[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 211 | Punkte: 313 | Zuletzt Online: 30.11.2020
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Man sagt die Mannschaft versagt...ja stimmt aber wie soll eine Mannschaft entstehen wenn man 7 Spieler öffentlich wegschicken möchte ??

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Zhirov und Behrens hätte man verkaufen sollen ! Dann hätte man mehr Geld für die 3 Liga... Beide sind keine Leistungsträger mehr...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Contento ist völlig fehl am Platz in Sandhausen. Er bringt nichts mit was uns weiter hilft... In Hamburg sitzt jemand auf der Bank den wollte man ja nicht mehr...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 25.11.2020

      Hmm würde aber nicht zu der Aussage passen das man keinen Trainer mit einem dominanten auftreten mag. Da würden Schiele und Grammozis passen. Lieberknecht und Walter sind ja eher dominante Typen 🤔

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 25.11.2020

      Hannes Wolf ist ein guter Trainer der gut mit jungen Spielern kann... Aber da ist er bei uns leider falsch.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 24.11.2020

      Christian Tietz ist in Essen gescheitert und hat in Hamburg DD aussortiert den kann man mit Sicherheit von der Liste streichen...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 22.11.2020

      Düsseldorf war schlecht ja aber deshalb darf man ja selbst auch ein gutes Spiel machen und muss nicht auch schlecht spielen. Aber die verantwortlichen fanden es war eine ordentliche und mutige Leistung... Okey ich finde wenn man 1!!!! Torchance hat in der ersten Halbzeit ist das alles andere als mutig.
      Bei dieser Wahrnehmung kann einem leider nur Angst und bange werden. Denn 40 Punkte werden diese Saison wohl nicht reichen wenn man sich die Tabelle anschaut.
      Die Mannschaft ist älter geworden und ist nicht weiterentwickelt worden im Gegenteil die immer stabile Defensive gibt es auch nicht mehr. Die einzige Konstante ist das schwache offensive Spiel ...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2020

      Dennis Diekmaier wird zitiert das die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat... Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 21.11.2020

      Mich würde von den Trainer Freunden Mal ein vernünftiges Argument reichen was für den Trainer spricht...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2020

      Doch liegt es ! Er hat seine Wünsche erfüllt bekommen !!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 21.11.2020

      Man liegt 1:0 hinten. Macht ein schlechtes Spiel und Wechselt nicht aus.
      Das zeigt wie schlecht Uwe Koschinat ist!!!

      Trainer endlich entlassen und die Fans vom Bolzplatz Niveau erlösen !!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2020

      Düsseldorf ist schlecht... Zum Glück weil wir können ja echt nichts ... Erschreckend 😳

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2020

      Sehr interessante Aufstellung... Man darf gespannt sein...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.11.2020

      Leider wird nichts passieren und es wird wohl weiter abwärts gehen....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.11.2020

      Kabaca sollt mit Koschinat gleich die Koffer mit packen !!! Beide haben den Kader zu verantworten. Koschinat bringt nichts auf dem Platz zu Stande und Kabaca bringt nichts neben dem Platz zu Stande. Mit seinen Äußerungen hat er oft unnötig Unruhe hinein gebracht !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag > SV Sandhausen gegen BTSV Eintracht" geschrieben. 06.11.2020

      Also nach dieser Leistung in der 2 Halbzeit Frage ich mich echt warum man erst in der 80min wechselt. Für mich ist der Trainer völlig fehl am Platz !! Mit Contento hat man eine unnötige Baustelle aufgemacht.
      Die Länderspielpause muss man nutzen!!!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 31.10.2020

      Junge hungrige Spieler hätte man holen können mit dem ganzen Geld was diese Altstars kosten... Kein gutes Spiel wieder einmal....
      Das wird ganz schön schwierig diese Saison aber daran ist man leider selbst Schuld.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 18.10.2020

      Ich möchte den Coach nicht anzählen ....
      Nach 4 Spieltagen kann man festhalten :
      - Glück und ein guter Keeper verhinderten 3-4 Gegentore pro Spiel
      - Offensiv sind wir harmlos wie immer.
      - Es ist der stärkste Kader in der Vereinsgeschichte

      Fakt ist ein weiter so darf es nicht geben. Es muss sich etwas ändern in der Spielweise und wenn das der Trainer nicht einsieht dann weiß ich nicht mehr weiter. Aber dann wird es wohl noch einige klatschen diese Saison geben.

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz