[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nai_günder_svs
Beiträge: 126 | Punkte: 131 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Fußball
Wohnort
Plankstadt
Registriert am:
28.02.2018
Geschlecht
männlich
    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Uwe Koschinat war im Sky Interview sichtlich verärgert über Paqarada. Der Trainer hat nach dem Osnabrück Spiel klar vorgegeben, dass den nächsten Elfmeter Linsmayer schießt! Allerdings fühlte sich Paqarada so gut dass er unbedingt schießen wollte. Dem Trainer zu widersprechen und dann so einen Elfer zu kicken kann nicht sein! Auch nicht förderlich für den Teamgeist wenn die Hierarchie infrage gestellt wird.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 16.01.2020

      Lucas Höler verlängert seinen Vertrag in Freiburg. Freut mich sehr für ihn, er ist beim SC gut ausgehoben.
      Spannend wie ein Spieler wie er inzwischen Stammspieler in der Bundesliga ist, 8 direkte Torbeteiligungen in dieser Saison und einen Marktwert von 4 Mio Euro hat.
      Alles Gute für ihn weiterhin 👍

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 03.01.2020

      ... oder Robert Zulj. Letzte Saison zu Union ausgeliehen und hat dort auch gute Leistungen gebracht. Hoffenheim will ihn im Winter noch abgeben und 2. Liga kann und kennt er (Fürth,Union)

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 02.01.2020

      https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-w...abgaengen-2019/


      Interessanter Artikel über unsere Abgänge im Sommer, der zeigt, dass sich die Spieler größtenteils nicht verbessert haben und wir Stand jetzt nicht viel Qualität verloren haben.
      Bis auf Förster, der dem VfB sofort helfen konnte, sehe ich bei keinem einen großen Fortschritt im Vergleich zur Form bei uns.
      Erfreulich ist beispielsweise die Konstanz und Verletzungfreiheit von Daghfous und Born, die beide Stammspieler in der Regionalliga sind. Jedoch muss man auch hier differenzieren, dass zwei Spielklassen tiefer das Niveau deutlich schlechter ist und somit das Argument des „Stammspielers“ im Vergleich zum „Ergänzungsspieler“ bei uns nicht schwerwiegend gelten darf. Andrew Wooten hätte sich die sportliche Situation auch besser vorgestellt und Schuhen und Schleusener haben nach ihren auskurierten Verletzungen zwar erst wenige Spiele gemacht und sind sicher noch nicht bei 100% , doch vor allem Marcel Schuhen konnte in den Partien alles andere als überzeugen.
      Vollmann spielt zwar regelmäßig, aber als absoluten Topspieler in der Dritten Liga kann man ihn mit einem Tor und zwei Vorlagen in 18 Spielen auch nicht bezeichnen. Eine ähnliche Rolle wie bei uns spielen Gouaida und Gipson mit dem Unterschied, dass sie eine Liga tiefer anheuerten.
      Sorge bereiten mir unsere beiden Leihspieler Hansch und Rossipal, die beide in der Dritten Liga eine wichtige Rolle spielen sollten, um bei uns Ansprüche auf Einsatzzeiten zu haben.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 07.12.2019

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #11
      Dann muss aber unbedingt ein schneller Mann vor Diekmann positioniert werden, um auch diese Seite offensiv befeuern zu können. Denn ein Sprinter ist Diekmann allemal nicht.



      Ich dachte Sören Dieckmann verfügt „ über eine hohe wiederholte Sprintfähigkeit“ Zitat Uwe Koschinat

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 07.12.2019

      Der Trainer hat gestern auf der PK gesagt dass höchstwahrscheinlich Dieckmann spielen werde. Optionen wie Klinge oder ein IV auf Links wurde gar nicht genannt...

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2019

      Schade für Marlon Frey! Fand ihn zuletzt sehr stark, auch beim Test in Frankfurt.
      Denke nicht dass wir ihn dieses Jahr nochmal auflaufen sehen....

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 14.11.2019

      Auch wenn es nur 7 bezahlte Monate wären das ist schon wieder ein halbes Spielergehalt. Freut mich!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "U23 - Oberliga 2019/2020" geschrieben. 03.11.2019

      Also beim letzten Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart 2 stand Peña Zauner 90 Minuten auf dem Platz!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Karten KSC" geschrieben. 09.09.2019

      Wo ist das Problem einen dritten Bus anzufordern?

Empfänger
nai_günder_svs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz