[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 249 | Punkte: 388 | Zuletzt Online: 03.03.2021
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Mach ich ! Aber wenn man das Spiel gesehen hat fragt man sich doch automatisch gegen wen wollen wir noch gewinnen ??

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Der Trainerwechsel hat viel gebracht. Spielerisch zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht ;)
      Das ist echt ganz trauriger Fußball gegen eine Not 11 aus Osnabrück

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 24.02.2021

      Osnabrück kommt wohl mit dem "letzten" Aufgebot. Da muss die Mannschaft endlich Charakter zeigen und 90min Gas geben. Nicht nur 60-70 min!!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Das war wieder der Koschinat Fußball ! Hoch anlaufen und hinten hinter her laufen. Welch eine Überraschung war nach 70min die Luft raus. Aber hey Michael Schiele war der böse, kleppo der Heilsbringer und die Mannschaft ? Ja die Mannschaft ist einfach zu schlecht ! Zu wenig Moral sich zu wehren. Wieviele Rückstände konnte man drehen ? 0!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 20.02.2021

      Wenn eine Mannschaft kämpft und alles gibt bis zum Schluss dann wehrt sie sich nach einem Rückstand. Außer in Darmstadt war das nicht der Fall. Wenn eine Mannschaft 3 Trainee braucht in einer Saison dann stimmt entweder der Charakter oder/und die Klasse nicht.
      Deshalb kein bullshit :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 20.02.2021

      Bei aller Sympathie für Kleppo und Kilo.... Ja der Gedanke das es jetzt besser wird ist schön aber leider nur Fußballromantik.
      Warum sollten die Satten Profis jetzt Gas geben und sich gegen den Abstieg stemmen ? Egal wer an der Linie steht.... Die Mannschaft ist keine Mannschaft, Satt und nicht hungrig , zeigt keinen Charakter.... All das kann auch das neue Duo nicht durch Handauflegen wegzaubern. Wie soll das gehen ? :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2021

      Das einzige was für Koschinat spricht ist der Spruch Wir.Echt.Anders.

      Denke an Korkut, Frontzeck oder Schubert. Haben alle Bundesliganiveau wie der Präsident und die Spieler ( zumindest denken sie das).

      Egal wer kommt. Warum sollte die Mannschaft jetzt nicht mehr jede Führung herschenken ?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2021

      Der Mann für den der SVS zu klein und zu schlecht war soll wieder kommen... finde ich persönlich traurig wenn man auf jemand angewiesen ist der sich selbst am wichtigsten nimmt.
      Das wären Krönung einer Saison über die man nur noch lachen kann.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 15.02.2021

      Ich persönlich finde das Michael Schiele die Mannschaft schon mehr weiterentwickelt hat als sein Vorgänger.
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.02.2021

      Ich bleibe bei meiner Kritik gegenüber DD. Man kritisiert hier den Trainer für alles ! Was oft Quatsch ist aber der Kapitän kommt fein raus ? Er müsste auf dem Platz voran gehen aber fällt bei Gegenwind um wie alle anderen. Er will nicht gegen den Abstieg spielen Jahr für Jahr hat er gesagt. Seine eigene Leistung? Durchschnitt. Die Flanken ? Katastrophe ! Kulo war ein Kapitän der zum SV gepasst hat ! Er ist aufgefallen mit Leidenschaft und Kampfgeist auf dem Platz. DD fällt auf mit seinem Auto das war's ! Ja wenn die Leistung stimmt kräht kein Hahn danach aber die Leistung stimmt eben nicht und dann muss sich ein "Star" der Kritik stellen. Macht er aber nicht !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 14.02.2021

      Ja! Denn er ist Kapitän! Topverdiener und hat eine absolute Stammplatz Garantie egal wie er spielt ?! Warum ? Klingmann macht es nicht schlechter. Die Flanken von DD sind naja 3 Liga Niveau.
      Von einem Kapitän erwarte ich das er voran geht. Alles gibt vorallem wenn man den Namen und die Erfahrung wie er hat. Davon ist er sehr sehr weit entfernt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 14.02.2021

      Alois Schwartz steht für sehr schlechten Fußball. Diesem Mann sollte man nicht hinterher weinen!!

      Nächstes Jahr in der 3 Liga ist das schöne das die ganzen möchtegern Stars und Söldner wie Esswein , Keita Ruel , Diekmaier , Contento und Co hoffentlich weg sind und endlich wieder Leute wie Klingmann , Kister , Linsmayer und co das Gesicht des SVS prägen !
      Weg mit diesen überheblichen abgehobenen Spielern. Endlich wieder eine nahbare Einheit auf dem Platz !!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 06.02.2021

      Maik Franz ! Leader und ein richtiger Typ !
      Alois Schwartz hat auf übelste Art und weise den Verein verlassen und noch nachgetreten.
      So jemand wieder zurück zu holen ? Niemals ! Er dachte er wäre für höheres berufen aber die Realität kennt er selbst !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 06.02.2021

      Wer ist Alois Schwartz?
      Dachte eher an jemand mit Charakter !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 06.02.2021

      Bei allem Respekt was Jürgen Machmeier für den Verein getan hat...
      ABER...
      Er sollte die nach der Saison die Chance nutzen und sich aus sportlichen Entscheidungen zurückziehen. Nicht als Präsident aber er sollte keine Mitsprache bei sportlichen Entscheidungen haben. Er hat das dieses Jahr genauso zu Verantworten wie Kabaca, Koschinat, Schiele und die Mannschaft.
      Es brauch nicht zwangsläufig die Entlassung von Kabaca aber es brauch einen sportlichen Vorgesetzten ! Ein Sportvorstand.
      JM hat viel Ahnung aber er ist kein Fußballfachmann.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 31.01.2021

      Ich persönlich finde das Michael Schiele die Mannschaft schon mehr weiterentwickelt hat als sein Vorgänger.
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 29.01.2021

      Koschinat soll beim MSV Duisburg ganz oben stehen. Das Problem sind die 25.000 € Gehalt im Monat die er aktuell noch bekommt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 17.01.2021

      Kevin Behrens bitte verkaufen.... Läuft an als würde er schon 80min spielen und der Einsatz vor dem 2:1 kläglich!!!!

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz