[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gav
Beiträge: 347 | Punkte: 389 | Zuletzt Online: 23.10.2021
Registriert am:
29.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Gav hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 18.10.2021

      Was ich mich zum Thema Kondition und Laufbereitschaft Frage, wie kann man so viel Kondition zwischen 2 Saisons verlieren? In 6-8 Wochen geht das nicht. Wir haben mittlerweile den 10. Spieltag + DFB-Pokal + 2 Länderspiel-Wochenenden gehabt und immernoch fehlt die Luft/Lust zu laufen?
      Leidet die Konzentration aufgrund mangelnder Kondition? Die 2 mega Fehlpässe von Sicker im Spielaufbau (mit links 20m in den Rücken vom Mitspieler) kann man sich anders nicht erklären....

    • Gav hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Mit Conteh und Kinsombi als schnelle Flügelspieler waren wir offensiv mit einem Mann weniger besser unterwegs als vorher zu 11. Könnte vll was werden...
      Drewes hatte sich beim 1:2 genau nochmal den unterschenkel überstreckt wie in der Aktuon2 davor. Sieht nach mind. Muskelfaserriss aus. 2-3 Wochen päuschen...

    • Gav hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 07.08.2021

      Das Problem war doch von Anfang heut die Aufstellung. Wieso zum Geier spielen wir mit 8!! Abwehrspielern? Keine Eier in der Hose? Nur Angsthasenfussball!
      Drewes - Aijini, Diakhite, Zhirov, Okoriji - Bachmann, Gaudino, Sickinger - Soukou, Keita, Esswein
      Das wäre mal ne Aufstellung um auch mal den gegner def. zu Fordern! Aber das heut war ja die Flinte ins Korn werfen bevors losgeht...

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 23.07.2021

      Wartet doch erstmal die ersten 3-4 Spieltage ab.
      Hier wird wieder über JM und MK hergezogen ohne dass das 1. Spiel überhaupt angefangen hat.

      Wie schon zum Ende der letzten Runde oft genug gesagt, ist hier MK nicht der einzige (wenn überhaupt), der sagt, dass man auf die Spieler XY verzichtet.
      Vll ist es ja auch das neue Spielsystem wo eben ein Linsmayer nicht mehr reinpasst, oder aber mit Bachmann z.B. ein größerer Spieler da ist, der eben dann die neu interpretierte Position besser ausfüllt....
      Ihr kombiniert hier immer, dass wenn der Spieler nicht mehr die Einsatzzeiten haben wird, weil er einfach schlecht ist. Stimmt aber nicht ganz. Ein anderes Spielsystem erfordert andere Typen auf den Positionen. Er passt da halt leider mit seiner bisherigen Rolle nicht mehr ganz rein....Wenn wir nur 1 offensiven Spieler im Mittelfeld brauchen, dann sind Zauner und Ouahim halt hinter Biada und Gaudino, ganz einfach und damit zu viel....

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 17.07.2021

      Mir sind die Abstände zwischen Mittelfeld und Sturm zu groß im Spiel nach vorne. Alle 3 rennen nach vorne...

      Und von Bachmann kem gefühlt offensiv 0 Impulse. Nur defensiv zu denken ist zu wenig für Liga 2 dieses Jahr.

      Was ist eigentlich.mit Linsmayer und Röseler? Bisher immer nur so 15min Spielzeit pro Spiel?! N bissl arg dünn...oder Wechselpotential?

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.07.2021

      Er wird dann mit Ivan Paurevic zusammen spielen.
      Viel Erfolg!

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 10.07.2021

      Thiel war vermutlich der Spieler.mit der 22 oder? Der hatte ganz gute Pässe und passspiel generell drauf. Würfe mich freuen wenn er zu uns kommt. Sicker als LA hat zu wenig Offensivqualitäten gezeigt im HZ 1. Da ging meht über rechts.

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 10.07.2021

      Wer steht denn alles aufm Platz?^^

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 30.06.2021

      Zhirov, Höhn, Bachmann, Sickinger, Zauner, Kinsombi und del Valle hab ich erkannt. Der RV sieht mir überfordert aus. Hoffe das ist einer der Jugendspieler. Mit Mittelfeld vll noch Gaudino?! LV keine ahnung

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Mit Diakitè, Höhn und Zhirov guter 3er Block in der IV. Diekmeier und Sicker als AV. Dann denk ich will man mit nem 3er Mittelfeld z.B. Bachmann, Gaudino, Biada agieren und vorne 1 MS und 2 aussenstürmern....z.B. Soukou, Keita und Esswein....hört sich doch nicht schlecht an...

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Wenn del Valle sich net ganz doof anstellt gegen Lautern warum nicht nen 1/2 Jahred Vertrag ab Winter geben? Thema Sprungbrett. Mit 1.89m Gardemaß und wenn er über die aussen Tempo mitbringt....Thema "Sprungbrett"....könnt ne Win-Win-Geschichte werden...

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.06.2021

      Auf den Bildern ist auch Esswein dabei....also bleibt er?

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.06.2021

      Gibts eigentlich schon was offizielles zum Thema "Vorbereitung"?

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 13.06.2021

      Verträge von Esswein und Behrens sind noch offen.
      Ansonsten gehts nur noch um neues Personal. Korrekt?

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.06.2021

      Unsere (aktuell) größte Baustelle ist noch offen: LV. Da gibt der Markt an vertraglosen Spielern glsub ich aktuell auch nocht so viel her....oder hat da jemand von euch was sinnvolles aufm Zettel?

    • Gav hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 08.06.2021

      Auf den Transfer hatte ich gehofft. Endlich mal wieder ein Spieler aus dem Jugendbereich....wenn auch über Umwege!

Empfänger
Gav
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz