[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 338 | Punkte: 589 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      Wie erhofft wurde Rehnen verpflichtet. Jung und erfahren in der Rolle als back Up. Top !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      Wie kann man bei den Torhütern die Planung kritisieren? Soll man 3 Nummer 1 Kandidaten verpflichten ?
      Das ist echt Schwachsinn hier Kabaca zu Kritisieren...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.09.2021

      Oder Nikolai rehnen. Auswahl ist vorhanden. Denke da wird morgen oder Donnerstag ein neuer da sein. Also kein Grund zur sorge.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 12.09.2021

      Leider haben unser Trainer Duo viele Dinge verschlechtert. Schwache Defensive , Schwache Standards.
      Ja es war Kampf da...aber hm leider ist das viel zu wenig. Es ist unfassbar traurig zu sehen wie negativ sich der Verein und Mannschaft die letzten 1-2 Jahre entwickelt hat....

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.08.2021

      Er ist nicht der alleinschuldige und erbärmlich ist die Diskussion auch nicht :) aber seine Leistung ist mangelhaft und wenn er gehen will wird die Mannschaft dadurch nicht schlechter.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.08.2021

      Er macht aus seiner Vergangenheit Geld 💸. Ja das ist offen aber es steckt ein nutzen dahinter.
      Prinzipiell kann jeder machen was er will. Was zählt ist die Leistung... Gefeiert werden will jeder Spieler aber Kritik ist heutzutage leider nicht mehr erwünscht.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.08.2021

      Es fehlt an Durchsetzungsvermögen und an den technischen Fähigkeiten einen Ball fest zu machen. Mit seiner Aktion vor dem 0:1 hat er sich den Titel "Pfeife" verdient.
      Wenn jemand auf harter Spieler macht und sich selbst als besonders darstellt weil er im Knast war aber auf dem Feld total unsichtbar ist naja dann...

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 28.08.2021

      Ganz egal ob man besser war oder nicht. Fakt ist das man gegen einen Konkurrenten zuhause verloren hat und bisher nur in einem Spiel Tore erzielen konnte. Das ist zu wenig !!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.08.2021

      Bitte bitte kiel kauft DKR!!! Was eine Pfeife dieser Typ!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.08.2021

      Ablöse für einen 0 Tore Stürmer zu bekommen find ich gut. Ersatz sollte nicht so schwer zu finden zu sein für ihn!
      Von daher machen wenn die Ablöse passt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Starker Fight!! Respekt !! Weiter so am Freitag gegen Ingolstadt. Mit den siegen kommt die Sicherheit zurück. Da will man garnicht groß jemand positiv oder negativ bewerten. Einfach Mal freuen ! :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.08.2021

      Jeder Transfer ist immer ein typischer MK Transfer 🙄 Werd Werder Fan da gibt's keine Transfers !!!

      Immerhin trainiert er vorher mit und man schaut ob es passt bevor man blind zuschlägt wie es bei anderen der Fall war... Aber klar MK kann nichts gut machen....so wie OS am Schluss... Immer das selbe. 🙄😅

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 18.08.2021

      Naja gibt auch genug Beispiele für junge Spieler die in Sandhausen den nächsten Schritt gemacht haben... Müller , Förster , Höler , Nartey... Aber klar das es Pena Zauna nicht geschafft hat daran ist nur Sandhausen Schuld nicht er ;)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 18.08.2021

      Schnell ist er und war auf Pauli nicht schlecht. Lassen wir uns Mal überraschen :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 17.08.2021

      Gegen Düsseldorf auf dämliche Art einen Elfmeter verursacht und gegen Regensburg unnötig gelb rot bekommen. Da hat er schon alles gezeigt...mehr brauche ich nicht mehr von ihm sehen.
      2 Mal scheiße spielen wie er hat auch nichts mit Anstand zu tun 😉

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz