[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 763 | Punkte: 1030 | Zuletzt Online: 04.03.2021
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      @miro1916 du möchtest doch jetzt nicht über die spielerische Leistung diskutieren🤔3 mal abseits in 2 Minuten kann man schon mal machen und wir führen ja schließlich 🤭😉

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Also bei dem Gedanken dass da kein Rossi auf der Bank sitzt dafür aber ein Scheu,schwant mir böses...Was will Kleppo denn machen wenn Contento ab der 60. keine Lust mehr hat...Ich befürchte dann kommt Scheu und der ist ebenso wie Contento immer für ein Gegentor gut...
      Und wir werden uns in Zukunft an Fussballrentner gewöhnen,da wie wir mit Talenten umgehen kommt da keiner mehr....Zografakis würde ich wirklich gern mal sehen und Zauner auch nicht auf der Bank...die machen in Zukunft nen großen Bogen um Sandhausen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 27.02.2021

      Ohne irgendeinen Bericht gelesen zu haben will ich das gar nicht mal bestreiten...war halt nur wieder eine sau dumme Kommunikation weil unser Verein halt denkt dass sie bei den paar Fans nicht kommunizieren müssen...
      Weiß zwar nicht wie es bei wolles nicht Spiel gelaufen ist aber ich stelle mir schon von anfang an die frage für was die Stadionsprecher ein fast leeres Stadion beschallen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 26.02.2021

      Mehr oder weniger...😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 26.02.2021

      Niklas Lomb begünstigt gestern das ausscheiden von Leverkusen mit einem üblen Fehler...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 26.02.2021

      Bei Contento ist dass nicht schwierig vorherzusagen...bei mir würde er gar nicht spielen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 23.02.2021

      Ich denke ihr wisst dass kritische Worte in diesem Verein nicht gerne gesehen sind und mit sofortigen "entsorgen" der betreffenden Person geahndet wird...
      Und ich schätze ihn so ein dass er dies sicherlich an der ein oder anderen Stelle getan hat

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 21.02.2021

      Wenn ich das lese...der HSV schenkt das Spiel ab...wir müssen nicht die Fehler bei anderen suchen,wir sind selbst schuld an dem ganzen Schlamassel...Da hat uns ganz alleine die Mannschaft und die sportliche Führung uns rein manövriert und niemand anders...Wenn wir unsere Punkte nicht holen ist das unsere Schuld...wir haben alleine nach Führung 22 Punkte abgegeben und ich denke das sagt alles...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 21.02.2021

      @rossi Für so ein System braucht man auch die Spieler,die wir dank MK, nicht haben...unsere Diven sind nicht mal gewillt an die Schmerzgrenze zu gehen und haben Luft für 90 Minuten...bis auf die alten Hasen die schon vor MK da waren sehe ich da nicht mehr viel die sich ihren aller wertesten für das hier aufreißen...Röseler möchte ich da ausschließen aber sonst wird es dünn...bei Bachmann muss man schauen wie er sich entwickelt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Es tut mir leid,wenn gestandene Profis die jeden Tag bedüdelt werden keine Luft für 90 Minuten haben ist das einfach nur lächerlich...das ich als Trainer dann nicht darauf reagiere ist noch schlimmer...bezeichnend dafür wie immer mal wieder Contento der dann aber auch nicht gewilt ist über seine Leistungsgrenze hinaus zu gehen...Bachmann der vor seiner Auswechslung fix und fertig war,aber trotzdem noch 2 immens wichtige Sprints anzieht macht es ihm vor...und warum weil der dankbar ist für seine Chance in der 2. Liga...Contento ist einfach nur hier weil wir ihm bedauerlicherweise als einzige einen Vertrag angeboten haben dank Koschinat und MK...der hätte wie er heute wieder bewiesen hat nicht mal einen Platz auf der Tribüne verdient und da setze ich lieber auf einen jungen der sich für das ganze zerreißt...dann lieber Contento den Vertrag auflösen und Zografakis dafür auf die Bank egal ob es von der Position passt oder nicht...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Wenn wir aber schon gegen eine schwache Paderborner Mannschaft nicht bestehen können mit einer halbwegs ordentlichen Leistung nutzen uns selbst zwei Siege gegen Osnabrück und Braunschweig was,weil so viele kommen dann nicht mehr die schlechter sind und wir müssen wenn es normal läuft mindestens in jedem zweiten Spiel dreifach punkten...und das sehe ich leider nicht...Sie können einfach nur über maximal 70. Minuten mithalten und dann ist Ende...scheinbar hat das von schiele angesprochene Konditionstraining auch nichts gebracht was Koschinat versäumt hat

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Erschreckende dass dringend benötigte Neuzugänge es nicht mal auf die Bank schaffen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Kann mir mal einer erklären für was man eigentlich Zografakis geholt?

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Alles beim alten...ab der 65. gibt's den bruch und dann kommt irgendwo ein Contento her...Ich will diesen Typ nicht mehr sehen verdammt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 20.02.2021

      Wow Bullshit ist das ganz und gar nicht was Legende da sagt.
      Wenn Sie so unerbittlich kämpfen würden dann wären wir nicht auf dem Tabellenplatz wo wir jetzt stehen und ich erinnere mich an Spiele da grenzte es schon an Arbeitsverweigerung.
      Klar würde ich es mir wünschen dass die beiden die Mannschaft auf Spur bringen aber bedenken darf man durchaus äußern nach den vorherigen 21. Auftritten.
      Ich stehe auch total auf so Fussballchichi-Stories mit Happy-End und das wäre mal wieder eine davon.Trotzaller Fussballromantik müssen K&K es jetzt beweisen und nichts außer ein Sieg rechtfertigt eine Ausweitung, weil nur diese uns jetzt noch weiterhelfen und wir jetzt in jedem 2. Spiel dreifach punkten müssen.

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      Gut aber wenn es klar kommuniziert wurde bringt das keine Unruhe rein...hoffe doch da wusste jeder auf was er sich einlässt...und wenn sie pader am samstag 8:0 heim schicken ist ja immer noch die Option das ganze auszuweiten

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.02.2021

      Bitte unterlasst Gewaltandrohungen😏😉😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 17.02.2021

      Nein Nein und nochmal nein😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 17.02.2021

      Ab 13 Paraden wäre es Sandhausenwürdig😂
      Gleiches gilt für Mario Engels...anstatt ihm eine wirkliche Chance zu geben, wo er ja schon bewiesen hat dass er es kann und weiß wo das Tor steht,wurde unnötig auf links eine Baustelle aufgemacht und lieber eine Wundertüte geholt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 16.02.2021

      Nein das lag nicht nur am Trainer...der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...
      Hier wurde durch die Bank weg kein guter Job gemacht,egal von wem...
      Jetzt heißt es nur noch irgendwie die Saison zu retten und dann wieder auf alte Tugenden setzen...
      Ich für meinen Teil hab genug von den Morenas und Contentos dieser Welt...
      Ich will Junge frische Spieler sehen die sich zerreißen und alles geben für den Verein...Da verzeihe ich dann auch gern mal den ein oder anderen Fehler mehr...

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz