[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 122 | Punkte: 134 | Zuletzt Online: 17.02.2020
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Aber wie oft darf er denn noch auf diese Art und Weise verlieren?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Ein Tag danach bin ich immer noch enttäuscht und wütend.

      Warum kommt die Mannschaft nicht vor dem Spiel an den Block? Schadet der Stimmung sicherlich nicht.

      Warum wir R. Gisslason immer wieder eingewechselt? Zauner kann nicht schlechter sein.

      Warum spielt nicht Klingmann? Ich kann diese Flanken nicht mehr mit anschauen von DD. Er ist meilenweit von seiner Form der letzten Saison entfernt. Die hatte er wohl auch nur weil er nochmal einen Vetrag wollte. Sehr schwach und enttäuschend. Nehmt ihm die Binde bitte wieder weg und gebt sie dem Dennis wieder zurück. Er ist der einzigste der den Finger in die Wunde legt.

      Wir sind in Überzahl und wechseln 1 zu 1 aus? Sorry das ein Frey Offensiv gefährlicher ist als Paurevic halte ich für ein Gerücht.

      Das allerschlimmste ist das die Mannschaft und auch der Trainer keine Reaktion zeigt. Wenn gegen den KSC sich nichts ändert dann gute Nacht.

      Schöne Woche noch.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Hallo Herr Koschinat bitte aufwachen. So wie Sie aufstellen und spielen lassen schießen wir diese Saison kein Tor mehr.
      Das Diekmaier nicht schon am eigenen Strafraum versucht zu Flanken ist ja ein Wunder 😀
      Das ist eine handfeste Krise! 0 Tore und null biss.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 13.02.2020

      Ich hoffe die Mannschaft hat Lage erkannt. Denn leider waren sie nicht die bessere Mannschaft in den letzten Spielen. Ballbesitz entscheidet nicht darüber ob man besser war und dominiert hat. Aber wenn der Kapitän sich nach den letzten beiden Spielen hinstellt und sagt wir waren besser dann sehe ich leider schwarz für die nächsten Spiele. Wahrscheinlich wacht die Mannschaft erst wieder auf wenn sie voll im Abstiegskampf drin steckt.
      Trotzdem hoffe ich auf einen Punkt am Sonntag.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Das war ja mal echt schlecht heute. Aber was ich richtig schlecht fand war die Körpersprache. Da war kein Aufbäumen. Leider haben wir zurzeit kein Spieler der voran geht. Diekmaier ist nur noch Durchschnitt.
      Einen Kommentar zum letzten Wechsel spar ich mir lieber....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Ja wir haben in Osnabrück mit Spielglück gewonnen.
      Aber bitte was wurde denn so toll in der Vorbereitung trainiert? Hoch und weit wie du Gerd Dais Zeiten?
      Sorry aber die Aufstellung ist falsch! Da ist kein Tempo drin und niemand außer Halimi der Fußballerisch gutes Niveau hat.
      Nur mit Bälle raus klopfen wird das nichts.

      Ja der Kampf stimmt aber sonst ist das sehr sehr dürftig....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 15.01.2020

      Der Kicker berichtet das im Sturm nochmal nachgelegt werden soll. Bin gespannt ob jemand und vorallem wer kommt.
      Pourie will vom KSC weg... Vielleicht ja vom Wildpark an den Hardtwald.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 03.01.2020

      Wäre für mich nicht die Verstärkung die man gebrauchen könnte. War ja viel verletzt. Also hoffe ich das es nicht klappt.
      Viel lieber hätte ich Terrazino am Hartwald gesehen. Aber der unterschreibt wohl in Dresden.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 17.12.2019

      Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer für eine tolle Hinrunde.

      Die Mannschaft hat alle Abgänge mittlerweile verkraftet.
      Sportlich verbessert hat sich nur Förster. Bei allen anderen muss man nicht traurig sein das sie den Verein verlassen haben.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      KK wird wohl wieder leer ausgehen nachdem so viele Trainerjobs frei geworden sind.
      Spricht für ihn ;) *Ironie Ende*.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 12.11.2019

      Jeder ist ersetzbar. Das war bisher immer so und wird wohl auch so bleiben.

      Aber denke auch nicht das da etwas wahres dran ist.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 30.10.2019

      Nicht nur der Trainer ist schuld. Auch der Kapitän. DD ist meilenweit entfernt von seiner Form aus der Rückrunde. Die Flanken sind ungenau. Die Sprints werden weniger und langsamer.
      Aber auch der Trainer hat Schuld. Man muss keine 2 Innenverteitiger und 3 6er auf die Bank setzen. Dazu noch einen Dieckmann. Dann bitte Leute aus der 2 Mannschaft oder A Jugend aber die Bank war zum größten Teil mit schlechten Spielern besetzt die man eh nicht einwechseln brauch.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 19.10.2019

      Man hat eine gute Saison für 3 Mio Euro verkauft. Hätte das OS getan wäre das Geschrei groß gewesen. Jetzt applaudiert man dafür. Dabei war es der größte Fehler! Das sieht man in jedem Spiel aufs neue.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 05.10.2019

      Gute kämpferische Leistung. Spielerisch Phasenweise auch.
      Die Aufstellung war auf jeden Fall besser als in Hamburg. Ob es die beste ist?! Aber ein Fortschritt. Weiter so!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen" geschrieben. 30.09.2019

      Es ist doch legitim das man einen Trainer kritisiert. Förster wurde verkauft und es war ja wohl nicht so überraschend. Also hatte UK genug Zeit sich Gedanken zu machen wie man ihn ersetzt. Und es hat nicht funktioniert. Kaum Torchancen. Keine Durchschlagskraft. Falsche Personalentscheidungen. Dafür ist der Trainer verantwortlich und leider erfüllt er diese Erwartungen zurzeit nicht! Er ist sympathisch aber das allein bringt nichts. Er muss liefern mit richtigen Entscheidungen!

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz