf den Aspekt einer ordentlichen Ablöse für den Verein auch nicht außer acht lassen.
      Außer den genannten 3 (Burcu, Geschwill, Greil) fallen mir noch ein paar andere ein, auf die andere Vereine auch aufmerksam geworden sind. Unser Juwel Meier, Fuchs und Weik haben eine mehr als ordentliche Performance (gut, bei Fuchs besser auf seiner Stammposition) abgeliefert...so schlecht sind unsere Mannen nicht.
      Wie geschrieben, ich würde mir wenig Veränderung erhoffen, ein paar sinnvolle Ergänzungen und nächste Saison angreifen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.04.2024

      Lt. PK sind doch einige Veränderungen im Kader geplant, zudem haben diverse Spieler auch Begehrlichkeiten geweckt...
      Dann bleibt nur zu hoffen, dass wir zur neuen Saison nicht wieder den halben Kader neu integrieren müssen und somit erneut bei 0 beginnen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 21.04.2024

      Wenn man sich fragt warum Knipping keine Rolle mehr spielt, hat man in den letzten 2 Spielen leider! gesehen.
      In Saarbrücken keine gute Figur abgegeben und am Freitag wohl auch nicht, eigentlich ein Elfer verursacht (Glück gehabt) und beim 2. Treffer auch unglücklich.
      Auf Knipping hatte ich mich als Mentalitätsspieler total gefreut, sehr, sehr schade!
      Wir benötigen in der Defensive noch absolut Qualität, d.h. aber auch Umbau, echt doof.
      Girdvainis bitte wieder ziehen lassen, dagegen sind Zhirov und Kiste elfengleich durch den Strafraum geflogen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 21.04.2024

      Auf die 3.Liga können wir uns spätestens nach diesem Wochenende einstellen.
      Wird auch nächstes Jahr bockschwer eine gute Rolle zu spielen, vielleicht sogar noch schwerer als dieses Jahr.
      Wenn ich mir vorstelle Dresden bleibt in Liga 3, von dem ich im Moment fast ausgehe, Osnabrück und der FCK kommen runter, Aue, Essen oder Münster bleiben im Rennen, der Waldhof wird auch wieder eine Rolle spielen und aus den RL kommen auch Schwergewichte wie Aachen und Würzburg.
      Das wird definitiv kein Selbstläufer!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Ist schon ein Wahnsinn, wir bekommen es nicht gebacken und der Rest "will" uns auch noch eine Restchance lassen...🙈
      Zum gestrigen Spiel, für mich ist der Elfer bei dem sich Rehnen verletzt keiner.
      Chancen für uns in den Magenta-Highlights sind allerdings auch keine festzustellen, gefühlt spielte nur Bielefeld.
      Gutes Interview von Luca Zander, auch ordentlich angenervt, nimmt seine Mitspieler auch schön in die Pflicht...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Nach wie vor halte ich die Marschrichtung vom direkten Aufstieg für einen Absteiger absolut legitim, dass dies kein Selbstläufer wird, ist doch hoffentlich allen klar.
      Was mich allerdings ebenfalls in den Wahnsinn treibt, ist die Behäbigkeit nach einer Führung. Ist doch verrückt, dass man sich über eine SV-Führung kaum freuen vermag. In aller Regelmäßigkeit beginnt man in den Verwaltungsmodus überzugehen, wenn man in der 80. den Führungstreffer erzielt ist das ok. Das ist mit Sicherheit auch nicht die Vorgabe von Keller, dies wird von ihm ja auch in aller Regelmäßigkeit nach einem Spiel bemängelt.
      Nochmal, mit was für einer Mentalität Saarbrücken auftritt ist aller Ehren wert, bis zum Schlusspfiff auf dem Gaspedal! Zudem ich den Kader vom FCS für nicht besser halte.
      Dieser Punkt lässt sich allerdings schwer planen.
      Ich hoffe dennoch auf wenig Umbruch, wer kein Bock hat und sich für den SV nicht zerreißen möchte, kann auch gleich in den Sommerurlaub aufbrechen und sich danach einen neuen Verein suchen.
      Ich wünsche den Planern ein gutes Auge und ein feines Gespür für das Ansinnen eines Spielers, die Karriere kann man auch auf Malle ausklingen lassen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 16.04.2024

      Die Schuldzuweisungen sind am Ende der Saison auch mit aller Regelmäßigkeit die gleichen. Der Trainer, die Spieler, die Führungsriege...
      Der Punkteschnitt (wenn auch nicht ausreichend, weil zu viel verdaddelt) ist so schlecht nicht und bei unseren Spielern sind schon einige dabei, welche mir echt Spaß machen und die Lust auf Fussball erhalten.
      Vielleicht liegt auch ein großer Teil des angestauten Frustes an der Erwartungshaltung des Fans, man lechzt nach so vielen Jahren der schwarz-weißen Tristesse in Liga 2 nach Erfolgserlebnissen, dass es am Ende wahrscheinlich für jeden Trainer und jede Mannschaft schwer wird, diese Erlebnisse am Fließband zu produzieren.
      Ganz ehrlich, wer Fannähe sucht, muss halt am Ende des Spiels auch noch mal 5 Minuten investieren und der Mannschaft etwas Zuspruch spenden. Wenn in A3 und den restlichen Blocks nach dem Spiel noch 3 Hänschen stehen, denen ich als Spieler Applaus für den Support spenden sollte, ich weiß nicht....

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      So, nach dem ersten Kaltgetränk geht's schon wieder...😌

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      SVS-DP, frustrierend kann es immer werden, ich war in Ulm. Ich würde aber keinem Spieler (diese Saison) unterstellen, dass er nicht will.
      Am Ende fehlt dann eben doch die Konstanz, die vorhandene Klasse abzurufen, v.a. fehlt uns meines Erachtens die mentale Stabilität, dann kommt eben so etwas wie heute bei raus.
      Saarbrücken ist mental schon ein Brett, gut 4 Tore sind dann natürlich auch zu viel.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Wenn's läuft ist alles top, wenn nicht ist alles kacke - das ist mir auch zu einfach. Den Spielern ist das mit Sicherheit nicht egal, da spielt auch keiner gegen den Verein.
      Es ist wie es ist, uns fehlt einfach die Konstanz, der Mut, die Abgezocktheit!
      Ich hätte heute auch gerne dran geglaubt, aber im Grunde hatte ich es mir genauso vorgestellt, gut vielleicht nicht gerade 4 Gegentore...
      Es ist wirklich schade und verdammt bitter für den Verein, am Ende geht's eben um viel Kohle!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Wenn man mal auf's Torverhältnis von 1 bis 6 schaut,spricht das Bände. Wir haben in der Offensive kein Problem, aber wir haben viel zu viel Gegentore bekommen. So steigt man eben nicht auf!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Jetzt wird es auch lächerlich!!!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Immer wieder die gleiche Kacke! Ich hab' kein Bock mehr auf 1:0-Führung!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 08.04.2024

      Niklas Lomb wird höchstwahrscheinlich deutscher Meister! Hat gerade als Nr. 3 den Vertrag bis 2027 bei Leverkusen verlängert - hatte ich irgendwie gar nicht mehr richtig auf dem Schirm!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 01.04.2024

      Wenn Keller noch Bock und Ziele hat, würde ich gerne mit ihm weitergehen! Die teilweise pomadigen Auftritte sind mit Sicherheit keine Trainervorgaben, sondern haben mit Sicherheit auch mit der Drucksituation zu tun, dem der ein oder andere (noch) nicht gewachsen war. Gut, von unseren Altvorderen hätte man mit Sicherheit etwas mehr Konstanz erwartet, aber da kam natürlich auch einiges zusammen. Hennings war mehr als die Hälfte der Saison Dauerverletzt, Knipping laboriert schon ewig an seinem Rücken rum, Evina und Stolze haben nicht gerade ihre beste fußballerische Phase erwischt und Mühling kam für mich auch erst in der Rückrunde in Schwung, Zander leider! zu oft verletzt, Diekmeier ist sehr wichtig, kann womöglich auch nicht jedes Spiel über 90 min., wahrscheinlich verletzungsbedingt, von der Fitness traue ich ihm noch einiges zu. Ich lasse bewusst die Winterneuzugänge außen vor, wobei mich da auch nur Greil vollends überzeugt.
      Danach kommen schon viele Rookies mit ihrer ersten Saison auf diesem Niveau. Und die brauchen ein stabiles Korsett, da ist für mich das Hauptproblem zu suchen. Wir sind eben kein Aufsteiger mit breiter Brust, sondern ein Absteiger, welcher die komplette Vorsaison auch um den Abstieg gespielt hat.
      Platz 5 - 7 nach dem Abstieg ist soo schlecht nicht, fühlt sich eben schlecht an, weil die Zielsetzung ne andere war (ich schließe mich da voll mit ein).
      Ich bin hoffnungsvoll, dass wir mit wenig Fluktuation (auch auf dem Trainerposten) und punktueller Verstärkung im kommenden Jahr ein gutes Wörtchen beim Aufstieg mitsprechen können.
      Wir benötigen einfach mehr Selbstverständnis und Vertrauen ins eigene Spiel, unsere Rookies sind in der kommenden Saison auch wieder ein Schritt weiter.
      Nochmal zu Keller, am Trainer liegt es meiner Meinung nach am wenigsten - an einem Hildmann oder Wörle liegt es bestimmt nicht alleine, beides Aufsteiger in einem absoluten Flow und mit viel Chuzpe!
      Wenn ich sehe, welche Debakel ein Anfang und Enochs in der Rückrunde erleben mussten, die zehren eben noch von einer formidablen Hinrunde.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Ich finde die Aussage von Ende auch bemerkenswert und vollkommen richtig. Man hat mittlerweile in vielen Situationen dass Gefühl, der Angreifer geht einfach mal im Vollsprint in den 16er und irgendwo wird er schon hängen bleiben. Wenn dieser Schwachsinn, so wie heute, gepfiffen wird, dann kann man in Zukunft gleich ohne Verteidigung spielen. Ende hat es schon richtig beschrieben, 11er ist dann fällig, wenn ich als Verteidiger ohne Kampf um den Ball jemand von den Beinen hole.
      An Taz Stelle würde ich mich, nach der Aussage meines Trainers, in Grund und Boden schämen, aber dafür fehlt ihm mit Sicherheit der Anstand. Solche Typen braucht der Profifußball nicht, dass es anders geht, hat man auch schon gesehen, aber dafür braucht man (Oster)Eier im Schritt...

Empfänger
Quaksalber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz