Am Samstag gilt es nachzulegen. Gerne mit weniger Dusel und mehr Fussball, aber wenn zum Schluss 3 Punkte auf dem Konto sind, nehme ich auch gerne wieder einen dreckigen Sieg. Krankheitsbedingt wird es wohl wieder Ausfälle geben. Vermutlich auf beiden Seiten. Ich bin gespannt. Allen Mitfahrern gute Anfahrt und viel Spaß. Man wird euch sicherlich hören und sehen.
Hören wird man sie aber sehen wahrscheinlich nicht. Der Auswärtsblock bleibt aufgrund zu geringer Zahl an Auswärtsfans geschlossen. SVS Fans müssen auf der Haupttribüne Platz nehmen.
Ruhig hier. Ich hoffe in der Mannschaft ist später mehr los. Heute kann ein großer Schritt für eine entspannte Restsaison gemacht werden. Also alles raushauen
Ich hoffe auch, daß der zweite Sieg in Folge eingefahren wird. Dann sieht's hinsichtlich Klassenerhalt gut aus und es geht vielleicht noch was Richtung Verfolgerfeld. Klar viele Ausfälle wieder, aber das kann keine Ausrede sein, zumal es dem Gegner ähnlich geht. Bin zuversichtlich, der Sieg letzte Woche sollte selbstbewusstsein gegeben haben...
Erbärmlich und so langsam müsste auch Mal eine Handschrift von KK zu erkennen sein... Bei mir regen sich Zweifel. Das ist der selbe Stiefel wie die letzten 10, 12 Spiele. Wie kann eine Profimannschaft einer anderen aus der gleichen Liga läuferisch und von der Schnelligkeit her so unterlegen sein?
In der Geschwindigkeit ist der SV völlig unterlegen, wir laufen komplett hinterher. Ein Fußballspiel sehe ich bis jetzt noch keines. Die Idee nach vorne hat nur Kommissar Zufall...
Der Trainer kann nur das Personal aufstellen das was da ist. Die Oberliga Spieler hat der super Manager und der letzte Trainer geholt. Wie in Fazebuck geschrieben wäre es für das Ansehen vom SVS besser die U19 aufzustellen.
Zweite Hälfte deutlich besser, aber wenn man überlegen ist und trotzdem zu kaum einer ernsthaften Torchance kommt, verliert man eben... Irgendwie auch verdient, nach dem Auftritt in der ersten Hälfte.