[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1984 | Punkte: 3953 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Ich sagte ja dass die genannten bei mir nur Beispiele sind…die drei von dir genannten unterschreibe ich auch sofort…aber dann wird es schon eng…Rehnen zum Beispiel…absolut solide die Runde aber da wird sich niemand höherklassiges finden der für ihn Ablöse zahlt…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Noch dazu würden die alle noch Ablöse kosten, die meisten werden ja nicht gerade für ein Jahr unterschrieben haben…Außer wir verschenken sie dann wieder…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Klar will keiner von uns das Greil, Burcu oder Geschwill aber die anderen genannten sind jetzt nicht gerade dafür prädestiniert um Begehrlichkeiten zu wecken…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.04.2024

      Ich befürchte das werden genau die Spieler sein die wir Fans gern behalten würden…Mir fallen da spontan Burcu und Greil ein…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Laut Imhof wird die Verlängerung von Hennings wohl am Geld scheitern…wenn Hennings bleibt muss ein Kaderplatz freigehalten werden bzw. als Alternative zu Hennings besetzt werden aufgrund der Verletztenhistorie…finde ich schon mal gut das hier nicht auf Teufel komm raus versucht wird ihn zu halten auch wenn er in den paar Spielen durchaus noch überzeugt hat und er auch nächste Runde noch weiß wo das Tor steht…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Laut JM halten sie dem Verein auch weiterhin die Treue, deshalb sollte Budgettechnisch da nichts schief gehen…nur wieder an den handelnden Personen, ihren Entscheidungen, später an der Einstellung und dem Charakter der Spieler…
      Mal was anderes…hat eigentlich die Wettquoten von dem Spiel im Blick gehabt???er hat ja alles dafür gegeben damit das Spiel so ausgeht wie es ausgegangen ist…hüben wie drüben😬

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Mich regen diese Nulpenschiris so dermaßen auf aber das Problem ist ja hausgemacht…und in der 3. Liga wird es weiterhin keinen Videosbeweis geben…die Vereine haben sich wiederholt dagegen ausgesprochen…Ich vermute das sind dann so Vereine wie Unterhaching die in der Gunst der Nulpen ganz weit oben stehen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      Der nächste Klagenfurter ist wohl im Anflug…Till Schuhmacher ein Linksverteidiger…ein ausgeprägtes Scoutingnetzwerk scheinen wir nicht zu haben😬

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Ok diese Aussage hatte ich nicht mitbekommen…dann darf er natürlich gern in Berlin bleiben…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Da wir meiner Meinung nach noch ein Jahr 3. Liga spielen werden und ich das mit Hennings so einschätze dass das eher nichts mehr wird mit noch einem Jahr bin ich auf einen Stürmer aufmerksam geworden.
      Harres vom FC Homburg…36 Spiele 23 Tore 22 Jahre und noch ein Jahr Vertrag somit auch bezahlbar…der Junge ist denke ich ziemlich interessant und würde mal wieder in unser früheres Konzept passen…
      Und für Rechtsaußen könnte ich mir Jindaoui von der Hertha vorstellen…die Hertha verlängert wohl nicht und er ist mir bei seinen Einsätzen eigentlich immer ganz positiv aufgefallen…hat den Traum endlich Profi zu werden…Nebeneffekt er würde sicherlich auch ein paar Zuschauer generieren…Hertha verlängert nur seines Alters wegen nicht…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Sorry @Alex aber das ist Quatsch was dein Bekannter da von sich gibt…Ein gewisser Alonso hat bisher auch nur im Nachwuchsbereich rumgedaddelt und wo ist er jetzt, nach 1,5 Jahren?
      Und Platz fünf oder sechs hätte Galm auch hinbekommen…Schade nur das jeder mehr in dem Kader gesehen hat, wie Leistungstechnisch möglich ist…Ich hätte Galm trotz der „erfolgslosigkeit“ aber zugetraut den Kader etwas weiter zu entwickeln und nicht im Stillstand zu verweilen bzw. sich mit so einem Antifussball zufrieden zu geben…Problem ist halt, er hat nie mit Imhof zusammen gekickt🤷‍♂️
      Aber die Schuldigen sind ja einhellig ausgemacht beim SV Sandhausen…die Schiris sind schuld und zwar nur die…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Ich lese hier ständig dass Keller nicht die Spieler für sein System hat…
      Sollte ein guter Trainer nicht ein System für das vorhandene Spielermaterial finden???
      Wenn das nicht geht…Sollte dann nicht von Vereinsseite darauf geachtet werden dass das System des Trainers zum vorhandenen Spielermaterial passt???
      Ich glaube die Verpflichtung von Keller war einfach wieder der Klüngel von Sandhausen, nur mit anderen Namen…
      Und Keller hat das Ding angenommen um wieder auf sich Aufmerksam zu machen, wie Peter Stöger das so schön gesagt hat nach den Verhandlungen mit Bochum…
      Jetzt ging das natürlich maximal in die Hose, Ziele wurden nicht erreicht und keiner ist auf ihn Aufmerksam geworden, also wird einfach nochmal ne Runde angehängt, vielleicht klappt es ja dann…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 15.04.2024

      Gratulation an Lomb zum Titel des Deutschen Meisters

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Ja das war eine Fehlentscheidung aber wenn das Spiel mit Max steht und fällt ist das ein Armutszeugnis für die ganze Mannschaft inkl. Trainer…es sind immer die anderen Schuld, nur nicht unsere Diven…
      Und die restlichen 25 Tore nach der 60. Minute, wer ist da Schuld??? Auch die Schiris???Das sie zu wenig aus ihren Chancen machen???Auch der Schiri???das sie zu Unvermögend sind um ein Kopfballduell zu gewinnen???auch der Schiri???das Knipping mit über 190 sich von einem „Zwerg“ beim Kopfball abkochen lässt???auch der Schiri???das Gaus an Abwehrspielern vorbei spaziert ohne gestört zu werden???war bestimmt auch der Schiri!?
      Oder zwei Spiele aufführen wo man mal in der Schlussphase gedreht hat, aber die anderen Spiele wo man alles verloren hat, einfach auszublenden gibt der Mannschaft jedes Mal aufs Neue eine Ausrede weil, es sind ja immer die bösen anderen…
      Ich kann das Geheule nicht mehr hören…wenn sie mal so spielen würden, wie sie heulen oder die Schuld bei anderen suchen, wären wir seit drei Spieltagen aufgestiegen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Genau das sind die Namen @matthias die gehalten werden müssen, vielleicht noch Hennings (ist schon bezeichnend dass er hinter Greil immernoch der beste Torschütze ist aber halten würde ich ihn nur wenn er sich auf eine kleinere Rolle einlässt) und JoeJoe würde ich gern mal sehen…Ben Balla vielleicht noch, dem Rest wünsche ich eine gute Reise…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Jetzt war es wieder der Schiri…das ist doch lächerlich…und anfällig in den letzten 30 Minuten sind wir laut Keller auch nicht weil wir haben ja zweimal in den letzten Minuten gedreht…von 29 Gegentreffern oder weiß ich wie viel ist aber nicht erwähnenswert…nach dem Interview wäre er bei mir weg…Sorry

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Das ist so erbärmlich für die Großkotze vom Hardtwald…
      @Quaksalber die ganze Truppe ist bis auf wenige Ausnahmen lächerlich…die kommen hier her um sich die Taschen voll zu stopfen und mehr nicht…es hat sich leider bis auf wenige Ausnahmen am Charakter der Mannschaft nichts geändert im Vergleich zu den letzten Jahren…und Keller hat einen Einfluss von außen da kannst auch ne Pappfigur hinstellen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 08.04.2024

      Und Jan Fießer darf seine Koffer im Zuge der Letsch Entlassung in Bochum packen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Gut wenn er im Stadion war ist das ja in Ordnung…ich hatte es so gelesen dass das Bild während des Spiels gepostet wurde…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 07.04.2024

      Selbst wenn Knipping nicht im Kader steht, ob verletzt oder nicht, ist es ein Unding dass er nicht bei der Mannschaft ist…das lässt wirklich tief blicken und ich neige dazu das man sich hier im Sommer trennt…
      Tabelle bereinigen ist gut…sollte nämlich Saarbrücken ihre Nachholspiele gewinnen sind die punktgleich mit uns bei einem deutlich besseren Torverhältnis…und das ist ein Verein der in meinen Augen nichts in der 3. Liga zu suchen hat…Regionalliga sollte hier reichen, wenn ich überlege was bei uns für ein Stress wegen dem Stadion gemacht wurde und die werden hofiert von vorn bis hinten…

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz