[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 133 | Punkte: 162 | Zuletzt Online: 11.03.2020
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 09.03.2020

      Tim Kister wäre vor 20 Jahren ein toller Libero gewesen. Aber 2 Liga im Jahr 2020? Sorry die Zeit ist vorbei!
      Paurevic ist top. Macht alles weg was kommt.
      Aber so hat jeder seine eigene Meinung.
      Auf jeden Fall hat die Truppe gefightet. Weiter so.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 05.03.2020

      Ich hoffe das wenn es Proteste gibt die so kreativ ausfallen wie in Frankfurt und nicht so Primitiv der Bayern Fans. Auf dieses Theater hinter her kann man verzichten. Aber ein cooler Spruch der nicht unter die Gürtellinie geht hätte etwas! 😉

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 02.03.2020

      Die Moral und der Charakter stimmte auf jeden Fall. Aber es stimme leider sehr vieles nicht. Zu viele total Ausfälle und unfassbare Fehler.
      Aber lieber 1 Punkt als 0 Punkte.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 28.02.2020

      In der Mannschaft stimmt es zu 100% sagt der Coach.
      Spielerische Schwerpunkte setzte man im Trainingslager sagte der Coach nach der Pause.
      Man will schauen was möglich ist sagte der Coach nach dem Osnabrück Spiel.

      Wenn in Bochum nicht mindestens ein Punkt mitgenommen wird dann gehen UK die Argumente aus. Dennoch versuche ich ihm zu glauben aber die Mannschaft und er sind definitiv in der Pflicht. Sie haben es selbst in der Hand ob sie als Legenden oder als Söldner in die Geschichte eingehen.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 27.02.2020

      Ja der 2ten Mannschaft könnte Daghfous sicherlich helfen....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 26.02.2020

      Wenn er doch auf dem Platz nur so Gas geben würde wie neben Platz...

      Für 1 Tag in die Schweizer Alpen zum Geburtstag feiern. Ja kann man machen aber nicht in so einer Situation auch noch öffentlich machen.
      Klar sie dürfen machen was sie wollen usw. Ich finde aber es wirkt so als wäre ihm die Situation total egal...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 26.02.2020

      ... Wäre eine gute Alternative, falls man die Klasse hält.
      Vielleicht auch vorher. Im Fußball ist alles möglich.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.02.2020

      Ich finde nicht das man an ihm festhalten sollte. Keiner seiner Wunschspieler hat 2 Liga Niveau. Dennoch dürfen sie immer wieder spielen. Dafür ist er verantwortlich.
      Ja er hat uns letztes Jahr gerettet aber im Fußball ist nichts für immer.

      Aber das schöne im Fußball ist das es viele verschiedene Meinungen gibt 😊

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.02.2020

      Fakt ist doch das bei 4 Spielen ohne Tor (davon 2 in Überzahl!!!) und ohne Punkt der Trainer die Verantwortung trägt!
      Biada und Frey waren gestern ein totaler Ausfall und es waren Wunschspieler von unserem Trainer. Er hatte sie angekündigt als Mentalitätsspieler. Leider ist das nicht fall!
      Das ist einfach Fakt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 23.02.2020

      Bitte nehme Sie Ihren Hut und gehen Sie Herr Koschinat. Die Umstellungen haben nichts gebracht und dafür sind sie verantwortlich!!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 17.02.2020

      Aber wie oft darf er denn noch auf diese Art und Weise verlieren?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 17.02.2020

      Ein Tag danach bin ich immer noch enttäuscht und wütend.

      Warum kommt die Mannschaft nicht vor dem Spiel an den Block? Schadet der Stimmung sicherlich nicht.

      Warum wir R. Gisslason immer wieder eingewechselt? Zauner kann nicht schlechter sein.

      Warum spielt nicht Klingmann? Ich kann diese Flanken nicht mehr mit anschauen von DD. Er ist meilenweit von seiner Form der letzten Saison entfernt. Die hatte er wohl auch nur weil er nochmal einen Vetrag wollte. Sehr schwach und enttäuschend. Nehmt ihm die Binde bitte wieder weg und gebt sie dem Dennis wieder zurück. Er ist der einzigste der den Finger in die Wunde legt.

      Wir sind in Überzahl und wechseln 1 zu 1 aus? Sorry das ein Frey Offensiv gefährlicher ist als Paurevic halte ich für ein Gerücht.

      Das allerschlimmste ist das die Mannschaft und auch der Trainer keine Reaktion zeigt. Wenn gegen den KSC sich nichts ändert dann gute Nacht.

      Schöne Woche noch.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Hallo Herr Koschinat bitte aufwachen. So wie Sie aufstellen und spielen lassen schießen wir diese Saison kein Tor mehr.
      Das Diekmaier nicht schon am eigenen Strafraum versucht zu Flanken ist ja ein Wunder 😀
      Das ist eine handfeste Krise! 0 Tore und null biss.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 13.02.2020

      Ich hoffe die Mannschaft hat Lage erkannt. Denn leider waren sie nicht die bessere Mannschaft in den letzten Spielen. Ballbesitz entscheidet nicht darüber ob man besser war und dominiert hat. Aber wenn der Kapitän sich nach den letzten beiden Spielen hinstellt und sagt wir waren besser dann sehe ich leider schwarz für die nächsten Spiele. Wahrscheinlich wacht die Mannschaft erst wieder auf wenn sie voll im Abstiegskampf drin steckt.
      Trotzdem hoffe ich auf einen Punkt am Sonntag.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Das war ja mal echt schlecht heute. Aber was ich richtig schlecht fand war die Körpersprache. Da war kein Aufbäumen. Leider haben wir zurzeit kein Spieler der voran geht. Diekmaier ist nur noch Durchschnitt.
      Einen Kommentar zum letzten Wechsel spar ich mir lieber....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Ja wir haben in Osnabrück mit Spielglück gewonnen.
      Aber bitte was wurde denn so toll in der Vorbereitung trainiert? Hoch und weit wie du Gerd Dais Zeiten?
      Sorry aber die Aufstellung ist falsch! Da ist kein Tempo drin und niemand außer Halimi der Fußballerisch gutes Niveau hat.
      Nur mit Bälle raus klopfen wird das nichts.

      Ja der Kampf stimmt aber sonst ist das sehr sehr dürftig....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 15.01.2020

      Der Kicker berichtet das im Sturm nochmal nachgelegt werden soll. Bin gespannt ob jemand und vorallem wer kommt.
      Pourie will vom KSC weg... Vielleicht ja vom Wildpark an den Hardtwald.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 03.01.2020

      Wäre für mich nicht die Verstärkung die man gebrauchen könnte. War ja viel verletzt. Also hoffe ich das es nicht klappt.
      Viel lieber hätte ich Terrazino am Hartwald gesehen. Aber der unterschreibt wohl in Dresden.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 17.12.2019

      Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer für eine tolle Hinrunde.

      Die Mannschaft hat alle Abgänge mittlerweile verkraftet.
      Sportlich verbessert hat sich nur Förster. Bei allen anderen muss man nicht traurig sein das sie den Verein verlassen haben.

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz