[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nai_günder_svs
Beiträge: 194 | Punkte: 260 | Zuletzt Online: 08.03.2021
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Fußball
Registriert am:
28.02.2018
Geschlecht
männlich
    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 13.02.2021

      Esswein auf Behrens - Tor
      Behrens auf Schmidt- Tor

      Bisher geht die Aufstellung in der Offensive von MS voll auf, Glückwunsch!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.02.2021

      Seitens der Szene 1916 wurde ein Banner am Stadion angebracht mit der Aufschrift: „Personalpolitik misslungen- Kabaca raus!“

      Gutes Zeichen und gute Positionierung wie ich finde und eine offizielle, sichtbare Botschaft, die denke ich durch den Großteil unserer Fans vertreten wird.
      Oft können solche klaren Aussagen der Fans etwas im Verein bewirken, Druck ausüben und Augen öffnen - hoffentlich.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.02.2021

      Man kann keinen Spieler ausleihen, wenn sein Vertrag im Sommer in Stuttgart sowieso ausgelaufen wäre. Würde man ihn ausleihen müsste er erst seinen Vertrag in Stuttgart um mindestens ein Jahr verlängern. Also ist das wohl für alle Parteien die beste Option gewesen.
      Ich finde wir haben damit alles richtig gemacht, wir halten uns alle Optionen offen für den Sommer, denke es ist eher unwahrscheinlich dass er so stark herausragt, dass gleich Bundesligisten ihn wollen, auch wenn das natürlich für unseren Klassenerhalt wünschenswert wäre.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 31.01.2021

      Was ist das bitte für eine Aufttellung?
      6 Wechsel?????
      Wenn ich mir unsere Bank anschaue, denke ich mir dass ich diese Bank gerne in der Startelf hätte und nicht anders rum. Außer Scheu vielleicht.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 31.01.2021

      Zitat von 1916 im Beitrag #27
      Laut Transfermarkt.de ist Esswein in Quarantäne...
      Hierfür würde ich dann endlich mal Zauner eine echte Chance geben und mit Zenga konnte ich mich noch nie anfreunden,hier würde ich dann doch eher wieder zu Paurevic greifen...
      Beim Rest bin ich bei dir...


      Kurzes Update für alle die nicht up-to-Date sind:

      Esswein ist einsatzbereit.
      Nartey wieder eine Option für den Kader aber nicht für die Startelf.
      Schmidt kommt wieder zurück.
      Zenga fällt aus.
      Peña-Zauner fällt aus.
      Biada fällt aus.
      Diekmeier & Taffertshofer fallen aus.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 27.01.2021

      Eine Mannschaft wie Fürth oder Kiel würde mit den gleichen Chancen schon 4:0 führen. Das ist gerade der Unterschied zwischen einer Topmannschaft und uns.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 26.01.2021

      @Rec Sehr gut und treffend analysiert. Aber woher nimmst du die Information her, Wulle hätte letzten Sommer bis 2023 verlängert? Er hat nur um ein Jahr verlängert, das heißt sein Vertrag läuft dieses Jahr aus.

      Übrigens, Stand jetzt können wir für nächsten Sommer mit vier neuen Torhütern am Hardtwald rechnen. Kapino ist nur ausgeliehen und wird wohl nicht zu halten sein, bei Wulle kann ich mir vorstellen, dass er zu einem Drittligisten oder sogar Zweitligisten gehen will wo er auch mal gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
      Bei Heerwagen kann ich mir mit fast 38 ein Karriereende vorstellen oder nochmal was ganz anderes, denke nicht dass er verlängern will oder überhaupt der Verein und das man mit Grawe, dessen Vertrag ebenso ausläuft, langfristig plant kann ich mir auch nicht vorstellen.
      Ziemlich kuriose Situation mit 4 Torhütern, die alle keine wirkliche Perspektive über diesen Sommer hinaus im Verein haben.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Patrick Schmidt kommt auch noch. Was ist denn heute los? Den haben sich ja einige hier schon im Sommer gewünscht

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Es geht nicht darum ob es nun für Wulle fair ist oder nicht. Wulle ist ein guter Torwart. Kapino ist ein noch besserer Torwart. Warum also nicht das Upgrade für das Upgrade nutzen?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.01.2021

      Klassenerhalt ist drin Leute.
      Und wenn, dann spielen wir halt Relegation, ist doch in Ordnung.
      Blick nach vorne. Alles wird gut.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 20.01.2021

      Martin Fraisl hat bei Den Haag in Holland bis zum Saisonende unterschrieben.

      Freut mich für ihn und ist auch besser als dass er zB zu einem Konkurrenten von uns wie St.Pauli gegangen wäre.

      Für sein gerade frisch bezogenes 4- Zimmer Haus in Mühlhausen sucht er einen Nachmieter, falls jemand von euch gerade zufällig auf Immobilien Suche ist....

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 16.01.2021

      Verstehe die Diskussion nicht, dass ein Linksaußen nötiger wäre als ein Rechtsaußen?

      Links ist doch Esswein so gut wie gesetzt, Peña Zauner ist vielleicht sein Backup für links, rechts hat es MS zuletzt in Hannover mit Ouahim versucht sonst bleibt für Rechts nur Scheu oder Biada der aber mMn im Zentrum besser aufgehoben ist.

      Also da finde ich die rechte Seite eine größere Problemstelle.

      Und das alles vorausgesetzt man spielt überhaupt mit 2 echten außen...
      In unserem präferierten System mit 5er Kette sind eigentlich keine Flügel im klassischen Sinn vorgesehen, da bleibt einem Esswein wie gegen Hdh ja auch nur die Doppelspitze.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 10.01.2021

      „Mit diesem leidenschaftlichen und in allen Belangen überlegenen Auftritt gaben die Kurpfälzer ein eindrucksvolles Zeichen auf die unmittelbar vor dem Anpfiff geäußerte Kritik von Präsident Jürgen Machmeier. Der Club-Boss, der am Mittwoch 60 Jahre alt wird, hatte am Mikrofon des Fernsehsenders Sky die Kaderzusammenstellung kritisiert.“
      - Schwetzinger Zeitung

      Ist das eine unterschwellige Kritik an MK?
      Nach den Lobeshymnen bei der Schiele-Vorstellung klingt das zumindest weniger positiv auf in Richtung MK... Bin gespannt ob man am Sportdirektor über die Saison hinaus festhält.

      EDIT:
      „Ich denke, dass das Hauptproblem ist, dass wir vielleicht zu viele Häuptlinge geholt haben, zu wenige Indianer“, sagt Machmeier und fügt hinzu: „Die Spieler, die sozusagen von oben kommen, die haben noch nicht verinnerlicht, was das SV-Gen ist, was man hier abliefern muss. Wir bekommen nirgends was geschenkt. Wir müssen uns alles hart erarbeiten.“ Machmeier nimmt sich dabei selbst in die Pflicht: „Man muss zugeben: Wir wollten wahrscheinlich zu viel.“

      Eins muss man ihm lassen: er ist sehr reflektiert, räumt auch eigene Fehler ein,
      und stellt sein Ego nicht über den Verein.
      Meiner Meinung nach vollkommen richtige Analyse.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 09.01.2021

      Ich glaube tatsächlich ohne neue Spieler ist es besser. Der Kader ist stark genug und groß genug, wie Schiele schon sagte bringt ein aufgeblähter Kader nur Unruhe in die Mannschaft. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Kader eigentlich gut zusammengestellt ist und er auch den Klassenerhalt packt!

      Leider punkten unsere drei Mitstreiter hinter uns auch.
      Gegen Osnabrück und Kiel haben wir verloren, Kickers und Pauli punkten natürlich gegen die...
      Aber wenn wir auf der Leistung gegen Heidenheim aufbauen können, müssen wir nicht mehr auf die drei schauen sondern wir schaffen es aus eigener Kraft - da bin ich mir sicher.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      ———————Wulle
      Diekmeier Röseler Nauber Contento
      ——————-Linsmayer
      ——-Nartey —————— Zenga
      ———————-Biada
      —————Esswein
      —————————Behrens

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Finanzen" geschrieben. 08.12.2020

      Kamen wir bei so einer Umfrage nicht letztes Jahr auf Platz 2? Ich erinnere mich schwer an eine Studie der TU Braunschweig oder so ähnlich.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 27.11.2020

      @freibeuter ist es möglich ein Foto o.ä. von dem Artikel zu machen und hier hochzuladen?
      Der Artikel würde mich auch brennend interessieren...

Empfänger
nai_günder_svs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz