[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tommy65
Beiträge: 315 | Punkte: 718 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Registriert am:
30.03.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.04.2024

      @tha1983 sehr treffende Analyse. Du bringst es auf den Punkt. Alles in allem ist die Mannschaft nicht schlecht besetzt, aber für ganz oben reicht es nicht. Da kommt auf den entscheidenden Positionen zu wenig. Und von einigen Spielern durfte man sicher mehr erwarten bzw. unkonstante Leistungen hätte man auch von jüngeren günstigeren Spieler bekommen. Auch vom Trainer hätte ich gerne mehr Flexibilität gesehen z.b 3er- Kette oder mal Doppelspitze, einfach auch mal was Überraschendes. Ich bin trotzdem dafür, dass man nicht zu viel umkrempelt. Kontinuität brauchen wir auch mal. 2-3 Verstärkungen auf den relevanten Positionen. Hennings würde ich einen stark leistungsbezogen Vertrag geben und wenn er das nicht will, dann ist es halt so

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Aber zur Beruhigung mit VAR wird es nicht besser, dauert nur länger bis die Fehlentscheidung feststeht. Die Schiris haben halt ein ähnliches Niveau wie die Spieler, nur es fällt mehr auf. Wie beim Torwart. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Leistungen der Schiris in letzter Zeit immer schlechter werden. Die werden vermutlich zu schnell zu weit oben eingesetzt. Man braucht ja in den oberen Liga mittlerweile 6 Leute pro Spiel.... Verspielt hat den Aufstieg aber die Mannschaft.....

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.04.2024

      So nach dem Spiel musste sogar Jürgen Machmeier zugeben, dass die Mannschaft noch nicht soweit ist, um aufzusteigen. Nun hat man frühzeitig Planungssicherheit. Mal gespannt, welche Option man zieht nochmal all in oder vielleicht lieber langfristig was aufbauen. Beides kann nach hinten losgehen. Ich vermute wir wählen Option all in. Nächste Saison hoch oder wir verschwinden irgendwo im Niemandsland und das auf Dauer. Mir persönlich würde das nichts ausmachen, solange ich spüre, das die Mannschaft alles gibt und wir mit jungen Spielern schönen Fussball sehen. Da wir aber vermutlich mit Gewalt hoch wollen, wird es einige Personalrochaden geben. Ich hoffe auf ein glückliches Händchen von Imhof.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 19.04.2024

      Eigentlich bin ich fast froh, dass wir verloren haben.... Mit so einer belanglosen Leistung zu gewinnen und dann vom Aufstieg träumen... Teilweise war es ja ganz gefällig, aber der letzte Pass und letzte Biss fehlen. Nach dem 1:0 plötzlich völlig offen hinten. Wir haben einfach immer zu viele Ausfälle, mal der Eine im nächsten Spiel der Andere, nur die Schiris sind konstant schlecht. So jetzt ohne Abstiegsangst die letzten Spiele angehen, ist auch mal ein neues Gefühl

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 19.04.2024

      Aber wir klagen doch sowieso immer in einem fort. Sorry kleines Wortspiel. Mir ist prinzipiell egal wo die Leute herkommen und wie tha schon geschrieben hat, da haben andere mehr enttäuscht. Was ich mir für Kaderdiskussuon wünschen würde ist, dass nicht jeder Spieler gleich negativ gesehen wird. Lasst sie erst ankommen.....

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 16.04.2024

      Mit einem Rücktritt von allen Verantwortlichen auch nicht. Saison so gut es geht zu Ende spielen. Neue Saison planen, etwas Glück mit den Verpflichtungen haben.... Jetzt schon zu heulen, dass nächste Saison wieder genauso läuft bringt doch nichts. Ich hatte mir auch etwas mehr Spaßfussball gewünscht und wurde einige Male enttäuscht. Trotzdem bin und bleibe ich Fan des Vereins, war ich auch schon zu Oberligazeiten....

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 16.04.2024

      Hier ist aber wieder Weltuntergangsstimmung. Wir sind 5. Natürlich steigen wir nicht auf, aber jetzt schon die nächste Saison in dir Tonne zu kippen ist etwas früh.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "U 19" geschrieben. 14.04.2024

      Lief wie bei den Profis 2:0 geführt ab der 60 min Faden verloren, Gegner kommt ins Rollen schlecht verteidigt 2:3. Sind aber 2-3 interessante Spieler dabei. Bevor man irgendwelche abgetakelten Profis holt für die Bank..... Lokay, Civic, Alagi und Ceker haben mir gut gefallen. Egel auch aber er hat dann auch den Überblick verloren und 2 Elfer produziert.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      War gerade bei der A-Jugend bis zur 60 min gutes Spiel und 2:0 geführt, 3:0 vergessen. Gegner wechselt, Faden verloren 2:3 verloren. Kommt mir irgendwie bekannt vor

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Die Mannschaft wurde ursprünglich für das System Galm zusammengestellt. Unser AV können nur offensiv...... Hat nicht funktioniert, Keller hat umgestellt und teilweise stabilisiert. Trotzdem passen nicht alle Spieler in sein System und vermutlich sind auch einige damit unzufrieden. Also was bleibt, entweder das System anpassen oder die Spieler austauschen. Wenn ich die Ausagen von Imhof richtig verstehe, gilt eher die zweite Variante. Auf einigen Positionen haben wir ein Überangebot z. B. 6er auf Außen offensiv fehlt's dafür. Keller hat da immerhin Burcu aufgebaut.
      Einige Erfahrene haben nicht so performt wie erhofft, mit den Jungen bin ich ganz zufrieden. In Ruhe analysieren Druck rausnehmen und bächdte Saison besser machen. Und vor allem die Schuld nicht immer bei den anderen suchen. Und vielleicht der Mannschaft auch mal Zeit geben. Da schließe ich aber ausdrücklich auch uns Fans ein. Was hier im Forum zum Teil geschrieben wird nach Niederlagen.... So jetzt ein entspanntes Saisonfinale ohne Abstiegskampf, das ist mal was anderes

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "U 19" geschrieben. 13.04.2024

      Morgen Spiel gegen 1860 um 11 Uhr. Es geht um wichtige Punkte gegen den Abstieg

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Leider sind viele Spieler sehr schwankend in ihren Leistungen mal top nächstes Spiel flop. Manche auch nur Flop. Trotzdem kann man mit dem Gerüst der Mannschaft was aufbauen und es ist definitiv keine Scheißtruppe. Ist halt Fussball. Gegen Regensburg sind wir plötzlich ins Rollen gekommen, heute war es Saarbrücken.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Heute waren alle Einwechslungen noch schlechter als die Ausgewechselten. Und die waren zum Teil schon schwach. Man hat gesehen warum Knipping nicht von Anfang an spielt. Mit der Auswechslung von Geschwill ging die Ordnung verloren. Ich bin aber nicht so traurig über die Niederlage, so kann die Planung für nächste Saison beginnen. Es gibt ja einige Baustellen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Meier heute in der Startelf, ich hoffe er nutzt die Chance. Heute ein Sieg und wir sind dabei. Ich bin gespannt. Auf geht's SV kämpfen und siegen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 08.04.2024

      Klar sind Fehlentscheidungen der Schiris extrem ärgerlich und auch zu viel, aber warum sollen die Schiris besser pfeifen als die Spieler kicken? Wir brauchen doch mittlerweile zu viele Schiris für die oberen Ligen....
      Wer soll da noch vernünftig in der 3 Liga oder weiter unten pfeifen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Fussball ist halt doch ein Fehlerspiel. Heute waren von allen Seiten genug dabei. Für den neutralen Fan geil. Ich bin froh über den Punkt, ich war mir eigentlich sicher, dass wir nach dem 3:2 nicht mehr zurück kommen. Stabiler 5-7 Platz am Ende. Wären einige Mannschaften froh drum. Die richtigen Schlüsse ziehen und wieder angreifen. Der Unterschied zu den Mannschaften oben ist einfach die Konsequenz und der fehlende Torjäger

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Schade dass man beim Fussball nicht die komplette Mannschaft in der Halbzeit austauschen kann. In allen Belangen unterlegen. Körperlich, im Kopf und auch technisch. Nach der Pause etwas besser. Glückwunsch nach Ulm, sehr gute Leistung

Empfänger
tommy65
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz