[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nai_günder_svs
Beiträge: 145 | Punkte: 160 | Zuletzt Online: 07.07.2020
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Fußball
Wohnort
Plankstadt
Registriert am:
28.02.2018
Geschlecht
männlich
    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 03.07.2020

      Seit Anfang Juni haben wir auch einen neuen Teammanager, Anthony Losivo.
      Weiß jemand aus welchen Gründen Dennis Jantos gegangen ist/ gekündigt worden ist?

      Anthony Losivo war bis März auf 450€ Basis Chefscout bei Waldhof Mannheim, wurde dort aber aufgrund von finanziellen Einsparmaßnahmen durch Corona beurlaubt. Ob ihnen die 450€ mehr im Monat helfen werden? Und dafür keinen Scout mehr? Naja egal, uns kann’s recht sein, denn nach dem Streit mit dem Waldhof um seinen Job hat er sich nun für uns entschieden.
      Herzlich Willkommen am Hardtwald! ⚫️⚪️

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Im neuen Vertrag von Tim Kister ist sogar eine Option auf noch ein weiteres Jahr eingebaut. Wenn er auf die vereinbarte Zahl an Saisonspielen kommt, verlängert sich der Vertrag automatisch! Klasse und herzlichen Glückwunsch, Tim !

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 02.07.2020

      Gibt es die Pressekonferenz von gestern mit Kabaca, Koschinat und Piegsa irgendwo zu sehen?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Nach den Tips Diego Maradona und Henkelpott ist es auf jeden Fall Diego Contento.
      Weiß nicht so recht. Dieses Jahr nur ein Spiel in der Regionalliga und schon 30.
      Wir hatten immer ein super mix aus paar erfahrenen Spielern und jungen entwicklungsfähigen Spielern. Leider geht der Trend unter der Leitung von Kabaca&Koschinat fast ausschließlich in die Ü27 Sparte. Wird man sehen ob sich das positiv oder negativ auswirkt.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Heut wird der zweite Neuzugang vorgestellt. Als Tip: er ist Italiener/ hat italienische Wurzeln.
      Hat da jemand eine Idee, wer das sein könnte?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Mein Wunschspieler für die Linksverteidiger-Position: Niko Kijewski.
      24 jähriger Stammspieler in der 3. Liga für Eintracht Braunschweig, sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und er ist ablösefrei zu haben. In dieser Saison kommt er in bisher 31 Partien auf ein Tor und starke fünf Torvorlagen. Ingesamt steht er bei 41 Regionalligaspielen (2 Tore,5 Vorlagen), 69 Drittligapartien (1 Tor, 9 Vorlagen) und er hat auch schon 26 Zweitligaspiele bestritten.
      Von der U16 bis zur U19 hat Niko Kijewski zudem 18 Spiele für den DFB im Nationaldress gemacht. Mit einem Marktwert von 300.000, der auf jeden Fall starkes Potenzial nach oben hat, sollte er auch nicht allzu teuer sein, was das Gehalt angeht. Bisher gibt es noch keine Gerüchte ob und wohin er wechselt, also könnte man hier ziemlich schnell das Rennen machen.

      Im Gesamtpaket fände ich es einen guten Transfer, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er die Lücke nach Leart Paqarada‘s Weggang gut schließen könnte.
      Von diesem Niveau gibt es derzeit nicht viele ablösefreie Spieler, oder hat jemand einen anderen interessanten Spieler erscoutet?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Hoffentlich werden dann wenigstens die Verträge von Kister, Klingmann, Zenga verlängert. Dem Quintett Dankeschön für alles & alles Gute für die weitere sportliche und private Zukunft.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 20.06.2020

      Zitat von Polizistenduzer11 im Beitrag #121
      mal sehen,wer uns nächste Saison in Liga 2 beehrt - gönnen würde ich es Duisburg und dem BTSV, bei Aufsteiger Nr.3 ist es mir fast egal (Hauptsache nicht die Rostocker Fischgräten und die Würzburger Tretertruppe)


      Und Hauptsache nicht die Benz Barackler aus Mannheim

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 20.06.2020

      Oder mit eingebauter Option. Denkbar wäre auch dass sich sein Vertrag automatisch verlängert, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen gemacht hat.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 08.06.2020

      Zitat von Alex im Beitrag #47
      Schafft es Dresden nicht, wäre Patrick Schmidt auch ein Guter für die Offensive.


      Patrick Schmidt ist von Heidenheim an Dresden ausgeliehen und hat in Heidenheim noch einen Vertrag bis 2022.
      Dass man Heidenheim Geld für einen Transfer überweist, der sich jetzt gerade einmal ein halbes Jahr in der 2. Liga regelmäßig beweisen konnte, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
      Zudem ist er mit 27 ( wenn er im Sommer dann kommen würde, wäre er dann 27) auch kein Talent mehr o.ä.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 07.06.2020

      Ich denke auch wenn wir alle drei Topspiele verlieren werden, haben immer noch das Spiel zuhause gegen Dresden. Und wenn wir da einen Dreier landen war das dann wahrscheinlich sowieso der rechnerisch sichere Klassenerhalt.

      Nichtsdestotrotz haben wir gegen die drei Großen nichts zu verlieren und ich bin mir sicher dass zumindest gegen einen der drei ein Unentschieden wie beispielsweise heute Osnabrück in Stuttgart realistisch ist.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 07.06.2020

      Auch der SWR schießt deutlich gegen Rurik Gislason.

      [SWR] : ......Diese Überzeugung hatten die Sandhäuser zuletzt bei Rurik Gislason, dem 53-maligen Nationalspieler Islands, über Bord geworfen. Der Stürmer wurde aus Nürnberg geholt und avancierte gleich zum Spitzenverdiener. Doch das viele Geld schoss keine Tore. Drei Treffer in 55 Zweitliga-Spielen für den SVS lautet die dürftige Bilanz für Gislason. Vielleicht hat der sympathische Mann aber auch den plötzlichen WM-Ruhm nicht verkraftet. Bei der Fußball-WM 2018 in Russland wurde er durch seine Einwechslung beim Argentinien-Spiel in den sozialen Medien zum Frauenschwarm mit dem eigenen Hashtag #sexyrurik. Die Zahl seiner Instagram-Anhänger schnellte von 30.000 auf 1,3 Millionen. Aktuell sind es nur noch 837.000 Follower. Doch dafür kann sich der Isländer nichts kaufen. Fußball in Sandhausen bedeutet eben: Aue statt Argentinien. Männel statt Messi. Das hat Gislason offenbar nicht verinnerlicht. Also lässt der Klub seinen Vertrag Ende Juni auslaufen.

      Schmerzhafte Nadelstiche

      Dieses Verhalten ist konsequent. Der Fehler wurde korrigiert. Der SV Sandhausen steht eben nicht für Glitzer und Glamour. Der Klub vor den Toren Heidelbergs steht vielmehr für ehrliche Arbeit, Kontinuität an der Vereinsspitze und Besonnenheit. Mit diesen Tugenden hat der Verein auch in dieser Saison seinen scheinbar übermächtigen Gegnern immer wieder schmerzhafte Nadelstiche versetzt. Wie seinerzeit David dem Riesen Goliath.

      Sandhausen ist für mich eine kleine Heldengeschichte.



      Hier der Link zum ganzen Artikel:
      https://www.swr.de/sport/fussball/sv-san...mentar-100.html

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 05.06.2020

      Hauptsache Wolfgang Brück hat die Beförderung zum Sportchef der Rhein-Neckar-Zeitung erhalten 😆😆😆
      Bekommt er für seinen Anti-Journalismus auch noch mehr Kohle, ich lach mich schlapp.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 25.05.2020

      Mirco Born verlässt nach einem Jahr den FSV Frankfurt und wechselt zur Astoria aus Walldorf.
      Walldorf rüstet aber ganz schon auf zur neuen Saison.
      Sie hatten diese Saison schon einen sehr starken Kader und haben es auf einen guten 5. Tabellenplatz geschafft, peilen die etwa den Aufstieg in die 3.Liga an?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 25.05.2020

      Roman Hauk verlässt den SVS zur kommenden Spielzeit und schließt sich zur Saison 2020/21 dem FC Astoria Walldorf an.
      Schade, dass wir wieder mal einen Jugendspieler nicht halten können, weil wir ihm keine Spielzeit geben können.
      Roman Hauk hat über ein Jahr mit den Profis trainiert, alle Vorbereitungen gemacht und doch nicht mehr als die Chance der Testspiele bekommen.
      Bestes Beispiel, Nicolas Kristof hat uns letzte Saison auch verlassen, heuerte auch bei Astoria Walldorf an und spielt jetzt eine herausragende Runde als unangefochtener Stammspieler in der Regionalliga!
      Und Roman Hauk hat man deutlich mehr zugetraut und Chancen gegeben!
      Daran sieht man, dass wenn man ihnen das Vertrauen schenken würde, würde man eventuell sogar die Nachwuchsspieler ernsthaft in die Profi-Mannschaft einbinden können.
      Was haben denn andere Jugendspieler des SVS für eine Perspektive, wenn sie solche Beispiele sehen?
      Ich hatte gehofft, dass unter Uwe Koschinat die Jugend mehr gefördert wird, kann da aber leider keine großen Fortschritte erkennen.
      Seien wir mal ehrlich, mit Benedikt Grawe als neuen vierten Torhüter zur nächsten Saison geben wir ihm doch auch überhaupt keine Chance auf jegliche Einsatzminuten. Er wird noch ein Jahr in der Oberliga, bzw. nächstes Jahr Verbandsliga (?) kicken und dabei bei den Profis trainieren, aber danach wird er ähnlich wie Kristof oder Hauk einen anderweitigen Weg einschlagen.
      Ich hoffe, dass sich in den nächsten Jahren in dieser Hinsicht beim SVS noch was tut, mir tut es für alle Jugendspieler leid und mir tut es für den Geldbeutel des SVS leid, dass man hier nicht mit ein wenig mehr Vertrauen, Risiko und Mut hoffnungsvollen Nachwuchsspieler die Chance gibt!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 02.04.2020

      Sander van Doorn- Koko

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Generell geöffnete Geschäfte" geschrieben. 25.03.2020

      Eine Frage, weiß jemand ob der Burgerking Rasthof Hardtwald noch geöffnet hat?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 01.03.2020

      Sorry aber da kann ich dir nicht zustimmen Frans

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Uwe Koschinat war im Sky Interview sichtlich verärgert über Paqarada. Der Trainer hat nach dem Osnabrück Spiel klar vorgegeben, dass den nächsten Elfmeter Linsmayer schießt! Allerdings fühlte sich Paqarada so gut dass er unbedingt schießen wollte. Dem Trainer zu widersprechen und dann so einen Elfer zu kicken kann nicht sein! Auch nicht förderlich für den Teamgeist wenn die Hierarchie infrage gestellt wird.

Empfänger
nai_günder_svs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz