[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 747 | Punkte: 1632 | Zuletzt Online: 16.06.2026
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 23.05.2026

      Hätte JM nicht den Höhenflug bekommen hätte er hier auch etwas prägen können.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 18.05.2026

      Daniel Jungwirth der auch beim SVS gespielt hat wurde Trainer in Ulm.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kader 2026/27" geschrieben. 06.05.2026

      Na das wird wieder nichts. Jetzt holt man nur "Stars und Häuptlinge ". Schade das man aus der Vergangenheit nichts lernt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kader 2026/27" geschrieben. 30.04.2026

      Brauch es ihn ? Man hat Tarnat , Krause auf der Position und als Führungsspieler.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Trainer Olaf Janßen" geschrieben. 02.04.2026

      Olaf Janßen hätte man einfach Mal Zeit und Vertrauen schenken müssen , so wie man es gesagt hat aber nein man schmeißt zum X ten Mal einen Trainer raus, man hat X Spieler und Manger geholt. Wurde etwas besser ? Nein !
      Was ist geblieben ? JM , sein Freund Pigesa und die schlechte Infrastruktur. Wenn man alles andere schon so oft getauscht hat sollte man mal bei diesen Punkten den Fehler suchen.
      Tschüss bis nächste Saison , vielleicht.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 19.01.2026

      Jonas Weick spielt jetzt bei Altglienicke. Glückwunsch dazu.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.01.2026

      Wer so negativ auffällt wie Behrens in den letzten Jahren , der kann kein Held der Vergangenheit des Vereins sein.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: FC Homburg - SV Sandhausen " geschrieben. 16.11.2025

      Seit Jahren hat man endlich wieder eine Mannschaft auf und neben dem Platz. Verletzte Spieler mit Krücken fiebern am Spielfeldrand bei einem Auswärtsspiel mit. Einfach toll!

      Die aktiven Fans machen so einen guten Support aber der Platzsturm ist einfach nur dämlich. Vorallem wenn man dafür wirbt das der Stadionbesuch sicher ist...ein Tag vor der Innenminister Konferenz... Man , so unnötig sorry.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 28.09.2025

      Natürlich ist sowas relevant! Wenn die ganze Mannschaft neu ist und jeder neu ist dann hat auch jeder seine eigenen Baustellen. Das brauch einfach Zeit. Sind ja Menschen und keine Roboter.

      Andere Mannschaften haben das Problem nicht weil so ein kompletter Neustart einmalig ist.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 26.09.2025

      Bitte jeder Kritiker und mecker Opa einfach leise sein. Bitte !
      Die Mannschaft ist komplett neu , jeder ist neu hier her gezogen. Das braucht einfach Zeit . Wer das nicht akzeptiert kann gerne in Hoffenheim Fußball schauen und weiter meckern.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 26.09.2025

      Ich würde den Trainer wechseln und im Winter nochmal 10 Leute holen und weg schicken... Hat bisher so gut geklappt die letzten Jahre.
      *Ironie Ende *

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - TSG Balingen" geschrieben. 16.09.2025

      Den Trainer oder die Mannschaft in Frage zu stellen ist einfach Schwachsinn nach so einer kurzen Zeit. Das hat man ja die letzten Jahre immer gemacht und wo steht man jetzt ?! Weiß jeder !
      Einfach Mal Geduld haben , so ein Umbruch klappt nicht von jetzt auf gleich.
      Man sollte es endlich gelernt haben das es nichts bringt ständig den Trainer und die Mannschaft zu wechseln.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Sandhausen" geschrieben. 06.09.2025

      Naja wenn die nächsten 2 Spiele nicht gewinnt Frage ich mich gegen wen soll man dann noch gewinnen ? Als SVS sollten Siege gegen den letzten und vorletzten eine Pflicht sein.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.08.2025

      Einer der schlechtesten Kapitäne die der SV hatte...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Stuttgarter Kickers - SV Sandhausen" geschrieben. 10.08.2025

      Geduld ! Einfach Geduld ! Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt. Das dauert eben. Wer etwas anderes erwartet hat der...naja.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kader 2025/26" geschrieben. 16.06.2025

      Finde ich konsequent und richtig. Gehe stark davon aus das viele Spieler auf Zeit gespielt haben und schauen wollten ob es doch noch etwas besseres gibt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kader 2025/26" geschrieben. 09.06.2025

      Mit Paco ist es ziemlich einfach ... Schießt er viele Tore schreien alle hurra ! Trifft er nicht wird gemeckert. Gibt nur schwarz und weiß. Wie die Vereinsfarben. Aber hinterher ist man schlauer.

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz