[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1977 | Punkte: 3930 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Der nächste Klagenfurter ist wohl im Anflug…Till Schuhmacher ein Linksverteidiger…ein ausgeprägtes Scoutingnetzwerk scheinen wir nicht zu haben😬

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Ok diese Aussage hatte ich nicht mitbekommen…dann darf er natürlich gern in Berlin bleiben…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Da wir meiner Meinung nach noch ein Jahr 3. Liga spielen werden und ich das mit Hennings so einschätze dass das eher nichts mehr wird mit noch einem Jahr bin ich auf einen Stürmer aufmerksam geworden.
      Harres vom FC Homburg…36 Spiele 23 Tore 22 Jahre und noch ein Jahr Vertrag somit auch bezahlbar…der Junge ist denke ich ziemlich interessant und würde mal wieder in unser früheres Konzept passen…
      Und für Rechtsaußen könnte ich mir Jindaoui von der Hertha vorstellen…die Hertha verlängert wohl nicht und er ist mir bei seinen Einsätzen eigentlich immer ganz positiv aufgefallen…hat den Traum endlich Profi zu werden…Nebeneffekt er würde sicherlich auch ein paar Zuschauer generieren…Hertha verlängert nur seines Alters wegen nicht…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Sorry @Alex aber das ist Quatsch was dein Bekannter da von sich gibt…Ein gewisser Alonso hat bisher auch nur im Nachwuchsbereich rumgedaddelt und wo ist er jetzt, nach 1,5 Jahren?
      Und Platz fünf oder sechs hätte Galm auch hinbekommen…Schade nur das jeder mehr in dem Kader gesehen hat, wie Leistungstechnisch möglich ist…Ich hätte Galm trotz der „erfolgslosigkeit“ aber zugetraut den Kader etwas weiter zu entwickeln und nicht im Stillstand zu verweilen bzw. sich mit so einem Antifussball zufrieden zu geben…Problem ist halt, er hat nie mit Imhof zusammen gekickt🤷‍♂️
      Aber die Schuldigen sind ja einhellig ausgemacht beim SV Sandhausen…die Schiris sind schuld und zwar nur die…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Ich lese hier ständig dass Keller nicht die Spieler für sein System hat…
      Sollte ein guter Trainer nicht ein System für das vorhandene Spielermaterial finden???
      Wenn das nicht geht…Sollte dann nicht von Vereinsseite darauf geachtet werden dass das System des Trainers zum vorhandenen Spielermaterial passt???
      Ich glaube die Verpflichtung von Keller war einfach wieder der Klüngel von Sandhausen, nur mit anderen Namen…
      Und Keller hat das Ding angenommen um wieder auf sich Aufmerksam zu machen, wie Peter Stöger das so schön gesagt hat nach den Verhandlungen mit Bochum…
      Jetzt ging das natürlich maximal in die Hose, Ziele wurden nicht erreicht und keiner ist auf ihn Aufmerksam geworden, also wird einfach nochmal ne Runde angehängt, vielleicht klappt es ja dann…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 15.04.2024

      Gratulation an Lomb zum Titel des Deutschen Meisters

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Ja das war eine Fehlentscheidung aber wenn das Spiel mit Max steht und fällt ist das ein Armutszeugnis für die ganze Mannschaft inkl. Trainer…es sind immer die anderen Schuld, nur nicht unsere Diven…
      Und die restlichen 25 Tore nach der 60. Minute, wer ist da Schuld??? Auch die Schiris???Das sie zu wenig aus ihren Chancen machen???Auch der Schiri???das sie zu Unvermögend sind um ein Kopfballduell zu gewinnen???auch der Schiri???das Knipping mit über 190 sich von einem „Zwerg“ beim Kopfball abkochen lässt???auch der Schiri???das Gaus an Abwehrspielern vorbei spaziert ohne gestört zu werden???war bestimmt auch der Schiri!?
      Oder zwei Spiele aufführen wo man mal in der Schlussphase gedreht hat, aber die anderen Spiele wo man alles verloren hat, einfach auszublenden gibt der Mannschaft jedes Mal aufs Neue eine Ausrede weil, es sind ja immer die bösen anderen…
      Ich kann das Geheule nicht mehr hören…wenn sie mal so spielen würden, wie sie heulen oder die Schuld bei anderen suchen, wären wir seit drei Spieltagen aufgestiegen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Genau das sind die Namen @matthias die gehalten werden müssen, vielleicht noch Hennings (ist schon bezeichnend dass er hinter Greil immernoch der beste Torschütze ist aber halten würde ich ihn nur wenn er sich auf eine kleinere Rolle einlässt) und JoeJoe würde ich gern mal sehen…Ben Balla vielleicht noch, dem Rest wünsche ich eine gute Reise…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Jetzt war es wieder der Schiri…das ist doch lächerlich…und anfällig in den letzten 30 Minuten sind wir laut Keller auch nicht weil wir haben ja zweimal in den letzten Minuten gedreht…von 29 Gegentreffern oder weiß ich wie viel ist aber nicht erwähnenswert…nach dem Interview wäre er bei mir weg…Sorry

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Das ist so erbärmlich für die Großkotze vom Hardtwald…
      @Quaksalber die ganze Truppe ist bis auf wenige Ausnahmen lächerlich…die kommen hier her um sich die Taschen voll zu stopfen und mehr nicht…es hat sich leider bis auf wenige Ausnahmen am Charakter der Mannschaft nichts geändert im Vergleich zu den letzten Jahren…und Keller hat einen Einfluss von außen da kannst auch ne Pappfigur hinstellen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 08.04.2024

      Und Jan Fießer darf seine Koffer im Zuge der Letsch Entlassung in Bochum packen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Gut wenn er im Stadion war ist das ja in Ordnung…ich hatte es so gelesen dass das Bild während des Spiels gepostet wurde…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 07.04.2024

      Selbst wenn Knipping nicht im Kader steht, ob verletzt oder nicht, ist es ein Unding dass er nicht bei der Mannschaft ist…das lässt wirklich tief blicken und ich neige dazu das man sich hier im Sommer trennt…
      Tabelle bereinigen ist gut…sollte nämlich Saarbrücken ihre Nachholspiele gewinnen sind die punktgleich mit uns bei einem deutlich besseren Torverhältnis…und das ist ein Verein der in meinen Augen nichts in der 3. Liga zu suchen hat…Regionalliga sollte hier reichen, wenn ich überlege was bei uns für ein Stress wegen dem Stadion gemacht wurde und die werden hofiert von vorn bis hinten…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.04.2024

      Sreto Ristic ist heute von Halle freigestellt worden…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 01.04.2024

      Wie gesagt ich fand den Schiri gestern eigentlich ganz solide…
      Aber der Kollege taucht bei strittigen Szenen doch häufiger auf mit sagen wir mal maximal unglücklicher Auslegung…vor drei oder vier Wochen hat er sogar nach Videobeweis Schuler von Magdeburg mit Rot vom Platz geschickt obwohl dieser seinen Gegenspieler maximal streichelt…aber das spricht für unser mittlerweile nur noch maximal mittelmäßiges Schiritum, was mal unser Steckenpferd war…dafür spricht ja auch die Auswahl für die EM…da finde ich es schon sehr bedenklich dass ausgerechnet der ausgewählt wird der mit Hoyzer zusammen gearbeitet hat…in meinen Augen dürfte der gar nicht mehr pfeifen

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Über die Leistung braucht man nicht reden…die ist dem Tabellenstand angepasst…Mittelfeld und mehr wird es auch nicht bzw. ist auch nicht verdient…
      Mich regt auch der Schiri nicht auf mit dem Pfiff…natürlich ist der skandalös aber bis dahin war er solide…
      Mich regen solche Spieler einfach auf, egal welches Trikot sie tragen…ich finde Verls Trainer hat das schön gesagt…
      Was wird da den Kids vermittelt und was wirft das für ein Licht auf den Verein…
      Aber mal unabhängig davon…könnten wir ne Spendenaktion machen damit sich Verl wenigstens mal ne Trage kaufen kann???
      Unbehaun kann sich nicht auf den Füßen halten und hat womöglich eine schwere Kopfverletzung, die Betreuer betteln förmlich nach einer Trage aber da passiert nichts und sie quälen Unbehaun dann so in die Katakomben!
      An dieser Stelle natürlich eine gute Besserung an ihn und hoffentlich ist es nicht so schlimm…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Respekt Herr Ende👍🏻
      @SVS-DP wenn er ehrlich wäre wäre er zum Schiri hin und hätte es gesagt…es gibt Spieler die waren so ehrlich…und das erwarte ich auch wenn er unser Trikot getragen hätte…
      Ich hasse solche Spieler…der steht auf einer Stufe wie Grifo…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Und für das Interview gehört Taz minimum drei Spiele gesperrt…der gibt ja den Betrug sogar noch zu…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Und dann kommt der eigentlich bis hierher relativ solide Schiri und pfeift solch einen skandalösen Elfmeter…das ist ja lächerlich…
      Ich hoffe Jürgen tritt nach dem Spiel vor keine Kamera…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Aufbaugegner Aufbaugegner hey hey💪🏻

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz