[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quaksalber
Beiträge: 792 | Punkte: 2331 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
13.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.06.2024

      Auf mich wirkte El Zein in der vergangenen Saison nicht wie jemand der mit voller Überzeugung sein unbestritten vorhandenes Potential für den SVS abrufen wollte.
      Von daher, lieber den Platz für jemanden der seine Chance ergreifen will freimachen.
      Nur das Auswärtsspiel gegen RWE hatte er meines Erachtens mit voller Überzeugung bestritten (da gibt es auch Vergangenheit), danach oft völlig abgetaucht, dass ist am Ende zu wenig für sein Potential.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 07.06.2024

      Bei Burcu ist m.E. der Drops gelutscht, ich möchte Ihn eigentlich nicht mehr im ⚫⚪ Trikot sehen, natürlich schade, aber eine Integration ist womöglich nicht mehr möglich. Mal schauen ob sich Abnehmer finden, ohne Kohle würde ich Ihn allerdings nicht ziehen lassen, dann halt eine Saison auf die Tribüne oder zurück zur U19 👌
      Bei El-Zein bin ich ein wenig von seiner Haltung enttäuscht, auf mich wirkte er am Ende Saison eher bocklos und wie ein Fremdkörper, vielleicht tut Ihm eine Luftveränderung gut.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      ...gut, ganz so viele Veränderungen sind es noch nicht, aber so langsam könnte man auf die Bremse treten! Aber vielleicht verlassen uns ja wirklich noch welche, so richtig gut wäre das am Ende für ein eingespieltes Team dann aber auch nicht.
      Habe gerade bei RNZonline von weiteren! Zu- und Abgängen gelesen, naja...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 02.06.2024

      Ich bin da ein ganzes Stück bei Dir. Das Gewurschtel mit halber Laden raus, halber Laden rein nach einer Saison geht mir schon auch auf den Zeiger. Mit der Ansage wieder aufsteigen zu wollen, gehe ich trotzdem mit, ob der Druck auf viele der Spieler zu groß war, mag sein. Wirtschaftlich wird der SV wahrscheinlich, den Umständen entsprechend (kleiner Verein, wenig Zuschauer, überschaubare Strahlkraft für potente Sponsoren), ganz solide geführt. Die Ressourcen sind in der 3. Liga eben begrenzt, da bleibt leider! keine Zeit um langsam ein Team zu formen.
      Allerdings ist mir der Fokus auf die, die es gut machen und jene, die es schlecht machen, zu begrenzt. Das Showgeschäft ist zu vielschichtig, als das man es darauf begrenzen könnte.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 02.06.2024

      Leute, dass ewige Lied von super Schork und der Oberniete Machmeier - sind wir schon wieder soweit, ist halt auch sonst relativ ruhig.
      Nach vorne schauen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 31.05.2024

      Habe ich auch schon daran gedacht, allerdings glaube ich nicht, dass wir uns den leisten können oder wollen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 26.05.2024

      Nicht unterwandert, sondern unterbelichtet...😌

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.05.2024

      Bei Girdvainis bin ich auch noch auf der Suche...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.05.2024

      Ich habe Mühling auch oft kritisiert, aber am letzten Samstag, immer konzentriert und hat uns des öfteren davor gerettet, dass es nicht noch häufiger im eigenen Strafraum lichterloh gebrannt hat. Wahrscheinlich ist er kein Führer und will auch vielleicht gar keiner sein, er spielt eben meist sehr unauffällig, d.h. aber auch, nicht unbedingt schlecht. Er hat durchaus den Riecher für den feinen Pass, aber dazu muss der Rest halt auch mitmachen.
      Zu Pink, hat sein Tor gemacht, fertig! Und dafür wurde er geholt!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 17.05.2024

      Kurze Trainersuche heißt unseriös? Lange Trainersuche macht es seriöser, stimmt, wie beim FCB...😂

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 17.05.2024

      Bitte kein BBB vom Waldhof, ein Schauspieler vor dem Herrn. Der ist mir schon im Hinrundenspiel extrem negativ aufgefallen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 17.05.2024

      Berater hin oder her, aber ich habe als Spieler die Möglichkeit dieses zu tun oder jenes zu lassen. Wenn ich das nicht hinbekomme, einen klares Statement für oder gegen meinen jetzigen Verein abzugeben, dann Kohle auf den Tisch und der nächste bitte!
      Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 16.05.2024

      Dieses Geeiere geht mir auch voll auf den Zeiger! Wäre nicht das erste Mal, dass eine Karriere zu Ende ist, bevor sie begonnen hat.
      Schade um Burcu, eigentlich ist das Thema jetzt schon beerdigt! (Wenn's stimmt) Haben wir keine Trainingsgruppe 2🤔, der Hardtwald ist ja groß genug...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.05.2024

      Gerd Dais in allen Ehren, aber das ist doch pure Nostalgie. Wie lange ist der mittlerweile raus?
      Nö, da schwingt mit zuviel Heldenstatus (da bin ich dabei) mit.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 14.05.2024

      Im Verein ist sicherlich (finanziell) Druck auf dem Kessel. Da gibt es eben wenig Zeit für Trainerexperimente, es geht wahrscheinlich auch weniger um Eitelkeiten, sondern ums fußballerische Überleben des Vereins.
      Das Born in Walldorf alle Zeit der Welt hat (toll) ist doch der Tatsache geschuldet, dass es finanziell vermutlich keinen Druck gibt und keiner wegen der Fernsehgelder unbedingt aufsteigen muss.
      Nach dem Motto, wenn's schief geht, die RL ist doch auch toll - ich weiß nicht.
      Als abschreckendes Beispiel dient für mich der VfR Aalen, der darf jetzt wieder OL kicken. Das wäre für unseren kleinen Verein der Knockout.
      Das unsere Vereinsführung oft etwas getrieben daher kommt, kann ich nachvollziehen.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 13.05.2024

      ...dann gebe es aber viele Gschmäckle diese Saison (zumindest fällt es dann nicht so auf).
      Wir haben ja ausnahmslos gegen die Kellerkinder nicht performt😁

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.05.2024

      Wenn das mit LB stimmen sollte, dann raus mit Applaus! Würde mich maßlos ärgern, dieses scheiß Vertragsgestinkere!
      Das Thema wäre nach so einer Situation eh vom Tisch. Ich hoffe für die Karriere von LB, dass da nix dran ist, wäre nicht der erste, der nach einem Höhenflug, knallhart in der Realität ankommt.
      Neben seinen gute Spielen waren auch genug krottige dabei...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 12.05.2024

      "Wir rocken die Rückrunde" liegt gefühlt Lichtjahre zurück,.Ich ärgere mich so sehr über dieses fußballerische Einerlei, momentan weiß ich echt nicht, wie lange noch...
      Übrigens, bei den Acadamics war die Hütte heute ausverkauft!, warum? Weil's geil ist!
      Option gegen den Abstieg im letzten Spiel gezogen, das ist Wille!
      Man könnte so viel mehr Spaß auch am Hardtwald haben...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 12.05.2024

      Ich kann den Frust nachvollziehen, sich in der 1.HZ so übertölpeln zu lassen, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Ein Bekannter meinte, komplett lustlos. Von den Protagonisten hat's wohl keiner kapiert, in einem "Nachbarschaftsduell" (sehr schön 😁) geht's um ein bisschen mehr, als nur über den Platz zu traben.
      Ich frage mich, wer hat sich denn gestern für die nächste Saison angeboten? Mir schwant böses...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 12.05.2024

      Ich bleibe dabei, so "einfach" wie diese Saison wird ein Aufstieg nicht mehr.
      Nächste Saison wird keiner mehr vorm großen SVS erstarren, dann sind wir definitiv nur noch einer unter vielen...
      Zum Problem wird eins werden, wir stehen am Ende der Saison genauso blöd da, wie am Anfang, Erkenntnis gibt's keine. Wahrscheinlich wird es wieder mal ein kompletter Neuanfang...

Empfänger
Quaksalber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz