Mal ne Frage zu dem Stürmer von heute. Rafael Monteiro. Wird als U19 Spieler von Mainz 05 auf TM geführt. Ist das ein Gastspieler oder schon bei uns?!?
Glaube er wechselt zur neuen Saison in unsere U19 und wurde jetzt direkt hochgezogen. Wenn ich es richtig gesehen habe hat er heute Rechtsverteidiger gespielt.
Tyler Spitzlberger aus Heidenheim. Linksverteidiger, auf der Position haben wir erst einen Spieler unter Vertrag. Jordan aus Augsburg ist der kleine Bruder.
Ich denke, es werden noch 2-3 Jungs verpflichtet oder ausgeliehen, der Rest wird dann von der U19 ergänzt. So kann man auch die Aussagen vom Coach verstehen. Bis jetzt sieht es nach einem guten Plan aus. In 2-3 Wochen wissen wir mehr. Ich freue mich schon auf die Saison, war in letzter Zeit nicht immer so
Nachdem ich persönlich die große Frustration nach dem Abstieg und der negativen Entwicklung in letzten Jahren allgemein überwunden habe, freue ich mich ebenfalls auf die neue Saison und blicke dieser hoffnungsvoll entgegen! :-)
Olaf Jansen in sportlich verantwortlicher Position sowie der bisher zusammengestellte Kader stimmen mich positiv!
Das Vorhaben, erstmal nicht mehr zum SVS zu gehen, hat genau bis zum ersten Testspiel gegen eine Kreisliga C Mannschaft gehalten :-D Jahrzehntelange Tradition und Anhängerschaft wiegen letztendlich wohl doch stärker…
Auch ich fiebere jetzt dem Neuanfang entgegen. Die Wahrheit oder ob es diesmal zumindest in die richtige Richtung geht, werden wir Ende des Jahres kennen.
Auf TM https://www.transfermarkt.de/sv-sandhaus...eite/verein/254 kann man sich ab jetzt eine Übersicht über unseren aktuellen Kader machen. Eine gewisse Idee, wie das taktisch aussehen wird, kann man da schon bekommen. Ansonsten sehe ich Bedarf an Innenverteidiger(n) und Mittelstürmer(n).
Bzgl. Stürmern muss man mal sehen. Ich schätze, dass OJ nur mit einer Spitze spielen will. Eventuell sind dann Herrmann und/oder Mamutovic mögliche Backups für Paco - zumindest haben das beide auch schon gespielt. Es wäre mMn dennoch gut, wenn wir hier noch jemanden verpflichten könnten, gerne nen talentierten jungen Mann :).
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #130Ehrlich aus Augsburg ist ja leider schon weg...
Ich schätze, dass man bei uns von Ehrlich nicht wirklich überzeugt war. Er hat ja weder unter KK noch unter Kleppmeier gespielt. Wenn hier beidseitig ernsthaftes Interesse bestanden hätte, wäre man sich sicher mit Augsburg über eine weitere Leihe einig geworden. Wie gesagt, bin nahezu über jede Nicht-Weiterbeschäftigung eines jeden Spielers unseres Kaders 24/25 froh :D.