4 oder 5 Jahre kannst du im Fußball auch nicht seriös planen...ich geh davon aus, daß man in spätestens 3 Jahren wieder um den Aufstieg mitspielen will... Neudecker? Bleibt er gesund, ist er selbst für die 3. Liga ein starker Spieler, bloß: wie wahrscheinlich ist das mit der Krankengeschichte? Ich würde es ihm wünschen und uns auch, er wäre einer der Schlüsselspieler und könnte führen... Da das alles im Konjunktiv zu stehen hat, runzle ich aber die Stirn...
Das ist ein Spieler, auf den Schwartz in der Relegation für die spielerische Komponente sicher gern zurückgegriffen hätte..da stand was von 18 Spielen Ausfallzeit zuletzt. Janßens Interesse wäre sicher verständlich, wenn was dran ist, Neudecker war sogar bei St. Pauli mit konstanten Leistungen ein Faktor, wenn er spielen konnte..Jedenfalls ist es wirklich eine Herkulesaufgabe, noch 20 Spieler unter Vertrag zu nehmen, neben jungen Leuten vielleicht doch die ein oder andere Überraschung, die Gehalteinbußen hinnehmen statt unter die Vertragslosen zu geraten. Braucht man eben ein Näschen für die Charaktere.
Ich muss immerwieder kurz schmunzeln, wenn ich lese, wir müssen jetzt 25 19 Jährige bzw. junge Spieler holen und ne Mannschaft aufbauen... wer soll denn die jungen Spieler anführen, wenn nicht ein erfahrener Kern? Und das bezieht sich vor allem auch auf neben dem Plstz. OK oder ein anderer Aufstiegstrainer meinte doch erst vor Kurzem, dass es absolut utopisch ist zu glauben, eine Mannschaft bestehend aus nur u Spielern könnte in irgendeiner Weise in ner Profiliga bestehen. Dazu nehm ich mal die Regionalliga dazu. Und in 3 Jshren sind die alle 25+ werfen wir die dann alle raus?
In der Hamburger MoPo HSV24 gibt es einen Artikel zu einem Comeback Gerücht von DD. Kann ich mir nicht vorstellen, ob er seine Knochen nochmal hinhalten will ?
Die MoPo ist ein absolutes Käseblatt. Die haben garantiert das Insta-Video gesehen und plustern das jetzt auf.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der SV Sandhausen hat sich auf der linken Abwehrseite verstärkt: Teoman Akmestanlı wechselt vom 1. FC Köln II nach Sandhausen. Der 23-jährige Außenverteidiger bringt Erfahrung aus verschiedenen Regionalligen mit und ist defensiv vielseitig einsetzbar.
Torwart Luis Idjakovic bleibt beim SVS. Vergangene Saison stand er einmal zwischen den Pfosten...im Spiel gegen Viktoria Köln.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Für mich eine sehr gute Verlängerung. Er hat zwar meiner Erinnerung nach nur einmal gespielt gegen Viktoria Köln am 19. Spieltag, aber da hat er mir sehr gut gefallen und wusste zu überzeugen im Tor. Besser als Gorka. Denke hier hätten wir eine sehr gute Nr. 2. Ob es für die Nr. 1 reicht weiß ich nicht.