[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quaksalber
Beiträge: 166 | Punkte: 188 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Registriert am:
13.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Koschinat ist doch im Moment die ärmste Sau. Ich würde viel mehr jeden einzelnen Spieler ins Gebet nehmen, da fehlt mir bei den Allermeisten das Feuer, der unbedingte Wille ein Spiel an sich zu reißen. Was Linsi in dem Interview, und Koschinat in der PK von sich gegeben haben spricht Bände. Koschinat sollte es diese Woche mal oredentlich krachen lassen. Ich habe das Gefühl, dass sich der Ein oder Andere schon wieder ein wenig zurückgelehnt hat - läuft doch.
      Nach meinen Beobachtungen ist in der Interaktion zwischen Spielern und den Rängen auch gerade tote Hose - schade!
      Da muss sich einiges ändern...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Vielleicht sollten wir wieder weg von 2 Spitzen. Da hat heute die Zuordnung unserer beiden Spitzen auch nicht gepasst, entweder sind Sie an der gleichen Stelle gestanden (s. Köpfer) oder es war keiner da wo er eigentlich stehen sollte (s. Zuspiel von Gislason in den Strafraum). Man hat fast das Gefühl, das sie sich im Moment eher behindern als ergänzen....

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      War das mal wieder dünn...Keinerlei Torgefahr... Wir haben es jetzt schon 2 mal in Überzahl nicht geschafft, auch nur ein klein wenig Torgefahr auszustrahlen - das ist ganz bitter! Die letzten drei Spiele stimmen mich äußerst besorgt, nicht weil wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben! Wir haben gefühlt keinerlei Torgefahr mehr, die Außen werden geschickt zugestellt und die Mitte ist luftleer. So wird das nix mehr...Kein Überraschungsmoment mehr, keine Kreativität, alles absolut lesbar!
      Was ich allerdings am meisten vermisse, ist das Kratzen und Beissen. Jeder spielt im Moment sein Stiefel runter und dann geht's duschen...AUFWACHEN oder vielleicht kalt duschen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Noch was... Hat die Einwechslung von Kister gegen Engels jemand verstanden, da tue ich mir schwer...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Für mich war es der gleiche Stiefel, wie gegen Nürnberg - ohne jegliches Überraschungsmoment. Der SV scheint wohl gelesen zu sein, gleiche Mechanismen, annähernd gleiches Ergebnis wie gegen Nürnberg. Ich hätte deutlich mehr auf ein zweites Tor von HDH gewettet, als eines von uns..Man muss wohl konstatieren, dass uns dann am Ende doch die Kreativität im vorderen Drittel fehlt, um gegen so ein Defensiverbund ein Mittel zu finden. Die Aussage vom Präsi, wir hätten das Spiel gemacht, ist dann auch sehr wohlwollend - wenn der Andere nichts, bzw. nur das nötigste tut, ist das dann auch nicht so schwierig. Ums genau zu nehmen, das Spiel bis zum letzten Drittel gemacht, danach war rum. Gute Nacht!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 04.02.2020

      Der Grad zwischen Superheld und Super... ist in so einem Fall sehr, sehr schmal. Verschossen, passiert. Das er sich gegen die Anweisung Koschinats durchgesetzt hat, gibt dem Ganzen schon ein Geschmäckle, dann muss es im Tor aber auch krachen. Das ist Paqa jetzt mit voller Wucht auf die Füsse gefallen, auch die Aussagen unserers Präsis (wobei ich, bei so einer Satzschnippslerei in der Presse, mit der gänzlichen Beurteilung des Kommentars vorsichtig bin) sind selbigem ebenso mit voller Wucht auf die Füsse gefallen. Der Frust war am Sonntag bei allen Beteiligten enorm groß. Wir sollten aber nach einem! verlorenen Spiel, der letzten zehn Spiele, jetzt nicht gleich wieder den Weltuntergang herbeireiden und -schreiben. Unruhe im Verein, wäre das Letzte was die fragile und leidgeprüfte Psyche aller Beteiligten jetzt bräuchte.
      Also abhaken, nach vorne schauen und am Freitag wieder Vollgas geben...
      P.S. ich würde mich über eine Vertragsverlängerung von Paqa auch sehr freuen!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Die Entscheidung von Paqa sich nach dem Osnabrückspiel, gleich wieder den Ball zu schnappen, war psychologisch wahrscheinlich die falsche. Ich kann mir vorstellen, dass in so einem Moment ordentlich Druck im Kessel ist. Ich hab' mich auch riesig geärgert, aber passiert! (Gündogan hat heute in der PL auch einen verschossen) - shit happens. Allerdings kann man den Focus auch mal von Paqa wegnehmen, es gibt doch noch 10 andere Mitspieler, von denen hat sich anscheinend auch keiner aufgedrängt! Also, in Zukunft kann auch gerne mal ein anderer Spieler die Arschbacken zusammenkneifen. Abgesehen davon, beschleicht mich auch so ein Gefühl, dass wir heute auch nach 3 weiteren Stunden keine Idee gehabt hätte, wie man den Ball im Tor unterbringen könnte.
      Wenn man sich die Spielstatistik (11er, 63% Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, 3:9 Ecken) anschaut, kann man es eigentlich nicht glauben 2:0 gegen ein biederes Nürnberg verloren zu haben.
      Mund abputzen, weiter geht's!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 31.01.2020

      Zu Behrens, noch hat er einen Vertrag bis 2021! Ganz unwohl scheint er sich im schönen Sandhausen ja auch nicht zu fühlen, wohnt als einer von wenigen im Selbigen. Ich freue mich für Ihn, daß er mittlerweile das abrufen kann, was er in der Regionalliga auch schon geleistet hat.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2020

      Freu mich riesig über den Sieg, den hatte ich so nicht auf dem Zettel (gehofft natürlich immer).
      Die Entscheidung gegen Kühn ist für Ihn (und den Vfl) natürlich ganz bitter, aber ein "Fingerspitzengefühl" darf es in solchen Situationen nicht geben. Durch das inkonsequente Pfeifen der Schiris in solche Situationen, wird der Überblick in solchen Fällen eh schon getrübt, aber jetzt noch mit Fingerspitzengefühl daran zu gehen verwässert das Ganze noch mehr - diesmal gut für uns, lief auch oft umgekehrt.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 16.01.2020

      So langsam werde ich unruhig, die Konkurenz kauft ja mächtig ein - Zulj in Bochum aufgeschlagen...Nicht falsch verstehen, ich bin mit unserem Kader absolut einverstanden, auch das ein "Neuer" in der Runde für Unruhe sorgen kann, verstehe ich. Aber ein Backup für ganz vorne wäre meines erachtens schon nicht schlecht. Wenn Aziz oder Kevin ausfallen sollten (was ich nicht hoffe!) wirds an gelernten Stürmern eng.

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 10.01.2020

      Wieder einer der angeblichen Traditionalisten, welche sich in der erbärmlichen 2. Liga so unwohl fühlen und nur aus dem Grund da stehen, wo Sie stehen.
      Ich nehme es für mich als Kompliment für den SV auf. Wenn wir der einzige Verein sind, der im Kopfschmerzen bereitet - alles richtig gemacht!
      Immer schön weiter ärgern...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 23.12.2019

      Ich würde Ihn auch gerne mal wieder auf dem Platz sehen! Vielleicht hat er sich nach dem turbulenten WM-Jahr, und dem folgenden Hype um Ihn, auch ein wenig "verzockt". Es könnte sein, daß der "Model-Stress" abseits des Fußballplaztes, auch ein wernig abträglich für das "Stammgeschäft" ist.
      Auf mich wirkte er in den letzten Spielen oft ein wenig unglücklich in seinen Aktionen. Um Rurik selbst ist es in unserem Verein sonderlich ruhig geworden (Dieki hat mit seiner Strahlkraft eben voll eingeschlagen) - irgendwie schade, aber wer weiß....

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 22.12.2019

      Mit dem Unentschieden muß man zufrieden sein, auch wenn man sich nach der furiosen Führung gerne mehr gewünscht hätte. Ich dachte nach der 1. HZ, das wird wahrscheinlich ein ganz zähes 0:1 am Ende. Getäuscht! Unsere Mannschaft kam absolut heiß aus der Kabine und hat eiskalt zugeschlagen - freut mich sehr für Engels und Halimi, ist schon toll, was man so alles noch in der Hinterhand hat! Hätte mich auch sehr für Türpitz gefreut...Aber auch Özcan ist frei vor Fraisl gescheitert, so ist das eben.
      Vielen Dank an die Mannschaft für ein tolles Fussballjahr!!! Derjenige, der es nicht sehen möchte, hat pech gehabt!
      Eins noch, schnell verlängern mit Paqa - heute wieder BOCKSTARK! Für mich mittlerweile einer der besten Linksverteiger der 2. Liga!!!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 17.12.2019

      Jetzt hat es Ihn schon wieder erwischt - Gomez! Ich bin auch noch in der Meinungsfindung bzgl. des VAR, aber bei dem ganzen Geschimpfe von Gomez, Richtung Kölner Keller, fehlt mir von Ihm ein bisschen die Selbstreflexion. Gomez Stürmertyp ist eben auch nicht mehr zeitgemäß, da muß mittlerweile einfach mehr passieren, als ständig nur um die Box laufen und warten bis ein Ball reinsegelt - und das ist gut so. Dann läuft man eben auch Gefahr im Abseits zu stehen...

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 15.12.2019

      Was für ein tolles Spiel, und was für eine geile Werbung für unseren SV! Jetzt hat hoffentlich der letzte Kurpfälzer (und darüber hinaus) verstanden, welch ein toller Fussball am Hardtwald gespielt wird - CHAPEAU! Natürlich wäre ein Sieg die Sensation gewesen, obwohl, wenn ich genau nachdenke, sind wir mittlerweile absolut in der Lage mitzuspielen! Die Freude über einen geilen Fussballnachmittag überwiegt total!!!
      Toll gemacht Jungs!!!
      Vfb geschlagen, HSV unentschieden - Hallo!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 10.12.2019

      ...und zudem ein tolles Interview der MOPO mit unserem Kapitän - schön zu lesen, wie sich unser Kapitän beim SVS wohlfühlt!
      Das erste Tor für Ihn am Sonntag, das wäre ein Ding!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 08.12.2019

      Wichtiger Punkt! Ich mache mir mittlerweile auch kein Kopf mehr, wenn wir mit einem Tor hinten liegen - gute Moral!
      Auf geht's jetzt, mit breiter Brust und högschder Konzentration gegen den HSV!

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 01.12.2019

      Das heutige Spiel war eine ganz tolle Werbung für den SVS - großartig! Die Mannschaft war heute von der ersten bis zur letzten Sekunde total fokussiert und auch abgezockt, das hat großen Spaß gemacht.
      Für zwei Spieler freue ich mich aber ganz besonders, für Aziz, der unglaublich wichtige Tore macht, sowie für Halimi, bei dem man immer mehr seine Klasse erkennen kann - guter Transfer!
      Jetzt freue ich mich noch auf's Dritte heute Abend, wenn unser Uwe so in Schwung kommt wie bei den PK's, schmeißt der die Sendung...😂

    • Quaksalber hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen" geschrieben. 24.11.2019

      Chapeau SVS! Will mich nicht über den gehaltenen 11er ärgern, sondern einfach über den total reifen Auftritt auf der Alm freuen - großartig!!! Das sollte Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben geben.

Empfänger
Quaksalber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz