[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nai_günder_svs
Beiträge: 480 | Punkte: 1046 | Zuletzt Online: 18.08.2022
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Fußball
Registriert am:
28.02.2018
Geschlecht
männlich
    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 09.08.2022

      Hab Mojo im Stream gefragt, er meinte er hat vergessen das einzustellen dass die automatisch gespeichert werden. Ab heute Abend oder morgen sollten sie wieder verfügbar sein wenn er dran denkt.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 06.08.2022

      Die Zuschauerzahl ist echt schwach, aber ich frag mich wie sie die überhaupt ermitteln wollen wenn Dauerkarten nur angeschaut und Tageskassen eingerissen werden.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.08.2022

      Bachmann wäre ohne Schiele nicht in Sandhausen gelandet. Das ist für mich das einzig Positive was hängen geblieben ist.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal: BSV Rehden - SV Sandhausen" geschrieben. 31.07.2022

      Respekt an alle die vor Ort waren! Man hat euch bei Sky optisch und akustisch gut wahrgenommen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 30.07.2022

      Makienok ist immer noch zu haben und der KSC hat sich inzwischen anderweitig verstärkt…

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.07.2022

      Durch Pieringer hat Paderborn wirklich ein Überangebot im Sturm, eventuell könnte ich mir dadurch Iredale bei uns vorstellen. Passt wahrscheinlich ins gesuchte Profil und mit 22 noch ein hoffnungsvolles Talent.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 08.07.2022

      1:1 gegen Augsburg. Pulkrab mit dem Tor nach schöner Esswein Vorlage. Gespielt hat die wahrscheinliche Start 11 für den ersten Spieltag. Zhirov nicht dabei wegen Knieproblemen. Mit nur vier Wechseln wollte man es scheinbar möglichst wettkampfnah bestreiten.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Wo landet unser Sportverein " geschrieben. 03.07.2022

      Einen Stürmer sollten wir schon noch holen. Und nicht erst zur Rückrunde. Wenn sich Pulkrab beispielsweise verletzten würde sehe ich uns nicht mehr im Bereich um Platz 7-11.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 02.07.2022

      Sören Dieckmann wechselt zur TSG Hoppenheim.







      In die Regionalliga… :)

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 01.07.2022

      Bin gespannt über die Entscheidung der Testspieler. El-Zein hat mir gut gefallen, Ganda nicht so.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Gaudino wechselt nach Lausanne in die 2. Liga in der Schweiz… Ui, das ist doch fast Regionalliga Niveau oder ..?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Schade, in ihm steckt glaube ich mehr Potential. Aber um ehrlich zu sein bin ich der Meinung dass sein Spielstil und seine Stärken nicht wirklich zur kampfbetonten 2. Liga passen und erst recht nicht zu uns….

Empfänger
nai_günder_svs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz