[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1957 | Punkte: 3886 | Zuletzt Online: 11.03.2024
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Babak Rafati bewertet übrigens beide Szenen so dass der vermeintliche Elfmeter gegen uns von dem Schiedsrichter korrekt bewertet wurde und das taktische Foul an Pink hätte mit Gelb-Rot geahndet werden müssen…da muss ich Keller recht geben dass das Spiel dann vielleicht anders läuft wenn der Schiri auf der Höhe ist und seinen Job richtig aber das ganze nie und nimmer als Ausrede gelten darf…so einen angeknockten Gegner musst du mit unserer durch aus gegebenen Qualität besiegen und das ohne wenn und aber…
      Aber von unseren Spielern kommen ja wieder nur die wöchentlichen Floskeln, die ich nicht mehr hören kann und will…Ich befürchte dass es niemals wieder so leicht wird aufzusteigen wie diese Runde weil keine der Mannschaften auch nur ansatzweise Konstanz hat und wir fast am wenigsten und auch zu wenig aus unserer Qualität machen die unbestritten da ist auch wenn ich einige Spieler sehr kritisch sehe und die bei mir eher auf der Tribüne sitzen würden…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.02.2024

      Nicolai Müller versucht es auch nochmal und spielt nach zwei Jahren Pause bei Hills United in Australien…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Ich bin da ganz bei dir Peter…Pink trifft die klarsten Dinger nicht und das ist leider Fakt…ich muss von einem Drittliga Stürmer erwarten können dass er bei solch klaren Chancen mindestens 50% verwertet…und zum Spiel hat er heute nicht wirklich was beigetragen…
      Ich freue mich tierisch wie die Mannschaft nach dem 0:3 Charakter gezeigt hat und wirklich eine bärenstarke Leistung gezeigt hat…Ebenso die Abwehr wie diese sich nach dem Verlauf plötzlich stabilisiert hat, andere zerbrechen da völlig…
      Hervorheben möchte ich Greil und Burcu und das nicht nur wegen den vier Toren die die beiden geschossen haben, dass waren ständige Unruheherde…
      Naja seis drum, ich freu mich jetzt über den Sieg und hoffe das Otto oder auch Meier wieder mehr Einsatzzeit bekommt…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Chapeau…Moral kann man ihnen heute nach dem Start nicht absprechen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Sorry aber dieser Pink ist so grottenschlecht…kein Wunder das die den sogar in China nicht länger wollten…für die Oberliga reicht die Chancenverwertung vielleicht…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Das ist so lächerlich schlecht…unfassbar…sofort alle möglichen Wechsel in der Abwehr durchführen

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Und Pink wieder von Anfang an…🙄Otto und Meier für mich unverständlich auch wieder auf der Bank…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Und warum in Gottes Namen muss bitte Meier 83min auf der Bank schmoren Herr Keller???
      Der bringt mit Otto immer nochmal Druck ins Spiel!!!

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Die selbe Scheiße wie jedes Wochenende…Auftiegskandidat das ich nicht lache…mit der Mannschaft kannst am Schluss froh sein irgendwo im oberen Mittelfeld zu landen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Ich hab auch schon angesetzt um mich aufzuregen…😅egal drin is drin…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Kein Otto, kein Meier aber dafür wieder unser Autoverkäufer im Sturm…🙄

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Wenn er den Abschluss sofort sucht wie das ein Torjäger machen sollte kommt er gar nicht zum straucheln außer beim jubeln…Aber muss ja noch den Schlenker machen bis der Abwehrspieler wieder an ihm ist…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Natürlich rächt sich das…harter aber berechtigter Elfmeter…Furchtbar hochbezahlter Kader die das leere Tor nicht treffen und einer Chancenverwertung die eines selbsternannten Aufsteigers nicht würdig ist…
      Das Spiel gewinnt eine gute Mannschaft locker mit mindestens drei Toren unterschied…
      Edit: noch dazu lässt Ulm wieder Punkte liegen…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Was machen Pink???😳

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 03.02.2024

      Gianluca Gaudino ist jetzt in der zweiten österreichischen Liga angekommen und schließt sich dem SV Stripfing an…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Ich denke auch das Ulm bis zum Ende dabei bleibt…deshalb ist es umso ärgerlicher dass wir letzte Woche wiederholt Punkte verschenkt haben…
      Ingolstadt gesellt sich auch noch dazu,deshalb gehe ich Minimum von einem Dreikampf um Platz 3 aus…

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.02.2024

      Sukuta Pasu schließt sich der Fortuna aus Köln an

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 29.01.2024

      Der VFL Bochum sucht für Moritz Römling einen Abnehmer…
      Den könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen da ich uns auf LV relativ dünn besetzt sehe…
      22 Jahr jung aber schon Erfahrung in Liga 3 und ein paar wenige in Liga 2…Teuer wird er auch nicht gerade sein…

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz