[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tommy65
Beiträge: 200 | Punkte: 258 | Zuletzt Online: 04.09.2021
Registriert am:
30.03.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 30.08.2021

      Heidenheim hat noch einen weiteren Offensivspieler von Augsburg ausgeliehen. Vielleicht können wir irgendwie Patrick Schmidt bekommen. Der bekommt wahrscheinlich wenig Einsatzzeiten dort.
      Ich fand ihn bis zu seiner Verletzung letztes Saison sehr belebend. Wobei wir von der Anzahl der " Stürmer" eigentlich ausreichend besetzt sind. Aber man sieht ja, wie schnell es knapp wird, wenn Verletzungen kommen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 28.08.2021

      Ich hatte gestern Bekannte im Stadion dabei, die das erste Mal hier waren. Sie waren trotz des bescheidenen Wetters und der mäßigen Leistung begeistert. Sie fanden auch unser Spiel nicht so schlecht, zumindest bis zum Gegentor. Toll fanden sie die enge Atmosphäre im Stadion, die Choreo und die Stadionwurst.......
      Nicht so toll die Schiri-Leistung, irgendwie hat der noch zum Spiel gepasst. Sie wollen auf alle Fälle wiederkommen.
      Leider war es das erwartete Spiel und das befürchtete Ergebnis. Teilweise ganz gut gespielt aber nicht zielstrebig genug und hinten ein Fehler.......
      Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft im Laufe der Saison mehr Freude haben werden als zuletzt.
      Da sind einige gute Verpflichtungen dabei. Es passt noch nicht optimal, gerade was Laufwege und Abstimmung angeht, aber ab und zu sind sehr schöne Spielpassagen dabei.
      Ich hoffe nach der Länderspielpause kehren Testroet und Biada zurück, dann kommt sicherlich mehr Torgefahr in unser Spiel.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Gleiche Startelf wie letzte Woche. Testroet und DD nicht im Kader. Macht Sinn, wenn sie nicht 100 % fit sind.
      Ich hoffe die Defensive steht gut und nach vorne gelingt mal was. Ich hoffe mal auf Ritzmaier.
      Auf alle Fälle muss die Einstellung stimmen dann können wir was mitnehmen.
      Attacke !!!!

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 14.08.2021

      Ich bin schon lange aufgewacht, aber nur über alle Personen zu schimpfen und ihnen Unfähigkeit vorzuwerfen bringt nix.
      Und immer wird die Vergangenheit gepriesen und jeder, der den SVS verlassen hat, war eigentlich der Heilsbringer. Natürlich ist einiges schief gelaufen und läuft auch weiter schief.
      So wie in der Vergangenheit und in der Zukunft auch. Aber heute zählt es.
      Und das Team braucht uns. Wir sollten die Mannschaft unterstützen, ich glaube an die Überraschung.
      Sound jetzt muss ich los.....

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 13.08.2021

      Anscheinend steht es um den Verein und die Mannschaft wirklich sehr schlecht. Nach dem 2. Spieltag wird schon der Abgesang auf alles angestimmt. Hoffentlich lesen die Spieler und Trainer nicht, dass sie alle Luschen sind. Wo ist unser Kampfgeist und wo sind die Unterstützer......
      St. Pauli und der KSC sind letztes Jahr ähnlich schlecht gestartet und haben die Kurve noch gekriegt.
      Ich war auch nicht begeistert von den ersten Spielen, aber ich will dem Team wenigstens noch 3-4 Spiele die Chance geben, mich zu überzeugen.
      Also positiv nach vorne schauen, viel schlechter als bisher kann es eh nicht laufen.
      Auf geht´s SV kämpfen und siegen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 10.07.2021

      3:1 verloren. Esswein mit einem schönen Tor ansonsten viel Stückwerk in Hälfte 2
      Der Standard-Trainer hat auch noch genug zu tun :)

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 10.07.2021

      Ja 2. Halbzeit hinten sehr luftig, oft 1 gegen 1 da besteht noch abstimmungsbedarf.
      Jetzt gehen die Wechsel los, dann ist das Spieleh zerfahren.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 10.07.2021

      Bisher ganz munteres Spielchen von beiden Seiten. Leider ohne Ton. Da ich aber nicht weiß, wer da verantwortlich ist, vielleicht macht den Stream auch die WSG, möchte ich nicht auf die SVS-Verantwortlichen schimpfen.
      Nach vorne sind schon ganz gute Passagen dabei, vor allem die Vorstöße auf rechts von Soukou gefallen mir. Hinten ist es teilweise recht luftig und nur mit Glück konnten wir die 0 halten. Hier muss noch besser im Mittelfeld nach hinten gearbeitet werden. Auf der linken Seite gab es auch einige schnelle Angriffe, leider konnte ich nicht erkennen durch wen. Mit den Rückennummern und den dazugehörigen Spielern tue ich mich noch schwer.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 06.04.2021

      Im Vorfeld wurde bei Sky von 8-9 Ausfällen wegen Verletzung oder Corona gesprochen. Müssten sie eigentlich dabei sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
      In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Kleppinger auch davon gesprochen, dass er auf einige Rückkehrer diese Woche hofft

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 06.04.2021

      Ich habe mich entschlossen, das Positive aus dem Spiel mitzunehmen. Jeder hat gefightet und ist gelaufen..... Schön war es nicht aber zweckmäßig.
      Braunschweig hat gegen St. Pauli ganz alt ausgesehen, die können auch nicht mehr.....
      Ich möchte den Rest der Saison optimistisch angehen. Wir holen mindestens den Relegationsplatz und gegen Fürth geht die Negativserie auswärts zu Ende. Egal ob schön gespielt wird oder einfach ein Eigentor der Fürther in der 90 min. für die Entscheidung sorgt. Jetzt gilt es Kräfte zu bündeln und zusammenzuhalten. Auf geht´s
      @tha1983 sehr guter Beitrag.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 21.03.2021

      Zenga war meiner Meinung nach einer unserer Besten und zeigte auch Engagement. Biada ist einer der weinigen der vorne kicken kann. Was nützt das, wenn keiner mitmacht. Niemand nachrückt......
      Nartey hat ein ganz gutes Spiel gemacht, aber auch einige Abspielfehler oder Stellungsfehler gemacht..... Fußball ist ein Fehlerspiel und davon machen wir genug. Aber alle als Söldnertruppe zu beschimpfen... ich weiß nicht. Und sich nach jedem Spieltag einen Sündenbock oder mehrere herauszugreifen bringt auch nichts. Es passt dieses Jahr einfach nicht und Glück haben wir auch nicht. Daher in den letzten Spielen alles raushauen, wenn es nicht reicht, dann geht es halt eine Klasse tiefer weiter.
      Ich war schon zu Oberligazeiten dabei und da war auch nicht immer alles top. Aber aufgegeben wurde nie.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.03.2021

      Ja Anstoß um 14 Uhr ist super, da kann man wenigstens noch in Ruhe Mittagessen. Und wenn wir gelegentlich mal wieder ein Spiel gewinnen wird auch der Appetit wieder besser

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 16.03.2021

      Was hat das mit Kabaca zu tun????? Meines Wissens macht die Sponsorenverträge etc. Infront oder die Marketingabteilung.
      Ist zwar schade, aber sicherlich wird die Mannschaft nächste Saison nicht oberkörperfrei spielen.
      Obwohl, dann könnte man Werbung für ein Tatoo-Studio machen.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Wer heute schönen Fussball erwartet hat, der ist natürlich enttäuscht. Ich bin froh, dass die Mannschaft Nervenstärke gezeigt hat. Vorher wollen alle Kleppo und Kulo als Trainer und wundern sich dann, dass die Mannschaft Kleppo und Kulo Fussball spielt. Heute waren nur die 3 Punkte wichtig egal wie. Ich wünsche mir natürlich auch besseren Fußball und schönere Kombinationen, aber zu allererst wünsche ich mir Punkte. Wenn wir gegen Braunschweig auch gewinnen sollten (egal wie) dann wird die Mannschaft auch wieder schönere Spiele zeigen.
      Heute bin ich zufrieden und freue mich für die ganze Truppe.
      Gute Besserung für Kulo, komm bald wieder zurück.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 17.01.2021

      Für mich war heute der Knackpunkt die Auswechslung von Biada (hoffentlich keine längere Verletzung) Ab dann hatten wir kaum noch Zugriff. Behrens hatte nicht seinen besten Tag. Und Esswein auf der 10 funktioniert nicht. Hier wäre wohl die Einwechslung eines Mittelfeldspielers sinnvoller gewesen. Im Nachgang ist man halt schlauer. Aber sicher ist unsere Mannschaft keine Luschentruppe. Den Willen kann man ihr nicht absprechen. Aber die Verunsicherung ist schon riesengroß......

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 06.01.2021

      Da unsere Stürmer vorne eh keinen Ball kriegen oder wenn dann eher harmlos abschließen, sollten wir vielleicht wirklich auf ein 0:0 spielen.
      2 Viererketten und vorne ein schneller Spieler und ein Großer für die weiten Abschläge......
      In unserer Situation ist mir mittlerweile alles Recht.
      Wulle
      Diekmeier-Kister-Zhirov-Rossipal
      Klingmann-Paurevic-Röseler-Linsmayer
      Behrens-Zauner (Biada,Ouahim.....)

      Oder noch einen Mittelfeld raus und Nauber rein ........

      Wahrscheinlich kriegen wir dann bei unserem ersten Eckball in der 89 min nach Kisters Kopfball an den Pfosten einen Konter zum 0:1.
      Läuft halt einfach nicht.

      Aber optimistich bleiben... Wir gewinnen 2:1 weil der Knoten platzt.....

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 28.12.2020

      Was mir hier im Forum nicht mehr gefällt, ist das Diffamieren von einzelnen Personen.
      Jeder der arbeitet und Entscheidungen trifft macht Fehler. Im normalen Arbeitsleben kommt der Chef um die Ecke.......
      Hier kommen wir Fans, die ja immer alles besser wissen und äußern berechtigte Kritik oder Unverständniss für Entscheidungen. Hier hat jeder seine spezielle Meinung.
      Ich z.B. denke, dass Türpitz uns nicht weiterhelfen kann und bisher mehr Schatten als Licht hatte. Aber ich kann ihn doch deshalb nicht hier öffentlich zu Sau machen.
      Oder Kabaca der 24/7 für den Verein arbeitet, den kann ich kritisieren und auch anderer Meinung sein. Aber der Ton hier im Forum ist schon ziemlich grenzwertig.
      Ich hoffe der Zusammenhalt wird wieder größer und die kommenden Entscheidung sind richtig bzw. glücklicher, dann geht es auch wieder aufwärts.
      Ich freue mich übrigens für Rossipal, dass er wieder eine Chance bekommt.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 24.12.2020

      Ich hatte heute einen Weihnachtstraum: Der Weihnachtsengel flüstert unter dem Weihnachtsbaum MS die passende taktische Ausrichtung ein und schwupp alles wird gut.
      Mir hat er folgende Vorabinformation gegeben. Wir spielen künftig im 4-3-2-1 oder lassen den Stürmer weg und stellen dafür einen 2. Torwart auf. Vorne steht ja schon die Null.
      Spaß beiseite. Meine Wunschelf für das neue Jahr. Alternativen je nach Gegner oder Spielverlauf in Klammern.....
      Wulle
      Diekmeier-Kister-Zhirov-Rossipal
      Zenga- Röseler (Taffertshofer)- Linsmayer
      Biada (Quahim) Nartey (Halimi, Esswein)
      Behrens (Keita-Ruel)

      Das defensive Mittelfeld könnte dann die Außernverteidiger unterstützen und absichern, wenn diese sich nach vorne einschalten.
      Ich würde Rossipal mal eine Chance über einige Spiele geben, könnte mit Linsmayer ein gutes Duo abgeben.
      Und je nach Spielverlauf könnte man dann auch umstellen.

      Ich hoffe Schiele hat ein Ohr für den Weihnachtsengel.
      In diesem Sinne alles wird gut. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Pessimismus.

      Frohe Wihnachten

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 13.12.2020

      Ich meinte bei Außenspielern jemand der mit Geschwindigkeit an die Grundlinie kommt. Das kann vielleicht Esswein. Dieser ist aber noch nicht angekommen. Türpitz hatte bei seinen Einsätzen in der Regel mehr Schatten als Licht. Zauner hat sich anscheinend auch bei Schiele nocht nicht aufgedrängt. Viele Spieler können verschiedene Positionen spielen, aber richtige Spezialisten sind es nicht.
      Wichtig ist die richtige Mischung zu finden, dazu wäre eine Wintervorbereitung ideal, gibt es aber nicht. Also muss Schiele im laufenden Betrieb probieren. Bisher hat es noch nicht das richtige Händchen. Ich hoffe auf unseren Lieblingsgegner HSV.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 13.12.2020

      @freibeuter
      Danke du hast die Lage super zusammengefasst.
      Ich denke die Ähnlichkeit der Spieltypen auf einigen Positionen ist unser Hauptproblem.
      Daher hat Schiele wahrscheinlich auch wenig gewechselt. Viel Variationsmöglichkeiten im System hat er ja nicht.
      Uns fehlen richtige Flügelstürmer und deshalb kann er auch nicht auf 4-3-3 oä. umstellen.
      Vielleicht war das Spiel gegen Fürth auch gut, denn jetzt muss er was Neues probieren und den anderen eine Chance geben.
      Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft nicht fit ist, nur weil sie weniger läuft..... Sie muss ja auch nicht laufen. Die Abwehrspieler sind im Spielaufbau so verunsichert, dass sie die Bälle einfach vorhauen. Da sie meistens zum Gegner gehen, brauchen wir nicht nachrücken, also auch nicht laufen.....
      Der Kader ist aber definitiv gut genug um die Liga zu halten. Der Trainer muss nur die richtige Kombination finden und das wenn möglich schnell.

Empfänger
tommy65
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz