[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 161 | Punkte: 211 | Zuletzt Online: 12.07.2020
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.07.2020

      Martin Harnik Denke er könnte uns in die erste Liga schießen ....

      Aber im ernst...junge und hungrige Leute würden der Mannschaft gut tun.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Als Backup super da er lange im Club ist.
      Ansonsten eher ganz nett statt mega geil aber er weiß was er am sv hat und der sv an ihm.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Naja glaube das wird leider eher so ein Einkauf wie zabavnik 🙈

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Er hat es selbst gepostet und sich für die Zeit hier bedankt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Paqarada verlängert nicht....schade !!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.06.2020

      Kister ist zu alt , zu langsam, immer für Elfmeter gut , hat ein schlechtes Stellungsspiel aus dem oft Chancen entstehen.
      Ja er ist lange beim SV und Kopfballstark aber das sollten keine Argumente sein.
      Ein Verlaat der alles gibt und sich anbietet bringt dem Verein viel mehr .

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.06.2020

      Naja wenn er sich so präsentiert wie zuletzt ist er nicht schlechter als nauber

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.06.2020

      Bitte Bitte Verlaat halten. Jeder sollte gesehen haben das man Kister in Rente schicken kann und dafür lieber Verlaat halten MUSS.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 12.06.2020

      Alle Spieler die nicht im Kader sind schauen sich das Heimspiel im Stadion an.... Wer fehlt... Genau Mr. Sexy Rurik.
      Das zeigt seinen Charakter und spiegelt den Bericht der RNZ.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 07.06.2020

      Man spricht hier davon das die RNZ keinen guten Stil an den Tag legen würde...
      Hat denn Gislason guten Stil gezeigt?
      Für guten Stil stehen Leute wie Linsmayer, Kulovits, Kister...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 07.06.2020

      Er hat die weiße und schwarze Seite von ihm in dem Artikel hervorgehoben. Die weiße war das er sympathisch war als er zum SV kam. Die schwarze ist das er abgehoben ist als er ging. Die RNZ weiß und hört mehr als wir hier von daher sind das keine Mutmaßungen.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 07.06.2020

      Seinen Ruhm hat er durch sein aussehen erlangt und die Vorteile daraus gezogen. Was verständlich ist. Aber deshalb finde ich auch das man das so schreiben kann denn die Vorteile daraus hat er dankend angenommen.
      Genau mit Diekmaier war er gut. Das war ein halbes Jahr.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 06.06.2020

      Fakt ist das Rurik einen neuen Vertrag nach der WM unterschrieben hat. Er gehörte sicherlich zu den Top Verdienern und hat nicht die Leistung gezeigt die man von einem Mann wie ihm erwarten konnte.
      Interesse am SV? Null!! Von daher finde ich den Bericht der rnz sehr gut! Und das der Vertrag nicht verlängert wurde ist verständlich!

      Er hat ein bisschen Glanz zum SV gebracht nicht mehr und nicht weniger. Er hatte eine halbe Saison in der er stark war. Das wars....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.06.2020

      Wenn man sich seinen Marktwert anschaut ist es auf keinen Fall ein Ergänzungsspieler.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.06.2020

      Vielleicht kommt er aber auch für Zhirov oder Kister?...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 31.05.2020

      Auf Bild plus steht etwas davon das sich Koschinat und Kocak nach Spielende gezofft haben.... Weiß jemand mehr?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 30.05.2020

      Das Kämpferische und spielerische auf den Platz gebracht.
      Stark. Respekt. Ich bin positiv überrascht.
      Hoffe Diekmaier fällt nicht zu lange aus. Sah übel aus.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 28.05.2020

      Mit Zenga, Paqarada, Klingmann, Taffertshofer, Kister oder Verlaat verlängern und dann 4 Spieler holen die 2 Liga Format haben. Im Sturm, auf den außen, und in der IV... Mal den Kern halten wäre toll

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 26.05.2020

      Diekmaier! Respekt! Gekämpft wie letzte Saison!

      Achja Jeder findet Scheu wäre schlecht? Er kämpft und gibt immer alles!
      Finde es spielerisch schwach die letzten Spiele aber sie kämpfen. Das macht Mut!
      Jetzt den Kenan und Fürth weg hauen dann wars das hoffentlich...

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz