[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
N.o.LosTippos
Beiträge: 86 | Punkte: 304 | Zuletzt Online: 18.11.2023
Registriert am:
25.10.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 17.11.2023

      Wirtschaftlich steht hier schon eine ganze Menge auf dem Spiel, die Qualifikation für den DFB-Pokal ist durchaus ein Faktor. Zumal man ja mehr denn je von einem weiteren Jahr in der Drittklassigkeit ausgehen muss.

      Der Druck liegt ganz klar bei uns, diese Rolle sollten wir auch annehmen. Der Waldhof hat gerade auch in der aktuellen Lage nix zu verlieren. Ich hoffe deren Anhang bleibt artig.

      Ich würde mir wünschen, JK bringt wieder Richard Meier von Beginn und mindestens auch einen kreativen Kicker (Abu oder Livan).

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 02.11.2023

      Egal wie, die Reise im DFB-Pokal ist zu Ende. Es war ein würdiger Auftritt des SVS in beiden Runden, auf den man stolz sein kann.
      Jetzt gilt es im BFV-Pokal die nächste Teilnahme im kommenden Jahr zu sichern.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.10.2023

      Hallo in die Runde. Mit einer Nacht Abstand meine Gedanken zu den gestrigen Ereignissen. Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass trotz vieler anderer Fliegen - gerade im sportlichen Bereich – die Scheiße beim SVS immer noch die selbe ist und wohl auch bleibt.

      Alles was bisher passiert ist, war doch so einzuplanen. Es steht eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz, die sich noch nicht gefunden hat. Wir setzen auf junge und hoch veranlagte Spieler, die leider auch Fehler machen. Fußball ist ein Fehlersport und das hat halt Punkte gekostet. Geplante Stützen wie Diekmeier, Zander und Hennings können durch Vakanzen sportlich nicht das bringen, was man sich gewünscht (und gebraucht) hat. Und Spieler, die aus langen Verletzungen kommen und bei den Ex-Clubs wenig oder gar nicht gespielt haben. Im Ergebnis stehen wir zu Recht im Mittelfeld – allerdings mit allen Chancen nach oben und natürlich auch unten. Die Verpflichtung von Danny Galm war ein Risiko. Junger Trainer, erste Station im „Profi“-Herrenbereich – aber er wurde eindeutig als der Wunschkandidat für den Neuaufbau ausgerufen, den man schon lange im Auge hatte.

      Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die sportliche Entwicklung negativ ist. Mit 10 Mann gegen Ulm waren wir besser als in beiden Spielen danach. Von Wut und von Power habe ich nichts gespürt. Die Tugenden Zweikampfstärke und Lauffreude sieht man dafür bei den Gegnern, speziell die Aufsteigern Münster, Ulm und Haching, die sich was aufgebaut haben. Wirklich überzeugend und den Ansprüchen gerecht war einzig noch der Auftritt gegen 60. Ansonsten Fehlpass an Fehlpass, kaum Ordnung, kaum Ruhe, erkennbare Systeme und Mechanismen?. Ständige Wechsel, teilweise auch erzwungen durch Verletzungen und insgesamt wenig Konstanten. Sicherlich aber auch der Druck wegen einer falschen Erwartungshaltung?!

      Nehme ich alle diese Fakten zusammen erwarte ich vom Management mehr als nur ein „All-in“. Das ist weder wahrscheinlich noch halbwegs realistisch. Also muss ich auch wirtschaftlich so planen oder mich so konsolidieren, dass ich auch mittelfristig eine Etage tiefer überlebensfähig bleiben kann, um was aufzubauen. Denn genau das ist doch das Modell, mit dem du im Mannschaftssport die besten Erfolgsaussichten hast. Nach 12 Spieltagen jetzt den Trainer zu wechseln – alles einzureißen – allen Schulterschlüssen zu Saisonbeginn zum Trotz - da fehlen mir echt die Worte. Und: so kurz nach Spielschluss ist das dann auch ganz schlechter Stil und hat den Geschmack einer emotionalen Kurzschlussreaktion. Das hat mit Professionalität nichts zu tun und passt zu den Ereignissen nach dem Spiel gegen Ulm. Die Außendarstellung - vor allem national und überregional – ist leider weiterhin dilettantisch und für eingefleischten SVS´ler unglaubwürdig und peinlich. Wann kommt endlich die angekündigte Demut?

      Servus und Danke an Danny Galm. Für mich ein nahbarer und geerdeter Vertreter des SVS, der im Gegensatz zu den anderen Verantwortlichen auch in der Niederlage Größe gezeigt hat. So ein Ende hat vor allem er nicht verdient. Alles Gute für dich und deinen weiteren Weg.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 08.09.2023

      Hör mir bitte auf. Wenn die Trikots 21/22 nicht so hässlich gewesen wären hätte ich einen Tom Trybull geflockt. Zum Glück kam es soweit nicht. Eine Bank so lange er motiviert war, aber dann nicht mehr. Leider. Alles Gute für ihn, aber bitte nicht mehr bei uns.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 29.08.2023

      Es gibt ja hier auch eine klare Kommunikation vom Coach. Wir haben Spieler, die es abdecken können aber dann auf ihrer eigentlichen Position fehlen. Das hat sich ja auch schon mehrfach gezeigt, dass wir öfter mal die Formation oder auch Rollen während eines Spiels wechseln und die Jungs sich abwechseln / rotieren oder eben nach wechseln offensivere oder defensivere Rollen einnehmen. Alex Mühling zum Beispiel spielt ja zwischen 6, 8 und 10 auch alles, wo er gebraucht wird. Mit Blick auf den Kader braucht es die Verstärkung (Absicherung) aber in der Tat eher in der Defensive.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag SV Sandhausen - 1860 München" geschrieben. 28.08.2023

      Nach vier Spieltagen kann man definitiv festhalten, dass den im Vorfeld angekündigten Worten (Versprechungen) bisher Taten gefolgt sind. Und das durchweg positiv. Es war sehr schön am Samstag :-) - bitte mehr davon...

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 28.08.2023

      Ein Blick auf die Bank zeigt oftmals den Bedarf auf. In Aue saß mit Göttlicher dort nur eine defensive Kraft. Da wir zum Glück aber keinen Beton mehr rühren passt das ja auch :-)
      Ein BackUp für Christoph Ehlich macht sicherlich Sinn, Laux zeigt wie schnell es gehen kann. Wobei wer auch immer sich da dann strecken muss, Diffi ist wirklich sehr stark bis hier her gewesen.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 26.06.2023

      Als Bestandskunde mit Dauerkarte, der KEINE Mitgliedschaft im SV hat, finde ich mich in der Meldung oben nicht wieder. Werde ich behandelt wie ein Neukunde und kann erst ab 18. Juli tätig werden - oder zählen Bestandskunden und Mitglieder gleich? Für mich ist das schon ein Unterschied und es sollte schon drei Kategorien geben, nicht nur Mitglieder können treu sein....

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.06.2023

      Ich sehe hier nur Gewinner. Elversberg bekommt einen zweitliga-erprobten Spieler, Sicker kann weiter zweite Liga Kicken (oder von der Bank aus zuschauen) und wir können die freie Stelle neu besetzen.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 22.06.2023

      Wenn man als letzter zu Recht absteigt, dann ist grundsätzlich niemand frei von Schuld und jeder Stein muss umgedreht werden. Das ist jetzt augenscheinlich passiert und man darf zuversichtlich in die neue Runde gehen. Am Ende vom Tag hängt es aber trotzdem vom Personal auf dem Rasen ab. Die Namen klingen soweit ja alle gut aber trotzdem muss daraus ein Team entstehen.

      Beim Blick in den Rückspiegel habe ich eine andere Meinung als Peter. Wir hatten drei Trainer, mit unterschiedlichen Ansätzen und keiner war in der Lage dauerhaft erfolgreich zu performen. Mein persönlicher Sündenbock mit dem größten Anteil bleibt damit Kabaca, dessen Kader schlicht nicht 2. Ligatauglich war. Vielversprechende Personalien wie ein Pulkrab haben nicht gezündet und sich als Alptraum entpuppt. Sinnbildlich dafür, dass die offensiven Hoffnungen auf einem Alexander Esswein lagen, der zu Recht 20/21/22 kaum eine Rolle gespielt hat und den die meisten schon weg haben wollten. Kirsche auf der Torte war dann aber die Verpflichtung von Tomas Oral. Das hätte man sich sparen können und gleich in die interne Lösung mit Kleppo gehen können.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 22.06.2023

      Wer war denn beim KSC konkret im Gespräch? Ich kann mich nur an Mutzel erinnern, der ja jetzt in Bielefeld gelandet ist. Aber auch der hatte ja noch einen Bestandsarbeitgeber und hatte Abfindungsstreitigkeiten.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 19.06.2023

      Der Termin (11.-14. August) ist maximal scheisse - das Los daher akzeptabel. Eine Außenseiterchance darf man sich da aber sicherlich ausrechnen.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.06.2023

      Finde ich einen passenden Zugang - gute Ergänzung zu den young guns und vor allem ablösefrei.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.06.2023

      An Franck Evina weiß man was man hat und er ist sicherlich nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist allerdings auch sehr ähnlich zu Christian Kinsombi (sollte er denn tatsächlich auch bleiben). Beide kommen mit dem Ball am Fuß und spielerischen Lösungen. Das muss dann auch das Ende der langen Bälle nach vorne sein, denn Kopfballduelle vorne gegen lange IV gewinnen und Bälle fest machen ist nicht deren Kernkompetenz.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 02.06.2023

      Nachdem Klauß ganz lange recht heiß gehypte wurde ist es da tatsächlich etwas still geworden. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er in die dritte Liga zu einem kleinen Verein verschwindet. Für einen Aufbau und ein länger angelegtes Projekt ist er in jedem Fall eine interessante Option.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag SV Sandhausen- Hansa Rostock" geschrieben. 12.05.2023

      Heimspiel - Flutlicht - Endspiel.

      AS hat sich in der PK absolut loyal und sympathisch gegeben. Ich fand eher die Fragen der Reporter arrogant. Da geht jeder von einem Sieg der Kogge aus.... wenn das mal nicht nach hinte los geht. Hoffe unsere Attacke hat heute das Zielwasser nicht vergessen....

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 04.05.2023

      Ich finde es legitim. Man hat einerseits angekündigt schnell Vollzug zu melden. Den hat man jetzt gemeldet ohne einen Namen zu nennen. Das ist eine andere Baustelle und in der Wirtschaft nicht unüblich. Das Dementi von allen Seiten ist ja logisch....

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag Sandhausen - Regensburg" geschrieben. 02.05.2023

      Der Auftritt war definitv ein Schritt in die richtige Richtung - so mutig und griffig wie in den ersten 60 Minuten habe ich den SV der Saison 22/23 bisher nicht gesehen. Vielen Dank dafür. Der Einbruch danach war allerdings bedenklich. Es waren genug Chancen da Regensburg kalt zu stellen. Danach waren genug Chancen da uns kalt zu stellen, selbst in Überzahl war das alles mächtig wackelig. Also noch genug zu tun für Kleppo und sein Team. Auf in das nächste Endspiel.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 02.05.2023

      Na dann herzlich willkommen am Hardtwald. Es gibt viel zu tun und ich wünsche dazu gutes Gelingen.

      Die Lösung hat auf den ersten Blick kein "Geschmäckle", das stimmt mich positiv in allen Belangen.

    • N.o.LosTippos hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 19.04.2023

      Das kann man tun ja. Das Problem ist alledings, es spricht sich rum und steigert nicht sonderlich deine Attraktivität. "Weg wollen" kann ja viele Gründe haben. Mit Zwang erreichst du jedenfalls in den seltens Fällen ein nachhaltiges Ziel. Und ganz ehrlich, wenn du einen Spieler der Marke schwieriger Wandervogel verpflichtest solltest du nicht davon ausgehen, dass er ausgerechnet bei dir sein Verhalten ablegt und den Vertrag erfüllt.

Empfänger
N.o.LosTippos
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz