[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quaksalber
Beiträge: 424 | Punkte: 1034 | Zuletzt Online: 01.07.2022
Registriert am:
13.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Gaudino bräuchte wahrscheinlich ein Verein, in dem er auf seiner Position nicht so stark in Konkurrenz steht, in dem er so einiges an Selbstvertrauen und Leichtigkeit wieder findet. Das er kicken kann, hat er ja längst bewiesen, schade aber absehbar...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 28.06.2022

      Top Verpflichtungen bisher! Pulkrab, Ochs, Kinsombi, Kutucu...alter Scholli 😃

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 18.06.2022

      Es gibt mit Sicherheit einen Vorfall, welcher in irgendeiner Form nicht OK war. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Das sich die RNZ jetzt hinstellt und so tut, als wüsste keiner Bescheid, kann mir doch keiner erzählen. Klar ist es auch schade, wenn das Blatt nichts mehr schreibt, aber die sportliche Pflichtlektüre in Bezug auf den SV war es meines Erachtens eh selten bis nie. Die sportjournalistischen Glanzpunkte waren eher rar gesät. Ich glaube auch nicht, dass die RNZ mit ihren Beiträgen bis jetzt maßgeblich zu einem Zuschauerboom am Hardtwald beigetragen hätte...das hätte durch adäquate Berichterstattung, und nicht erst auf der "vorletzten" Seite, schon längst passieren können. Es ist wie es ist, weiter geht's, der nächste Waldhofaufstieg oder die nächste Rugby-WM kommt bestimmt...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.06.2022

      Die Bewertung, insb. für Drewes, ist absolut lächerlich. So what, sch.... drauf.
      Dann lassen wir den Marktwert-Käse einfach mal so stehen....

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Irgendwie hatte ich schon vor ein paar Wochen das Gefühl, dass der Transfer zum Bruder so ne klassische Sandhausen-Geschichte werden könnte, und nu...
      Mir gefällt der Transfer super, bestes Fußballeralter und das er kicken kann hat er längst bewiesen!
      Auch der Transfer von Ochs gefällt mir sehr gut, er ist sich auch für keinen Zweikampf zu schade!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 08.06.2022

      @1916 klar, was soll er sagen...Aber so läuft es halt, großer Name, viel "Tradition" und noch mehr Kohle! Beim nächsten der ihm mehr bietet, ist die Tradition und der Name noch größer. Kann man mögen, muss man nicht.
      Ich bleibe da manchmal lieber in meiner kleinen, verträumten Fußballwelt...Klar Nielsen braucht halt eben kein Sprungbrett mehr, ob auf die Bühne oder ins Kiesbett. Von daher, alles gut!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 08.06.2022

      Wenn ich die Aussage von Nielsen im Kicker bewerte "Toller Club mit großem Namen", bin ich eigentlich ganz froh, dass er auf der Autobahn falsch abgebogen ist!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 08.06.2022

      Ruhe in der Transferphase hat schon was, allerdings wäre eine komplette Mannschaft zu Trainingsbeginn schon nicht von Nachteil. Wird wohl aber noch etwas dauern...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 08.06.2022

      Sapperlott, bei Hannover scheint Geld keine Rolle zu spielen, die kaufen ja wirklich jeden ein, der bei 3 nicht auf den Bäumen ist...😱

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 07.06.2022

      Wahrscheinlich sind wir die Ruhe vor der Saison einfach nicht gewöhnt, aber irgendwie auch schön!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 05.06.2022

      @tha1983 das ist genau, was ich meine. Natürlich bin auch ich ständig auf Kicker-Online (Institution), aber mir ist der Kicker manchmal/oft zu einseitig in der Berichterstattung gegenüber manchen Vereinen (tendenziös). Oft wird immer wieder die gleiche Schublade gezogen. Aber was soll's, ist eigentlich ein anderes Thema.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 05.06.2022

      Der Kicker, manchmal top, meistens flop...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Ich bin bezüglich des überraschenden Wechsels immer noch ein wenig irritiert. Auf der einen Seite verspüre ich schon ein gewisse Enttäuschung, letztendlich geht's halt doch nur um's Geldverdienen. Für mich ist das ganze Geblubber am Anfang, während und zum Ende der Saison dann oft doch nur heiße Luft.
      Da wackelt einer mit dem dicken Geldbeutel und einem langfristigen!? Projekt und schwupps ist er weg. "Es ist Zeit Abschied zu nehmen" - ganz schön schnell nach einem! Jahr.
      Auf der anderen Seite kann ich den Fussballer Paco schon verstehen, da muss halt für die letzten 1 - 2 aktiven Jahre die Kohle stimmen.
      Vielleicht hat er auch die Zeichen der Zeit erkannt und wollte sich dem bevorstehenden Konkurrenzkampf nicht mehr stellen, wer weiß...
      Ich freue mich auf jeden Fall auf Pulkrab, und schon ist er Stürmer No. 1, so schnell ganz gehen ...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 22/23" geschrieben. 29.05.2022

      @1916 ihr Stadion mit einer Kapazität von 4500 werden sie bestimmt auch gegen uns voll bekommen😉

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 22/23" geschrieben. 29.05.2022

      Ich weiß, Pokal ist Pokal ist Pokal ist Pokal...
      Mit dem nötigen Respekt und entsprechender Konzentration, darf es keine 2 Meinungen über das Ergebnis geben.
      Ich hoffe Rheden ist ein guter Gastgeber und wir gute Gäste!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 22.05.2022

      Die Frage ist doch, in wie weit Sickinger mit einer Rolle als Ergänzungsspieler bei uns zufrieden ist? Das er bei uns noch! keine Chance bekommen hat, ist sicherlich der Konkurrenz und unserer verkorksten Hinrunde geschuldet. Wenn ich mir überlege, wer so alles über alle Positionen hinweg bei uns im Kader ist - Dieckmeier, Dumic, Sokou, Testroet, Trybull, Höhn, Zhirov (ich könnte die Liste noch weiterführen) - dann ist das schon ein richtiges Pfund an gehobenen 2. Liga-Kickern! Da wird es schwierig sofort im Stamm zu spielen.
      Bin mal gespannt wer noch dazustößt....
      Apropos "Ehemalige", Lukas Kübler hat sich brutal entwickelt - körperlich und spielerisch!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 17.05.2022

      Anderes Gerücht...Was mir eigentlich jetzt schon auf den Zeiger geht, ist das Gerücht um die Personalie "Günni aus Saarbrücken".
      Bei ihm weiß auch kein Mensch ob er 2. BL kann, der allerjüngste ist er auch nicht mehr, ob da nochmal ne Leistungsexplosion kommt bleibt sowieso die Frage. Ich hoffe der SV lässt sich da nicht auf irgendwelche überzogenen Ablösesummen ein, da hat der Markt bestimmt noch den ein oder anderen zu bieten. Bei dem Pobanz den man in Saarbrücken um ihn veranstaltet, könnte man gerade meinen es geht um Lewandowski...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 17.05.2022

      Ich bin schon auch der Meinung, daß die Häme die dem SV immer wieder entgegenschlägt keine Einzelfallbetrachtung eines Verirrten ist. So lange in einem Forum dem Geblubber keiner widerspricht (da hebt sich unser Forum durch kontroverse Diskussionen wohltuend von ab), ist die anscheinende Einzelmeinung durchaus akzeptiert.
      Für mich hat der Satz bei TM auch viel Wahrheit offenbart, wie der SV noch immer wahrgenommen wird "mit einer mittelstarken Leistung hätten wir....". Eigentlich ein Wahnsinn, wie so einige! in ihrer verklärten Welt vor sich hin vegetieren.
      Letztendlich bin ich aber gerne der Underdog!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 02.05.2022

      @Moe13 auf Zitate in der RNZ würde ich nicht allzu viel geben. Neuigkeiten, was die Leihspieler betrifft, waren das keine, sonder eh nur das weitergegeben, was sowieso jeder schon weiß. Ich lasse mich mal überraschen...
      Im ersten Abschnitt hat mir der RNZ-Artikel schon wieder Übelkeit bereitet - komplette Lobhudelei, wie grandios die Atmosphäre war, aber auch nur weil Schalker da waren, und überhaupt der Terrode, was ein Schlitzohr aber auch, unser Kapitän hat halt dann zwischenzeitlich den Ausgleich gemacht (gääähn), aber dann Schalke, die durften dann noch lange im Stadion feiern...Oh Mann geht mir dieses Provinzblättel auf den S....
      Ich glaube da hat der Redakteur vor lauter Entzückung Rhein-Neckar mit Rhein-Ruhr verwechselt🙈 Sport konnte die RNZ noch nie!
      Ich kann mir vorstellen was im MM nach nem Waldhof-Spiel steht...
      Sorry, eigentlich der falsche thread

Empfänger
Quaksalber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz