Er hat bei Essen und '60 schon einiges an Drittligaspielen aufm Buckel und ist für die RL sicher ein starker Spieler. Seine Scorer sind für nen DM zumindest beachtlich. Mit 27 ist er im besten Fußballeralter. Ich würde mich über den Transfer freuen!
Wäre ein guter Transfer in meinen Augen. Freiberg hat letztes Jahr für ihre Verhältnisse eine sehr gute Saison gespielt und bis zu letzt sogar um den Aufstieg mitgemischt. Oseé und Tarnat waren im Team zwei entscheidende Stammspieler.
Gerade vor ein paar Tagen hab ich mir im Zuge der Osée Verpflichtung den Kader der Freiberger angeschaut und gedacht, der Tarnat würde auch gut passen... Kreuzer, Tarnat, hat Jeremies auch einen Sohn? 😂 Aber jetzt mal im ernst: die Verpflichtungen sehen schon danach aus, daß man eher in einem als in 5 Jahren wieder angreifen will, so arg viele wirklich junge Spieler sind das nicht, eher Leute, die so langsam den Zenit ihres Schaffens erreichen oder erreicht haben. Aber wenn die Mischung stimmt, nur mit 20jährigen steigt man nicht auf...
Dass der SVS zumindest intern den Wiederaufstieg als klares Ziel für die kommende Saison hat, war spätestens nach der Testroet-Verpflichtung klar. Im Prinzip läuft es doch wie immer: Der SVS kauft eine Mannschaft zusammen, die aufsteigen MUSS. Das einzig neue ist, dass man mit dem MUSS hinterm Berg hält, weil man damit ja bekanntermaßen schon oft genug auf die Schnauze geflogen ist.
Wie verpflichten mit Arthur Lyska einen 25 jährigen Torhüter. Stand zuvor bei Wehen Wiesbaden unter Vertrag. Heißt für mich, dass uns Rehnen und Königsmann verlassen werden.
Herzlich Willkommen! Hat zwar in letzter Zeit nicht viel gespielt, aber in der Aufstiegssaison von Wiesbaden 23 Spiele absolviert, darunter 8 mit weißer Weste. Ist noch jung und kann sich entwickeln, den Anspruch auf die Nummer eins wird er dennoch haben. Wenn OJ einen kleinen Kader möchte, wird es wohl bei den drei Torhütern bleiben. Immerhin zwei weniger im Kader als letztes Jahr..
Hatte ja gehofft, dass "ter Stegen" bei uns anheuert, der in Barcelona wohl in Ungnade gefallen ist. Nun ist es "Lyska" geworden. Auch nicht schlecht. :-)
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #79Dass der SVS zumindest intern den Wiederaufstieg als klares Ziel für die kommende Saison hat, war spätestens nach der Testroet-Verpflichtung klar. Im Prinzip läuft es doch wie immer: Der SVS kauft eine Mannschaft zusammen, die aufsteigen MUSS. Das einzig neue ist, dass man mit dem MUSS hinterm Berg hält, weil man damit ja bekanntermaßen schon oft genug auf die Schnauze geflogen ist.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #79Dass der SVS zumindest intern den Wiederaufstieg als klares Ziel für die kommende Saison hat, war spätestens nach der Testroet-Verpflichtung klar. Im Prinzip läuft es doch wie immer: Der SVS kauft eine Mannschaft zusammen, die aufsteigen MUSS. Das einzig neue ist, dass man mit dem MUSS hinterm Berg hält, weil man damit ja bekanntermaßen schon oft genug auf die Schnauze geflogen ist.
Ich hab nach wie vor die Hoffnung, daß man zumindest einen Zweijahresplan hat. Alles andere wäre wahnsinnig
Sorry, aber sofortiger Wiederaufstieg als Muss ist doch Quatsch, vernünftig wäre ein 3 Jahresplan. Im ersten Jahr eine gute Platzierung in den top ten, im zweiten Jahr um den Aufstieg mitspielen. Wenn es spätestens im dritten Jahr nicht klappt ist das Projekt gescheitert und wir dümpeln in der Regionalliga rum oder noch tiefer. Ich freu mich jedenfalls erstmal auf die neue Saison
Wir hatten in den letzten Jahren dermaßen viele Spieler hier am Hardtwald, dass es kaum mehr Spieler auf dem Markt ohne SVS-Vergangenheit gibt ;) Deswegen nicht verwunderlich wenn der ein oder andere Rückkehrer dabei ist.. Willkommen zurück!
Der kam damals als aufstrebendes Talent von RB Leipzig, kann mich noch erinnern, hat dann aber den Durchbruch in Liga 2 nicht geschafft. Schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist er 29 und damit schon ein älteres Semester