[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quaksalber
Beiträge: 203 | Punkte: 261 | Zuletzt Online: 22.09.2020
Registriert am:
13.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.09.2020

      Ein Wechsel darf und kann passieren...Aber diese sch... Wechselei wenn die Runde schon begonnen hat,, geht mir total auf den Zeiger, als würde die Zeit davor nicht reichen, jede Saison der gleiche Dummfug. Der eine will dann nicht mehr so richtig, der andere darf nicht mehr so richtig, was ein SCHWACHSINN!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 13.09.2020

      Knapp aber verdient! Contento hat mir richtig gut gefallen - ruhig, technisch sehr gut und ein tolles Pendant zu Diekmeier.
      Auch Ouahim fand ich schön quirlig, könnte einer werden, der schwer auszurechnen ist. Klar hat noch nicht alles gepasst, aber gegen Steinbach war mir klar, das dies kein Selbstläufer werden wird. Also, passt!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 08.09.2020

      Eigentlich nicht der richtige Thread. Aber der Bezug zu dem Artikel in der RNZ ist ja gegeben. Ich glaube das ist der klassische Sommerlochartikel unseres Hofberichterstatters, da habe ich schon nach dem halben Artikel gegähnt - so substanzlos und zusammenghangslos war es schon lange nicht mehr.
      Von den guten Gründen, warum der SV diese Saison besser etc, etc....war ich beim lesen fast schon peinlich berührt, wenn das wirklich alles ist...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 06.09.2020

      Ich unterstütze auf jeden Fall das Ziel der besseren Platzierung als vergangene Saison. Es wird stark von der Konstanz der Mannschaft über die gesamte Saison abhängen. Da habe ich persönlich noch! meine Zweifel, ob es wirklich in der Breite des Kaders reicht. Klar war das gestern nur ein Testspiel gegen Lautern und Frühform ist nie gut, aber bei einem 0:3 (und lt. Aussage von Koschinat ist man wohl noch gut weggekommen!) ist mir dann doch zuviel Varianz drin. Es war wahrscheinlich nicht die erste Garde, aber Aziz und Engels können es eigentlich schon auch...
      Letztendlich bin ich trotz alledem optimistisch!, wenn die Jungs müssen, werden sie liefern!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 22.08.2020

      Das sah doch ganz ordentlich aus, auf jeden Fall nicht nach Klassenunterschied! Schade das sich Engels nicht belohnt hat. Weiter so👍
      Übrigens, die mintfarbenen Trikots sind nicht schlecht...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 15.08.2020

      Wenn finanzielle Zwänge da wären, dann wäre so ein Kahlschlag nachvollziehbar (s. KSC), allerdings sollte man dies doch etwas schlauer schon im Vorfeld kommunizieren, ehrlich und konkret. Ist dies nicht der Fall, dann sollten die gewünschten Neuen schon kurz vor Vertragsabschluss sein, kann man machen...Kommt das auch nicht in Frage und verbrennt die angesprochenen 7 ohne Not in aller Öffentlichkeit, wäre das ein Desaster!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 15.08.2020

      Welche Zwänge muss man haben um so ein riesen Fass in aller Öffentlichkeit auf zu machen? Mit der nötigen Ruhe in der Vorbereitung dürfte es erstmal dahin sein, taktisch sehr fragwürdig....

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 15.08.2020

      Ich hatte diesmal auch auf wenig Fluktuation gehofft, auf einen mehr oder weniger eingespielten Kader. Nach der Ankündigung wird letztendlich wieder der halbe Kader durchgewürfelt. Mit so einer Ansage ist die Erde für die 7 eh schon verbrannt - erstaunlich, erstaunlich! Ich hoffe, Kabaca hat sich mit so einer Ankündigung nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.08.2020

      Wow - jetzt wird aber ausgedünnt! Bei dem ein oder anderen doch sehr überraschend (Halimi/Türpitz, wobei Türpitz bleibt für mich im letzten Jahr eines der größten Rätsel, wollte er nicht, konnte er nicht, durfte er nicht...???). Mit noch einem offensiven Mittelfeldakteur ein doch wirklich kleiner Kader...macht mir ein bisschen Bauchschmerzen. Bin gespannt...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 02.08.2020

      Leart hat beim FC St. PAULI unterschrieben. Dieser Wechsel erschließt sich mir eigentlich überhaupt nicht??? “Er wollte in seiner Kariere nochmal eine neue Richtung einschlagen...“, na ja, er spricht bewusst wohl von neuer Richtung und nicht vom nächsten Step...Um den nächsten Schritt zu gehen, hätte ich Ihn mir bei diversen anderen Vereinen eher vorstellen können!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 18.07.2020

      Ich denke man sollte über dieses unsägliche Gezeter endlich das Mäntelchen des Schweigens darüberlegen. Alles es andere ist Kaffeesatzleserei! ...wenn Alphatierchen gekränkt sind🙄

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 17.07.2020

      ...wenn zwei voneinander enttäuscht sind! Im zweiten HJ der Saison ist für beide Parteien viel zusammengekommen. Nachtreten, in welche Richtung auch immer, ist definitiv die schlechteste Variante...Das Kapitel Gislason war aber definitv schon vorher zugeschlagen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 03.07.2020

      Zu Contento: Er bringt fussballerisch definitiv ein paar Dinge mit, mit denen er uns noch viel Freude bereiten könnte. Contento ist definitiv noch in einem Alter, in dem er nochmal zu großer Form auflaufen kann - ich bin sehr gespannt (positiv).
      Das er kicken kann ist unbestritten! Das es oft sehr schwer wird in eine Stammformation vorzurücken, v. a. wenn einen ein paar Verletzungen rausgekegelt haben, ist auch bekannt - da spielen oft Nuancen eine Rolle (Ist bei uns auch nicht anders). Er hat ja mittlerweile wieder voll mittrainiert, so ganz ohne Fitness wird er mit Sicherheit nicht sein. Ich freu mich...

      Zu Kister: Schön das er bleibt! Kister ist für mich eine absolute Identifikationsfigur für den Verein geworden - auch sehr fannah. Zudem ist er als Native mittlerweile der richtige Ansprechpartner für die Neuen bei der Integration in die schöne Kurpfalz! Noch was, für mich ist er in den letzten Spielen wieder zum absoluten Stabilitätsanker in der Defensive geworden...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 29.06.2020

      DANKE! So geht der 34. Spieltag! Das war in jeglicher Hinsicht ein Fingerzeig gen Fussballdeutschland! RESPEKT!!!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 29.06.2020

      Ich hatte mich auch auf ne schöne Spielaufbereitung im Dritten gefreut, der Trailer hat ja schon viel versprochen...nachdem der Moderator dann aber von einem gelungenen Tag für die BaWü-Vereine sprach, und bei seiner Aufzählung nach Vfb, HDH beim KSC stoppte, da wußte ich, es bleibt alles beim Alten bei diesem läppischen Provinzsender aus der Hauptstadt - GÄHN.....!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      ...in HH Punkte holen, da habe ich erhebliche Zweifel (ich freue mich, wenn es anders kommt). Wenn doch die Luft heute schon raus war, für uns geht's ja “nur“ um ein paar Euro Fernsehgelder (Ironie aus), beim HSV geht's um ALLES! Unser Capitano wollte ja schon in Stuttgart (MoPo) Aufstiegshilfe für den HSV geben, ist für Ihn keine leichte Aufgabe, am Ende schießt er noch das 0:1 Auweia...Ich glaube da nicht wirklich an ein Feuerwerk von uns, aber glauben ist nicht wissen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Wenn wir uns so in HH präsentieren wird's mit Garantie ein ganz trostloser Saisonausklang, der HSV MUSS!!! und wir können wahrscheinlich nicht mehr...Schade, in den gleichen Gefilden der Tabelle wie jedes Jahr. Ist irgendwie auch ziemlich zäh, weil nicht notwendig!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 18.06.2020

      Also wenn es nach 30 min. 4:0 für den Vfb steht, da könnnen die Beine schon schwer werden, da von pomadig sprechen...das der Vfb richtig viel Qualität auf dem Platz stehen hat, da gibt's wohl keine 2 Meinungen, dass auf der anderen Seite bei uns dann viel passen muss ist auch klar. Da kam in den ersten 30 min. schon viel (nicht) zusammen, aber einen Vorsatz möchte ich jetzt keinem Spieler unterstellen, so Tage gibt's einfach. Ich glaub jetzt auch nicht, dass man sich bei Regensburg bedanken muss, die haben mit Sicherheit auch nur für sich gespielt, und das ist gut so! Ob einem jetzt die Hamburger Fans leid tun müssen, ich weiß nicht...ich kann mit irgendeiner Schützenhilfe eh nix anfangen, jeder sollte für seinen Verein spielen, das reicht dann auch schon!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 17.06.2020

      Ich hatte heute auch eine ähnliche Vorahnung wie Hans74, nachdem der Vfb in Ka 2:1 verloren hatte. Das die Schwaben gerade gegen uns um Reputation ringen werden war klar, da war ja auch noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen! Heute kam auf unserer Seite auch viel Mißgeschick dazu, schielende Linienrichterin, Eigentor, unnötige Grätsche im Strafraum...Bei der Betrachtung der Nachspielzeit schließe ich mich RW70 an, verstehe ich auch nicht, bei uns wurde schon während! der Ausführung einer Ecke abgepfiffen! Apropos abgepfiffen, PFEIF drauf! K L A S S E N E R H A L T !!!!!!!
      Jetzt nochmal alle Körner zusammenholen, wäre schön...DANKE Jungs! Freuen wir uns auf eine weitere Saison 2. BL am Hardtwald
      Etwas vergessen, freue mich für Zauner!

Empfänger
Quaksalber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz