Vieles richtig, Quaksalber, meine Beiträge sind auch eher als ironische Seitenhiebe auf zumindest im Ansatz erkennbare Muster der vergangenen Jahre zu sehen. Wenn sich zu Paco nicht noch 2 - 3 weitere "alte Haudegen" gesellen, soll's mir Recht sein. Hat ja in den letzten Jahren eher nicht so gut geklappt mit den Altmeistern - deshalb bleibt bei mir ein Störgefühl mit dieser Verpflichtung. Hab auch Zweifel, dass diese auf Janßens Mist gewachsen ist - sieht mir stark nach einem typischen JM-Transfer aus. Paco ist auch nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird sich Janßen darauf einlassen? Oder hat JM ihm da ein Ei ins Nest gelegt, auf das er gerne verzichtet hätte?
Ich denke wenn dir als Trainer ein Paco Testroet (in der Regionalliga!) angeboten wird da sagt keiner in der Liga nein. Egal ob 34 oder 29 Jahre alt. Wenn dazu Paco mit dem Gehalt einverstanden ist und er sichtlich Bock auf die Aufgabe hat ist doch alles gut. War vielleicht nicht Janssens Idee aber wird trotzdem glücklich darüber sein ihn im Kader zu haben.
Ach Leute, manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen. Es wird immer Gründe zum meckern geben. Ich bin absolut zufrieden wie bisher vorgegangen wird. Wenn sogar kritisiert wird, dass ein Trainer Spieler von seinem Ex-Verein „mitbringt“,dann fasse ich mir an den Kopf. Was ist denn besser als die Empfehlung des aktuellen Trainers? Wer kennt die Spieler besser als der ehemalige Trainer? Und zwar nicht nur spielerisch sondern auch menschlich. Die meisten bisher geholten Spieler sagen mit nichts aber jetzt lassen wir sie doch bitte erst mal ankommen anstatt schon wieder vorabüberkritisch zu sein. Ein bisschen mehr positive Energie wäre angebracht und weniger Gebrummel und Gebrammel darüber was angeblich jetzt schon wieder absehbar und ganz sicher schief laufen wird, weil man es schon vorher wissen konnte. :-)
Iljakovic bleibt ja... Das ist schon 1er. Paco hat im Interview gesagt, dass DD ihn 100 mal angrufen und ihn zu nem Wechsel aufgefordert hat, bis er dann mal mit OJ telefoniert hat. Danach ear er heiß aufs Projekt... Dann ist Dennis wohl "schuld"^^
Mit Paco ist es ziemlich einfach ... Schießt er viele Tore schreien alle hurra ! Trifft er nicht wird gemeckert. Gibt nur schwarz und weiß. Wie die Vereinsfarben. Aber hinterher ist man schlauer.
Die Gerüchteküche brodelt - und auch der SV Waldhof taucht mal wieder auf. Es geht um Kushtrim Asallari. So ist aus dem Umfeld von Borussia Mönchengladbach II zu vernehmen, dass sich angeblich auch die Buwe für ihn interessieren sollen. Aber auch der SV Sandhausen, wo mit Neu-Trainer Olaf Janßen gerade ein interessanter Neuanfang in der Regionalliga eingeleitet wird, soll ein möglicher Abnehmer sein.
Der 22-Jährige hat albanische Wurzeln, besitzt aber die deutsche Staatsbürgerschaft. Seine Hauptposition ist die rechte offensive Außenbahn, wo der SVW durchaus Bedarf hätte. In der letzten Saison absolvierte er 31 Spiele für die Bundesliga-Reserve in der Regionalliga West, erzielte sechs Tore und bereitete drei weitere vor.
Asallari soll in Gladbach im Rahmen einer internen Abschiedsfeier verabschiedet worden sein. Sein Vertrag läuft am 1. Juli aus.
In Lautern Kreisen wird bestätigt, dass wir in Verhandlungen mit diesem jungen Mann stehen. Starke Scorerwerte auf jeden Fall. Mit Kaiserslautern hat er den Aufstieg verpasst.
kommt aus Bretten, war auch beim KSC und beim Waldhof in der Jugend. Bekommt er keine Keine Chance in Lautern ? Liest sich für mich wie einer der nach höherem strebt, mal abwarten.
Der Sprung von der Oberliga in die zweite Liga ist dann vielleicht doch ein bisschen zu groß. Der Torschützenkönig der Liga (Shawn Blum, Bruder von Danny Blum) hat seinen Vertrag bei Lautern verlängert und wird trotzdem weiter Oberliga spielen, der Kollege Zor wird wohl mindestens eine Liga aufsteigen wollen..
Also falls wir wirklich Yasin Zor bekommen sollten, wäre das auch ein Brett...der ist mit 19 noch richtig jung und hat beeindruckende Werte, normalerweise würde ich bei ihm sagen: da hat ein Drittligist sicher bessere Karten, aber vielleicht zieht die Karte Ausrichtung des SVS bzw Trainer....
Niklas Tarnat. Das ist der Sohn von Michael Tarnat (ehemals Bayern und Hannover).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."