[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 446 | Punkte: 813 | Zuletzt Online: 18.05.2022
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 17.05.2022

      Warum sollte man Pledel sicher holen ? Er hat sich bei einer Mannschaft nicht durchsetzen können die nur 3 Punkte besser war. Sportlich überzeugen konnte es schon lange nicht mehr.

      Das Mobbing hier im Forum gegenüber Esswein ist schon lächerlich! Wäre er wirklich so schlecht wie alle Fachmänner hier meinen dann hätte AS ihn ja nicht immer in den Kader berufen oder aufgestellt. Berko z.b hat nicht wirklich mehr gerissen als er gespielt hat.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 14.05.2022

      Die liebenswerte Frau das Kapitäns hat über social Media verkündet das sie die Frau Wiedwald sehr vermissen wird... Scheint so als würde er gehen am Ende der Saison

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 07.05.2022

      Offensiv bleibt es sehr sehr überschaubar... Ob es an der Mannschaft oder am Trainer liegt wissen wohl nur die verantwortlichen. Aber da erwarte ich definitiv mehr die nächste Saison.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 04.05.2022

      Bachmann hast du vergessen 😉 jung , Stammspieler und Leistungsträger. Und sonst gibt es jetzt sehr viele junge im Kader.
      Aber kutschke würde zum AS Fußball passen. Hoch und weit. Der Rest macht der liebe Gott da passt es mit ihm ja gut. Groß und Kopfballstark.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 03.05.2022

      Finde es sehr verwunderlich das man es hier als "Verrückt" bezeichnet das man den Vertrag von Biada wohl nicht verlängert. Der Mann war eine komplette Saison verletzt und hat sich sehr oft mit Muskelverletzungen abgemeldet. Das Spiel hat er nicht wirklich geprägt.
      Darauf zu hoffen das ausgerechnet er eine Stütze für die kommende Saison wäre ist verrückt!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "KLASSENERHALT 2021/2022 - ab ins 11. Jahr " geschrieben. 30.04.2022

      Stark ! Und jetzt den Geist und der Kern der Mannschaft behalten und nächstes Jahr Spaß haben :) wird endlich Zeit dafür nach Jahren in denen es wohl Spieler und Zuschauer keinen Spaß gemacht hat.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 29.04.2022

      Statt Geld für den Stürmer von Saarbrücken zu bezahlen könnte man Deville behalten. Klar kein Mega Spieler aber ein Mega Mannschaftsspieler. Das man für einen 27 jährigen 3 Liga Stürmer mit überschaubarer Quote Ablöse zahlt würde ich nicht verstehen...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 28.04.2022

      Mit Infrastruktur meine ich nicht das Stadion aber die Trainingsbedingungen! ( Platz, Spielerbereich , Kabine der Mannschaft ) Und jetzt 3 Punkte gegen Schalke :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 25.04.2022

      Was für ein Fußballspiel Wow! Respekt an die Mannschaft für die Mentalität.
      Toll wie sich viele Spieler entwickelt haben. Aber man sollte sich in Zukunft nicht immer nur auf Standards und einen guten Torwart verlassen.
      Bin gespannt ob wir nächstes Jahr Drewes, Okoroji, Bachmann , Zenga und Trybull noch im SVS Trikot sehen werden oder ob sie die Kasse auffüllen. Aber AS und MK werden wieder eine gute Mannschaft auf die Beine stellen ! Toll was BEIDE geleistet haben.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 16.04.2022

      Um Fußball zu sehen bei dem vorne etwas geht steht der falsche Trainer an der Seitenlinie. Defensiv ein Meister seines Faches aber der Rest ?! Naja ich persönlich finde den Fußball zu einfallslos und zu billig.
      Warum wechselt man erst nach 84 min ?! 🤔

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 15.04.2022

      Ich finde Berko hatte noch keinen Szene in einem Spiel ( vielleicht im Training) die danach schreit das er brennt und die Chance verdient hat.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 14.04.2022

      Berko statt Kinsombi ? Warum ? Kinsombi gibt Vollgas und traut sich ins 1 gegen 1...Berko wirkt noch sehr wie ein Fremdkörper auf dem Platz.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden" geschrieben. 11.04.2022

      Tolles Ergebnis und auch verdient ! Außer das Tor und der Schuss von Löwe hatte Dresden nicht wirklich eine Chance.
      Leider hatte die Mannschaft oft Phasen in denen sie zu passiv und nicht eng genug am Mann war. Ich wünsche mir das Fußballerisch in der neuen Saison mehr kommt. Ab und an zeigen sie es das sie es können.

      Die Vertragsverlängerung von DD ist eine win win Situation für beide Seiten. Er muss nicht mehr umziehen und hat Sicherheit. Sandhausen weiß was sie bekommen.
      Was AS an Deville gut findet ?! Er ist ein absoluter Teamplayer. Klar er ist nicht der beste Kicker aber er spielt und trainiert für die Mannschaft und ist kein Stinkstiefel wie es DKR war. Genau solche Typen braucht es. Alles für die Mannschaft geben.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden" geschrieben. 09.04.2022

      Der Spieler der sich im Training am meisten gezeigt hat soll spielen.... Vielleicht war jemand hier bei jedem Training dabei falls nicht brauch man nicht vorher sich den Kopfzerbrechen da man es nicht wirklich weiß was Sache ist...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: Werder Bremen - SV Sandhausen" geschrieben. 03.04.2022

      Wieder mal gekämpft bis zum Ende und gut verteidigt.

      Das Spiel nach vorne und die Passqualität sind leider einfach nur grauenhaft.
      Ich bezweifle stark das AS das der Mannschaft vermitteln kann. Er hat eine Mannschaft geformt die verteidigen kann und füreinander da ist. Aber bisschen mehr darf es bitte sein.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - FC Hansa Rostock" geschrieben. 19.03.2022

      Das mit Ajdini vorne ist heute krachend gescheitert. Ja er kämpft aber technisch ziemlich schlecht. Toll wie die Mannschaft dank AS Verteidigt aber hey Alois was ist mit dem Spiel nach vorne ? Das ist einfach Mal garnichts. Ideenlos ohne Hoffnung auf Besserung ...

      Jaja könnt mir wieder hass Nachrichten schreiben 😅🥱

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - FC Hansa Rostock" geschrieben. 19.03.2022

      Die Mannschaft kämpft super !! :) Aber hey Alois hast du keine andere Idee als nur einen langen Ball auf Bachmann zu spielen ?! Das Spiel nach vorne ist grauenhaft

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Darmstadt 98 : SV Sandhausen" geschrieben. 11.03.2022

      Spielerisch naja AS Fußball halt ... Nicht wirklich schön.
      Aber umso schöner ist es zu sehen wie die Truppe eine Mannschaft geworden ist. Weiter so 😊

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz