[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 179 | Punkte: 236 | Zuletzt Online: 18.09.2020
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.09.2020

      Laut Bild soll der Transfer heute unter Dach und Fach gebracht werden.
      Wenn man 2,5 Mio bekommt und etwas in der hinter Hand hat ist das ok. Bisher konnte jeder Abgang kompensiert werden und mit 29 ist er auch nicht mehr gerade der jüngste Spieler.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 13.09.2020

      Contento war sehr stark ! Nauber auch und Biada sowieso.
      Der neue Mann aus Osnabrück mit den schönen blonden Haaren und dem tollen Namen fande ich sehr ansprechend.
      Nartey hat mich ein wenig enttäuscht.
      Aber tolle Leistung! Hätte auch 5:2 ausgehen können.

      Vielleicht gibt es bei Zhirov Familie Probleme? Ein Wechsel hat sich ja nicht unbedingt angedeutet...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Immerhin hat Scheu Kondition, Wille und Biss !!! ;)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.09.2020

      Man wollte Paqarada nicht wirklich halten würde der Präsident in der RNZ zitiert. Contento ist nicht in einer guten Verfassung.
      Sonst gibt es keine Alternativen. Schade das man diese Baustelle aufgemacht hat.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 06.09.2020

      Ich denke das sich nicht viel ändern wird. Mal spielen wir wie auf Aufsteiger und Mal wie ein Absteiger. Hauptsache die Klasse wird gehalten :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 22.08.2020

      Contento wird verletzt sein, was auch sonst.
      War aber klar das es nichts gibt mit ihm. Der vergleich mit DD ist auch doof. DD war immer fit und einfach nicht mehr gewollt beim HSV aber Contento war einfach immer verletzt. Warum sollte das jetzt anders sein ?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 19.08.2020

      Das Defensive Mittelfeld bereitet mir Bauchschmerzen. Das sieht man den vielen Gegentoren.
      Hoffe das eine tolle Truppe zusammen wächst aber sehe das eher skeptisch. Leider .

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 15.08.2020

      Sei froh das es keine gibt. Diese Saison wird wohl ohne Verteidigung gespielt .... 2 Spiele und 9 Gegentore stand jetzt .... Vorbereitung hin oder her... Es ist zu viel....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 07.08.2020

      Daniel keita Ruel ist heute Abend um 22 Uhr zu Gast im Kölner Treff auf WDR

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Tolle Fußballer die verpflichtet wurden. Hoffe das passt auch alles innerhalb der Truppe.
      Wenn niemand mehr geht brauch man eigentlich auch niemand mehr ?!
      Da hätte man mal Qualität statt Quantität geholt. Bin gespannt :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.07.2020

      Kaufmann von Würzburg wäre top.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 28.07.2020

      Das merkt man ihm fußballerisch zu oft an....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.07.2020

      Auf Instagram ist zu sehen das Biada ein Bild gepostet hat das er in Hamburg an der Alster ist....
      Zufällig?
      Wer weiß das schon .

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 17.07.2020

      Dafür ist die Presse aber da !
      Der Verein hat alles richtig gemacht. Und Mal ganz ehrlich .... 400.000 euro ? Das war er nicht Wert. Bevor jemand sagt ja aber er hat ja ein gutes halbes Jahr gehabt .... Wegen einem halben Jahr ist man seine 400.000 Euro Lohn nicht wert...
      Klar er ist beleidigt weil er nie mehr mit Fußball so viel verdient .... Er macht sich selbst größer als er ist. Und nein Rurik ist nicht größer als unser Verein. Was bleibt ist das er als schöner Söldner in die Geschichte des Vereins eingeht....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 17.07.2020

      Da hat ja der ehemalige Musterprofi gegenüber dem Coach ordentlich nachgetreten.
      Auf Regenbogen 2 hat er gesagt der Trainer würde zu den Medien gehn und lügen über ihn verbreiten.

      Wer jetzt den besseren Charakter hat soll sich am besten jeder selbst ein Bild davon machen :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 15.07.2020

      Aber Hosiner ist auch wieder Ü30. Denke die Mannschaft hat genug "Senioren"

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 13.07.2020

      Ein Knipser für vorne drin wünsche ich mir. Da wir die 2 meisten Torschüsse abgegeben haben und relativ wenig Gegentore bekommen haben möchte man sich nicht vorstellen was wäre wenn ein Terodde, Schäffler und co bei uns wäre.
      Einer von diesen Typen würde reichen.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.07.2020

      Martin Harnik Denke er könnte uns in die erste Liga schießen ....

      Aber im ernst...junge und hungrige Leute würden der Mannschaft gut tun.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Als Backup super da er lange im Club ist.
      Ansonsten eher ganz nett statt mega geil aber er weiß was er am sv hat und der sv an ihm.

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz