[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1193 | Punkte: 1944 | Zuletzt Online: 19.01.2022
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. Heute

      Es spricht doch schon Bände wenn Schwartz vor dem Spiel sagt:"in der Winterpause wurde an der Laufbereitschaft gearbeitet und sie möchten mehr als der Gegner laufen" und zack laufen sie,ich glaube,6km weniger als Regensburg...Ich lach mich genauso tot wie die Regensburger...
      Ich weiß nicht was diese eine Person von sich gelassen hat und lasse dies mal außen vor...aber das der Rest der Truppe da keinen Applaus klatscht ist wohl klar...und die Mannschaft muss sich,denke ich,die Unterstützung erst wieder verdienen...wobei sie auch nie besser gespielt haben als mehr Support da war...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      Nice Paqarada kegelt mit Pauli Dortmund aus dem Pokal...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. Gestern

      Das mit Ouahim kündigt unser Profiplaner ja schon länger an...geklappt hat es bisher nicht wirklich...
      Bei Keita wird es auch so laufen...und man hat sich wieder zweier Optionen beraubt...aber hey wir haben Benschop bekommen der Keita mega ersetzen kann...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 17.01.2022

      Wenn er leistungsbezogen aufstellt wird es ganz schnell eng...
      Wer hat denn bisher den Nachweis erbracht um zu spielen?
      Drewes klar,Soukou zum Teil und Testroet zum Teil und in meinen Augen auch noch Bachmann und Aijdini und das war es dann...dann kommt noch Dumic,Seufert und Kutucu dazu weil sie neu sind....Von mir aus dürften die 3 A-Jugend Jungs noch ran...damit sie spielpraxis für die 3. Liga sammeln können...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.01.2022

      Mit dieser Mannschaftszusammenstellung und sportlichen Leitung hilft auch kein Trainer dieser Welt...
      Wir haben in unserem Kader nunmal sehr wenig Spieler mit 2. Ligaformat zumindest bei der Zusammenstellung...Wenn ich jeden einzeln betrachte sind es auf dem Papier mehr aber von der gezeigten Leistung sind es nur 2-3...
      Es ist einfach eine Mannschaft die ohne Sinn und Verstand zusammengestellt wurde...weil wir in der sportlichen Führung schon niemanden mit 2. Ligaformat haben...
      Und langsam wünsche ich mir den Abstieg einfach in der Hoffnung das sich da oben dann was ändert...Auch wenn ich nicht dran glaube...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Was hat er denn da zum besten gegeben?

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      @tha1983 du bist ganz schön optimistisch...Ich denke sie fangen mit der Planung erst im Dezember an wenn sie realisiert haben dass wir tatsächlich 3. Liga spielen...
      Und für MK ist es jetzt wieder zu spät...ihn hätte man nach letzter Runde schon austauschen müssen,spätestens im Oktober oder November,damit noch ein Fachmann die Rückrunde hätte planen können...ebenso wie JM die sportliche Leitung entziehen

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Man darf bzw muß aber auch mal spekulieren...Ja Testroet unterläuft aber es gibt genau zwei Möglichkeiten...entweder trifft Testroet den Ball und klärt oder er trifft ihn nicht und der Ball kommt genau dahin wo er jetzt hin kam...
      Und das was die ganze Mannschaft da fabriziert ist Alibifussball vom feinsten...es hat sich exakt nichts geändert, im Gegenteil es ist wieder schlimmer geworden...
      Vielleicht schaffen sie es wenigstens keine fünf Tore zu fangen...aber AbstiegsKAMPF geht eindeutig anders...Die Regensburger lachen sich doch schlapp so locker bei einem Abstiegskandidaten die Punkte mitzunehmen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Alles beim alten...
      Die Ecke war mal wieder unterirdisch verteidigt...
      Für mich wäre jetzt die Zeit Durmic für Zhirov zu bringen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 13.01.2022

      Ich denke nicht das unsere Führung die linke Abwehrseite als Schwachstelle ausgemacht hat...wir werden hier weiter mit Okoroji und Sicker agieren...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 13.01.2022

      Laut RNZ sollen noch ein weiterer Defensivspieler und ein Stürmer kommen...Spricht wohl einiges dafür das Kutucu über die Außen eingeplant ist...
      Ich hoffe und bete das er eine faire Chance bekommt und druck auf Esswein ausüben kann und diesen auf die Bank verfrachtet...aber ich befürchte es wird Ajdini treffen...
      Und der Defensive wird wohl Bachmann weiter ins aus drängen...Was der verbrochen hat ist mir auch schleierhaft...
      Und hier gerüchtet die Bild das Schalke einen Leihverein für Florian Flick sucht...
      Würde passen zu den bisherigen Transfers...
      Relativ Jung schon eine gewisse Erfahrung und bei ihm kommt noch hinzu das er aus Mannheim stammt...
      Das ist das Spielerprofil von Florian Flick. https://www.transfermarkt.de/florian-fli.../spieler/596881

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 12.01.2022

      Zack kaum geschrieben kommt über Transfermarkt.de die Bestätigung das Kutucu zu uns wechselt...
      Herzlich Willkommen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 12.01.2022

      So jetzt geht am Wochenende die Rückrunde los und wir haben immernoch keine Klarheit über unseren Kader...
      Gerüchten zufolge sollen ja noch 2-3 Jungs kommen und mindestens 2 den Verein verlassen...
      Bei den Neuzugängen heißt das dann wieder keine vernünftige Eingewöhnung und kein einspielen mit den neuen Kameraden...Was in unserer Situation aber das wichtigste wäre...
      So heißt es dann wieder ewig Spieler xy ist noch nicht so weit und benötigt noch Eingewöhnung...und die Zeit haben wir nicht...wir brauch dringend und schnellstmöglich Minimum 23 Punkte...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Klar wie immer...
      Ins Schaufenster stellen,keinen Abnehmer finden,den Spielern die Motivation nehmen und dann trotzdem weiter bezahlen...ist doch bei MK in jeder Transferperiode das gleiche...
      Warum sollte ein Keita jetzt in die 3. Liga gehen für weniger Geld wenn er im Sommer eh ablösefrei ist? Ebenso das gleiche bei Ouahim...
      Ein 2. Ligist wird sie kaum nehmen...wobei ich bei Keita da noch die größten Chancen sehe...
      Ingolstadt zum Beispiel,weil das ja auch so ein neues Hobby ist von uns,die Konkurrenz zu stärken...und gegen uns schießt er dann drei Kisten...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Ist zu gut für uns und tut sich das hier sicherlich nicht an...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Was bedeutet bei dem ganzen aber die Aussage "unterschiedliche sportliche Auffassungen"?
      Ist er nicht bereit weiterhin von der Bank zu kommen?
      Oder ist er einfach nur realistisch und trägt MK's Auffassung nicht mit,dass wir dieses Jahr noch um den Champions League Titel mitspielen ,Dank seiner überragenden Kaderplanung?

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 07.01.2022

      @Legende10 hat er wo anders unterschrieben?

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 07.01.2022

      Thema ehemalige Trainer...
      Hans Jürgen Boysen übernimmt Sonnenhof Großaspach mit Sascha Mölders als spielenden Co-Trainer...

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz