[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 483 | Punkte: 483 | Zuletzt Online: 31.03.2020
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Jahn Regensburg" geschrieben. 12.03.2020

      Ich befürchte das es dass sowieso war für dieses Jahr...nachdem jetzt in Hannover der 2. Spieler positiv getestet wurde wüsste ich nicht wie die die Runde zu Ende spielen wollen...und eben kam die Meldung das Hannover konsequent ist und die komplette Mannschaft unter Quarantäne stellt...wenn die dfl es ernst nimmt müsste Nürnberg jetzt auch unter Quarantäne gestellt werden wenn man von einer Inkubationszeit von 5 Tagen ausgeht ist es nicht sichergestellt dass von den jungs am Freitag den Virus noch nicht in sich hatten...somit würden mindestens 2 Spiele pro Spieltag abgesagt werden und ich vermute dass das erst der Anfang in der Liga ist...bleibt nur die Frage wie sie die Runde werten würden...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 10.03.2020

      Die Geisterspiele könnten sich zu einem ungeahnten Vorteil für unsere Mannschaft entwickeln...unsere kennen es ja nicht anders wie mit wenig bis gar keine Fans im Rücken😉

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ultras vs. DFB/DFL" geschrieben. 02.03.2020

      Ganz klar da bin ich bei dir...
      Dies hat in meinen Augen nichts im Stadion verloren...es hat leider niemand was aus der Sache mit Enke gelernt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ultras vs. DFB/DFL" geschrieben. 02.03.2020

      Das funktioniert leider seit Jahren nicht...kommt ja leider immer wieder vor...sollen von mir aus soviel gegenHoxxe brüllen wie sie möchten bin da auch kein Freund von aber diesen Mann in Ruhe lassen...wenn sie die medizinische Unterstützung brauchen ,die er finanziert hat, nutzen sie sie auch ohne mit der Wimper zu zucken...da ist er dann auf einmal nicht mehr das personifizierte Böse weil da geht es dann um den eigenen Arsch...
      Und wenn wir ehrlich sind ist JM nichts anderes für uns nur im kleineren Rahmen...ohne ihn wären bei uns mit Sicherheit auch schon ein oder zweimal die Lichter ausgegangen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 01.03.2020

      Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten die letzten Wochen und das bewusst...wollte nicht noch mehr auf sie eindreschen...aber langsam kann ich UK nicht mehr in Schutz nehmen oder sonstiges...was will der immer und immer wieder mit diesem Scheu...Ist des sein Schwiegersohn oder stehen sie in sonst einem Verhältnis zueinander so blind kann man doch nicht sein und im Gegenzug nimmt er Linsi runter einer wenn nicht der einzige dem der Verein was bedeutet und sich reinhängt...aber da sind dem Trainer wohl die ehrlichen Worte nach den letzten Spielen nicht genehm gewesen...jetzt heißt es nur noch irgendwie über dem Strich bleiben bzw den Relegationsplatz sichern wobei ich mir in der Verfassung wirklich nicht vorstellen kann wie diese Truppe in diesem Zustand eine Relegation gewinnen soll...warum bringt er auf links nicht mal Zauner, schlechter als Scheu und die anderen Arbeitsverweigerer kann er es nicht machen...warum darf Klinge nicht mal wieder ran der Diekmeier Effekt ist leider verpufft und es ist zu durchschaubar...flankenlauf bis auf die Grundlinie und Flanke zieht leider nicht mehr wobei wir im Moment auch keine funktionierenden Stürmer mehr haben...Klinge war da in meinen Augen immer etwas kreativer und hat ab und an auch mal die Kiste getroffen...
      Ich denk das war es dann für UK,ok das glückliche 4:4 wird ihn nochmal retten...aber die Frage muss erlaubt sein wie die Truppe vor bzw während den Spielen in der Halbzeit eingestellt wird wenn sie jedes mal ein oder 2 Kisten direkt nach Anpfiff fangen...da muss unsere Sportliche Führung tief in sich gehen ob er wirklich noch der richtige ist so sehr wie ich es Bedauern würde aber der Verein steht über allem...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 01.12.2019

      Jaaaaaaaaa danke jungs...am meisten freuen mich die 3 Gomez nichttore :)))))
      Jetzt können die Großkopferten ja mit ihrem arroganten Trainer in aller Ruhe die Niederlage auf der nicht ganz so langen Rückreise aufarbeiten...
      Und ihr Pack von Fans sollen sie bitte auch mitnehmen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 11.11.2019

      Sport 1 bringt heute UK mit Köln in Verbindung und bringt natürlich die familiäre Nähe zu Köln zur Sprache.
      Angeblich hat sich der FC nach ihm erkundigt.

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 21.09.2019

      PF hat sich dann wohl entgegen meiner Erwartungen einen Stammplatz beim VfBääh erarbeitet und heute seinen ersten Treffer erzielt

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz