Das geht aber wie's Bretzel backen... Sehr gut und alles Transfers wie ich sie mir gewünscht habe... De Meester ist für die Regionalliga schon ein sehr guter Transfer!
Zitat von seppi850 im Beitrag #33 Luca de Meester sagt mir nicht/s. Ist ja auch Wurscht, O.J. wird ihn sicherlich unter
die Lupe genommen haben. Dann mal viel Glück dem jungen Mann.
Der hat uns 23/24 mit einem Tor und einer Vorlage im Auswärtsspiel in Köln ziemlich weh getan... War da der überragende Mann, zuletzt hat er etwas den Anschluss verloren, aber trotzdem ein sehr interessanter Spieler mit sehr viel Potential und guter Ausbildung (beim FC), genau der Typ Spieler, den wir hier brauchen. OJ braucht ihn nicht unter die Lupe nehmen, der hat 2 Jahre täglich mit ihm zu tun gehabt...
Werden wohl der neue "Ausbildungsverein" für die Viktoria. :-) Ich find das aktuell alles passend zu den getätigten Aussagen der Philosophie - also bisher wird ein echter Schuh aus dem Neuanfang.
@Mod kann man irgendwo nen Thread mit Zu und Abgängen machen in dem nur der Beitrag hängt und upgedated wird? Fände ich top um zu sehen was so alles passiert (ist).
Pascal Testroet ist zurück. Wow, das ist für die Regio ein echter Kracher. Da wird er aber im Vergleich zu Ingolstadt auch auf ordentlich Gehalt verzichten müssen. Mit Diekmeier ist er super befreundet. Herzlich Willkommen!
Ich hatte leise Hoffnungen, dass er zurückkehren könnte muss ich zugeben, dachte mir aber, dass man nicht das Gehalt stemmen könnte, denn bei ihm reicht es mit Sicherheit noch für die 3. Liga. Bei ihm bin ich auch felsenfest davon überzeugt, dass er nicht über seinen Zenit ist und hier nur nochmal hinwechselt um dick abzukassieren. Ich glaube wir haben einen sehr wichtigen Spieler mit ihm verpflichtet. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Ein in meinen Augen sehr guter Transfer.
Starker Transfer, der ist sicher noch für 10+x Tore gut! Und da er gut mit DD kann, besteht auch nicht die Gefahr, daß er nur zum Abzocken her kommt... Aber auch: mal wieder der Beweis, daß der SVS ja so gnadenlos schlecht mit seinen Spielern umgeht. Nicht. Testroet hätte sicher auch noch Chancen gehabt, in Liga 3 unter zu kommen
Zitat von tommy65 im Beitrag #42Und der nächste Neuzugang. Es geht voran. Ein herzliches willkommen an Alle. Heute keine Kölner 😅
Osée ist im besten Alter und hat schon reichlich Erfahrung in Liga 3 und 4 und sicher auch heiß darauf nochmal eine Klasse höher zu spielen, kommt aus der erweiterten Region, passt