Für den Sturm wird's halt schwierig mit der Verstärkung: junge Leute mit guter Quote sind teuer und gehen eher in ne höhere Liga, Perspektive haben wir genügend, da bräuchte man einen, der gleich das Level anhebt und aus 2 oder 3 Chancen ne Bude macht...
Jan Dahlke ist auch noch ohne Verein. Hat gut getroffen letztes Jahr bei Halle und hat Sandhäuser Vergangenheit. Wäre auch nochmal ein anderer Stürmertyp.
Ein Gedanke war auch, dass ich Boyd für Kopfballstärker halte und sich Paco und er so gut ergänzen würden und wir nicht so berechenbar sind…noch dazu will der Waldhof sicher nicht das er ein Jahr bezahlt auf der Tribüne sitzt…somit könnte man da sicher ne Einigung erzielen…bei jemandem jüngeren, mit dem Instinkt, wird das sicher schwieriger wie tha sagt…Seegert geht wohl nach Ulm und die sind ja auch nicht bekannt dafür, auf Rosen gebettet zu sein…wenn Paco ausfällt stehen wir ziemlich nackig da vorn drin…
Das hat nichts mit Hektik oder Aufstiegsgedanken zutun…Paco ist nunmal 34 Jahre und Wagner alles allein aufzubürden wenn Paco ausfällt halte ich für gewagt, wobei er ja auch noch nicht richtig fit ist…
Zitat von 1916 im Beitrag #170Das hat nichts mit Hektik oder Aufstiegsgedanken zutun…Paco ist nunmal 34 Jahre und Wagner alles allein aufzubürden wenn Paco ausfällt halte ich für gewagt, wobei er ja auch noch nicht richtig fit ist…
Man kann doch keinen holen von dem erwartet wird, wenn Paco ausfällt muss er da sein.
Dann muss einer ins kalte Wasser springen, oder man stellt eben um. Das Vertrauen zum Trainer ist da, das
Da stelle ich mir die Frage, warum man ihn nicht behalten wollte. Möglicherweise wollte er auch nicht bleiben (?) Außerdem ist es fraglich, ob er die dort gezeigte Performance konstant abrufen kann. Er könnte als groß gewachsener MS tatsächlich eine sinnvolle Alternative sein. Die Vita zeugt nicht gerade von Konstanz, dennoch definitiv ein interessanter Spieler!
Offenbach wollte ihn unbedingt haben, er hat aber wohl zu lange gewartet ob vielleicht noch ein Angebot von einem höherklassigen Verein kommt. Wenn er zu haben ist und vom Charakter passt wäre es zu überlegen.
Dahlke ist interessant und würde wahrscheinlich besser in den Kader passen als Boyd. Fakt ist: ganz vorn braucht man eigentlich noch einen. Mit testroet sind wir zu ausrechenbar und der ist mittlerweile auch schon 34. Muß ja keiner sein, der absolute Stammplatz Ambitionen hat, aber eben einer, der da ist, wenn er gebraucht wird und ne gewisse Quote vorm Tor hat.
Okay, dann möchte ich meinen Post oben etwas relativieren. Wenn ich lese, dass da jemand ein halbes Jahr vermutlich überperformt hat und sich dann anscheinend ausschließlich zu höherem berufen fühlt, bin ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre skeptisch.
Wir haben ja vor Kurzem Wagner (wohl als BU für Testroet) geholt. Außerdem gibt's da noch drei weitere Spieler bei uns im Kader, die das notfalls auch spielen könnten und dann ist da noch der junge Bürkle. Natürlich ist das - wie der komplette Kader - ziemlich "Spitz auf Knopf", aber definitiv kein Anlass für altbekannte Paniktransfers :).