[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quaksalber
Beiträge: 724 | Punkte: 2091 | Zuletzt Online: 25.02.2024
Registriert am:
13.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Heute

      Mühling würde ich heute auch gerne herausheben, hat mir gut gefallen. Der Rest hat halt mitgekickt War heute oft ne komische Raumaufteilung, dass ein oder andere Mal haben sie sich irgendwie selbst gedoppelt? Kein wirklicher Zug nach vorne, ab der Mittellinie oft den Pass wieder nach hinten gespielt, somit war die Geschwindigkeit komplett weg, warum?
      Nach dem 0:1 hat man einfach gedacht, man bleibt mal mit annähernd der gesamten Mannschaft am gegnerischen 16er stehen und wartet bis das 2. Tor fällt und hat gar nicht richtig mitbekommen, dass es im eigenen Kasten schon 2x eingeschlagen hat....

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Ich habe bloß ein wenig Sorgen, wenn die Spannung in der Mannschaft abfällt, könnten noch unschöne Spieltagen folgen...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Ulm sehe ich auch nicht als Wackelkandidaten, was haben die zu verlieren? Die sind gerade dabei Geschichte zu schreiben, Durchmarsch!
      Der Drops für uns ist gelutscht!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Außer das der 3. Platz noch ein Punkt (jetzt 6) weiter weg ist, d.h. alle die oben mitmischen haben gepunktet, nur wir nicht....
      Warum sollte sich an unserer Konstanz, solche Spiele zu vergeigen, etwas ändern? Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dass es nur mit Vollgas geht, kapiert es nicht mehr. Ich fand Köln auch deutlich spritziger, trotz Spiel unter der Woche!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      So, da ist sie wieder, die Sandhäuser Belanglosigkeit!
      Lieber noch ein bisschen Tiki Taka im gegnerischen Strafraum, als mit Gier mal abzuziehen. Das war wieder mal ein Spiel, wo man schon ahnte, dass die 0:1 Führung noch grandios vergeigt wird. Wenn man in so einem wichtigen Spiel, gegen ein angeschlagenen Gegner, nicht den Mut und die Gier aufbringt, wann dann? Ich meine, es waren am Ende 3 eigene Chancen! So, gääähn, den Aufstieg kann man sich nun getrost in die Haare schmieren. Ich ahne schon böses gegen Freiburg, wenn wir unserer Linie treu bleiben.
      Das einzig Gute, mein Puls ist bei dem Schlafwagenfußball unserer Mannschaft, soweit im Keller, dass ich mich nicht mal richtig aufregen kann...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 19.02.2024

      Immernoch berauscht von diesem Spiel...was ein Wahnsinn!
      Man hat gesehen, welche Möglichkeiten in unserer Mannschaft schlummern.
      Am Samstag hat sich unsere Truppe in einen Rausch gespielt, den Kopf an der Seitenlinie abgelegt und uns mit Gier und Wille ein Hammerspiel serviert!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Wir haben uns unter Keller schon deutlich stabilisiert, können den Ball auch ganz gefällig laufen lassen, aber im letzten Drittel geht uns oft die Gefahr total ab.
      Wie hat es Müller gestern nach dem Topspiel so gut analysiert, der FCB (nicht das ich ein Vergleich mit dem FCB ziehen wollte 😁) spielt viel zu verkopft!
      Und genau für das Gegenteil stehen für mich Spieler wie Burcu, El-Zein, Meier, Maciewski und auch ein Otto (wenn er gut drauf ist)!
      Das Kreieren von Überrachungen, dass Können haben Sie allemal.
      Unsere Etablierten sind oft zu ausrechenbar und zu "behäbig"in Ihren Entscheidungen.
      Ich habe noch Hoffnung!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Mir fehlt die Gier! Klar, wir hatten die ersten 60 Minuten im Griff, aber irgendwie (wie es SVS-DP auch schon geschrieben hat) war es ein Langweiler.
      Warum tut man sich so schwer, vielleicht reicht's ja irgendwie?
      Kaum war Meier drin wurde es brandgefährlich, davor eher joah...
      Lasst den Jungen spielen! Otto fand ich heute ein wenig von der Rolle bzw. unglücklich in seinen Aktionen. Wenn wir die letzten 10 Minuten in der ersten HZ abgezogen hätten, wäre der Drops gelutscht gewesen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Wir schaffen es einfach nicht, wenn der Gegner nicht will, wollen bzw. KÖNNEN wir auch nicht. Auch in diesem Spiel muss man mit 0:2 / 0:3 in die Halbzeit gehen, wir sind einfach nicht abgezockt genug um oben mitzumischen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      So blöööd kann nur der SVS 🤬🤬🤬🤬

    • Quaksalber hat das Thema "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" erstellt. 10.02.2024

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 06.02.2024

      Am Schiri lag das Unentschieden vom Samstag nicht. Möglichkeiten für einen Sieg waren genug da.
      Der Tritt gegen Pink im Sechzehner rückt den misslungen Abschluss aber auch nochmal ins rechte Licht.
      Es ist allerdings schon zum kotzen, wenn der Schiri in München die Pfeife schon im Mund hat und wieder ausspuckt und am Wochenende die Szene von Pink vom Schiri geschmeidig weggelächelt wird um kurz vor Schluss vor lauter Hektik die Pfeife fast zu verschlucken um einen Strafstoß für Halle zu pfeifen...Macht den Spieltag auch viel interessanter...
      Ein Lob auf die Nachbetrachtungen von Rafati!
      Ohne die zwei Fehlentscheidungen gegen uns, wäre der jeweilige Gegner wohl schon geschlagen gewesen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      Zu Mühling und Stolze habe ich mich ja schon geäußert...Ein Weik hingegen, macht mir richtig Spaß! Für mich, die Entdeckung in dieser Saison!
      Noch etwas, wir haben nach wie vor ein Problem im Sturm, 4 Spiele mit je einem Törchen ist kein Brett! Und ja, wir haben (weil Hennings verletzt) keinen Knipser. Bei uns wird es nur gefährlich, wenn etwas von außen reinfällt, im Strafraum ist das immer wahnsinnig umständlich.
      Und am Ende wäre es nicht der SV, wenn man am Anfang so eines Spieles nicht wüsste, wie es ausgeht.
      Die Mannschaft macht einfach nicht den notwendigen und nächsten Schritt, solche Spiele ohne wenn und aber zu gewinnen, sehr schade. Man hat immer das Gefühl, nach 3 bis 4 Spieltagen ist man wieder dort, wo man angefangen hat, echt mühßig.
      Ein anderer Gegner, weil Halle war echt grottig, hätte unseren Chancenwucher (und Unzulänglichkeiten) schon viel früher bestraft.
      Warum kamen wir zu so vielen riesen Chancen, genau, weil es eben Halle war. Wenn man diese Dinger nicht im Kasten unterbringt, ist es ein Qualitätsproblem, oder es fehlt an Galligkeit! Aus so einem Spiel muss man mit einem Kantersieg in die Kabine gehen, fertig

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Apropos Stolze und Mühling - was die beiden heute abliefern ist für gestandene 2.Liga-Kicker fast schon eine Frechheit!
      Burcu war heute auch nur dabei, wie mittendrin!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      1. Krottenkick
      2. Zitat von Zander "mit den Ambitionen, ist das heute zu wenig" - vollkommen richtig Luca!
      3. Wir sind einfach zu doof für alles
      4. Ich lege mich ab heute auch fest, Aufstieg, träumt weiter

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 29.01.2024

      Wenn dem Schiri das Geschreibsel vom Kicker unter die Augen kommt, ist's dahin mit der Selbstreflexion...Dann heißt's weiter so, alles richtig gemacht 💪

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Was mich wirklich ärgert ist die Leistung des Schiris! Bei der Interpretation des Elfers (mehr 11er geht nicht) und des Fouls gegen Fuchs, hat er er sich das Regelwerk aber selbst gebacken 🙈 (mit Volldampf und offener Sohle).
      Mit einem 11er wäre heute wohl die Messe gelesen gewesen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Hardtwaldbauer, bin weitestgehend bei Dir. Ich finde 7 Punkte in der englischen Woche super!
      Allerdings hat Dresden gegen uns zu Hause verloren, denen jetzt die Meisterschaft abzuschreiben, weil sie den Sack nicht zu gemacht haben, wäre irgendwie vermessen.
      Ulm hat sich am Ende zu Hause vom MSV auch noch die Butter vom Brot nehmen lassen, so etwas passiert eben.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Warum sollte man nach dem heutigen Spiel schon die Flinte ins Korn werfen? Super erste HZ, dann 10 wackelige Minuten in der 2. HZ und der Ball wird reingewurschtelt, passiert.
      Danach das Heft wieder in die Hand genommen und dem 2. Treffer näher gewesen als die Löwen! Und genau das finde ich auch bemerkenswert, noch vor ein paar Wochen wären wir vermutlich komplett weg gebrochen.
      Ich finde es erstaunlich, dass man bei so vielen Verletzungen und daraus resultierenden Wechsel doch so gut in die Automatismen kommt. Trotz zwei verlorener Punkte, bravo!
      Und natürlich Meier - geil!

Empfänger
Quaksalber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz