[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1057 | Punkte: 1606 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. Gestern

      Ich finde es irgendwie schon interessant dass Ingrid mit ihrem Team die letzte war die es geschafft hat das ding zu rocken...aber das war ja dann auch irgendwann nicht mehr vom Verein gewünscht bzw. denke ich war sie irgendwann nicht mehr gewillt das wettbieten der anderen caterer mitzumachen...
      Das wird wohl auch das Problem sein warum der Caterer seine Leute heimschickt...der muss nämlich erstmal geld bringen um dem Srrvice im Stadion machen zu dürfen...und da interessiert ihn sicherlich wenig ob der Pöbel weiter laufen muss oder eben gar nichts bekommt...Hier müsste eigentlich auch der Verein tätig werden...aber was dem der Pöbel wert ist weiß ja sicherlich auch der letzte mittlerweile...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Ich kann die zwei auch nicht mehr ernst nehmen...Da kommt einer aus Rotterdam,steht voll im Saft und von den beiden bekommt er nach einer relativ starken Leistung gesagt das es bei ihm nicht für 90 Minuten reicht...
      Sorry der steht wahrscheinlich mehr im Saft wie alle anderen zusammen,weil der noch ein gescheites Training genießen konnte,nicht wie unsere Thekenmannschaft...
      Kleppo,Kulo und MK hatten jetzt ihre Chance und haben sie teilweise zum wiederholten Mal nicht genutzt...es wird Zeit aufzuräumen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Lächerliches Gekicke!!!

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Der Verein kann mich langsam echt hinten rum heben...Rehnen steht tatsächlich laut Sport 1 im Tor...das ist ein Zeichen unterster Schublade an Grawe...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 16.09.2021

      Das wäre ein Unding und ich kann nicht erkennen was den mehr qualifiziert als Grawe...aber das wäre genau das typische Verhalten in der neuen Welt des Vereins...und mal wieder ein Schlag in die Fresse eines Nachwuchsspielers...sollte das so kommen werden wir für die nächsten 10 Jahre immer mindestens die älteste Mannschaft stellen,weil das tut sich kein verheißungsvolles Talent mehr an und wir vergolden den alten ihre letzten Jahre...
      Er hat nichts vorzuweisen was ihn irgendwie für so einen Kaltstart qualifiziert...naja außer vielleicht ein paar grandiose 3. Ligaspiele als Schießbude der Liga...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      Auf eine Blitzheilung würde ich nicht hoffen und halte auch nichts davon einen unfitten Drewes ins Rennen zu schicken...Wenn er gehandicapt ist wird es wahrscheinlich so enden wie beim 2:1,ich bin mir sicher wenn er fit gewesen wäre,hält er das Ding...und es wäre ein fatales Zeichen an Grawe,ebenso wenn man jetzt einen holt und den Grawe vor die Nase setzt...
      Wenn Drewes nicht zu hundert Prozent fit ist würde ich Grawe spielen lassen und entscheiden ob noch ein vierter kommt oder Drewes kurzfristig auf die Bank geht bis zur vollen Genesung...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.09.2021

      Ich lass ja auch keine Gelegenheit aus meinen Unmut über MK zu äußern aber hier kann er glaube ich wirklich nichts für...
      Die Torhüterposition hab ich zumindest als kleinste Baustelle gesehen...hätte mit Rick so gar keine Bauchschmerzen gehabt und das sich jetzt ausgerechnet beide Torhüter gleichzeitig verletzen ist unglücklich,passt aber zu unserer Situation...Jetzt müssen wir reagieren und einen vierten Torhüter holen der auch wieder Budget frisst,was wir spätestens im Winter sicherlich auf anderen Positionen mehr brauchen würden...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2021

      Geb ich dir recht,hatte ich selbst schon das Vergnügen...nur irritiert mich dass sie meist jede Woche ein Statement abgegeben haben das es vielleicht für das anstehende Wochenende reicht

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2021

      Ich hoffe ja das Paco jetzt endlich mal fit wird...kann doch nicht sein das unsere Mediziner ihn und Biada nicht fit bekommen...das beunruhigt mich auch bei Drewes...unsere Mediziner scheinen jetzt nicht gerade Spezialisten für Muskel und Fasern zu sein...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 13.09.2021

      Ich muss den Thread nochmal auskramen...Ich finde es befremdlich wenn vor dem Spiel in Hamburg,Aussagen von Kleppo getroffen werden "dass drei Punkte gegen Ingolstadt fest eingeplant waren"...
      Hier sieht man wie er seine Mannen überschätzt und dementsprechend wird auch die Vorbereitung gelaufen sein...
      Wir als SV Sandhausen und erst recht nicht mit den Leistungen der letzten 1,5 Jahre können niemals irgendwelche Punkte einplanen...aber was draus geworden ist haben wir ja gesehen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.09.2021

      Das er so tief im Ranking fällt hätte ich tatsächlich nicht gedacht

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.09.2021

      Kevin scheint bei Union wirklich nur Stürmer Nr. 5 zu sein...
      Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Der Schiri war wahrlich nicht der beste aber grobe Fehlentscheidungen oder sogar was spielentscheidendes war nicht dabei...und Ritzmeier hat nichts gesagt er hat einfach unsportlich gehandelt...
      Viel schlimmer ist jetzt die Nummer mit Drewes,das sah nicht gut aus...deshalb hier mal gute und schnelle Genesung

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Karate Zenga unfassbar und Ritzmeier würde bei mir die nächsten drei Spiele auf der Tribüne verschwinden um mal nachdenken zu können wie unnötig und vorallem dumm der Platzverweis war...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Der Wechsel war auch so unnötig wie dem Papst seine....
      Links war wenigstens ein kleiner Lichtblick bei dem Elend...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Mein Fernseh ist groß,da muss derjenige schon ganz weit im Rückraum gewesen sein😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Ah ja...ohne Anspielstation wird das halt schwierig...Da war nämlich weit und breit keiner

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Mich wundert auf jeden Fall nicht mehr das wir keine Tore schießen...bei uns ist grundsätzlich die Box nicht besetzt...bezeichnend der Konter von Ritzmeier mit dem Chipball ins Leere...aber was soll er auch machen wenn keiner Bock hat...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Der eine is zu jung und zu schnell und der andere zu alt...und nach der überragenden Leistung gegen Ingolstadt hat man ja keinen Grund was zu ändern...*ironieoff*
      Mein lieber die betteln jetzt schon wieder...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Diese ganzen Spekulationen sind sowieso wieder hinfällig wenn sie ihre Drohung wahr machen und wieder die unsägliche Dreierkette spielen lassen,die die Mannschaft noch dazu nicht in der Lage ist zu spielen...
      Warum manche Trainer nicht erkennen wollen dass ihre Mannschaft dieses System nicht spielen kann und immer weiter diesem Mainstream hinterherlaufen...Bestes Beispiel hier unsere Nationalmannschaft,mit Flick und Viererkette kann man sich die Spiele wieder anschauen,auch wenn die drei Gegner jetzt nicht gerade der Gradmesser ist...aber mit Jogi und Dreierkette konnte man sich das gar nicht mehr anschauen und es wurde gegen Nordmazedonien verloren...und ich möchte behaupten dass die Spieler etwas talentierter sind als unsere auch wenn das unter Löw am Ende nicht so aussah

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz