[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1439 | Punkte: 2592 | Zuletzt Online: 18.08.2022
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. Gestern

      Das ist egal😁
      Das ist ein Skandal seines gleichen😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. Gestern

      Ich möchte hier eine kleine Protestnote hinterlassen...Was die Arminia hier macht geht so nicht...normal werden Trainer nach Niederlagen gegen uns entlassen...😁
      Ich bitte die anderen 2. Ligisten sich daran zu halten...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. Gestern

      Ich persönlich wünsche mir für das Nürnberg Spiel doch eine etwas größere Rotation...
      Ajdini für Diekmeier
      Ochs/Soukou für Christian Kinsombi
      Und Ademi würde ich direkt ins kalte Wasser werfen,da ich mit einer sehr großgewachsenen Abwehr von Nürnberger Seite aus rechne...
      Wie erwähnt ist Pulkrab leider momentan etwas unglücklich in seinem Tun und Kutucu ist in meinen Augen nicht so kopfballstark...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Wo landet unser Sportverein " geschrieben. 16.08.2022

      Mir persönlich sind ja so Statistiken eigentlich wumpe aber sie bestätigen meinen Eindruck mal wieder dass bei uns nach vorne nicht viel geht...beeindruckend finde ich dennoch unsere Effektivität bei dem Verhältnis Torschüsse/Tore...bedeutet nämlich dass jeder sechste Schuss drin ist...oder zeigt dass nur dass wir so wenig Torschüsse haben weil wir einfach geduldig spielen und auf die klaren Schüsse warten!?
      Das ist es was ich meine warum mir Statistiken wumpe sind...es kommt immer drauf an wie man sie interpretiert oder was man darin lesen will...und wert sind sie auch nichts, weil wir bei der Statistik, die wirklich wichtig ist und zählt auf 10 sind...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.08.2022

      Jau dann mal herzlich willkommen und wir lassen uns mal überraschen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 15.08.2022

      Für meinen Teil muss da schon viel passieren dass ich diesen Auftritt so leicht verzeihe...
      Das KSC Spiel ist ein Derby gegen einen Konkurrenten um den Abstieg und da kann ich nicht so auftreten...
      Tolle Heimspiele hin oder her...tut mir leid...Wenn es denn nur mal ein Ausrutscher gewesen wäre aber wir betreiben Jahr für Jahr Aufbauhilfe für die und das macht mich fuchsteufelswild...Was noch dazukommt ist,dass man bei uns die Uhr danach stellen kann...wir haben die Möglichkeit uns im Mittelfeld festzusetzen und schwupp kommt so eine blutleere sch.... bei rum ohne jegliche Leidenschaft...aber hey wir sind ja die geilsten weil wir 6 Punkte aus 4 Spielen geholt haben...
      Wenn ich mir da die Spiele von z.B. Lautern anschaue...Da brennt die Mannschaft und bringt eine brutale Leidenschaft auf den Platz...Selbst ein Durm wo man hätte davon ausgehen können,dass er gut bezahlt seine Karriere ausklingen lässt,wie bei uns Esswein,aber nein der haut sich voll rein...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.08.2022

      Was ein Rumpelauftritt...
      Wie man 90. Minuten so um Gegentore betteln kann ist mir unbegreiflich...
      Abwehr das schlechteste was ich diese Runde gesehen hab...DD benötigt ganz dringend mal eine Pause zum nachdenken...
      Mittelfeld gibt es keines...
      Und Sturm ebenso nicht...
      Zwei Tore Dank Karlsruh's Gnaden...und sonst war da nichts...
      Mich würde nicht wundern wenn Drewes noch geht...das tut sich doch ein Mann seiner Klasse nicht freiwillig an und ihm wäre es nicht zu verübeln...
      Wiedermal sind wir der Aufbaugegner für einen grottenschlechten Gegner...
      Und wenn ich noch einen höre der irgendwas von oben mitspielen labert flip ich aus...wir können drei Kreuze machen wenn wir nichts mit dem Abstieg zutun haben aber mehr nicht...
      Und da geht es nicht um verlieren können sondern um das WIE...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.08.2022

      Kann mir bitte jemand erklären was heute mit unserem eigentlichen Prunkstück der Abwehr los ist?
      Ohne Drewes hätten wir schon fünf gefangen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 09.08.2022

      Ihr sprecht einem alle aus der Seele...aber die die richtig Bock hatten was zu bewegen wurden leider vergrault...Wenn ich mir vorstelle wenn Stefan mit seiner Leidenschaft,in Vollzeit,wie andere Fanbeauftragte in Kombination mit Dag hätte arbeiten dürfen, wäre sicherlich einiges anders gelaufen...
      Aber hier wurden ja lieber Personen installiert, die dem Verein sehr wohlwollend gegenüber stehen bzw. nicht wirklich unbequem werden...
      Wobei Frank ja noch sehr bemüht war wie Helmhölzerin in ihrem tollen Beitrag ja ausführlich aufgezeigt hat...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 06.08.2022

      Er ist ja auch nicht der einzige gute Torhüter auf dem Markt ohne Vertrag...Ein Karius wartet auch noch auf einen Vertrag...das macht es sicherlich nicht einfacher...Ich befürchte, dass ein Stürmer der im Moment, halbwegs geradeaus laufen kann, eher einen Verein findet....

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 04.08.2022

      Und Martin Fraisl ist wohl bei der zweiten der Bayern im Gespräch...Laut Bild hat er bei ihnen mitrainiert

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 04.08.2022

      Ich schreie nicht nach einem neuen Stürmer,ich sage lediglich dass da ein Problem auf uns zukommen könnte...Ich habe bereits hier und bei einem anderen Thread gesagt dass die Ansätze gut sind...aber Fakt ist auch dass ein Stürmer von seinen Toren lebt und wenn du in ein neues Land kommst und nicht triffst fängt es irgendwann im Kopf an...und ich Vergleiche Kutucu und Pulkrab überhaupt weil sie grundverschiedene Spielertypen sind...aber Fakt ist dass Kutucu noch nie der Knipser war und er andere Fähigkeiten hat...Da gibt es überhaupt nichts unfair zu finden...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 04.08.2022

      Ja die Offensive ist im Moment leider etwas unsere Achillesverse...Ich hoffe dass Pulkrab schnell ein oder zweimal netzt, wenn nicht sehe ich da ein Problem auf uns zu kommen...weil es nämlich dann auch bei ihm, im Kopf,anfängt zu arbeiten und er hadern wird...und das ist Gift für einen Stürmer...Ich finde die Ansätze gut von ihm, so ist es nicht...und Kutucu hat auch andere Stärken und ist eher nicht der Knipser...
      Ich könnte mir vorstellen dass in Paderborn vielleicht noch ein Stürmer frei wird...vielleicht besteht ja die Möglichkeit mit dem Pokalgeld Felix Platte irgendwie zu bekommen...
      Für morgen wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden...Ich rechne auch damit dass DD ein heißer Aufstiegskandidat ist...und da müsste morgen alles zusammenpassen damit wir da 3 Punkte holen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.08.2022

      Der Behrens Kevin macht das entscheidende Tor für Union kurz vorm Elfmeterschießen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 30.07.2022

      Unser ehemaliger Torhüter Nicolas Kristof sorgt mit Elversberg für eine dicke Überraschung in Runde 1💪

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 28.07.2022

      10 Minuten Geschwätz um den heißen Brei anstatt einfach die Wahrheit zu sagen,dass es um Kohle ging...ist doch nicht verwerflich,dieses geeier von Fußballern,geht mir so auf den Zeiger...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 27.07.2022

      Hui das ist aber überraschend...
      M. Kind scheint langsam bei H96 die Segel zu streichen...Ich hoffe es ist nichts gesundheitliches...
      Da bin ich jetzt mal gespannt wer da zukünftig die Schäfchen trocken hält oder ob da jetzt schneller die "Lichter" ausgehen wie sie gucken können...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 24.07.2022

      Ich hab mir gestern mal h96 und Pauli angeschaut...H96 entwickelt wohl langsam ein Nachspielzeittrauma und warum Zwayer immer noch ein Fußballspiel pfeifen darf bleibt mir ein Rätsel...bei vielen schlechten Schiedsrichtern ist er mit Abstand der schlimmsten...Wie man hier einen Elfmeter pfeifen kann nach dem man sich die Bilder angeschaut hat kann ich nur als Betrug werten besonders mit seiner Vorgeschichte...und der Videobeweis wird immer lächerlicher...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 22.07.2022

      Wird immer klarer warum ich diesen Verein nicht leiden kann und ganz besonders Mehlem den P.....

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 22.07.2022

      Da ich Darmstadt leiden kann wie Fußpilz und bei denen in Form von Mehlem,Grifo 2.0 spielt wünsche ich mir ein deutliches 0:3 oder vielleicht spielen sie sich ja auch in einen Rausch wie damals in Paderborn oder Leipzig...zur Not würde auch ein 0:1 reichen

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz