Ich denke zwei, drei werden uns noch verlassen und ob an den anderen was dran ist mag ich langsam zu bezweifeln oder was würde sonst gegen eine Bekanntmachung sprechen…
Also auf den Tasdelen dürfen wir uns freuen…schon schön anzuschauen was der eben nach seiner Einwechslung geliefert hat…hoffentlich gibt er nicht wie 80% der Spieler sein Talent am Ortschild ab…
Es ist unglaublich was mit den richtigen Personen an der richtigen Stelle möglich ist… Nicolas Kristof und Carlo Sickinger steigen mit Elversberg in die Bundesliga auf… Herzlichen Glückwunsch