[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nai_günder_svs
Beiträge: 690 | Punkte: 1658 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Beschäftigung
Student
Hobbys
Fußball
Registriert am:
28.02.2018
Geschlecht
männlich
    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Jindaoui hat tatsächlich mal in einem Livestream vor 2/3 Jahren gesagt dass er lieber für immer Regionalliga spielen würde als in ein Dorf wie Sandhausen zu ziehen wo er 2. Liga spielen könnte. Damals war er noch nicht bei Hertha und es gab glaub ich wirklich ein Angebot bzw. Interesse von Sandhausen, deshalb hat er sich dazu geäußert. Solche Aussagen erklären aber auch das wir als Provinzstandort im deutschen Profifußball grundsätzlich schlechtere Karten auf dem Transfermarkt haben. Dazu kommt noch eine beschauliche Infrastruktur mit nur einem richtigen Trainingsplatz der Profis etc…

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Es gab diese Saison nach Jahren auch wieder ein Fanfest, bei dem die Mannschaft sehr nahbar war. Im Trainingslager waren Fans Vorort. Vor ein paar Wochen gab es den Info-Abend zum Thema Wasser, bei dem Hennings und Evina anwesend waren. Es wurden Autogramme geschrieben und man konnte sich mit beiden Spielern unterhalten. Aber auch hier war das Interesse von uns Fans gering, es waren maximal 20-30 Sandhäuser da.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Szene 10: Im Duell mit Jonas Weik (Sandhausen) kommt Patrick Göbel (Dortmund II) im Strafraum zu Fall, Schiedsrichter Tom Bauer gibt Elfmeter für den BVB. [TV-Bilder – ab Minute 2:25]

      Babak Rafati: Bei diesem Zweikampf liegt unumstritten ein Foulspiel von Weik gegen Göbel vor. Allerdings ist der Kontakt am linken Fuß gegen den Angreifer sehr gut erkennbar außerhalb des Strafraumes, sodass es einen Freistoß, statt eines Elfmeter hätte geben müssen. Der Schiedsrichter hat optimale Sicht und hätte das auch erkennen müssen. Eine Fehlentscheidung, dennoch einen Elfmeter zu geben.

      Szene 11: Nach einem langen Einwurf geht Markus Pink (Sandhausen) im Duell mit Patrick Göbel (Dortmund II) im Strafraum zu Fall, das Spiel läuft weiter. [TV-Bilder – ab Minute 1:51:55]

      Babak Rafati: Nach dem langen Einwurf kommt es zu einem Zweikampf. Dabei schubst Göbel seinen Gegenspieler Pink einfach und unnötig weg, und das ist ein Foulspiel. Es hätte folglich einen Elfmeter geben müssen, sodass eine Fehlentscheidung vorliegt. Hier hat der Schiedsrichter erneut freie Sicht, ist aber vielleicht nur etwas zu weit weg, sodass ein Einrücken und eine kürzere Distanz zum Zweikampf womöglich geholfen hätten.

      Schiedsrichter Experte Babak Rafati bei Liga 3 online. Wirklich eine Frechheit was in der letzten Zeit an eindeutigen Fehlentscheidungen passiert ist. Und dabei hat der Schiedsrichter fast immer eine perfekte Sicht auf das Geschehen. Dann darf man auch mal die Qualitätsfrage der DFB Schiris stellen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Zeitpunkt des Postings muss ja auch nicht zwingend Zeitpunkt der Entstehung sein.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 07.04.2024

      Knipping scheint auch nicht gerade ortskundig in der Kurpfalz zu sein. Sitzt offensichtlich auf dem Schlossplatz in Schwetzingen und schreibt drüber Heidelberg…

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.04.2024

      Hennings hatte gestern eine Operation an der Achillessehne. Saison ist dann wohl gelaufen. Bezeichnend ist, dass er immer noch in der Torschützenliste oben steht. Gute Besserung!

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 03.04.2024

      Unbefristeter Vertrag als Sportdirektor… ist das in der Branche üblich? Das heißt er wurde bis jetzt bezahlt. Dass er den Vertrag jetzt auflöst deutet für mich darauf hin, dass er einen neuen Verein gefunden hat.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 04.03.2024

      Zitat von Alex im Beitrag #39
      Schwartz als Co um die Defensive und die Doppelsechs...darf auch mitspielen.


      … aber auch nur mit 5 Kilo weniger

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 03.03.2024

      Das Spiel wurde gewonnen weil Keller endlich mal die Eier hatte früh zu wechseln und Spieler die um ihre Auswechslung gebettelt haben auch rausgenommen hat. Wir haben schon etliche Punkte verloren als die Mannschaft 10 Minuten gestrauchelt hat und erst danach gewechselt wurde obwohl es sich schon angedeutet hat und man vorher ein Zeichen hätte setzten müssen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 03.03.2024

      Wochen der Wahrheit trifft es gut. Ich hab auch Bock und ein gutes Gefühl gegen Ulm. Weiß jemand ob der Fanbus fährt?

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.03.2024

      Eigentlich wurden supentierte Spieler in der Vergangenheit immer klar und öffentlich kommuniziert… von daher würde mich das jetzt schon (negativ) überraschen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Schork hat einen riesen Fehler bei Magdeburg gemacht. Und zwar Richard Meier nicht halten zu können und an uns zu verlieren. Das wird man die nächsten Jahre in Magdeburg noch bereuen.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 18.02.2024

      Ein großes Lob auch an den A4 der die Mannschaft in den guten Phasen wirklich getragen hat und komplett on fire war. Wenn dann teilweise noch A2 und A3 mit einsteigen kann es rund um die Eckfahne schon zu einem richtigen Hexenkessel werden ;) Überhaupt finde ich dass dieses Jahr der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft viel stärker ist, was am Ende auch einen Unterschied machen kann.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      „ Wenige Augenblicke später vergibt Boyd die große Möglichkeit auf seinen persönlichen Doppelpack! Nach Vorlage von Kobylanski kommt der Stürmer am zweiten Pfosten innerhalb des Fünfmeterraum an den Ball, schießt diesen per
      Direktabnahme aber über die Latte.“

      „ Boyd vergibt erneut! An der Kante des Fünfmeterraums kommt der 32-Jährige mit dem Kopf an den Ball, scheitert diesmal jedoch an Schulze Niehues.“

      Habe den Kicker geöffnet und diese beiden Nachrichten füllen den Liveticker der letzten 5 Minuten. Also auch ein Boyd ist inzwischen teilweise ein Chancentod. Pink hatte gestern außer der Riesenchance auch nicht viele weitere Möglichkeiten die er hätte vergeben können.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 01.02.2024

      Erik Zenga geht nach Duisburg.

    • nai_günder_svs hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 01.02.2024

      Der Waldhof entlässt nun doch Rüdiger Rehm. Nicht legitimiert durch die sportliche Leitung (Schork), sondern durchgerungen durch den Aufsichtsrat. Der Aufsichtsratsvorsitzende: der Sohn des Präsidenten und Mäzen. Bin ich stolz auf unseren e.V.
      Das Ganze nach einem überzeugenden 4:1 in Halle, jetzt wo sich die Mannschaft und der Trainer hätten fangen können. Der Nachfolger: ein Ex-Lautrer. Ich wünsche mir, dass es nicht besser wird und dieser Verein sich in der Regionalliga wiederfinden wird!

Empfänger
nai_günder_svs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz