[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 501 | Punkte: 512 | Zuletzt Online: 12.07.2020
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. Heute

      Ich kann mit beiden Vereinen nichts anfangen aber warum wird jetzt so auf den 30 Sekunden rumgeritten!? Das waren genau die Sekunden bzw. die Minute wo ein Herr Gaus wie ein sterbender Schwan auf dem Rasen rumgerollt ist und Zeit schinden wollte. Ich finde es gut dass der Schiri nicht darauf reingefallen ist und völlig korrekt die Zeit drangehängt hat. Und endlich wurde das auch mal wieder bestraft und hoffentlich ist es anderen Spielern eine Lehre und sie überlegen es sich zweimal bevor sie so ne Show abziehen.
      Ich finde es nur traurig dieses Gejammer der Fußballer...ein Handballer schüttelt sich mal kurz und dann geht's weiter und Herr Gaus wäre mit Sicherheit sofort wieder aufgestanden hätte es 2:0 gestanden...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 07.07.2020

      Ja das ist durchaus sehr schade...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Nein es wird wohl wie befürchtet wirklich Contento...
      Der heißt mit vollem Namen Diego Armando Contento...
      Sorry von der Verpflichtung halte ich nichts...wieder so ein abgelegter Profi...da hatten wir seltenst Erfolg mit...und noch dazu hat er starke 22 Minuten seit 2018 gespielt...🙄

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Ich befürchte auch dass es Contento wird...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.06.2020

      Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass wir an Michael Schultz vom Waldhof dran sind als Jessy Ersatz bzw sollte Kiste auch nicht verlängern.
      Laut RNZ spielt er diese Runde nicht mehr für MA da er einen Wechsel nicht gefährden will und Angebote aus der 2.Liga vorliegen hat...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.06.2020

      Wo wir wieder beim Thema Leihen wären...ich verstehe nicht,dass wir es nicht schaffen Spieler langfristig zu binden und dann in Fällen wie zum Beispiel Hauk oder Jessy diese mal ein Jahr zu verleihen...
      Thema Bayern 2 oder andere hochkarätige Mannschaften mit guter Nachwuchsarbeit kann ich auch nicht nachvollziehen...aber da gehen wir regelmäßig leer aus und diese Talente werden an unsere Konkurrenten verliehen. Liegt es daran dass Talente bei uns zu wenig Spielpraxis bekommen oder ist unserer Standort einfach zu unattraktiv,unverständlicher weise...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Das trifft uns hart...ich gehöre sicherlich zu seinen größten Kritikern,gerade seine Ecken und Freistöße haben oft den letzten nerv geraubt,aber da einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird schwer.
      Dieckmann oder Rossipal können ihn nicht ersetzen...am ehesten noch Klinge wenn man eine interne Lösung anstrebt...
      Anderes Thema...aufgrund von Corona befürchte ich dass viele Vereine auf der Suche sind nach kostengünstigen Spielern und da befürchte ich wird auch Kevin in deren Fokus rücken,was noch ein Megaloch reißen würde im Kader...
      Sollte der Fall eintreten könnte ich mir sehr gut vorstellen dass man versucht Manuel Schäffler zu bekommen,der wird zwar Gerüchten zufolge mit Kiel in Verbindung gebracht aber die sind auch nicht besser als wir...
      Zusätzlich zu Aziz und Kevin würde es keinen Sinn machen in meinen Augen...da hätten wir 3 ähnliche Spieler für maximal 2 Positionen...wobei ich leider denke dass aziz uns keine große Hilfe mehr sein wird...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 22.06.2020

      Das wäre ja noch schöner,mal einen Mario Engels in den Sturm zu stellen...
      Mit welcher Quote rechtfertigt er das???
      Mit 24 Toren und 11 Vorlagen in 34 Spielen sicher nicht 🤭 da macht sich ein Aziz als fast 1:1 Kopie vom Spielertypus wie Kevin doch viel besser...
      *ironieoff*

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 19.06.2020

      Es ist echt unglaublich...Manche Vereine haben echt keinen Stolz...Münster legt mal wieder Prostest gegen eine Niederlage ein,haben sie schon mal nach dem Spiel gegen Bayern 2...
      Wegen Chancengleichheit und dem Fair Play Gedanken...gegen die anderen Spiele legen sie komischerweise kein Protest ein...da haben sie nämlich gepunktet...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 18.06.2020

      Wenn wir ehrlich sind war es nach der Niederlage des VfB gegen den KSC klar dass sie uns herspielen...sie mussten gestern alles in die Waagschale werfen und da haben wir an normalen Tagen wie gestern keine Chance...der VfB hat leider frühzeitig erkannt das für sie 5 vor 12 ist und unseren Jungs kann ich es nicht verübeln das die Anspannung nachdem Klassenerhalt erstmal raus war...es war keine einfache Zeit für sie...sie haben von allen Seiten auf die Fresse bekommen und nach 2 Siegen waren sie wieder die Helden und die Serie hat Kraft gekostet...jetzt noch nen Dreier gegen Dresden und dann schauen was er am Ende wert ist...denn am letzten Spieltag wird es uns denke ich gehen wie gestern...
      Und da hat es rein gar nichts mit zutun ob es einem Nachschlag gibt oder nicht...sowas interessiert einen Spieler nicht...
      Jetzt freue ich mich noch für Zauner und hoffe er bekommt öfter seine Chance...und nutzt diese dann auch,denn das würde dem Verein helfen in Zukunft mal mehr solcher Talente zu bekommen...und wenn es nur Leihen sind...egal...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 15.06.2020

      So dann machen wir am Mittwoch mal Bielefeld zum Aufsteiger auf der Couch😎

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 08.06.2020

      Ich lege mich fest dass wir nachdem nächsten Spieltag absolut save sind...
      Der KSC hat ein ähnliches Restprogramm mit Stuttgart und Bielefeld wie wir desweiteren spielen einige Mannschaften hinter uns noch gegeneinander und nehmen sich somit die Punute gegenseitig weg...Gerade Stuttgart wird gegen den KSC jetzt nicht verlieren sonst brennt da richtig der Baum...die hauen alles raus was geht...Wiesbaden spielt noch gegen Nürnberg und St.Pauli...also muss da vieles zusammenkommen dass wir überhaupt nochmal unten rein rutschen,was man nämlich auch nicht vergessen darf ist das eindeutig bessere Torverhältnis,was auch nochmal locker 1 bis 2 Punkte ausmacht...Wir dürfen also schon planen für die nächste 2. Liga...wer hätte es vor 2 Wochen gedacht...ich nicht...aber umso schöner und ein Dank an das ganze Team...unglaublich was für eine Nervenstärke sie gezeigt haben und sich selbst aus dem Dreck gezogen haben...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 30.05.2020

      Ich bin mir ziemlich sicher dass wir gepaart mit der Perspektive 2. Liga das gleiche bieten könnten...so weit sind wir nämlich nicht weg in der Zusammenarbeit mit der SAP. Da gibt es mehr als einen Schnittpunkt...zwar nicht so eng wie in Walldorf aber trotzdem glaube ich könnten wir Spieler dort unterbringen...naja ich werde es sicherlich nicht mehr erleben dass mal ein Spieler aus der Jugend unser Profitrikot trägt als vollwertiger Spieler...das gab es die letzten 30 Jahre nicht und wird es die nächsten auch nicht geben...und noch dazu soll es ja Spieler geben die erstmal auf die Karte Profi setzen und da zähle ich die beiden durchaus dazu,weil sie auch das Potenzial haben...da bei uns niemand wirklich mit leihen arbeiten möchte nehmen die verheißungsvollen Talente halt den Umweg über Walldorf...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 28.05.2020

      Schau an das nächste Talent was bei uns vom hof gejagt wurde wird in Walldorf befördert...
      Nikolas Anlitz wird in die Regionalliga Mannschaft gezogen nachdem er 17 Buden in 19 Spielen gemacht hat...
      Es ist echt ein Elend warum wir nicht mit leihen arbeiten und somit jedes Talent an andere Mannschaften verlieren...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 28.05.2020

      So ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht zu unseren Stürmern...Ich bin der mein da Aziz nicht jünger wird sollten wir da jemanden holen...
      Da meine bezahlbare Wunschlösung
      https://www.transfermarkt.de/christian-k.../spieler/184204
      wohl nach HDH geht,laut meinen Infos...
      könnte ich mir auch
      https://www.transfermarkt.de/andre-becke.../spieler/324660
      sehr gut vorstellen. Ich schätze sie beide Spielstärker und beweglicher ein wie unsere beiden...und besonders Becker hat eine überragende Quote auch wenn er (welch wunder:wie kann das sein) noch Verbandsliga gekickt hat letzte Runde...
      Aber an ihm ist wohl auch der FC aus Hamburg sehr interessiert...da müssten wir wieder unsere Nähe ausspielen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 27.05.2020

      Die Spieler müssen aber auch irgendwann mal ein Chance bekommen und das bekommen sie nicht...Spieler wachsen auch an ihren Aufgaben...ich kann mich da dunkel an einen Stürmer aus der Pfalz erinnern der auch mal irgendwo aus der siebten Liga kam,naja und der Rest ist Geschichte...ebenso rennt bei Hannover ein Stürmer rum der ebenfalls aus einer tiefen Liga kam und er trifft auch regelmäßig...
      Wenn ich mir anschaue wie an einem Scheu sich festgeklammert wird und andere nie die Chance bekommen wird mir schlecht...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 27.05.2020

      Das hat nichts mit Geld zu tun...ich behaupte dass die Local Player günstiger sind wie die die geholt werden...aber das ist schon immer ein Problem in Sandhausen,es werden lieber Spieler geholt wie mal jemanden die Chance zu geben...das war schon vor 30 Jahren so als ich noch gekickt habe...und es wird sich nie ändern...da sind Kristof und Hauk grad wieder die besten Beispiele...und ich behaupte auch dass die jungs es sicher nicht schlechter gemacht hätten wie die die jetzt über den Platz traben...da sind unsere Mannen in der Führungsriege einfach unfähig...ebenso wie Spieler geholt werden und nie eine Chance bekommen...Kühn gestern mal wieder überragend Blacha mit ner Kiste und mit Zauner wird das gleiche passieren...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Jahn Regensburg" geschrieben. 12.03.2020

      Ich befürchte das es dass sowieso war für dieses Jahr...nachdem jetzt in Hannover der 2. Spieler positiv getestet wurde wüsste ich nicht wie die die Runde zu Ende spielen wollen...und eben kam die Meldung das Hannover konsequent ist und die komplette Mannschaft unter Quarantäne stellt...wenn die dfl es ernst nimmt müsste Nürnberg jetzt auch unter Quarantäne gestellt werden wenn man von einer Inkubationszeit von 5 Tagen ausgeht ist es nicht sichergestellt dass von den jungs am Freitag den Virus noch nicht in sich hatten...somit würden mindestens 2 Spiele pro Spieltag abgesagt werden und ich vermute dass das erst der Anfang in der Liga ist...bleibt nur die Frage wie sie die Runde werten würden...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 10.03.2020

      Die Geisterspiele könnten sich zu einem ungeahnten Vorteil für unsere Mannschaft entwickeln...unsere kennen es ja nicht anders wie mit wenig bis gar keine Fans im Rücken😉

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz