[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nai_günder_svs
Beiträge: 679 | Punkte: 1617 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Beschäftigung
Student
Hobbys
Fußball
Registriert am:
28.02.2018
Geschlecht
männlich
    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 04.03.2024

      Zitat von Alex im Beitrag #39
      Schwartz als Co um die Defensive und die Doppelsechs...darf auch mitspielen.


      … aber auch nur mit 5 Kilo weniger

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 03.03.2024

      Das Spiel wurde gewonnen weil Keller endlich mal die Eier hatte früh zu wechseln und Spieler die um ihre Auswechslung gebettelt haben auch rausgenommen hat. Wir haben schon etliche Punkte verloren als die Mannschaft 10 Minuten gestrauchelt hat und erst danach gewechselt wurde obwohl es sich schon angedeutet hat und man vorher ein Zeichen hätte setzten müssen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Wochen der Warheit für uns und die Liga" geschrieben. 03.03.2024

      Wochen der Wahrheit trifft es gut. Ich hab auch Bock und ein gutes Gefühl gegen Ulm. Weiß jemand ob der Fanbus fährt?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.03.2024

      Eigentlich wurden supentierte Spieler in der Vergangenheit immer klar und öffentlich kommuniziert… von daher würde mich das jetzt schon (negativ) überraschen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Schork hat einen riesen Fehler bei Magdeburg gemacht. Und zwar Richard Meier nicht halten zu können und an uns zu verlieren. Das wird man die nächsten Jahre in Magdeburg noch bereuen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 18.02.2024

      Ein großes Lob auch an den A4 der die Mannschaft in den guten Phasen wirklich getragen hat und komplett on fire war. Wenn dann teilweise noch A2 und A3 mit einsteigen kann es rund um die Eckfahne schon zu einem richtigen Hexenkessel werden ;) Überhaupt finde ich dass dieses Jahr der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft viel stärker ist, was am Ende auch einen Unterschied machen kann.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      „ Wenige Augenblicke später vergibt Boyd die große Möglichkeit auf seinen persönlichen Doppelpack! Nach Vorlage von Kobylanski kommt der Stürmer am zweiten Pfosten innerhalb des Fünfmeterraum an den Ball, schießt diesen per
      Direktabnahme aber über die Latte.“

      „ Boyd vergibt erneut! An der Kante des Fünfmeterraums kommt der 32-Jährige mit dem Kopf an den Ball, scheitert diesmal jedoch an Schulze Niehues.“

      Habe den Kicker geöffnet und diese beiden Nachrichten füllen den Liveticker der letzten 5 Minuten. Also auch ein Boyd ist inzwischen teilweise ein Chancentod. Pink hatte gestern außer der Riesenchance auch nicht viele weitere Möglichkeiten die er hätte vergeben können.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.02.2024

      Erik Zenga geht nach Duisburg.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 01.02.2024

      Der Waldhof entlässt nun doch Rüdiger Rehm. Nicht legitimiert durch die sportliche Leitung (Schork), sondern durchgerungen durch den Aufsichtsrat. Der Aufsichtsratsvorsitzende: der Sohn des Präsidenten und Mäzen. Bin ich stolz auf unseren e.V.
      Das Ganze nach einem überzeugenden 4:1 in Halle, jetzt wo sich die Mannschaft und der Trainer hätten fangen können. Der Nachfolger: ein Ex-Lautrer. Ich wünsche mir, dass es nicht besser wird und dieser Verein sich in der Regionalliga wiederfinden wird!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 18.01.2024

      Zitat von Legende10 im Beitrag #5
      Warum ist man nicht in ein Trainingslager geflogen um sich vernünftig vorzubereiten?! Da sollten sich die Verantwortlichen an die eigene fassen statt wieder mit Tribüne zu drohen.



      Man wollte sich das Geld sparen - dafür fliegt man jetzt mit dem gesparten Geld nach Dresden anstatt wie sonst üblich mit dem Bus oder Zug zu fahren!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 18.01.2024

      Keine gute Vorbereitung möglich gewesen, erst fällt das Training aus, dann bleibt einem nur der Kunstrasen übrig. Falls man das Spiel in Dresden verliert hat man schonmal ein Alibi.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.01.2024

      Essen oder Erfurt? Hauptsache Rot-weiss :D

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 09.01.2024

      https://liga3-news.de/2024/01/08/fck-ste...BDI_7lvk5W8lbKY

      Bin ich froh dass wir das Theater nicht mitspielen. Lautern will 100k plus Boni für mögliche Konstellationen bis 2026. Bei laufendem Vertrag bis 2024.
      Qualitativ macht Pink oder Boyd keinen großen Unterschied finde ich, da haben wir mit den Rahmenbedingungen des Transfers das bessere Los gezogen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 08.01.2024

      Zitat von seppi850 im Beitrag #786

      Hat jemand von euch Spiele gesehen von Pink und kann was dazu sagen?




      Gegen Wiesbaden in der zweiten Halbzeit gab es nicht viele Bälle in den Strafraum, die er hätte verwerten können. 2,3 Mal hat er technisch gut den Ball im Umschaltspiel mit dem Rücken zum Tor angenommen und nach außen bzw in die Tiefe weitergeleitet. Vor allem über den schnellen Maciejewski wurde es dann auch gefährlich.
      Greil hatte in der ersten Hälfte gute Ansätze und Zug zum Tor.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 23/24" geschrieben. 06.01.2024

      Laut Heidelberg 24 gibt es keinen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 22.12.2023

      In den vergangen Jahren war es immer so dass die Hinrunde komplett beschissen war und man in der Rückrunde plötzlich gefühlt doppelt so viel Punkte geholt hat und groß aufgespielt hat. Warum nicht diese Saison wieder? Wir rocken das 🤘

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 13.12.2023

      Das wars dann auch wieder an der Ostsee. Lange Bälle und ein defensiver Anti-Fußball. Zeiten ändern sich und der Fußball auch. Diese Zerstörertaktik wird in Deutschland keine Zukunft haben.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Trikotfrage: Wieviele Adler und Linsmayers stieflern herum?" geschrieben. 11.12.2023

      Doch, habe gestern auch ein Trikot mit Mitgliederrabatt bestellt. Du musst mit deinem Account eingeloggt sein und dann erkennt das System automatisch dass du Mitglied bist und der komplette Shop ist reduziert. Mit Click & Collect sparst du dir sogar die Versandkosten :)

Empfänger
nai_günder_svs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz