[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tommy65
Beiträge: 290 | Punkte: 624 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Registriert am:
30.03.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Unsere Spezialdiziplin Gegner aufbauen, die am Boden sind. Heute war Mühling einer der Besten, das sagt schon alles

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Aufstellung für mich ganz okay. Fuchs auf die 6 und hinten 2 Kanten, klingt erst mal gut. Hoffentlich geht's nicht zu Lasten der Geschwindigkeit. Aber wir sind klarer Favorit, also Süiel durchziehen und den Dreier holen. Geht aber nur mit vollem Einsatz und vollem Fokus. 98% werden nicht reichen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Warum ist Pink ein Söldner? Alke Fussballer spielen fürs Geld. Wir haben auch viele junge unerfahrene Spieler auf dem Platz. Auf manchen Positionen stimmt die Mischung nicht. Schaut euch mal andere Spiele in der 3. oder 2. Liga an, da wird auch nicht besser gekickt. Spierlerisch ist es in den letzten Spielen schon besser geworden, aber wie schon von einigen geschrieben, die letzte Gier fehlt irgendwie.......

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Gute Analyse von Keller, nützt aber nix wenn sich nichts ändert. Das spielerische Potenzial ist da, aber der Biss fehlt. Man ist zu schnell zufrieden.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Mal wieder die obligatorischen 10 min. Es fehlt einfach der Punch. Letzte 10 min waren wieder okay. Torwart von Münster war auch sehr stark. Die Gier fehlt.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Burcu für Stolze in der Startelf, hoffentlich wird unser Spiel dadurch kreativer. Ich hoffe auf ein 2:0 wahrscheinlich wird's wieder ein Unentschieden.
      Auf geht's kämpfen und siegen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 06.02.2024

      Schiri-Schelte berechtigt oder nicht.... Warum erwarten wir vom Schiri immer fehlerlose Leistungen während die viel besser bezahlten Kicker aus 5 Metern den Ball nicht zuspielen können. Ich denke, die Spieler machen mehr Fehler als die Schiris. Beim Schiri ist es wie beim Torwart.....meistens gravierend.
      Trotzdem würde etwas Selbstreflexion gut tun

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      Ich schaue gerade die Ingos gegen Dresden, da dind auch viele Unzulänglichkeiten speziell bei den Dresdnern drin. Die Schanzer zeigen die Effektivität, die uns gestern gefehlt hat.
      Wenn wir gestern 3:0 gewinnen jubelt hier jeder und wir sind wieder so gut wie aufgestiegen, obwohl es das gleiche Spiel war. So ist wieder alles sch.... und jeder hat versagt. Schwarz oder weiß passend zu den Vereinsfarben.
      Irgendwo in der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Wir haben einige junge Spieler aus der Regionalliga die machen Spaß aber auch Fehler. Ist aber normal. Von Otto, Mühling, Stolze, Evina habe ich mehr erwartet. Hennings leider dauerverletzt. Ich denke diese Saison einen guten Mittelfeldplatz und nächste Saison angreifen. Magenta ist eh günstiger als Sky.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Nach dem 1:0 eigentlich ein ganz gutes Spiel. Nach den 3- 4 hochkarätigen Chancen war eigentlich klar, dass wir noch einen fangen. Wir schaffen einfach keine konpletten 90 min souveränes Spiel. Exemplarisch stehen hierfür Mühling und Stolze. Gute Aktionen wechseln mit haarsträubenden Abspielen etc. Hier muss einfach mehr Konstanz rein. Mit der Erfahrung darf das nicht passieren. Hennings fehlt im Sturm
      Aber schön das Burcu wieder dabei ist, er hat schon etwas Schwung reingebracht. Ich würde aber gerne mal Schuster im Mittelfeld statt Mühling wünschen oder Fuchs vorziehen und hinter Göttlicher oder Knipping. Mehr Körperlichkeit wenn schon die AV so klein sind

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Meier auch im Interview super reflektiert. Super Typ

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Gerechtes Remis. Erste Hälfte ging an uns, dann war kurz der Wurm drin. Zum Schluss dann wieder okay. Vielleicht früher der Wechsel auf rechts, Stolze wirkt irgendwie immer wie ein Fremdkörper. 7 Punkte sie aber sehr gut.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Mal wieder eine überraschende Aufstellung, aber vermutlich sind Greil und Pink etwas platt. Ich denke Otto geht ins Mittelfeld und versucht da die Bälle festzumachen. Bin gespannt. Auf geht's Jungs

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 20.01.2024

      Schön war es nicht aber zweckmäßig.
      Super gekämpft, spielerisch naja. Egal erstmal freuen.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 20.01.2024

      Interessante Aufstellung Greil und Pink von Beginn. Fuchs als IV? Ich bin gespannt. Fun fact. Der 4. Offizielle heißt Kevin Behrens. Gutes Omen? Auf geht's kämpfen und siegen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Freundschaftsspiel" geschrieben. 14.01.2024

      Die Aufstellung bei Fupa hat nicht ganz gestimmt. Es waren dann tatsächlich doch mehr aus der vermeintlichen 1. Elf dabei. Geschwill und Dieckmeier wieder dabei. Das Lazarett lichtet sich zumindest in der Verteidigung. Und Pink mit seinem ersten Tor

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Freundschaftsspiel" geschrieben. 14.01.2024

      Anscheinend 2:0 gewonnen laut Fupa aber die 1. Elf war das sicherlich nicht. Falls die Infos stimmen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 23/24" geschrieben. 06.01.2024

      2:1 Rückstand zur Pause. Richardson dabei und Lambert aus der A-Jugend. Es fehlen aber auch noch einige. Ich denke nächste Woche gegen Frankfurt kann man evtl die mögliche Startelf für die Rückrunde erahnen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.01.2024

      Ja ein AV wäre auch nicht verkehrt. Vielleicht plant Keller auch mit Geschwill auf links, hat dieser bei der TSG ja auch gespielt. Lassen wir uns überraschen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.01.2024

      Ich sehe den Transfer von Pink positiv. Maier ksnn das nicht allein stemmen und die anderen Stürmer glänzen nicht durch überdurchschnittliche Torgefahr. Lasst ihn mal ankommen. Es braucht auch Erfahrung im Team.
      Und übrigens Hennings und Mühling sind auch nicht regional ......

Empfänger
tommy65
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz