Dann wirds wohl mit dem größten Kader bisher ins letzte Vierteljahr gehen. Mal schauen, was und ob gar so viel bis Montagabend noch passiert, am Sonntagabend dürfen "große Punkte" passieren. In Hannover kamen sogar noch mehr Spieler zum Einsatz, aber im Kadervergleich lässt sich ein gewisser Vorteil nicht absprechen - muss man den gleichen Elan wie gegen Saarbrücken abrufen. Vollstrecker wie den leider noch fehlenden Meier oder Dorn früher brauchts auch, von daher ist die Frage, ob man Otto, der sich seinen Startplatz redlich verdient, noch jemanden zur Seite stellt.
Ohne Wenn und Aber, und trotz der Ausfälle: ein Sieg ist ein MUSS.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Morgen sollte man schon erfolgreich gestalten, wenn man nicht vollends unten rein rutschen will, eigentlich sollte das mit unserem Kader auch machbar sein
Die Hinspielniederlage war doch das Ding bei gefühlten 40 Grad, wenn man morgen kühlen Kopf bewahrt, heißt es, Favoritenstellung gerecht werden, auch wenn kein Spiel ein Selbstläufer ist und die laufstark sind. Leider nur gefühlt ist das Aufstiegs- gegen Abstiegskampf.
Das ist definitiv nichts anderes als Abstiegskampf heute. Für die eine Mannschaft war das vor der Saison klar, für die andere ist es neu und so nicht eingeplant
Wenn die Mannschaft heute die gleichen PS auf den Platz bringt wie gegen den FCS, sollten wir das gewinnen. Allerdings muss dazu JEDER SV-Spieler verstanden haben, dass heute das erste Endspiel gegen den Abstieg ansteht. Deshalb: Lasst alles auf dem Platz, was ihr habt!
und einerseits an die gute Leistung gegen Saarbrücken anknüpfen, andererseits aus dem Kopf streichen, denn davon kann man sich nichts kaufen. Vielmehr ein Selbstverständnis an die eigenen Stärken entwickeln, war das stark von Magdeburg gestern. Was die Anstoßzeit von halbacht sonntags soll, bleibt mir auch ein Rätsel.
Heute gilt‘s. Vollkommen gleich, ob wir eine Negativserie haben, egal das wir auswärts spielen, egal ob wir das Hinspiel mit 0:1 bei 40 Grad verloren haben. Wenn das heute in die Hose geht, muss man dringend den Abstiegskampf ausrufen. Dann ist es 5 vor 12. Wenn wir da weitermachen wo wir letzte Woche aufgehört haben, sollte dies heute einen Sieg bedeuten. Alles andere ist definitiv zu wenig.
Mega wichtiges Spiel heute Abend ( wer komm denn auf so eine Anstoßzeit??? ). Bin sehr gespannt, wie die Mannschaft auftritt. Chancen verwerten und hinten nix zulassen, ganz einfach 😂😉.
Abstiegskampf? Als gäbe es nichts dazwischen. Wir sind ganz sicher (noch) nicht im Abstiegskampf, meiner Meinung nach. Ein Sieg wäre schon alleine als Belohnung für die Leistungssteigerung letzte Woche mehr als wichtig!